Schluesselszene.net

32. Spieltag KFC - Rhede ...und der mögliche Aufstieg

Chelipe
2.400 Zuschauer sehen ein 2-1.. Turu spielt unentschieden und alle gehen mit dem "jetzt kann ja eigentlich nix mehr passieren, aber 100% sicher ist's immer noch nicht-Gefühl" nach Hause :D
0
[quote='Besserwisser','index.php?page=Thread&postID=27495#post27495']Unabhängig von der Kulisse, die sicherlich nicht dem Ereignis entsprechen wird, bügeln wir dieses Manko hoffentlich mit einer guten Zuschauerzahl und derbe festlicher Stimmung bei den dann noch verbleibenden Spielen aus. Das finde ich fast noch wichtiger als die Kulisse beim rechnerischen Aufstieg wo sich die Jungs ohnehin auch mit 2,5k freuen werden wie Lumpi.[/quote]Wenn der Aufstieg auch rechnerich klar ist, werden die Zuschauerzahlen - so vermute ich zumindest - nicht steigen, sondern eher fallen. Die Sache ist dann erledigt, die Spannung raus, Freibier gibt es dann auch nicht, also werden wohl ein- bis zweihundert Zuschauer pro Spiel weniger kommen als wenn es noch um etwas ginge. Aufgrund der vielen Spiele in den letzten Wochen widmet sich dann der Ein oder Andere sicherlich auch wieder Themen außerhalb des Fußballs bzw. abseits des Stadionsbesuchs.

Wir sollten uns klar machen, dass das regelmäßige Zuschauerpotenzial des KFC seit ca. 2-3 Jahren bei rund 2.500 bis 3.00 Zuschauern liegt. Deutlich mehr werden es nur bei einzelnen Spielen (bspw. Pokalspiele gegen klassenhöhere Gegner bzw. in besonderen Konstellationen wie 2011 gegen Straelen) bzw. wenn in der RL die Gästemannschaften wieder einen nennenswerten Anhang mitbringen.
0
Ich bleib bei 5000 Heute. Ich fahr jetzt los.
0
[quote='Kleinster Fanclub Stefan','index.php?page=Thread&postID=27537#post27537'][quote='Besserwisser','index.php?page=Thread&postID=27495#post27495']Unabhängig von der Kulisse, die sicherlich nicht dem Ereignis entsprechen wird, bügeln wir dieses Manko hoffentlich mit einer guten Zuschauerzahl und derbe festlicher Stimmung bei den dann noch verbleibenden Spielen aus. Das finde ich fast noch wichtiger als die Kulisse beim rechnerischen Aufstieg wo sich die Jungs ohnehin auch mit 2,5k freuen werden wie Lumpi.[/quote]Wenn der Aufstieg auch rechnerich klar ist, werden die Zuschauerzahlen - so vermute ich zumindest - nicht steigen, sondern eher fallen. Die Sache ist dann erledigt, die Spannung raus, Freibier gibt es dann auch nicht, also werden wohl ein- bis zweihundert Zuschauer pro Spiel weniger kommen als wenn es noch um etwas ginge. Aufgrund der vielen Spiele in den letzten Wochen widmet sich dann der Ein oder Andere sicherlich auch wieder Themen außerhalb des Fußballs bzw. abseits des Stadionsbesuchs.[/quote]Das ist zu grundsätzlich befürchten, passiert aber hoffentlich nicht. Ich stelle mir so eine Art Dauerfeier bis zum Saisonende vor. Meine Idee dazu: Vielleicht gibts dazu ja kein Freibier aber vergünstigtes Bier 8o
0
Die, die zu Hause bleiben den Rest der Saison, sind für mich keine KFC Fans.

Es sind schon viele Leute hier.
0
Sofern ich das hier richtig sehe sind meines Erachtens nicht einmal 2000 Nasen hier ;)
0
[quote='Krefelder93','index.php?page=Thread&postID=27544#post27544']Sofern ich das hier richtig sehe sind meines Erachtens nicht einmal 2000 Nasen hier ;)[/quote]
Muss ich dir Recht geben. Und Turu liegt zurück.
0
Tim
2011 Zuschauer.
War zu erwarten finde ich....

Und 2:2 durch nen Elfer!

2:3

Und 3:3. gut!
0
Michael
In all den Jahren habe ich ja schon vieles an Schiedsrichtern erlebt, aber der heute zählt zu den Top 3 ever. Vor allem der Assistent....der hatte heute nur ein Ziel, 90 Minuten lang uns zu verarschen. Sonst nichts. Da waren Szenen bei, also da hat jeder gesehen was los war. KFC-Spieler werden umgerissen, direkt vor seiner Nase- weiterspielen, jeder Zweikampf umgekehrt, Fähnchen gehoben. Abenteuerliche Abseitsentscheidungen. Naja, ein armes kleines Licht, heute Abend ist der Ruhm vorbei und er heult einsam in sein Kissen. Und wir kriegen wegen der Feuerzeuge ne Stafe- vielleicht sollte man dann auch mal hinterfragen wie es zu sowas kommt.

Respekt an die Mannschaft, gegen 14 Leute mit unglaublicher Moral ein 3:3 zu holen! Die Beine waren dank des Scheiß Pokal schwer ohne Ende.

Was solls, Turu hat verloren, wir sind dem Ziel noch näher, war unterm Strich ein guter Tag! Noch 2 Punkte und wir habens im Sack. :thumbsup:
0
Komisches Spiel vor 2011 Nasen, merkwürdiger Schiri, jeder lange Ball abseits dank Linienrichter, Tretterei von Rhede, aber wir bekommen die Karten, 6 Tore, zwei Platzverweise und eine vertagte Aufstiegsfeier. Ach, und ein Torwarttrainer der nach Spielschluss noch schnell das Wurfmaterial vom Platz sammelt. :D
So denn, dann eben ein anderes Mal.
0
Jim_Panse
Natürlich sind wir selber Schuld das wir es verbockt haben. Aber passte zum Tag. Zuschauerzahl fand ich enttäuschend. Aber war klar aufgrund der mauen Berichterstattung. Stimmung war auch völlig im Keller. Dachte zwischenzeitlich wir sind abgestiegen. So eine Trauerstimmung herrschte.

Aber der Oberhammer war der Schiri. Ich bin eigentlich fassungslos. Die hatten bestimmt unter der Dusche noch richtig Spaß. Haben ja schließlich Uerdingen richtig ans Bein gepisst. Traurig ist nur, wir bekommen wieder Strafen und solche - dürfen weiterpfeiffen. Wie offensichtlich wir betrogen worden sind. Das geht ja schon gar nicht mehr. Wie man bei fast jeder Entscheidung falsch liegen kann ist mir unbegreiflich. Und dem kleinen Wicht an der Linie ging richtig einer ab. Schlimm wenn man sich selbst in den Mittelpunkt stellt.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=27547#post27547']In all den Jahren habe ich ja schon vieles an Schiedsrichtern erlebt, aber der heute zählt zu den Top 3 ever.

Was solls, Turu hat verloren, wir sind dem Ziel noch näher, war unterm Strich ein guter Tag! Noch 2 Punkte und wir habens im Sack. :thumbsup:[/quote]Mehr braucht man zum Spiel nicht zu schreiben.
Meine Tochter fragte mich nur seit wann ich so aggro wäre beim Fussball.[size=10] [/size]:D[size=10] [/size]
Ich bin sonst die Ruhe selbst, aber der Schiri hat es heute geschafft das ich meine Contenance verliere !
0
Actua05
Dass das Spiel durch die Schieber manipuliert war, sah wohl jeder.

Ich werde Strafantrag stellen. Hier muss untersucht werden, ob gegen den KFC gewettet wurde. Oder wollten die Betrüger nur einen Aufstieg in einem Heimspiel verhindern. Das Spiel übertraf jedenfalls alles bisherige im Fußball.

Es war egal, ob Rhede 3 oder 4 Meter im Abseits war:weiter spielen. Beim KFC war es mindestens 10 Mal kein Abseits.

Dazu durfte Rhede ungestraft treten, mindestens 5 Mal gelb unterschlagen (Foul an Kuta glatt rot), wir bekamen dagegen für nichts gelb.
0
[quote='Actua05','index.php?page=Thread&postID=27554#post27554']
Ich werde Strafantrag stellen. Hier muss untersucht werden, ob gegen den KFC gewettet wurde. Oder wollten die Betrüger nur einen Aufstieg in einem Heimspiel verhindern. Das Spiel übertraf jedenfalls alles bisherige im Fußball.
[/quote]

Vergebliche Liebesmüh.
0
Elvis
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=27552#post27552']Aber der Oberhammer war der Schiri. Ich bin eigentlich fassungslos. Die hatten bestimmt unter der Dusche noch richtig Spaß. Haben ja schließlich Uerdingen richtig ans Bein gepisst. Traurig ist nur, wir bekommen wieder Strafen und solche Pisser dürfen weiterpfeiffen. Wie offensichtlich wir betrogen worden sind. Das geht ja schon gar nicht mehr. Wie man bei fast jeder Entscheidung falsch liegen kann ist mir unbegreiflich. Und dem kleinen Wicht an der Linie ging richtig einer ab. Schlimm wenn man sich selbst in den Mittelpunkt stellt.[/quote]


Also der Schiri und seine Freunde waren schon ganz mies, ich bleib da bei....armer kranker Mensch, der sich einmal in den Mittelpunkt stellen wollte.
Dennoch haben wir den Punktverlust uns selbst zu zuschreiben. Unsere Abwehr war heute so offen wie ein Scheunentor.

Gegen solche Schiri´s kann man aber wirklich was machen. Dafür müssten halt so 100-200 verschiedene Beschwerde Briefe an den Verband geschickt werden. Wenn dann tatsächlich noch mehrere Strafanzeigen wegen Betrugsverdacht gestellt werden, wird der Verband sich schon genau überlegen, wo der "Heini" nochmal pfeifen darf. Ich wette, der pfeift uns nie mehr! Auch wenn der Verband nach aussen hin geschlossen für den Schiri spricht, wird der intern ne große Ansage bekommen.

Aber et is ja nichts schlimmes passiert, der Aufstieg ist halt vertagt. Ich denke morgen lachen alle über den Vogel.
0
1.) Rhede hätte heute 5 Toren erzielen können bis müssen - bei den beiden 1000%-igen hatten wir einfach Riesen-Glück gehabt, dass Rhede das leere Tor nicht getroffen hat. Rhede war spielerisch (gut 70 Minuten) die bisher beste Mannschaft, die diese Saison in der Grotenburg aufgetreten ist. Das 2:0 hat den Spielverlauf und die Spielanteile für meinen Begriff total auf den Kopf gestellt. Positiv fand ich, dass die Mannschaft trotz der anstrengenden Wochen wieder ins Spiel zurückgefunden hat und noch den Ausgleich erzielt hat.

Die gelb-rote Karte gegen Uzun ist für mich ein Witz. Das war weder ein elfmeterwürdiges Foul noch eine Schwalbe.
Die rote Karte gegen Korte war für mich zu hart. Ein taktisches Foul im Mittelfeld, gelbe Karte und gut ist es. Korte als letzten Mann zu werten (50 m vor dem Tor) und den potenziellen Konter als klare Torchance ist deutlich übertrieben. Ggf. hat der Schiri die Aktion als Unsportlichkeit gewertet.

Schade dass wir TuRU-Niederlage nicht nutzen konnten, aber positiv ausgedrückt: Nach Rückstand noch einen Punkt geholt und den Abstand in der Tabelle vergrößert ;) .

Mal sehen, was jetzt am Mittwoch wird. Spiel oder nicht Spiel? in OB oder KR?

Fotos von heute unter [url]www.kleinsterfanclub.de[/url]

u. a.:
[img]http://www.kleinsterfanclub.de/assets/images/12-13_32_rhede_06.jpg[/img]
0
Michael
Kann Grotenburg TV nicht ausnahmsweise mal die letzten 20 Minuten online stellen und dem Verband schicken? :) Wenn man da speziell auf den Assistenten achtet, dann dürfte jedem klar werden, dass da Absicht hintersteckte. Ging ja nicht um 1 oder 2 einzelne Szenen, sondern die Gesamtheit. Eigentlich kann es ja nicht angehen, dass da vom Verband nix passiert gegen den Mann. Und dabei gehts überhaupt nicht um die roten Karten.
0
Stoffel
Ach Leute, gebt es doch auf - gegen solche Schiedsrichter macht man nichts. Die laufen jetzt ein paar Tage mit ner Dauerlatte rum und danach pfeiffen sie weiter auf Bezirkssportanlagen. Zu glauben, dass der Verband da auch nur ansatzweise was unternehmen würde, ist Träumerei. Lasst uns einfach froh sein, dass wir diese Liga und solche Schiedsrichter bald hinter uns lassen.
0
Michael
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=27563#post27563']Lasst uns einfach froh sein, dass wir diese Liga und solche Schiedsrichter bald hinter uns lassen.[/quote]
Der Mann pfeift auch Regionalliga. :)

Und natürlich sind solche...eigentlich die Aufmerksamkeit nicht wert. Aber das heute ging für mich über die übliche Schiedsrichterärgerei weit hinaus. Da stimmte was nicht.
0
Was waren das denn für 3 Gelbe Blinde?

Solch eine Schlechte Leistung, habe ich schon lange niht mehr gesehen von "Unparteiischen"
0
Ich schreib hier nix bzgl. des Schiris außer: UNFASSBAR!!!!!
0
Jim_Panse
Den Namen sollte man sich zumindest notieren und versuchen ihn beim nächstenmal abzulehnen. Wie schon angesprochen, der Herr ist auch Regionalliga Schiedsrichter. Der wird auch mit keinen Konsequenzen rechnen müssen. Woher denn? Der schreibt jetzt einen saftigen Sonderbericht und wir dürfen noch richtig schön blechen. Da kannste dann als Verein Einspruch einlegen, aber bringt doch nix. Dafür sind alle viel zu verbohrt und in der heutigen Zeit werden Schiris gnadenlos geschützt.

Ich bin auch mal gespannt wieviel Spiele Korte bekommt für sein taktisches Foul. Mit Sicherheit 4 Spiele. Der Haas hat für seine Aktion von Mittwoch 2 Spiele bekommen.
0
Wofür Strafe? Weil seit beginn des Spiels, Feuerzuge auf dem Platz lagen? Oder habt ihr das anders gesehen?
0
Jim_Panse
Die kamen zahlreich geflogen und es flogen auch Becher als der Schiri in die Kabine ist. Auch wenn die vorher gelegen hätten. Es wurde ja notiert. Schiri hat da ja freie Wahl. Bossi hat die ja noch schnell alle eingesammelt. Der kleine hübsche Assistent wird dann besstimmt von 30 Feuerzeugen berichten.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen