Schluesselszene.net

Kader 13/14

Horst
Endlich ist der KFC mal in der Lage frühzeitig mit den Planungen für die neue Saison beginnen zu können. Wie im letzten Jahr öffne ich mal wieder ein Thema dazu. Welche Spieler haben denn noch Vertrag über Juni 2013 hinaus? Bei Saka, Uzun und Alexiou weiß ich es noch, aber waren es noch mehr?
Gerade wenn es so gut läuft sind bestimmt schon andere Verein auf unsere guten Spieler aufmerksam geworden, dass es noch wichtiger wird zeitig zu verlängern.
0
Laut eigener Aussage hat Uzun nur noch Vertrag bis Sommer !
Das wird wohl bei fast allen so sein, aufgrund der unübersichtlichen Situation vor der Saison
0
chris
damit könntest du recht haben. wobei ich echt bezweifle, wenn die rückrunde genauso erfolgreich und harmonisch verläuft, dass es leistungsträger gibt, die nicht weiterhin für unseren kfc spielen wollen.
0
stefaneap
Wenn Vereine kommen, die einiges mehr zahlen, kann das ganz schnell gehen.
0
chris
naja, da muss schon ein drittligist anklopfen...
0
Michael
Ibrahim hat Vertrag.
0
Wichtigste Neuverpflichtung ist ein richtig starker Knipser, kein Mitläufer, bestenfalls ein junger, ambitionierter Spieler aus einer Profi-Zeitvertretung.
0
Jim_Panse
In jedem Mannschaftsteil muss etwas passieren.

Starker IV mit 3/4 Liga Erfahrung ist nötig. Bei Yavuz muss man abwarten ob der den Sprung schafft, ansonsten muss da auch was passieren. Auf den Außenbahnen im Mittelfeld muss mehr Qualität her. Im Sturm halt ein Kracher und jmd. mit Perspektive. Und dann brauchste auch noch etwas Tiefe im Kader.

Und von Spielern wie Alexiou, Saka und Baltes muss einfach noch mehr kommen in der Regionalliga. Das sind 3 Spieler, die noch viel höheres Potenzial haben, aber es muss dauerhaft mal abgerufen werden.

P.S. In Wuppertal bietet sich mehr oder weniger Landers über den Reviersport an. Frage ist wie teuer er ist, aber so einen Spieler könnten wir sehr gut gebrauchen.
0
Wer soll das bezahlen, wer hat so viel Geld, wer hat so viel ...? Auf jeden Fall nicht der klamme KFC.

Du willst ja den ganzen Kader runderneuern, das halte ich nicht für notwendig, es sei denn, irgendein Grieche peilt den Durchmarsch an.
Aber Lakis will sich ja auch erst mal aklimatisieren auf einem einstelligen Tabellenplatz.

Ich hätte gerne mal wieder seriöses Wirtschaften, und keinen keinen noch größeren Schuldenberg.
0
Jim_Panse
Das ist doch nicht runderneuern. Der Trainer und Lakis sagen doch es kommen neue Spieler. Ziel ist lt. Lakis ein einstelliger Tabellenplatz und dafür brauchste mit Sicherheit 4-5 neue gute Spieler.
0
Ürdi
Ich hielt es im 1. Jahr der 4. Liga mit einer etwas verstärkten Mannschaft schon für gut, wenn wir uns im Mittelfeld mit genügendem Abstand zu den Abstiegsrängen bewegten. Jetzt schon von der 3. Liga zu sprechen hielte ich für verfrüht--- macht ja auch im Moment keiner.
0
Horst
Ein paar Verstärkungen wird und muss es sicher geben, ohne das ein großer Umbruch bevorsteht.
Jetzt im Winter fände ich nur einen Stürmer sinnvoll. Auf allen anderen Positionen sind wir zu gut besetzt. Aus unserer Liga hat mir Penan von Speldorf gut gefallen, sonst noch El Hossaini am Sonntag vom ETB oder Knetsch vom WSV II, der da schon in die Regionalligamannschaft hochgezogen wurde.

Meine Einschätzungen zu unseren Spielern im Hinblick auf die Regionalliga:

Im Tor ist Samulewicz bisher eine gute Nummer 1, die er im Konkurrenz zu einem neuen Torwart auch gerne bleiben kann. Özcelik kann man kaum beurteilen, aber Regionalligaklasse ist er sicher nicht. Als dritter Mann, der eigentlich auch hier erst sein sollte, ok.

In der Abwehr sollten Alexiou, Jakubowski, Yavuz und Korte gehalten werden. Von Nimptsch und Ibarhim würde ich nur einen behalten um Platz für einen neuen Mann zu machen. Hrustic und Pirschel sind zu verschmerzen.

Das Mittelfeld ist mit Issa, Ellguth, Tekkan, Celik, Baltes, Bougjdi, Kuta und Saka top besetzt. Keppeler wird keiner vermissen. Von den erst genannten sind Tekkan und Celik am ehesten zu ersetzen, falls z.B. Svärd ein Thema werden sollte.

Im Angriff muss Uzun bleiben. Kremer dahinter und Rasitovic sind sicherlich keine Kandidaten für die Regionalliga. Da müssen also mindesten zwei neue her.
0
Ötzi
Ibrahim hat bestimmt ne gute einstellung, ist ein guter Verteidiger... Aber leider viel zu verletzungsanfällig. Deswegen darf man eigentlich nicht mit ihm verlängern, auch wenn es mir leid tut
0
Michael
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=21089#post21089']Deswegen darf man eigentlich nicht mit ihm verlängern, auch wenn es mir leid tut[/quote]
Er hat für 2 Jahre unterschrieben.
0
Scorpio
Die Spieler, die man für die RL auf JEDEN Fall halten sollte, sind meiner Meinung nach:

-Samulewicz
-Alexiou
-Arda
-Jakubowski
-Korte
-Pirschel
-Ellguth
-Kosi
-Issa
-Musa
-Uzun
-Bougjdi
-Baltes
0
Ötzi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=21093#post21093'][quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=21089#post21089']Deswegen darf man eigentlich nicht mit ihm verlängern, auch wenn es mir leid tut[/quote]
Er hat für 2 Jahre unterschrieben.[/quote]

Dann bleibt er hoffentlich fit !!!
0
Mazzel
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=21089#post21089']Ibrahim hat bestimmt ne gute einstellung, ist ein guter Verteidiger... Aber leider viel zu verletzungsanfällig. Deswegen darf man eigentlich nicht mit ihm verlängern, auch wenn es mir leid tut[/quote]Die Umstände, wie die Verletzungen kamen, sind dir aber bewusst? Was kann er dafür, wenn er umgetreten wird? Die Fouls waren schon fast schwere Körperverletzung.

Ich halte ihn, nach wie vor, immer noch als wichtigste Säule in der Defensive!
0
Marco
Aleksander Pranjes wäre zu haben ---- :D
0
Horst
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=21121#post21121'][quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=21089#post21089']Ibrahim hat bestimmt ne gute einstellung, ist ein guter Verteidiger... Aber leider viel zu verletzungsanfällig. Deswegen darf man eigentlich nicht mit ihm verlängern, auch wenn es mir leid tut[/quote]Die Umstände, wie die Verletzungen kamen, sind dir aber bewusst? Was kann er dafür, wenn er umgetreten wird? Die Fouls waren schon fast schwere Körperverletzung.

Ich halte ihn, nach wie vor, immer noch als wichtigste Säule in der Defensive![/quote]Es ist schwer zu beschreiben, aber Ibrahim war bei fast allen seinen Stationen die meiste zeit verletzt. Natürlich kann er im Grunde nichts dafür, aber er zieht das magisch an. Und bei seinen Verletzungen hier wurde er aber auch nicht umgetreten. In Hiesfeld ist er unglücklich in ein Loch im Rasen getreten und in Herne kam er nach einem Zweikampf falsch auf (sagt jedenfalls meine Erinnerung ;) )

[quote] Aleksander Pranjes wäre zu haben ---- :D [/quote]Wieso? Verlässt er TuRU? Ist eigentlich kein schlechter
0
Ürdi
[quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=21128#post21128'][quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=21121#post21121'][quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=21089#post21089']Ibrahim hat bestimmt ne gute einstellung, ist ein guter Verteidiger... Aber leider viel zu verletzungsanfällig. Deswegen darf man eigentlich nicht mit ihm verlängern, auch wenn es mir leid tut[/quote]Die Umstände, wie die Verletzungen kamen, sind dir aber bewusst? Was kann er dafür, wenn er umgetreten wird? Die Fouls waren schon fast schwere Körperverletzung.

Ich halte ihn, nach wie vor, immer noch als wichtigste Säule in der Defensive![/quote]Es ist schwer zu beschreiben, aber Ibrahim war bei fast allen seinen Stationen die meiste zeit verletzt. Natürlich kann er im Grunde nichts dafür, aber er zieht das magisch an. Und bei seinen Verletzungen hier wurde er aber auch nicht umgetreten. In Hiesfeld ist er unglücklich in ein Loch im Rasen getreten und in Herne kam er nach einem Zweikampf falsch auf (sagt jedenfalls meine Erinnerung ;) )

[quote] Aleksander Pranjes wäre zu haben ---- :D [/quote]Wieso? Verlässt er TuRU? Ist eigentlich kein schlechter[/quote]Die WC zitierte am 29.11.2011 den TURU-Trainer zu Pranjes wie folgt: Er ist ein Störfeuer und wurde zunächst in die 2. versetzt.
0
Horst
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=21131#post21131'][quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=21128#post21128'][quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=21121#post21121'][quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=21089#post21089']Ibrahim hat bestimmt ne gute einstellung, ist ein guter Verteidiger... Aber leider viel zu verletzungsanfällig. Deswegen darf man eigentlich nicht mit ihm verlängern, auch wenn es mir leid tut[/quote]Die Umstände, wie die Verletzungen kamen, sind dir aber bewusst? Was kann er dafür, wenn er umgetreten wird? Die Fouls waren schon fast schwere Körperverletzung.

Ich halte ihn, nach wie vor, immer noch als wichtigste Säule in der Defensive![/quote]Es ist schwer zu beschreiben, aber Ibrahim war bei fast allen seinen Stationen die meiste zeit verletzt. Natürlich kann er im Grunde nichts dafür, aber er zieht das magisch an. Und bei seinen Verletzungen hier wurde er aber auch nicht umgetreten. In Hiesfeld ist er unglücklich in ein Loch im Rasen getreten und in Herne kam er nach einem Zweikampf falsch auf (sagt jedenfalls meine Erinnerung ;) )

[quote] Aleksander Pranjes wäre zu haben ---- :D [/quote]Wieso? Verlässt er TuRU? Ist eigentlich kein schlechter[/quote]Die WC zitierte am 29.11.2011 den TURU-Trainer zu Pranjes wie folgt: Er ist ein Störfeuer und wurde zunächst in die 2. versetzt.[/quote]
Dumm nur, dass er in dieser Saion 2012 DER Leistungsträger bei TuRu war ;-) Was ein Jahr davor war, ist sicherlich vergessen
0
Marco
Er wurde sozusagen vor die Tür gesetzt... Steht im WDR TEXT 222
0
Ürdi
[quote='Marco','index.php?page=Thread&postID=21133#post21133']Er wurde sozusagen vor die Tür gesetzt... Steht im WDR TEXT 222[/quote]
Ja , habs gerade gelesen. Nur , wenn der Typ so schwierig ist,sollte man die Finger von ihm lassen. Allerdings kennen wir Zilles ja auch!!! :)
0
Michael
Ich erinnere mich an ziemlich lobende Worte von vdL über Pranjes, den er von früher schon kennt. Wer weiß...
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck