Schluesselszene.net

KFC - SW Essen

Findet das Spiel statt`? ;)
0
Wer kann dies jetzt schon wissen?
Wird zwar zum WE hin wärmer, aber auch regnerisch.

Sollte trotzdem klappen.
2:1 Sieg und die letzten 3 Punkte unter den Tannenbaum legen :!:
0
Andy
Also ab Freitag sollen die Temperaturen ja auf bis zu 10 Grad ansteigen.

Sollten bis dahin nicht viel Schnee runterkommen, sehe ich die Chancen garnicht mal so schlecht.

Jedoch weiß ich nicht, wie der Platz momentan aussieht..
0
Grotifant
Das mit den Temperaturen ist richtig, aber es hängt auch entscheidend von der Menge an Flüssigkeit ab, die bis Samstag mittag noch fällt. Für heute war ja noch Frost/Schnee angesagt, für morgen dasselbe, ab Freitag dann Dauerregen. Diese Mischung im falschen Mengenverhältnis .... und da die Grotenburg ja seit ewigen Zeiten ein Kandidat für Spielausfälle ist/war .... schaun mer mal. ?(
0
Mazzel
Naja es ist aber immer nur leichter Regen angesagt bis Samstag. Also der Dauerregen wird nicht eintreffen. Ich hoffe wir spielen. Würde mich wahnsinnig freuen, die Mannschaft dieses Jahr nochmals zu sehen!
0
Grotifant
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=20353#post20353']Naja es ist aber immer nur leichter Regen angesagt bis Samstag. Also der Dauerregen wird nicht eintreffen. Ich hoffe wir spielen. Würde mich wahnsinnig freuen, die Mannschaft dieses Jahr nochmals zu sehen![/quote]
Dann kauf dir ein Mannschaftsposter oder geh zum Training! ;) :D
0
schwako
@Grotifant

Was für ein dämlicher Kommentar!
0
Staude
[quote='schwako',index.php?page=Thread&postID=20375#post20375]@Grotifant

Was für ein dämlicher Kommentar![/quote]
Ich Fachkreisen auch einfach ein "Groti" genannt! ;)



Also ich gehe einfach mal davon aus, dass wir Samstag nicht spielen werden. Wäre für den Rasen wahrscheinlich auch das Beste, bevor wir in der Rückrunde wieder einen Acker in der Grotenburg haben.
0
Stoffel
Bei den Essenern ist wohl immer noch keine Entspannung angesagt, ich glaube da freuen sich einige Leute schon auf die Winterpause: [url]http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/essen/etb-blickt-in-ungewisse-zukunft-id7385120.html[/url]
0
Mazzel
[quote='schwako','index.php?page=Thread&postID=20375#post20375']@Grotifant

Was für ein dämlicher Kommentar![/quote]Der Adressat (also meine Wenigkeit) hat dies durchaus mit Humor aufgenommen. Groti und ich kennen uns ja face to face, von daher kann ich das ganz gut einschätzen. Wobei sein Kommentar natürlich wirklich nicht "Topic" war ;)
0
elcubano
Am Freitag soll es schon wieder 6 Grad warm sein und am Samstag bis zu 10, warum sollte da das Spiel ausfallen? Ich hoffe und gehe davon aus das es noch einmal einen schönen Jahresabschluss gibt.
0
Grotifant
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=20418#post20418'][quote='schwako','index.php?page=Thread&postID=20375#post20375']@Grotifant

Was für ein dämlicher Kommentar![/quote]Der Adressat (also meine Wenigkeit) hat dies durchaus mit Humor aufgenommen. Groti und ich kennen uns ja face to face, von daher kann ich das ganz gut einschätzen. Wobei sein Kommentar natürlich wirklich nicht "Topic" war ;)[/quote]

Wo war das denn nicht "topic"? Es bezog sich auf

[quote]Würde mich wahnsinnig freuen, die Mannschaft dieses Jahr nochmals zu sehen![/quote]

Und insofern kannst du die Mannschaft "noch" dieses Jahr sehen .... Samstag auf dem Green der Grotenburg glaube ich trotzdem nicht, hätte allerdings auch nix dagegen.

Ansonsten war ich mir da auch ziemlich sicher das du den Kommentar richtig aufgefasst hast .... ansonsten hätte man das biertechnisch im Etablissement nebenan mal klären müssen! ;) :D
0
KROdessa
[quote='elcubano','index.php?page=Thread&postID=20440#post20440']Am Freitag soll es schon wieder 6 Grad warm sein und am Samstag bis zu 10, warum sollte da das Spiel ausfallen? Ich hoffe und gehe davon aus das es noch einmal einen schönen Jahresabschluss gibt.[/quote]
weil das wetter dem rasen net so gut tat könnte ich mir vorstellen..
0
Thomas13
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=20386#post20386'][quote='schwako',index.php?page=Thread&postID=20375#post20375]@Grotifant

Was für ein dämlicher Kommentar![/quote]
Ich Fachkreisen auch einfach ein "Groti" genannt! ;)



Also ich gehe einfach mal davon aus, dass wir Samstag nicht spielen werden. Wäre für den Rasen wahrscheinlich auch das Beste, bevor wir in der Rückrunde wieder einen Acker in der Grotenburg haben.[/quote]
Das war kein Groti, dafür war er zu gut :D
0
Ürdi
Jetzt spiel ich mal den Groti--- na ja, ganz geht das natürlich nicht, aber ich versuch es mal!!!

Wetteramt Stuttgart vor 5Min.
Deutlicher Temperaturanstieg mit einer Regenwahrscheinlichkeit Freitag und Samstag ab dem späten Vormittag von 85%
Da sag ich mal, Spielausfall--- Der schöne Rasen könnte ja zu sehr leiden !

Schade,wenn es dann so kommt, hätte die Punkte noch unter den Baum gelegt! :!: :D
0
Grotifant
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=20546#post20546']Jetzt spiel ich mal den Groti--- na ja, ganz geht das natürlich nicht, aber ich versuch es mal!!!

Wetteramt Stuttgart vor 5Min.
Deutlicher Temperaturanstieg mit einer Regenwahrscheinlichkeit Freitag und Samstag ab dem späten Vormittag von 85%
Da sag ich mal, Spielausfall--- Der schöne Rasen könnte ja zu sehr leiden !

Schade,wenn es dann so kommt, hätte die Punkte noch unter den Baum gelegt! :!: :D[/quote]
Was hat die Grotenburg damit zu tun, wenn es in Stuttgart zu 85% regnet? ;) :D Aber auch für hier ist ja Regen angesagt .... man weiß noch nicht wieviel und man weiß das der Boden gefroren ist und bei Temp.-Anstieg morgen tauen wird .... der Vernunft wegen riecht es nach Absage, aber angeblich will man auch alles dransetzen, das gespielt wird. Dann frage ich mich allerdings, warum keine Plane über den Rasen gelegt wurde:!: :!:
0
JeFF
Weil es vor einer Woche mal 5 cm Schnee gab wird doch nicht direkt nen Spiel abgesagt?!

Und Regen gibts es auch im Sommer. Da wird nichtmals ansatzweise drüber nachgedacht, dass ein Spiel abgesagt wird.
0
Grotifant
[quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=20552#post20552']Weil es vor einer Woche mal 5 cm Schnee gab wird doch nicht direkt nen Spiel abgesagt?!

Und Regen gibts es auch im Sommer. Da wird nichtmals ansatzweise drüber nachgedacht, dass ein Spiel abgesagt wird.[/quote]
Im Sommer gibts aber seltener Frost! ;)
0
JeFF
Wir haben Nachts wenige Grad unter Null. Den ganzen Tag über sind die Temperaturen über Null. Wir haben hier keinen Dauergefrorenen Boden.
0
Mazzel
In Oberhausen kann heute auch gespielt werden...


Sehe also (noch) kein Problem für Samstag!
0
Ötzi
Den grünen Daumen hat von euch oberspezialisten keiner... Das grüne zeuch wächst im Moment wenig, deswegen addieren sIch die schäden von Woche zu Woche bzw. wenn wir Samstag spielen, sieht der Rasen bis April aus wie ein Truppenübungsplatz. Siehe Vorjahre !

Und ja, im Sommer regnets auch, aber nicht auf nen gefrorenen rasen...Laßt es die leute entscheiden, die dafür die verantwortung und die Ahnung haben...
0
elcubano
ab heute Mittag soll die Temperatur ständig über 0 Grad sein und bis Samstag auf 10 Grad ansteigen. Außerdem soll es auch am Samstag nicht viel Regnen. Das Spiel müßte eigentlich stattfinden...
0
Scorpio
Das Spiel FINDET statt :)

[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=538[/url]
0
Grotifant
Irgendwie fehlt ja auch der Regen .... war fast zu erwarten .... schon sondernbar das Turu schon wieder ausfällt .... sind doch höchstens 30 km Entfernung. ?(
0

Nächste Spiele

01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.