Schluesselszene.net

PROJEKT: Streetteam - Plakatverteilung

Duke
[quote='krabbe','index.php?page=Thread&postID=24534#post24534']Ist doch auch Quatsch völlig neue Plakate, kostet doch auch wieder ne Menge Kohle.
So quer drüber einen mit Prittstift , Spiel verlegt auf soundso und dann schön über den
fehlenden Buchstaben.
Ausgedruckt auf DINA4 auf rotem Papier , kriegt man schon locker 2 auf eine Seite,
eben mal durchschnippeln und gut.
Das sieht dann zwar nicht mehr allzu proffesionell aus aber würde enorme Kosten sparen.
(Zudem man sowas bei richtig hardcore events auch öfter sieht)[/quote]

Lars, su hämm wa dat fröher jemeckt, hück is dat all ni mih su enfach
0
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=24536#post24536'][quote='krabbe','index.php?page=Thread&postID=24534#post24534']Ist doch auch Quatsch völlig neue Plakate, kostet doch auch wieder ne Menge Kohle.
So quer drüber einen mit Prittstift , Spiel verlegt auf soundso und dann schön über den
fehlenden Buchstaben.
Ausgedruckt auf DINA4 auf rotem Papier , kriegt man schon locker 2 auf eine Seite,
eben mal durchschnippeln und gut.
Das sieht dann zwar nicht mehr allzu proffesionell aus aber würde enorme Kosten sparen.
(Zudem man sowas bei richtig hardcore events auch öfter sieht)[/quote]

Lars, su hämm wa dat fröher jemeckt, hück is dat all ni mih su enfach[/quote]

Das stimmt wohl scheinbar.
Zudem ich mir nach einem Bier :P das Ding jetzt zum 5ten Mal durchgelesen habe.
Der erste Fehler ist Prittstift. Damit ist das schon nicht verständlich...
Ech häb äwwer noh en paar ! :)
0
Mazzel
[quote='krabbe','index.php?page=Thread&postID=24539#post24539'][quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=24536#post24536'][quote='krabbe','index.php?page=Thread&postID=24534#post24534']Ist doch auch Quatsch völlig neue Plakate, kostet doch auch wieder ne Menge Kohle.
So quer drüber einen mit Prittstift , Spiel verlegt auf soundso und dann schön über den
fehlenden Buchstaben.
Ausgedruckt auf DINA4 auf rotem Papier , kriegt man schon locker 2 auf eine Seite,
eben mal durchschnippeln und gut.
Das sieht dann zwar nicht mehr allzu proffesionell aus aber würde enorme Kosten sparen.
(Zudem man sowas bei richtig hardcore events auch öfter sieht)[/quote]

Lars, su hämm wa dat fröher jemeckt, hück is dat all ni mih su enfach[/quote]

Das stimmt wohl scheinbar.
Zudem ich mir nach einem Bier :P das Ding jetzt zum 5ten Mal durchgelesen habe.
Der erste Fehler ist Prittstift. Damit ist das schon nicht verständlich...
Ech häb äwwer noh en paar ! :)[/quote]Derjenige, der diesen Fehler zu Verantworten hat, möchte dies wieder gut machen und nimmt die Kosten auf seine Kappe. Also alles im Lot!


Mit der Uhrzeit: Habe ich direkt weiter an die GS gesendet!Danke Pippo!
0
Mazzel
[size=14][color=#ff0000]ACHTUNG!

Die neuen Plakate können heute zwischen 18 und 19 Uhr in Cefé 85 abgeholt werden. [url='https://www.facebook.com/franz.steeg']Franz Steeg[/url] (klickt auf den Link, falls ihr nicht wisst um wen es sich handelt ;) )wird mich heute ersetzen, da ich einfach keine Zeit habe, die Verteilung heute zu leiten!

Wer es heute nicht schafft, kann sich am Mittwoch im Stadion mit Plakaten abdecken!

Für Fragen stehe ich natürlich weiterhin zur Verfügung.

AUF IN RUNDE ZWEI - AUF EIN VOLLES STADION!
[/color][/size]
0
Stroem
Ein Vorschlag für die nächsten Wochen: Vielleicht sollte man die Termindaten per Funk-Display anzeigen lassen. Dann können das Datum und die Uhrzeit täglich aktualisiert werden, je nachdem was der Verband oder der Gegner mal wieder für neue Einfälle hat. :S
0
Grotifant
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=24943#post24943'][size=14][color=#ff0000]ACHTUNG!

Die neuen Plakate können heute zwischen 18 und 19 Uhr in Cefé 85 abgeholt werden.
[/color][/size][/quote]
Und wer, was oder wo ist "Cefé 85" ? ;) :D
0
Gute Frage junger Pandawan !
Aber sollten Sie dort aufschlagen dann hau mir auch 2-3 in den Mailbox *g*
0
Mazzel
:rolleyes: :rolleyes: schnauze *räusper* :rolleyes: :rolleyes:

:P [size=10] [/size]:P[size=10] [/size][size=10] [/size]:P[size=10] [/size]
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=24947#post24947'][quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=24943#post24943'][size=14][color=#ff0000]ACHTUNG!

Die neuen Plakate können heute zwischen 18 und 19 Uhr in Cefé 85 abgeholt werden.
[/color][/size][/quote]
Und wer, was oder wo ist "Cefé 85" ? ;) :D[/quote]
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=24943#post24943'][size=14][color=#ff0000]ACHTUNG!

Die neuen Plakate können heute zwischen 18 und 19 Uhr in Cefé 85 abgeholt werden. [url='https://www.facebook.com/franz.steeg']Franz Steeg[/url] (klickt auf den Link, falls ihr nicht wisst um wen es sich handelt ;) )wird mich heute ersetzen, da ich einfach keine Zeit habe, die Verteilung heute zu leiten!

Wer es heute nicht schafft, kann sich am Mittwoch im Stadion mit Plakaten abdecken!

Für Fragen stehe ich natürlich weiterhin zur Verfügung.

AUF IN RUNDE ZWEI - AUF EIN VOLLES STADION!
[/color][/size][/quote]


Wieso sollte sich jemand mit Plakaten abdecken :?: Sind die ausschließlich für Obdachlose :?: :D Ist wohl hier eher comedy, oder :?:
0
Jetzt macht den Mazzel nich feddich ej :D
0
Mazzel
Als Arbeitnehmer hat man kaum Zeit für andere Sachen. Ich gebe alles für den KFC und habe diesen Text mit meinem Mobil-Telefon geschrieben. Autokorrektur und Zeitdruck haben zu Fehlern geführt.

Wie konnte ich nur...
0
Stroem
Mazzel! :thumbsup:
0
Ürdi
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=24965#post24965']Mazzel! :thumbsup:[/quote]
Mazzel, reg Dich bitte nicht auf, der eine kann nicht anders und der andere will nicht anders, keinem aber unterstelle ich Boshaftigkeit. :!:
0
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=24964#post24964']Als Arbeitnehmer hat man kaum Zeit für andere Sachen. Ich gebe alles für den KFC und habe diesen Text mit meinem Mobil-Telefon geschrieben. Autokorrektur und Zeitdruck haben zu Fehlern geführt.

Wie konnte ich nur...[/quote]


War doch nur ein Späßchen. ;) Zugegeben, auf Deine Kosten.

Aber: Wer Plakate aufhängt, muss auch einhängen, ähmmm, einstecken können.

Pro Niederrrrrrhein, oder so. :rolleyes:
0
Ötzi
Jaja die gute alte klugscheisskolonne marschiert wieder...

Mazzel, ich finds cool, das Du Dich so reinhängst!
0
Sabo05
Genau, klasse Einsatz vom Mazzel für unseren Lieblingsverein. DANKE!!!!
0
Stroem
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=24968#post24968'][quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=24965#post24965']Mazzel! :thumbsup:[/quote]
Mazzel, reg Dich bitte nicht auf, der eine kann nicht anders und der andere will nicht anders, keinem aber unterstelle ich Boshaftigkeit. :!:[/quote]
Sollte ein ehrliches Kompliment sein. Finde soviel freiwilligen (!) Einsatz wirklich super und da muss man auch nicht das Haar in der Suppe suchen. Fehler passieren. Muss man nicht drauf rumhacken. Also nochmal: :thumbsup:
0
Mazzel
War nur etwas gereizt gestern, alles schon vergessen ^^

Alles für den Club! [size=10] [/size][size=10] [/size]:thumbup:[size=10] [/size]
0
Sabo05
Wie war das noch:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und bei ebay versteigern.
0
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=24995#post24995']War nur etwas gereizt gestern, alles schon vergessen ^^

Alles für den Club! [size=10] [/size][size=10] [/size]:thumbup:[size=10] [/size][/quote]

So haben das auch alle Klugscheißer erwartet. :D

Diese subjektiven Interpretationen Unbeteiligter sprechen ja für sich.

Übrigens soll es durchaus Zeitgenossen geben, die aus Fehlern lernen und sich nicht persönlich angegriffen und für dumm verkauft fühlen.
Jeder wie er will, freie Entscheidung.

Dass ehrenamtliche Hilfe im Sinne des Vereines lobenswert ist, hat auch niemand in Frage gestellt. Einfach mal differenzieren.
Wenn hier Späße negativer betrachtet werden, als diese asozialen "Scheiße" Beiträge einiger user, spricht das nicht gerade für das Forum.

So, bitte: Wer das liehst, ist doow.
0
Hätte mal ne Frage zwecks Plakate, warum gibt es eigentlich immernoch keine Plakate für die Regionalligaspiele, das wäre doch so wichtig für den Verein , im Moment. Gut vom Verein selber kommt ja anscheinend garnix, mit Werbung für die Krefelder, vielleicht müssen die Fans das mal in die Hand nehmen.
0
Mazzel
[quote='der königshofer','index.php?page=Thread&postID=40243#post40243']Hätte mal ne Frage zwecks Plakate, warum gibt es eigentlich immernoch keine Plakate für die Regionalligaspiele, das wäre doch so wichtig für den Verein , im Moment. Gut vom Verein selber kommt ja anscheinend garnix, mit Werbung für die Krefelder, vielleicht müssen die Fans das mal in die Hand nehmen.[/quote]Ich kann leider dazu nichts sagen. Nach der einmaligen Sache habe ich nie wieder was davon gehört. Auf Nachdruck wurde mir gesagt, es gäbe wichtigeres. Nach mehrfachen Nachfragen und Druck machen wurde mir gesagt, man melde sich... naja, nix.

Das war es dann für mich. Deswegen werde ich mich auch nicht mehr der ehrenamtlichen Mitarbeit beteiligen und mich lieber dem Fanclub widmen und tolle Fahrten planen. Da wird meine Arbeit geschätzt.
0
stefaneap
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=40246#post40246'][quote='der königshofer','index.php?page=Thread&postID=40243#post40243']Hätte mal ne Frage zwecks Plakate, warum gibt es eigentlich immernoch keine Plakate für die Regionalligaspiele, das wäre doch so wichtig für den Verein , im Moment. Gut vom Verein selber kommt ja anscheinend garnix, mit Werbung für die Krefelder, vielleicht müssen die Fans das mal in die Hand nehmen.[/quote]Ich kann leider dazu nichts sagen. Nach der einmaligen Sache habe ich nie wieder was davon gehört. Auf Nachdruck wurde mir gesagt, es gäbe wichtigeres. Nach mehrfachen Nachfragen und Druck machen wurde mir gesagt, man melde sich... naja, nix.

Das war es dann für mich. Deswegen werde ich mich auch nicht mehr der ehrenamtlichen Mitarbeit beteiligen und mich lieber dem Fanclub widmen und tolle Fahrten planen. Da wird meine Arbeit geschätzt.[/quote]

Traurig, echt :!: Da gibt es Leute die Ihre Zeit dafür opfern und dann wird man so behandelt. Kein Wunder, warum unsere Aussendarstellung so miserabel ist. Auch wenn es keine Bedeutung hat... von mir ein DANKE für deinen Einsatz.

P.S. in 7 Tagen ist das Spiel gegen Victoria Köln, die halbe Stadt weiss durch die Werbung vom Verein sicher schon davon................NICHT :!:
0
Mazzel
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=40251#post40251'][quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=40246#post40246'][quote='der königshofer','index.php?page=Thread&postID=40243#post40243']Hätte mal ne Frage zwecks Plakate, warum gibt es eigentlich immernoch keine Plakate für die Regionalligaspiele, das wäre doch so wichtig für den Verein , im Moment. Gut vom Verein selber kommt ja anscheinend garnix, mit Werbung für die Krefelder, vielleicht müssen die Fans das mal in die Hand nehmen.[/quote]Ich kann leider dazu nichts sagen. Nach der einmaligen Sache habe ich nie wieder was davon gehört. Auf Nachdruck wurde mir gesagt, es gäbe wichtigeres. Nach mehrfachen Nachfragen und Druck machen wurde mir gesagt, man melde sich... naja, nix.

Das war es dann für mich. Deswegen werde ich mich auch nicht mehr der ehrenamtlichen Mitarbeit beteiligen und mich lieber dem Fanclub widmen und tolle Fahrten planen. Da wird meine Arbeit geschätzt.[/quote]

Traurig, echt :!: Da gibt es Leute die Ihre Zeit dafür opfern und dann wird man so behandelt. Kein Wunder, warum unsere Aussendarstellung so miserabel ist. Auch wenn es keine Bedeutung hat... von mir ein DANKE für deinen Einsatz.

P.S. in 7 Tagen ist das Spiel gegen Victoria Köln, die halbe Stadt weiss durch die Werbung vom Verein sicher schon davon................NICHT :!:[/quote]Das sollte ja die Vorbereitung auf diese Hammerspiele sein. Damit wir diese Saison organisiert alles regeln können.

Ich finde es DRAMATISCH, dass keine Werbung gemacht wird. Ich arbeite in der Branche, habe daher viele Verbindungen und auch Ideen, aber wie gesagt, diese setze ich nun lieber bei meinen privaten Dingen ein, die wie man sieht, ja immer mit Erfolg betrieben werden.

Danke für dein Danke :) Wenigstens schätzen es einige Leute!
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck