Schluesselszene.net

Kader 13/14

Maddin84
Was ist denn nu eigentlich mit Ellguth und Korte?!

Absolute Garanten die einen Mordsanteil an dieser geilen Saison haben...
0
Korte hat gestern gesagt, er weiß nicht wann, wird aber verlängern! ;-)
0
MoZ-News
[quote='Torwand','index.php?page=Thread&postID=29201#post29201']Zitat von »Krefelder93«

[url]http://www.moz-news.de/2013/05/08/kfc-ue…mit-chef-lakis/[/url]
wer ist denn der dritte torwart (Bild:46/47)
übrigens ist auf einem der bilder auch schon unser neuer torwarttrainer drauf wenn ich mich nicht irre (Bild:3[/quote][quote='Torwand','index.php?page=Thread&postID=29201#post29201']Der dritte Torwart ist Volkan Ünlü. Der ist schon länger Trainingsgast bei uns, aber noch ohne Vertrag. Der Name stand glaube ich Anfang des Jahres schon mal in der Presse.[/quote][quote='Torwand','index.php?page=Thread&postID=29201#post29201']Auf den Fotos ist glaube ich auch der 18-jährige Mazedonier zu sehen.[/quote]Ja ich mein Irvan heißt er, hat mir sehr gut gefallen!!!
0
Ürdi
[quote='MoZie','index.php?page=Thread&postID=29345#post29345'][quote='Torwand','index.php?page=Thread&postID=29201#post29201']Zitat von »Krefelder93«

[url]http://www.moz-news.de/2013/05/08/kfc-ue…mit-chef-lakis/[/url]
übrigens ist auf einem der bilder auch schon unser neuer torwarttrainer drauf wenn ich mich nicht irre (Bild:3[/quote][quote='Torwand','index.php?page=Thread&postID=29201#post29201']Der dritte Torwart ist Volkan Ünlü. Der ist schon länger Trainingsgast bei uns, aber noch ohne Vertrag. Der Name stand glaube ich Anfang des Jahres schon mal in der Presse.[/quote][quote='Torwand','index.php?page=Thread&postID=29201#post29201']Auf den Fotos ist glaube ich auch der 18-jährige Mazedonier zu sehen.[/quote]Ja ich mein Irvan heißt er, hat mir sehr gut gefallen!!![/quote]Meinst Du Irrwahn(isch) gut , dann ist ja alles ok.
0
[quote='Krefelder93','index.php?page=Thread&postID=29199#post29199']http://www.moz-news.de/2013/05/08/kfc-ue…mit-chef-lakis/
übrigens ist auf einem der bilder auch schon unser neuer torwarttrainer drauf wenn ich mich nicht irre (Bild:3[/quote]Ja, in der Bilderserie (Bild, auf dem er zusammen im Gespräch mit Ronny Kockel zu sehen ist) erkennt man den Torwarttrainer an der Hose, auf der das Alemannia-Wappen drauf ist. Hhm, wenn mein Arbeitgeber mich rausschmeißt, dann trage ich doch nicht mehr dessen Arbeitskleidung? Da Uerdingen im schwarz-gelben Auswärtsdress trainierte, bekam er zudem noch eine schöne Erinnerung an die Alemannia. Das kann man auch bei den zukünftigen Ex-Alemannia-Spielern beim KFC so machen. :thumbsup:
0
Ürdi
[quote='Fan_seit_1983','index.php?page=Thread&postID=29367#post29367'][quote='Krefelder93','index.php?page=Thread&postID=29199#post29199']http://www.moz-news.de/2013/05/08/kfc-ue…mit-chef-lakis/
übrigens ist auf einem der bilder auch schon unser neuer torwarttrainer drauf wenn ich mich nicht irre (Bild:3[/quote]Ja, in der Bilderserie (Bild, auf dem er zusammen im Gespräch mit Ronny Kockel zu sehen ist) erkennt man den Torwarttrainer an der Hose, auf der das Alemannia-Wappen drauf ist. Hhm, wenn mein Arbeitgeber mich rausschmeißt, dann trage ich doch nicht mehr dessen Arbeitskleidung? Da Uerdingen im schwarz-gelben Auswärtsdress trainierte, bekam er zudem noch eine schöne Erinnerung an die Alemannia. Das kann man auch bei den zukünftigen Ex-Alemannia-Spielern beim KFC so machen. :thumbsup:[/quote]Niederländer sehen das alles etwas lockerer als die Deutschen!
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=29371#post29371']
Niederländer sehen das alles etwas lockerer als die Deutschen![/quote]

Ach, tun wir das? ;)
0
Grotifant
[quote='M i c h a e l','index.php?page=Thread&postID=29375#post29375'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=29371#post29371']
Niederländer sehen das alles etwas lockerer als die Deutschen![/quote]

Ach, tun wir das? ;)[/quote]
Deswegen fahren die auch stundenlang auf der linken Autobahnspur .... mit Anhänger sogar! :cursing:
0
Ja zugegeben, da ist man zu locker. ;)
0
Torwand
„Wir beschäftigen uns aktuell mit einigen Spielern. Ich will in der kommenden Woche mit dem ein oder anderen sprechen. Uns sind sogar Leute angeboten worden, die vor kurzem noch Champions League gespielt haben“, sagt KFC-Trainer Trainer Eric van der Luer erstaunt.

Quelle: [url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/steigt-ex-wsv-maezen-runge-beim-kfc-ein-1.1313893[/url]

Ich überlegte schon die ganze Zeit wer da aus der Champions League in Frage käme.
Vielleicht irgend ein Ersatzmann von Olympiakos? Vielleicht sind wir durch Lakis für griechische Berater interessant geworden? Was meint Ihr dazu?
0
Maddin84
Ich hab absolut keinen Schimmer wer das sein könnte. Mir ist das aber auch wurscht.
Habe lieber einen jungen Spieler der aus der Landesliga zu uns stößt weil er die Qualität mitbringt und Bock hat sich bei uns weiter zu steigern, als einen aussortieren Spieler, der urplötzlich von CL Niveau in der Regionalliga spielen soll?! Das ist mir irgenwo komisch...

Wobei ich mich natürlich auch gerne überzeugen lasse, dass aus Grund "XY" so ein Engagement doch sinnvoll wäre.
0
Ürdi
[quote='Maddin84','index.php?page=Thread&postID=29495#post29495']Ich hab absolut keinen Schimmer wer das sein könnte. Mir ist das aber auch wurscht.
Habe lieber einen jungen Spieler der aus der Landesliga zu uns stößt weil er die Qualität mitbringt und Bock hat sich bei uns weiter zu steigern, als einen aussortieren Spieler, der urplötzlich von CL Niveau in der Regionalliga spielen soll?! Das ist mir irgenwo komisch...

Wobei ich mich natürlich auch gerne überzeugen lasse, dass aus Grund "XY" so ein Engagement doch sinnvoll wäre.[/quote]
Junge Spieler aus dem deutschen Fußballmarkt sind mir grundsätzlich lieber als ausgemusterte Cl-Spieler von wer weiß woher. Allerdings halte ich VdL für so klug, dass er solche Leute nicht nehmen würde. Schließlich kann das mittelfristige Ziel nur die 3. Liga sein.
0
Ötzi
[quote='Torwand','index.php?page=Thread&postID=29480#post29480']„Wir beschäftigen uns aktuell mit einigen Spielern. Ich will in der kommenden Woche mit dem ein oder anderen sprechen. Uns sind sogar Leute angeboten worden, die vor kurzem noch Champions League gespielt haben“, sagt KFC-Trainer Trainer Eric van der Luer erstaunt.

Quelle: [url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/steigt-ex-wsv-maezen-runge-beim-kfc-ein-1.1313893[/url]

Ich überlegte schon die ganze Zeit wer da aus der Champions League in Frage käme.
Vielleicht irgend ein Ersatzmann von Olympiakos? Vielleicht sind wir durch Lakis für griechische Berater interessant geworden? Was meint Ihr dazu?[/quote]

Is natürlich kein grieche aber ich seh grad Asamoah im ZDF, hat der mal CL gespielt ? ;)
0
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=29665#post29665'][quote='Torwand','index.php?page=Thread&postID=29480#post29480']„Wir beschäftigen uns aktuell mit einigen Spielern. Ich will in der kommenden Woche mit dem ein oder anderen sprechen. Uns sind sogar Leute angeboten worden, die vor kurzem noch Champions League gespielt haben“, sagt KFC-Trainer Trainer Eric van der Luer erstaunt.

Vielleicht irgend ein Ersatzmann von Olympiakos? Vielleicht sind wir durch Lakis für griechische Berater interessant geworden? Was meint Ihr dazu?[/quote]

Is natürlich kein grieche aber ich seh grad Asamoah im ZDF, hat der mal CL gespielt ? ;)[/quote]

habe ich auch gesehen und mir fiel dieser Link wieder ein, war ja schon mal das Gerücht!

[url]http://www.reviersport.de/162821---kfc-uerdingen-albayrak-weg-asamoah-visier.html[/url]
0
Ürdi
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=29667#post29667'][quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=29665#post29665'][quote='Torwand','index.php?page=Thread&postID=29480#post29480']„Wir beschäftigen uns aktuell mit einigen Spielern. Ich will in der kommenden Woche mit dem ein oder anderen sprechen. Uns sind sogar Leute angeboten worden, die vor kurzem noch Champions League gespielt haben“, sagt KFC-Trainer Trainer Eric van der Luer erstaunt.

Is natürlich kein grieche aber ich seh grad Asamoah im ZDF, hat der mal CL gespielt ? ;)[/quote]

habe ich auch gesehen und mir fiel dieser Link wieder ein, war ja schon mal das Gerücht!

[url]http://www.reviersport.de/162821---kfc-uerdingen-albayrak-weg-asamoah-visier.html[/url][/quote]Ich meine, dass Asamoah nie Cl gespielt hat. Aber ob CL oder nicht, wir sollten keine Spieler unter Vertrag nehmen, die 34 Jahre oder älter sind. Obwohl ich gerade bei Asamoah glaube, dass er sich richtig in Liga 4 reinhängen würde. Dennoch, lieber 1 oder 2 junge Spieler aus der 3. oder 4. Liga.
0
Tim
Selbst wenn Asamoah CL gespielt hat, dann sicherlich nicht "vor kurzem", wie vdL zitiert wird. Oder mir ist da etwas entgangen ;-)
0
Michael
Aktualisiert:

Abwehr
Nimptsch
Alexiou
Ibrahim
Korte
Rubink

Mittelfeld
Kuta
Baltes
Saka
Bougjdi
Celik
Pirschel

Angriff
Uzun
Oehlers

Davon abgesehen, dass natürlich ganz nett wäre jemanden ins Tor zu stellen :D , sind die Baustellen denke ich mal offensichtlich (oder hat Samu unterschrieben und ich habs verpasst). Mir macht nur Angst, dass ich nirgends mal was von nem gesuchten IV las, immer nur andere Positionen...Bitte, da muss noch was passieren!!!!

Ansonsten sieht das für die Jahreszeit ja schon gut aus. Nen Stürmer oder zwei holen wir bestimmt noch und für die linke Seite sicher auch noch den einen oder anderen.
0
Flo
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=29816#post29816']Davon abgesehen, dass natürlich ganz nett wäre jemanden ins Tor zu stellen :D , sind die Baustellen denke ich mal offensichtlich (oder hat Samu unterschrieben und ich habs verpasst)[/quote][url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=703[/url] ;)
0
Michael
Danke, das is aber taufrisch. :) Mal gespannt, ob er als Nummer 2 bleibt oder eher als Nummer 3. Ursprünglich wollte vdL ja sowieso immer 3 Torhüter haben.

Edit: Ach demnach hat Samulewicz auch Vertrag, das wusste ich nicht. Das ist aber auch ne Neuigkeit oder stand das schonmal irgendwo?
0
Grotifant
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=29819#post29819']Danke, das is aber taufrisch. :) Mal gespannt, ob er als Nummer 2 bleibt oder eher als Nummer 3. Ursprünglich wollte vdL ja sowieso immer 3 Torhüter haben.

Edit: Ach demnach hat Samulewicz auch Vertrag, das wusste ich nicht. Das ist aber auch ne Neuigkeit oder stand das schonmal irgendwo?[/quote]

[quote]Als erster Neuzugang konnte Torhüter Sascha Samulewicz vom Regionalligisten Wuppertaler SV verpflichtet werden. Der 1,89 m große Torwart hat Sportmarketing studiert und wird daher, neben seiner Tätigkeit als Spieler, künftig im Marketing des KFC arbeiten.
Der 26-Jährige zieht für sein Engagement extra nach Krefeld. Der ehemalige Jugendnationalspieler (12 Länderspiele für Deutschland) stammt aus dem Nachwuchs von Borussia Dortmund und sammelte erste Profierfahrung bei der U23 der Schwarz-Gelben. Anschließend folgten fünf Jahre beim Wuppertaler SV.[/quote]
Da steht jetzt zwar nichts über die Länge seines Vertrages, aber ich denke mal das der erwähnte Umzug wohl ein Indiz dafür ist, das der Vertrag über 12 Monate hinaus geplant war.
0
Andy
Denke Volkan Ünlü wird noch verpflichtet und mit Samu um den Stammplatz kämpfen.

Halil dann als 3. Torwart bzw. Keeper der 2. Mannschaft, um Spielpraxis zu sammeln.
0
Jim_Panse
Glaub ich ehrlich gesagt nicht mit Ünlü. Ansonsten hätte der doch schon längst einen Vertrag. Solange wie er schon am trainieren ist. Ich denke es wird noch ein starker Torwart geholt, der dann mit Samu um die Nr.1 kämpfen wird. Halil als Nr.3 finde ich aber absolut in Ordnung und er scheint damit ja auch leben zu können.
0
Elvis
Ich glaube, dass da noch die ein oder andere Verstärkung aus Aachen zu uns kommt. War nicht irgendwo zu lesen, dass 3 Aachener Spieler im Gespräch sind?
Hier munkelt man auch so was.
0
Michael
Aktualisiert:

Tor
Samulewicz (basierend auf dem Nebensatz auf kfc-online)
Özcelik

Abwehr
Nimptsch
Alexiou
Ibrahim
Korte
Rubink

Mittelfeld
Issa
Kuta
Baltes
Saka
Bougjdi
Celik
Pirschel

Angriff
Uzun
Oehlers

16 Leute. Mit Ellguth, Yavuz und den angekündigten 5-6 Verstärkungen wären das schon 23-24 Leute. Lubasa und Jakubowski eventuell auch noch, dann wären es 26. Ist das nicht etwas aufgebläht?

Wie auch immer, natürlich besser so als nur 14 Spieler. Meine derzeitige Wunschelf

-------------Samulewicz

Rubink--Nimtsch--Alexiou--Korte
--------------Ellguth
-------------Saka Issa
Kuta--------------------------Baltes
--------------Uzun

Nimptsch sollte noch ersetzt werden und Baltes links wäre ne Notlösung.
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.