Schluesselszene.net

Kader 13/14

[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=21516#post21516'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=21514#post21514']Was man ganz entscheidend sah ist seine fehlende Spritzigkeit und Schnelligkeit. Er ist zu lahm für dritte Liga.[/quote]

Das gilt für Ellguth allerdings auch, sonst hätten sie den in Bielefeld auch nicht hergeschenkt. Eigentlich gilt es für alle in unserem Kader und ist auch völlig normal. Das sind 2 Klassen Unterschied und in der 3.Liga kicken auch nur sehr wenige mit Bundesligaformat.[/quote]
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=21518#post21518']Das gilt für Ellguth allerdings auch, sonst hätten sie den in Bielefeld auch nicht hergeschenkt. Eigentlich gilt es für alle in unserem Kader und ist auch völlig normal. Das sind 2 Klassen Unterschied und in der 3.Liga kicken auch nur sehr wenige mit Bundesligaformat.
Ich habe Ellguth bisher durchaus für höhere Aufgaben geeignet gehalten. Was unsere Mannschaft insgesamt angeht, so sollten wir zunächt mit einem gute 4. Liga tauglichen Kader zufrieden sein. In 2-3 Jahren sollten wir dann mehr erwarten dürfen. Man muss natürlich auch über die Finanzierbarkeit eines 3.Liga tauglichen Kaders völlig im Klaren sein. Oder--- wir bleiben etwas länger bescheiden.[/quote]

Ich halte auch viel von Ellguth, aber Michael hat vollkommen recht. Ein Hüne von einem Mann, sehr schwer zu umspielen, aber wenn es mal richtig schnell geht ....
0
Scorpio
Was für eine Diskussion...
Wir spielen in der 5. Liga, sind auf dem Sprung in die 4.... und haben einen dementsprechend MEHR als adäquaten Kader.
Nicht mehr... aber vor Allem auch nicht weniger
0
happycola
Die Erfahrung zeigt dass es leider genug Idioten gibt, die meinen man kann einen Spieler aus einen System herauskaufen und dann funktioniert er auch ohne das System in einem anderen System.
0
Dann ist aber nicht nur der Käufer der Idiot, sondern auch ein wenig der Spieler.
0
Michael
Aus dem RS-Ticker:

[quote]Der Ex-Profi Sebastian Svärd sitzt zusammen mit Kapitän Kosi Saka auf der Tribüne. Eine Verpflichtung Svärds scheint indes nur noch Formsache zu sein. Allerdings muss der KFC noch auf seinen in Griechenland weilenden Präsidenten Lakis warten, der den Vertrag unterschreiben muss.[/quote]

Wenn das hier der Maßstab wäre (was natürlich zweifelhaft ist, weil das seine besten Szenen sind und außerdem Jahre her), dann ist das ein richtig Guter. 8)
[media]http://www.youtube.com/watch?v=SMnh6baD_q4[/media]
0
Ürdi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=21578#post21578']Aus dem RS-Ticker:

[quote]Der Ex-Profi Sebastian Svärd sitzt zusammen mit Kapitän Kosi Saka auf der Tribüne. Eine Verpflichtung Svärds scheint indes nur noch Formsache zu sein. Allerdings muss der KFC noch auf seinen in Griechenland weilenden Präsidenten Lakis warten, der den Vertrag unterschreiben muss.[/quote]

Wenn das hier der Maßstab wäre (was natürlich zweifelhaft ist, weil das seine besten Szenen sind und außerdem Jahre her), dann ist das ein richtig Guter. 8)
[media]http://www.youtube.com/watch?v=SMnh6baD_q4[/media][/quote]Er ist ein richtig Guter. Wegen seiner häufigen Wechsel hatte ich Bedenken. Aber das ist inzwischen ja auch geklärt; meist war er ausgeliehen. Und in Liga 5 und 4 ist er mit Sicherheit unterfordert bzw. für uns der richtige Mann.
0
Horst
Mit Svärd scheint es ja doch langsam konkreter zu werden. Mal sehen was da heute im angekündigten Reviersport artikel steht.
Auch schön das der anscheinend den anderen Testspieler empfohlen hat, aber auch der ist ja Mittelfeldspieler. Zwei Leute für die Position zu holen macht ja eigentlich keinen Sinn.
0
Nicht wirklich. Wo bleibt eine Verstärkung für den Sturm, da drückt der Schuh, und ob man im Sommer so schnell mal einen guten an die Angel kriegt, ist mehr als fraglich.
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=21614#post21614'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=21578#post21578']Aus dem RS-Ticker:

[media]http://www.youtube.com/watch?v=SMnh6baD_q4[/media][/quote]Er ist ein richtig Guter. Wegen seiner häufigen Wechsel hatte ich Bedenken. Aber das ist inzwischen ja auch geklärt; meist war er ausgeliehen. Und in Liga 5 und 4 ist er mit Sicherheit unterfordert bzw. für uns der richtige Mann.[/quote]

Dann aber bitte Vertrag für 1,5 Jahre und nicht nur bis zum Sommer!!!
0
Ürdi
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=21650#post21650'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=21614#post21614'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=21578#post21578']Aus dem RS-Ticker:

[media]http://www.youtube.com/watch?v=SMnh6baD_q4[/media][/quote]Er ist ein richtig Guter. Wegen seiner häufigen Wechsel hatte ich Bedenken. Aber das ist inzwischen ja auch geklärt; meist war er ausgeliehen. Und in Liga 5 und 4 ist er mit Sicherheit unterfordert bzw. für uns der richtige Mann.[/quote]

Dann aber bitte Vertrag für 1,5 Jahre und nicht nur bis zum Sommer!!![/quote]Ich gehe davon aus, dass man die 4.Liga tauglichen Spieler entsprechend lange bindet.
0
DrJones
[url='http://www.reviersport.de/219236---arsenal-uerdingen-kfc-hoffenheim.html']Sebastian Svärd wartet auf ein Angebot[/url]
0
stefaneap
wann kommt lakis denn wieder aus dem urlaub?
0
Tim
Sympathischer Typ !
0
Michael
Irgendwie tut sich gar nichts mehr. Zumindest hört man nix. Null. Lakis immer noch im Urlaub?
0
Vollack
Wird Issa Issa in Uerdingen bleiben???

Was glaubt ihr? Wenn man seine Fußballerlaufbahn so sieht, dann ist er nie lange bei einem Verein geblieben. Die Vertragsverhandlungen laufen, aber Issa Issa hat noch nicht für 2013/14 unterschrieben. Es sieht so aus, als würde er "pokern". Jemand müsste mal mit ihm ernsthaft sprechen und ihm klarmachen, dass es vielleicht für ihn nicht schlecht wäre, mal einen eingeschlagenen Weg über einen längeren Zeitraum zu gehen. Dieses immer "hin und her", ist für seine Karriere sicher auch nicht gut.

Ich würde ihn fragen, welche Ziele hast du als Fußballer? Was willst du noch erreichen?

Wie seht ihr das :?:
0
Ürdi
Issa hat einen Vertrag bis 30.6.2013. Ich gehe aber davon aus, dass er bei einem Aufstieg des KFC seinen Vertrag, vielleicht mit einer Ausstiegsklausel zum Winter, verlängern wird.
Ich halte Liga 4 für ihn noch machbar, auch wenn er hier auf Gegenspieler eines ganz anderen Kalibers trifft.
Er spielt halt für Geld; mit Söldnern braucht man nicht reden, das ist vergeudete Zeit.
Beim KFC muss man ihm zugutehalten, dass er zum Verein steht und sich auch entsprechend einsetzt, auch wenn man manchmal eine Diva in ihm zu erkennen glaubt.
0
Ötzi
[quote='Vollack','index.php?page=Thread&postID=22219#post22219']Wird Issa Issa in Uerdingen bleiben???

Was glaubt ihr? Wenn man seine Fußballerlaufbahn so sieht, dann ist er nie lange bei einem Verein geblieben. Die Vertragsverhandlungen laufen, aber Issa Issa hat noch nicht für 2013/14 unterschrieben. Es sieht so aus, als würde er "pokern". Jemand müsste mal mit ihm ernsthaft sprechen und ihm klarmachen, dass es vielleicht für ihn nicht schlecht wäre, mal einen eingeschlagenen Weg über einen längeren Zeitraum zu gehen. Dieses immer "hin und her", ist für seine Karriere sicher auch nicht gut.

Ich würde ihn fragen, welche Ziele hast du als Fußballer? Was willst du noch erreichen?

Wie seht ihr das :?:[/quote]

Er spielt natürlich eine granatensaison und von daher wäre es toll, wenn er verlängert...
Auf der anderen seite war ein gewisser jochen hoefler vor 2 jahren der abolute heilsbringer, wir konnten uns kein leben ohne ihn vorstellen...der rest ist bekannt...
Es wird auch eine zeit ohne issa issa kommen, früher oder später, hauptsache die trainer finden immer wieder gute spieler als ersatz!
0
Jim_Panse
Ich kann mir vorstellen die Verhandlungen werden sich lange ziehen. Issa Issa ist halt das Geld immer sehr wichtig, was ja auch verständlich ist und Lakis wird ihm aber nicht alles zahlen. Lakis feilscht ja sowieso sehr gerne. Mal sehen ob sich beide in der Mitte treffen werden. Wobei man auch nicht vergessen darf, alle Spieler die Lakis immer halten wollte, sind auch geblieben. Wenn Issa Issa gehen sollte, dann nur weil man sich finanziell nicht einig wurde. Das ihn uns ein besserer Verein wegschnappt glaube ich ehrlich gesagt nicht. Ich hoffe einfach Issa Issa ruft keine Mondpreise auf. In Siegen ist er ja auch gegangen, weil man sich finanziell nicht einigen konnte nach einer guten Saison von ihm. Er lebt halt vom Fußball und ernährt eine ganze Familie. Trotzdem hoffe ich das beide Seiten einen guten Kompromiss finden werden. Aber ich befürchte da treffen zwei Parteien aufeinander, wo es harte Vertragsverhandlungen geben wird. 8)
0
Michael
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=22222#post22222']I
Ich halte Liga 4 für ihn noch machbar,
Beim KFC muss man ihm zugutehalten, dass er zum Verein steht und sich auch entsprechend einsetzt, auch wenn man manchmal eine Diva in ihm zu erkennen glaubt.[/quote]
Wann sagtest Du nochmal hast Du Dein letztes KFC-Spiel live gesehen, vor etwa 30 Jahren? Und dann kommst Du mit solchen Analysen um die Ecke, zu geil. :thumbsup:
0
Quatsch Michael. Die Highlights von 10 Spielen pro Saison bei GTV reichen aus!! :thumbsup:

[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/kfc-trainer-im-wz-tv-interview-das-neue-stadion-waere-gut-fuer-die-stadt-1.1214851[/url]

Verstehe ich das richtig, das Svärd nur kommt wenn andere Spieler den Verein verlassen??
Dürfte schwierig werden..
0
Ürdi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=22231#post22231'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=22222#post22222']I
Beim KFC muss man ihm zugutehalten, dass er zum Verein steht und sich auch entsprechend einsetzt, auch wenn man manchmal eine Diva in ihm zu erkennen glaubt.[/quote]
Wann sagtest Du nochmal hast Du Dein letztes KFC-Spiel live gesehen, vor etwa 30 Jahren? Und dann kommst Du mit solchen Analysen um die Ecke, zu geil. :thumbsup:[/quote]Mein letztes Live-Spiel liegt sicher lange zurück, Michael. Dennoch kann ich mir meine Meinung aus den Übertragungen und Berichten zu den einzelnen Spielen und Spielern machen. Ich habe auch absolut nichts Negatives zu Issa geschrieben, es sei denn, dass es Dich stört, dass ich die Möglichkeiten für Issa in Liga 3 oder 2 nicht erwähnt habe. Ich unterstelle Dir auch nicht, dass Du nur Stimmung machen wolltest.
0
Ötzi
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=22235#post22235'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=22231#post22231'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=22222#post22222']I
Wann sagtest Du nochmal hast Du Dein letztes KFC-Spiel live gesehen, vor etwa 30 Jahren? Und dann kommst Du mit solchen Analysen um die Ecke, zu geil. :thumbsup:[/quote]Mein letztes Live-Spiel liegt sicher lange zurück, Michael. Dennoch kann ich mir meine Meinung aus den Übertragungen und Berichten zu den einzelnen Spielen und Spielern machen. Ich habe auch absolut nichts Negatives zu Issa geschrieben, es sei denn, dass es Dich stört, dass ich die Möglichkeiten für Issa in Liga 3 oder 2 nicht erwähnt habe. Ich unterstelle Dir auch nicht, dass Du nur Stimmung machen wolltest.[/quote]

Uerdi, der michael glaubt nur nicht, das man einen spieler, ohne diesen regelmäßig 90 minuten spielen zu sehen, anhand von zeitungsberichten und kurzfilmchen beurteilen kann.
Mehr ist da nicht reinzuinterpretieren, von wegen stimmung und so...
0
Ürdi
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=22236#post22236'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=22235#post22235'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=22231#post22231'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=22222#post22222']I
Wann sagtest Du nochmal hast Du Dein letztes KFC-Spiel live gesehen, vor etwa 30 Jahren? Und dann kommst Du mit solchen Analysen um die Ecke, zu geil. :thumbsup:[/quote]Mein letztes Live-Spiel liegt sicher lange zurück, Michael. Dennoch kann ich mir meine Meinung aus den Übertragungen und Berichten zu den einzelnen Spielen und Spielern machen. Ich habe auch absolut nichts Negatives zu Issa geschrieben, es sei denn, dass es Dich stört, dass ich die Möglichkeiten für Issa in Liga 3 oder 2 nicht erwähnt habe. Ich unterstelle Dir auch nicht, dass Du nur Stimmung machen wolltest.[/quote]

Uerdi, der michael glaubt nur nicht, das man einen spieler, ohne diesen regelmäßig 90 minuten spielen zu sehen, anhand von zeitungsberichten und kurzfilmchen beurteilen kann.
Mehr ist da nicht reinzuinterpretieren, von wegen stimmung und so...[/quote]
ok
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=22231#post22231'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=22222#post22222']I
Wann sagtest Du nochmal hast Du Dein letztes KFC-Spiel live gesehen, vor etwa 30 Jahren? Und dann kommst Du mit solchen Analysen um die Ecke, zu geil. :thumbsup:[/quote]

Respekt Ürdi, ohne Live Spiele vollkommen richtig analysiert!!!

:)
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele