Schluesselszene.net

32. Spieltag KFC - Rhede ...und der mögliche Aufstieg

[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=27580#post27580']Die kamen zahlreich geflogen und es flogen auch Becher als der Schiri in die Kabine ist. Auch wenn die vorher gelegen hätten. Es wurde ja notiert. Schiri hat da ja freie Wahl. Bossi hat die ja noch schnell alle eingesammelt. Der kleine hübsche Assistent wird dann besstimmt von 30 Feuerzeugen berichten.[/quote]
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=27580#post27580']Die kamen zahlreich geflogen und es flogen auch Becher als der Schiri in die Kabine ist. Auch wenn die vorher gelegen hätten. Es wurde ja notiert. Schiri hat da ja freie Wahl. Bossi hat die ja noch schnell alle eingesammelt. Der kleine hübsche Assistent wird dann besstimmt von 30 Feuerzeugen berichten.[/quote]
Ach ja war das so? :irony:

Naja 2 Feuerzeuge hab ich gesehen. Der Grotifant wollt sich doch nur mal eine Rauchen ;-) Gibg ihm ja auch an die Nerven das Spiel :irony:
0
Stoffel
So, meine Fotos vom Spiel sind online: [url='http://www.uerdingerjungs.de/index.php?page=Gallery&eID=280&uID=1']klick[/url]
0
Ürdi
Positiv sehen! Wir haben unseren Vorsprung vergrößert und wir haben jetzt noch 9 Mätsch-Bälle, falls Turu keinen Punkt mehr abgeben sollte.
Egal wie schlecht die Leistung des Schiris war, mit Gegenständen muss nicht geworfen werden!
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=27601#post27601']So, meine Fotos vom Spiel sind online: [url='http://www.uerdingerjungs.de/index.php?page=Gallery&eID=280&uID=1']klick[/url][/quote]

Absolut GEILE Bilder, Profiqualität & trotzdem noch Fanperspektiven! :thumbup: :love:
0
Michael
[quote=]
Egal wie schlecht die Leistung des Schiris war, mit Gegenständen muss nicht geworfen werden![/quote]
Natürlich nicht, aber das lässt sich leicht sagen, so vom gemütlichen Sofa aus 500km entfernt.
0
Scorpio
Dieser "Unparteiische" heute war der Schlimmste seit dem Sportkameraden Kindervater aus Köln in den 70er Jahren :cursing: :cursing: :cursing:
0
Grotifant
Über den Schiri bzw. seinen Assistenten vor der Süd möchte ich eigentlich nicht sprechen .... der am Mittwoch war schon garantiert mit ihm verwandt :!: :!: Die "Schwalbe" Uzun's mit gelbrot zu bewerten .... wenn man auf den Schiri vorher geachtet hat konnte man sehen, das er nur förmlich darauf gewartet hatte, Uzun endlich sein zweites Gelb für was auch immer zu geben:!: Die rote Karte kann ich eher nachvollziehen .... 3 gegen 1 bzw. 3 gegen 2 Situation und egal wie weit vom Tor weg .... aber richtig, mit ein wenig Fingerspitzengefühl reicht da auch ein Gelb, besonders wenn man merkt, das man mit etlichen Fehlentscheidungen sich schon den Unmut der Zuschauer zugezogen hat, unabhängig davon ob diese Parteiisch für ihren Verein sind oder nicht.

Nichtsdestotrotz hat man heute gesehen, wo definitiv nachgebessert werden muss :!: Egal ob die beiden Gegentore (2:1 und 2:3) regulär erzielt worden sind oder aus dem Abseits erzielt wurden .... die Abwehr gefiel mir heute gar nicht, da hätten wir gegen Oberhausen am Mittwoch deutlich mehr kassiert! Die Kampfkraft dagegen war in Ordnung, nicht optimal, aber in Ordnung. Und dennoch muss man froh sein heute nicht verloren zu haben, einfach ein cleverer Gegner der seine wenigen Chancen konsequent genutzt hat.

Was mir noch negativ aufstößt .... sorry, aber Kuta geht in der 40. Minute verletzt vom Spielfeld und ist aktuell Man of the Match???? Das soll mir mal bitte jemand NEUTRALES erklären:!:

Positiv : Statt des Haribo-Standes stand dort heute ZUFÄLLIG ein Bierwagen .... ob da jemand mit einem möglichen Aufstieg heute gerechnet hatte? ;) :D
0
Jim_Panse
Man muss aber auch einfach mal aktzeptieren die Spieler waren platt. Das ist halt auch schon ein heftiges Pensum was die derzeit abliefern. Da würde ich mir aber halt mal etwas mehr Rotation wünschen.
0
Michael
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=27624#post27624']

Was mir noch negativ aufstößt .... sorry, aber Kuta geht in der 40. Minute verletzt vom Spielfeld und ist aktuell Man of the Match???? Das soll mir mal bitte jemand NEUTRALES erklären:!:
[/quote]
Welche Spieler gefielen dir denn besser? Da war heute eben niemand herausragend. Ich finds viel schlimmer, dass Issa mal wieder Letzter ist. Schlechter also als Bougjdi und unsere komplette, heute desolate Defensive. Da war ich wohl woanders. Issa war sicher nicht überragend, aber hat sich am Ende wenigstens gezeigt und war der Leader, der nochmal alles versucht hat. Aber gut, Nimptsch, Yavuz, Ellguth und Co. waren offensichtlich deutlich stärker.
0
Ürdi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=27612#post27612'][quote=]
Egal wie schlecht die Leistung des Schiris war, mit Gegenständen muss nicht geworfen werden![/quote]
Natürlich nicht, aber das lässt sich leicht sagen, so vom gemütlichen Sofa aus 500km entfernt.


So ,wie ich Dich durch Deine Beiträge kennengelernt habe, gehörst Du sicher nicht zu den Werfern. Ich hätte da auch nicht mitgemacht. Warum also schreibst Du so etwas, das muss doch wohl nicht sein!
0
Michael
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=27630#post27630']

So ,wie ich Dich durch Deine Beiträge kennengelernt habe, gehörst Du sicher nicht zu den Werfern. Ich hätte da auch nicht mitgemacht. Warum also schreibst Du so etwas, das muss doch wohl nicht sein![/quote]

Ich habe nichts geworfen und verurteile das auch, konnte aber in dem Moment durchaus verstehen, dass dem einen oder anderen die Nerven durchgingen.
0
Ürdi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=27644#post27644'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=27630#post27630']

So ,wie ich Dich durch Deine Beiträge kennengelernt habe, gehörst Du sicher nicht zu den Werfern. Ich hätte da auch nicht mitgemacht. Warum also schreibst Du so etwas, das muss doch wohl nicht sein![/quote]

Ich habe nichts geworfen und verurteile das auch, konnte aber in dem Moment durchaus verstehen, dass dem einen oder anderen die Nerven durchgingen.[/quote]Dann schreibe doch bitte in Zukunft nicht so mit negativem Unterton, dass ich dies aus 500km-Entfernung gemütlich auf dem Sofa sitzend nicht richtig beurteilen könne.
0
Ötzi
Klar waren die Schiedsrichter gestern schwach, vorsichtig ausgedrückt. Aber eigentlich müssen wir das Spiel 5:3 verlieren. Und die gelbrote für Uzun: er war schon gegen rwo kurz davor, was an seinem ständigen meckern und seinen vielen theatralischen Einlagen liegt. Da glaubt einem irgendwann kein Schiri der Welt mehr was...
0
Michael
Mit dem einen Assistenten hatte der FC Remscheid vor gerade 2 Wochen schon seine Freude.
[quote]Zum Hauptdarsteller avancierte dabei einer, der eigentlich bei einem Fußballspiel nicht im Mittelpunkt stehen sollte: Schiedsrichter Christoph van Zwamen. Der 22-Jährige traf zahlreiche höchst zweifelhafte Entscheidungen und trug maßgeblich dazu bei, dass die Partie völlig aus dem Ruder lief. "Da waren schon einige sehr kuriose Sachen bei", stellte auch Trainer Zeljko Nikolic fest.[/quote]
[url]http://www.rga-online.de/rga_104_110288533-2-_FCR-erlebt-einen-ganz-bitteren-Heimspielauftakt.html[/url]

Und sorry, aber wenn im offiziellen Spielbericht wie die RP schreibt wirklich "Notbremse" stand, dann hat der nicht mehr alle Latten am Zaun. Das war 70 Meter vorm Tor und es war definitiv noch mindestens 1 Uerdinger in der Nähe. Ob es ne 3 gegen 1 war spielt da überhaupt keine Rolle, sonst wäre das eine völlig neue Regelauslegung, die pro Saison in Zukunft etwa 200 weitere rote Karten zur Folge haben müsste.
0
Jim_Panse
Normalerweise musste das Bildmaterial von Grotenburg TV zum Verband schicken, dann müssen die den eigentlich freisprechen. Es war alles, nur keine Notbremse.
0
Chelipe
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=27665#post27665']Mit dem einen Assistenten hatte der FC Remscheid vor gerade 2 Wochen schon seine Freude.
[quote]Zum Hauptdarsteller avancierte dabei einer, der eigentlich bei einem Fußballspiel nicht im Mittelpunkt stehen sollte: Schiedsrichter Christoph van Zwamen. Der 22-Jährige traf zahlreiche höchst zweifelhafte Entscheidungen und trug maßgeblich dazu bei, dass die Partie völlig aus dem Ruder lief. "Da waren schon einige sehr kuriose Sachen bei", stellte auch Trainer Zeljko Nikolic fest.[/quote]
[url]http://www.rga-online.de/rga_104_110288533-2-_FCR-erlebt-einen-ganz-bitteren-Heimspielauftakt.html[/url]

Und sorry, aber wenn im offiziellen Spielbericht wie die RP schreibt wirklich "Notbremse" stand, dann hat der nicht mehr alle Latten am Zaun. Das war 70 Meter vorm Tor und es war definitiv noch mindestens 1 Uerdinger in der Nähe. Ob es ne 3 gegen 1 war spielt da überhaupt keine Rolle, sonst wäre das eine völlig neue Regelauslegung, die pro Saison in Zukunft etwa 200 weitere rote Karten zur Folge haben müsste.[/quote]Soll er doch Notbremse in den Bericht schreiben. Dann wird Korte nach Sichtung des Videos kaum gesperrt werden dürfen! Da waren locker noch 2-3 Uerdinger hinter ihm, wenn ich mich jetzt nicht komplett täusche!
Mehr will ich zu diesen Selbstdarstellern auch gar nicht sagen! Schade, dass man hier lesen muss, dass die gar RL pfeifen! So schnell sind wir die also nicht los! Immerhin sind wir nächstes Jahr nicht mehr DER Name in der Liga!
0
Stoffel
Seit wann erkennt der Verband denn bitte entlastende Beweise an? Also so wenn Uerdinger betroffen sind .. :D
0
Chelipe
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=27671#post27671']Seit wann erkennt der Verband denn bitte entlastende Beweise an? Also so wenn Uerdinger betroffen sind .. :D[/quote]Ich hätte den Konjunktiv benutzen sollen. Hast recht :S :D
Zu gut, dass wir - bei allem Respekt für seine Leistungen - Ko[size=10]rte in den kommenden Spielen nicht zwingend brauchen. [/size]
0
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=27655#post27655']Klar waren die Schiedsrichter gestern schwach, vorsichtig ausgedrückt. Aber eigentlich müssen wir das Spiel 5:3 verlieren. Und die gelbrote für Uzun: er war schon gegen rwo kurz davor, was an seinem ständigen meckern und seinen vielen theatralischen Einlagen liegt. Da glaubt einem irgendwann kein Schiri der Welt mehr was...[/quote]Habe es mir gerade nochmal auf GTV angeschaut.
Gleiche Meinung wie gestern.
Natürlich kein Strafstoss, aber mit Sicherheit auch keine Schwalbe.
Abstoss und gut !

Ausserdem war die Situation sogar ausserhalb vom 16er!
0

Nächste Spiele

01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.