Schluesselszene.net

Kader 13/14

Torwand
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=29100#post29100'][quote='Chelipe','index.php?page=Thread&postID=29098#post29098']

Was ist eigentlich mit dem Lechtenberg aus Rhede? Linksfuß, recht jung! 18 Buden! Hab den jetzt aber ehrlich gesagt nicht mehr so ganz auf dem Schirm, wie er gegen uns so gespielt hat![/quote]

So jemanden wie Rankl oder Lechtenberg würde ich auch gern als Stürmer Nummer 3 sehen. Und dann natürlich eine richtige Granate als Nummer 1 oder 2.[/quote]

[url='http://www.bbv-net.de/lokalsport/sport-vor-ort_artikel,-Simon-Lechtenberg-bleibt-beim-VfL-Rhede-_arid,184294.html']Simon Lechtenberg bleibt beim VfL Rhede[/url]
0
Torwand
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=29092#post29092']Werfe hier mal Dennis Pozder in die Runde.
Stürmer, aktuell bei Alemania Aachen und damals in der A Jugend
schon beim KFC gewesen.

Wäre eine riesen Verstärkung für die Offensive.

[url]http://www.transfermarkt.de/de/denis-pozder/transfers/spieler_72831.html[/url][/quote]
Pozder wäre wirklich ein Top-Stürmer für uns. :thumbup: Die Sportfreunde Siegen haben sich auch schon zwei Aachener Spieler geschnappt. Allerdings hat Pozder glaube ich nie unter Eric van der Luer gespielt.


Diese Spieler sind jetzt schon fix für die Regionalliga:
[url=http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-bastelt-am-team-hinter-dem-team-1.1312550]Vertrag bis 2014: Monir Ibrahim, Giannis Alexiou und Tim Rubink
Vertrag bis 2015: Maik Kuta, Dominik Oehlers, El Houcine Bougjdi, Benjamin Baltes, Marc-Andre Nimptsch, Kosi Saka, Jan Lukas Pirschel, Musa Celik und Emrah Uzun[/url]
0
[url]http://www.moz-news.de/2013/05/08/kfc-uerdingen-05-training-mit-chef-lakis/[/url]
wer ist denn der dritte torwart (Bild:46/47)
übrigens ist auf einem der bilder auch schon unser neuer torwarttrainer drauf wenn ich mich nicht irre (Bild:38)
0
Michael
Cheffe scheint es ja echt ernst zu meinen, wenn man in sein verkrampftes Gesicht schaut...
0
Torwand
[quote='Krefelder93','index.php?page=Thread&postID=29199#post29199'][url]http://www.moz-news.de/2013/05/08/kfc-uerdingen-05-training-mit-chef-lakis/[/url]
wer ist denn der dritte torwart (Bild:46/47)
übrigens ist auf einem der bilder auch schon unser neuer torwarttrainer drauf wenn ich mich nicht irre (Bild:38)[/quote]
Der dritte Torwart ist [url='http://www.transfermarkt.de/de/volkan-uenlue/profil/spieler_1720.html']Volkan Ünlü[/url]. Der ist schon länger Trainingsgast bei uns, aber noch ohne Vertrag. Der Name stand glaube ich Anfang des Jahres schon mal in der Presse.

Auf den Fotos ist glaube ich auch der 18-jährige Mazedonier zu sehen.
0
Sabo05
Ich bin der Neue und komme jetzt öfters :thumbsup: Aber sieht doch garnicht so schlecht aus. Das wird super, wenn er zum Einsatz kommt:

"Auswechselung beim KFC. Neu in der Partie der Spieler mit der Nummer 15 Agissilaos LAKIS"

Hat Lakis denn zum Einstand auch einen ausgegeben? 8)
0
Michael
Hoffentlich kommt er nicht erst in der 85. und kriegt dann keinen Ball mehr. So ne halbe Stunde sollte schon drin sein. :)
0
Stoffel
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=29204#post29204']Hoffentlich kommt er nicht erst in der 85. und kriegt dann keinen Ball mehr. So ne halbe Stunde sollte schon drin sein. :)[/quote]

Da muss er aber erstmal den Trainer überzeugen, dass die Luft dafür auch reicht. ;)
0
Dann muss er aber die dicken Pfeifen mal ein paar Tage weglassen :D
0
Ürdi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=29204#post29204']Hoffentlich kommt er nicht erst in der 85. und kriegt dann keinen Ball mehr. So ne halbe Stunde sollte schon drin sein. :)[/quote]
Nicht dass er dann einem Herzinfarkt erliegt und wir noch nicht einmal genug Geld für die Oberliga haben.
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=29207#post29207'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=29204#post29204']Hoffentlich kommt er nicht erst in der 85. und kriegt dann keinen Ball mehr. So ne halbe Stunde sollte schon drin sein. :)[/quote]
Nicht dass er dann einem Herzinfarkt erliegt und wir noch nicht einmal genug Geld für die Oberliga haben.[/quote]Bös !!!! ;-)
0
Ürdi
[quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=29223#post29223'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=29207#post29207'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=29204#post29204']Hoffentlich kommt er nicht erst in der 85. und kriegt dann keinen Ball mehr. So ne halbe Stunde sollte schon drin sein. :)[/quote]
Nicht dass er dann einem Herzinfarkt erliegt und wir noch nicht einmal genug Geld für die Oberliga haben.[/quote]Bös !!!! ;-)[/quote]Hab es schon richtig verstanden, aber es ist genau das gefährliche Alter zwischen 40 und 55!
0
[quote]aber es ist genau das gefährliche Alter zwischen 40 und 55![/quote]

Erzähl nicht sowas !! Aber so wie ich mich fühle scheint das zu stimmen...
0
das hört sich gut an:

[url]http://www.reviersport.de/231679---kfc-neuer-torwarttrainer-spillmann-gefunden.html[/url]
0
Es ist alle Mal besser, so weit wie möglich den bestehenden (und erfolgreichen) Kader beizubehalten, und -wo es notwendig erscheint- den einen und anderen weiteren Leistungsträger neu zu gewinnen. Nur eine charakterlich starke und funktionierende Mannschaft kann erfolgreich sein. Das beste Beispiel für diese Saison sind wir; das abschreckenste Beispiel -siehe letzte Saison- sind wir auch. Es wäre schön, wenn wir nächste Saison durchschnittlich ca. 5000 Zuschauer in Liga 4 bei unseren Heimspielen hätten...
0
Timon U.
5000 halte ich für viel zu hoch angesetzt! Rechne eher mit 3000 im Schnitt, was für die Liga auch schon richtig gut ist.
0
Ürdi
Auch ich erhoffe und erwarte einen Schnitt zwischen 3 u. 4000
0
Sabo05
Da werden einige Spiele dabei sein, die richtig Zuschauer ziehen: Aachen, RWE, RWO........ 4000,5000,6000 Zuschauer.

Allerdings sind da auch Partien bei, wo wir dann vor 1500-2000 Zuschauern spielen.
0
Michael
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=29290#post29290']Allerdings sind da auch Partien bei, wo wir dann vor 1500-2000 Zuschauern spielen.[/quote]
Eben. Verl, Wiedenbrück, Velbert, Lippstadt, vlt. Erndtebrück, auch Bochum 2, Leverkusen 2. Wenn deren Erste parallel spielt kommen auch gegen die Zweiten aus Dortmund, Schalke oder Gladbach nicht so viele. Das ist schon die Hälfte der Spiele, bei denen nicht viel mehr als um die 2.000 oder weniger kommen sollten. Vieles hängt halt auch vom Spielplan und unserem Tabellenplatz ab. Aber einen Schnitt von 3.000 halte ich schon für optimistisch, wenn wir beispielsweise die Spiele gegen Essen und Aachen an den letzten 4 Spieltagen haben, wenns evtl. um nix mehr geht. Wenn wir natürlich gleich mal gegen Essen vor 6.000 starten sähe es besser aus.
0
Mac704
Falls Issa nicht verlängert...ich glaub der Marin wird im Sommer frei bei Chelsea :)... für Regionalliga sollte das bei Ihm immer noch reichen :)
0
Ürdi
[quote='Mac704','index.php?page=Thread&postID=29311#post29311']Falls Issa nicht verlängert...ich glaub der Marin wird im Sommer frei bei Chelsea :)... für Regionalliga sollte das bei Ihm immer noch reichen :)[/quote]
Aber nur in Kombination mit dem Svärd. :D
0
"Mit Arda Yavuz und Issa Issa gibt es nur noch Kleinigkeiten zu klären“, ist sich „Lakis“ sicher, die beiden Publikumslieblinge halten zu können."

8| Wusste gar nicht das Yavuz dazu gehört 8|
0
Heini
Als Liebling würde ich ihn nicht bezeichnen, eher als fleißiges Kampfschwein, das zu wenig gewürdigt wird.
0
KROdessa
also ich find den seit ~ 1 1/2 jahren toll, über 100%tige qualität kann man immer diskutieren,bei allen, solange wir net in 2. liga sind
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn