Schluesselszene.net

Kader 13/14

nebomb
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=21134#post21134'][quote='Marco','index.php?page=Thread&postID=21133#post21133']Er wurde sozusagen vor die Tür gesetzt... Steht im WDR TEXT 222[/quote]
Ja , habs gerade gelesen. Nur , wenn der Typ so schwierig ist,sollte man die Finger von ihm lassen. Allerdings kennen wir Zilles ja auch!!! :)[/quote]

Nicht selten sind schwierige Typen aber auch Ausnahmekönner am Ball und schwierig ist auch immer so ne Sache. Wenn dieser Spieler jemand ist der sich nicht alles gefallen lässt oder gar seine eigene Meinung vertritt, gilt dann schon mal als Schwierig weil die andere Partei es so empfindet aber ist es wirklich so?

Wenn der Trainer meint, der Spieler hilft uns weiter dann wird er schon Mittel und Wege kennen wie man ihn in die Mannschaft vernünftig integriert
0
Ötzi
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=21121#post21121'][quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=21089#post21089']Ibrahim hat bestimmt ne gute einstellung, ist ein guter Verteidiger... Aber leider viel zu verletzungsanfällig. Deswegen darf man eigentlich nicht mit ihm verlängern, auch wenn es mir leid tut[/quote]Die Umstände, wie die Verletzungen kamen, sind dir aber bewusst? Was kann er dafür, wenn er umgetreten wird? Die Fouls waren schon fast schwere Körperverletzung.

Ich halte ihn, nach wie vor, immer noch als wichtigste Säule in der Defensive![/quote]

Na ja, ein spieler kriegt einen tritt mit, hat nen Pferdekuss und nächste Woche wieder fit, dann gibt es spieler, die haben dann einen komplizierten Bruch nach der gleichen Situation. Und wenn man 2x ne schwere Verletzung hatte, ist man halt noch anfälliger
0
Maddin84
Nach meiner Meinung sollten wir die meisten Spieler behalten und den Kader noch neben einem neuen 2ten Torwart in Abwehr, Mittelfeld und Sturm mit 2 neuen verstärken:



[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]Sascha Samulewicz = halten [/size][/font]

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Halil Özcelik = halten (als Nummer 3)[/font][/size]

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Arda Yavuz = halten[/font][/size]

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Monir Ibrahim = halten[/font][/size]

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Jan Lukas Pirschel = abgeben / zwote[/font][/size]

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Marc-André Nimptsch = halten (aber nur mit Maske)[/font][/size]

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Norman Jakubowski = HALTEN[/font][/size]

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Ioannis Alexiou = HALTEN[/font][/size]

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Yunus Kocaoglu = schwer zu sagen[/font][/size]

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Nurdin Hrustic = schwer zu sagen (nie wirklich spielen sehen ?!)[/font][/size]

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Andreas Korte = HALTEN[/font][/size]

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Patrick Ellguth = HALTEN[/font][/size]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]Kosi Saka = HALTEN [/size][/font]

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Görkem Kilic = schwer zu sagen[/font][/size]

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Ersan Tekkan = halten[/font][/size]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]Musa Celik = halten [/size][/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]Benjamin Baltes = HALTEN [/size][/font]

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Markus Keppeler = abgeben / zwote[/font][/size]

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Issa Issa = HALTEN[/font][/size]

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Meik Kuta = halten [/font][/size]

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Sabedin Rasitovic = schwer zu sagen[/font][/size]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]El Houcine Bougjdi = halten [/size][/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]Emrah Uzun = halten [/size][/font]

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Jonas Kremer = abgeben / zwote[/font][/size]



Die Personalie Pranjes fände ich da (bereits im Winter) schon gar nicht uninteressant da auch vdL nicht abgeneigt scheint...
0
Es werden sich einige unserer Spieler deutlich steigern müssen. Jetzt spielt man größtenteils gegen Amateur-Fussballer. In der RL sind die Gegner dagegen meist topfit. Wir haben sicherlich gute Fussballer, aber bei einigen befürchte ich reicht die Grundschnelligkeit nicht aus. Ich denke da an Leute wie Baltes, aber auch Issa Issa, Tekkan und Saka werden eine gute Vorbereitung ohne Verletzungen brauchen um in der Liga zu bestehen. Samu, Alexiou, Ibrahim, Korte, Ellguth, Uzun sehe ich dagegen ohne Probleme beim Ligensprung. 4,5 Veränderungen in der Startelf braucht man meiner Meinung nach aber schon wenn man unter den ersten 9 landen möchte in der kommenden Saison.
0
Vollack
Ich bin mal gespannt, welche Spieler sich in der RL West durchsetzen können. Finde es sehr schwierig, da jetzt schon eine Prognose abzugeben. Rein vom Gefühl her glaube ich, dass wir noch den einen oder anderen Kämpfer gut gebrauchen könnten. Spielerisch ist der KFC ganz gut aufgestellt. Aber um z.B. bei RWE zu gewinnen, müssen Kerle auf dem Platz stehen die 90 Minuten fighten.

Wir müssen dafür sorgen, dass in der RL West JEDES Heimspiel auch ein echtes Heimspiel wird. Die Grotenburg muß eine "uneinnehmbare" Festung werden. :!: :!: :!:
0
Scorpio
[quote='Vollack','index.php?page=Thread&postID=21295#post21295']Ich bin mal gespannt, welche Spieler sich in der RL West durchsetzen können. Finde es sehr schwierig, da jetzt schon eine Prognose abzugeben. Rein vom Gefühl her glaube ich, dass wir noch den einen oder anderen Kämpfer gut gebrauchen könnten. Spielerisch ist der KFC ganz gut aufgestellt. Aber um z.B. bei RWE zu gewinnen, müssen Kerle auf dem Platz stehen die 90 Minuten fighten.

Wir müssen dafür sorgen, dass in der RL West JEDES Heimspiel auch ein echtes Heimspiel wird. Die Grotenburg muß eine "uneinnehmbare" Festung werden. :!: :!: :!:[/quote]
@ Werner ;)

Ich denke, daß wir in Ellguth, Alexiou, Uzun, Samu, Korte, Monir schon einge "Kerle" haben, die nicht "NUR" spielen können. Auch Arda hat mich in dieser Saison bisher mehr als überzeugt. Wenn seine Entwicklung so weiter geht, werden wir auch in der RL noch sehr viel Spass an ihm haben.
Kosi und Issa müssen einfach nur ihr Potential abrufen, dann stehen auch sie in der höheren Liga ausser Frage.
Und Ersan... kann viel mehr, als er sich selbst zutraut...
0
Duke
Die Überraschung der Saison ist und bleibt für mich Arda Yavuz. Unglaublich, wie der über sich hinausgewachsen ist. Ein sympathischer und auch zuverlässiger Spieler war er letzte Saison schon, aber in dieser Saison ist er einfach eine Bank. Freut mich sehr für ihn, und ich denke in der momentanen Verfassung ist er absolut Regionalligatauglich.
0
Jim_Panse
Ich bin da ganz vorsichtig, besonders bei ihm. Ohne Zweifel, er spielt eine unglaublich starke Saison. Aber, wie oft wird der denn defensiv gefordert? Wir sind uns doch alle einig, das unsere Gegner kaum nach vorne spielen. Er hatte auch im Aufstiegsjahr eine starke Rückrunde als er im Winter kam. Da hat er auch sehr dominant gespielt. Als wir aber in der NRW-Liga gespielt haben ist der völlig eingebrochen. Da gab es Gegner, die uns unter Druck setzen konnten und besonders auch ihn. Da wurden seine Schwächen offensichtlich.

Ihr lasst euch etwas von der Liga blenden. Derzeit spielen wir nur gegen Hobbyfußballer. Die Jungs trainieren 2-3 mal die Woche und kacken sich in der Regel vor uns ein. Nächstes Jahr gibt es aber genug Teams, die haben die gleichen Bedingungen wie wir sie haben bzw. sind noch ein Level über uns. Da wird sich auch keiner vor uns ins Hemd machen. Die Spiele werden ganz anders laufen. Dann werden wir auch endgültig wissen, wie gut einige Spieler sind. Wir sehen doch derzeit nur, wie wir nach vorne sind. Was ist aber, wenn wir gegen Essen, Wuppertal, Lotte, Fortuna, Schalke II, Viktoria etc. spielen und die Druck auf unsere Abwehr ausüben können. Wie sieht dann die komplette Abwehr aus inkl. Samu?

Daher warte ich lieber ab. Es muss defeinitiv was passieren. Erinnert euch an die letzte Saison. Da wurden bei einigen Spieler die Schwächen deutlich und nächste Saison ist die Liga nochmal ein Level stärker als die NRW-Liga aus dem letzten Jahr.
0
Vollack
Bald werden wir ein Spiel sehen, indem die Spieler zeigen können, dass sie mit einem Regionalligateam mithalten können. Im Pokalspiel gegen RW Oberhausen. Da können wir RWO zeigen, was sie in der nächsten Saison in der Grotenburg zu erwarten haben.
0
Torwand
[quote='Vollack','index.php?page=Thread&postID=21329#post21329']Bald werden wir ein Spiel sehen, indem die Spieler zeigen können, dass sie mit einem Regionalligateam mithalten können. Im Pokalspiel gegen RW Oberhausen. Da können wir RWO zeigen, was sie in der nächsten Saison in der Grotenburg zu erwarten haben.[/quote]

Dafür muss sich RWO aber erstmal in der Regionalliga halten... ;)
0
Michael
So, endlich wieder KFC, war jemand beim Training? Ich brauche neue Gerüchte. War Jochen Höfler als Testspieler dabei? Haben die Späher vom MSV Issa beobachtet? Sind neue Granatenprobespieler am Start gewesen?
0
Torwand
Der MSV soll in Mannschaftsstärke da gewesen sein, wahrscheinlich hat deshalb Issa selber gefehlt...
0
schwako
War kurz da, ne Viertelstunde vielleicht, weil mein Sohn dezent gefroren hat (an die Muttis: ich hatte die Mütze vergessen, er ist 14 Monate...) ;-)

Alle da, soweit ich gesehen habe bis auf Kosi. Aber fasziniert war ich von dem Bums, den Kockel hatte beim Torwart-Training...

MSV...: da habe ich nur meinen Stiefsohn gesehen..., der stand neben mir..., in blau-weißem Pulli... :-)
0
Flo
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=21419#post21419']So, endlich wieder KFC, war jemand beim Training? Ich brauche neue Gerüchte. War Jochen Höfler als Testspieler dabei? Haben die Späher vom MSV Issa beobachtet? Sind neue Granatenprobespieler am Start gewesen?[/quote]Issa war garnicht da! ;-)

[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/beim-kfc-uerdingen-rollt-wieder-der-ball-1.1195927[/url]
0
trainiert der Svärd noch mit??
0
Torwand
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=21451#post21451']trainiert der Svärd noch mit??[/quote]

Svärd hat heute gegen Velbert mitgespielt.
0
Vollack
Ich denke, wir müssen leider davon ausgehen, dass so ein Spieler wie Issa eher den Verein verlässt. Mit solchen Problemen wird Uerdingen immer wieder zu tun haben. Wenn ein Spieler so überragend spielt wie der Issa, dann interessieren sich eben andere Vereine mit grösseren Möglichkeiten für so einen Spieler. Es ist dann halt die Frage, was die Verantwortlichen von Uerdingen ihm sagen. Welche Spieler werden geholt, wie weit geht der Verein? Vielleicht bleibt er auch, wenn er sich mit Uerdingen weitere Ziele gesteckt hat. Ich finde, dass das schwer einzuschätzen ist. Hoffentlich schafft die Mannschaft schnell auch rechnerisch den Aufstieg, weil der Verein dann früher planen kann.

Wie seht ihr das mit Issa :?: Wird er in Uerdingen bleiben :?:
0
Jim_Panse
[quote] Ich denke, wir müssen leider davon ausgehen, dass so ein Spieler wie Issa eher den Verein verlässt. [/quote]Wie kommt man auf sowas? Es gibt keinerlei Anzeichen das er den Verein verlassen wird. Man muss doch auch einfach mal realistisch sein, es gibt nicht viele Optionen für ihn. Aus der 3.Liga wird er keine Angebote bekommen und in der Regionalliga West sind die Vereine überschaubar. Ich bin bei der Personalie völlig entspannt.

Da würde ich mir eher Sorgen um einen Ellguth machen. Erst 22 Jahre und ein unglaubliches Potenzial. Der schafft die 3.Liga eher als ein Issa Issa.

Ich glaube aber sogar, Lakis wird alle Leistungsträger halten können.
0
Vollack
Kann durchaus sein, dass du recht hast. Wir werden sehen. Ich befürchte halt, dass es andere Teams geben wird, die sich für Issa interessieren könnten. Wenn es z.B. einen 3. Ligisten geben sollte, der ihn haben will, dann kann es durchaus sein, dass er geht. Normalerweise kann ein 3. Ligist ein höheres Gehalt zahlen als Uerdingen. Es ist eben die Frage, welche Ziele er sich gesteckt hat :?: Für Ellguth gilt grundsätzlich das Gleiche.

Ich glaube, dass unser Trainer in der Lage ist, ein gutes Team aufzubauen, so dass Uerdingen wieder zurückkommt in den Profifußball. Das geht aber nur, wenn nicht dauernd die besten Spieler weggekauft werden.
0
Duke
Nachdem Lakis und vdL es geschafft haben, nach dem Cry-Spiel SO eine Mannschaft "zu bauen", sehe ich ganz entspannt in die Zukunft. Ich denke, die zwei sind schon kräftig dabei die Mannschaft für die nächste Saison zusammen zu stellen. Und daß sie es drauf haben, dafür gibt es bei mir keine Zweifel.
0
Stoffel
Ich will hier Issa's Leistungen nicht schmälern, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dem jetzt die Drittligisten die Türe einrennen. Und auch er dürfte wissen, dass er aktuell vor allem durch seine Hintermannschaft (insbersondere Ellguth) und das Niveau der Liga derzeit so gut ist. Ich glaube seine Selbsteinschätzung ist da besser, auch wenn er in den Zeitungen schon als Messias gehandelt wird ;)
0
Also Issa ist sicherlich überragend in der Oberliga Nordrhein, gestern gegen Velbert sah man das er auf dem Level 4. Liga immer noch gut ist, aber mal langsam mit dritter Liga!
Er konnte sich gestern manchmal durchsetzen auf Grund seiner körperlichen Stärke. So konnte er den Ball gut abschirmen und mit seiner spielerischen Stärke einige gute Bälle
spielen. Was man ganz entscheidend sah ist seine fehlende Spritzigkeit und Schnelligkeit. Er ist zu lahm für dritte Liga. Was glaubt ihr eigentlich warum ein Spieler, der
seit Jahren in der Fußballscene bekannt ist 5. Liga spielt.
Und dann möchte ich nochmal zur Diskussion stellen, wie stark ist diese Oberliga Nordrhein eigentlich :?: :!:
Viele Gegenspieler trainieren in dieser Liga dreimal die Woche nach Feierabend. Dritte Liga ist Vollprofisport!!
Dort wäre er einer von vielen Gleichen, was den Trainingsaufwand angeht!

Versteht mich recht, er ist wahnsinnig wichtig für unsere Mannschaft und ich schätze seine Arbeit, aber jeder hat Grenzen, die sicherlich
in der 4. Liga bei Issa so gut wie erreicht ist.
Ich hoffe Lakis macht ihm ein gutes Angebot, welches seinem Platz im Team entspricht, mehr aber auch nicht!
0
Michael
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=21514#post21514']Was man ganz entscheidend sah ist seine fehlende Spritzigkeit und Schnelligkeit. Er ist zu lahm für dritte Liga.[/quote]

Das gilt für Ellguth allerdings auch, sonst hätten sie den in Bielefeld auch nicht hergeschenkt. Eigentlich gilt es für alle in unserem Kader und ist auch völlig normal. Das sind 2 Klassen Unterschied und in der 3.Liga kicken auch nur sehr wenige mit Bundesligaformat.
0
Ürdi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=21516#post21516'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=21514#post21514']Was man ganz entscheidend sah ist seine fehlende Spritzigkeit und Schnelligkeit. Er ist zu lahm für dritte Liga.[/quote]

Das gilt für Ellguth allerdings auch, sonst hätten sie den in Bielefeld auch nicht hergeschenkt. Eigentlich gilt es für alle in unserem Kader und ist auch völlig normal. Das sind 2 Klassen Unterschied und in der 3.Liga kicken auch nur sehr wenige mit Bundesligaformat.[/quote]Ich habe Ellguth bisher durchaus für höhere Aufgaben geeignet gehalten. Was unsere Mannschaft insgesamt angeht, so sollten wir zunächt mit einem gute 4. Liga tauglichen Kader zufrieden sein. In 2-3 Jahren sollten wir dann mehr erwarten dürfen. Man muss natürlich auch über die Finanzierbarkeit eines 3.Liga tauglichen Kaders völlig im Klaren sein. Oder--- wir bleiben etwas länger bescheiden.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn