Schluesselszene.net

Moses Lamidi

Vollack
Pokalspiele sind immer Pflichtspiele.
0
Michael
Wann soll das eigentlich verhandelt werden, irgendwann kann man sich das dann auch sparen....Wir müssen alles dran setzen, dass er nur 3 Spiele bekommt und in Lippstadt spielen kann. Alles andere wäre eigentlich auch ein Skandal, für Tätlichkeiten nach Provokationen gibt es NIE mehr als 3 Spiele.
0
Timon U.
In 4 Wochen wird verhandelt und er wird freigesprochen :irony:
0
JeFF
"Die Sperre von KFC-Angreifer Moses Lamidi wurde heute ohne Einberufung
einer Spruchkammersitzung von vier Spielen auf zwei reduziert. Damit
ist Lamidi nur noch am Freitag im Heimspiel gegen den SC Verl gesperrt."

Quelle: https://www.facebook.com/nrnewscom
0
Jim_Panse
Hätten doch auch auf ein Spiel reduzieren können. :D Aber immerhin ist er nun in Lippstadt dabei. Sehr wichtig.
0
schwako
Immerhin..., hätte ich dem Verband durchaus zugetraut, dass es bei 4 Spielen bleibt.
0
willicher
Das Strafmaß ist so schon okay! :S

Wenn der Verband noch etwas mehr Mut gehabt hätte, wäre auch wegen des Tretens des Schalkers, hier ein Spielsperre von 2 Wochen angemessen gewesen...!! :whistling:

Aber wo fängt man mit den Videobeweisen an, ... und wo hört man auf?? Schließlich kann man nicht jedes Spiel, bei dem eine Videokamera mitläuft, nach Spielende neu bewerten! ?(
0
Ürdi
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=36194#post36194']Das Strafmaß ist so schon okay! :S

Wenn der Verband noch etwas mehr Mut gehabt hätte, wäre auch wegen des Tretens des Schalkers, hier ein Spielsperre von 2 Wochen angemessen gewesen...!! :whistling:

Aber wo fängt man mit den Videobeweisen an, ... und wo hört man auf?? Schließlich kann man nicht jedes Spiel, bei dem eine Videokamera mitläuft, nach Spielende neu bewerten! ?([/quote]Diese positive Entscheidung habe ich dem Verband nicht zugetraut. Das ist wirklich ok.
0
Michael
Absolute Scheißaktion einiger gestern, Lamidi bei jedem Ballkontakt auszupfeifen. Letztens wurde hier noch zu Recht getönt wie beschissen die Düsseldorfer Fans mit Levels sind- leider sind wir genauso beschissen. Das ist allerunterstes Niveau.

Das Geilste ist ja noch, dass man sich hier traditionell immer einen der besten Spieler rauspickt als Buhmann. Natürlich immer nur Offensivspieler, deren Fehler erkennen halt die Blödis auch im Gegensatz zu den Abwehrleuten. Hier würde niemals ein Samu ausgepfiffen werden, ein Toure oder ein Alexiou, niemals, die könnten ewig Mist spielen. Hier pickt man sich wieder den fußballerisch vielleicht Besten raus, Kompetenz ole. Lamidi war gestern schlecht wie alle und die rote Karte damals unsinnig, aber[size=14] der Mann hat bisher im Prinzip 3 Pflichtspiele mitgemacht und war immer entweder gut (Wattenscheid) oder super (Pokal, Lippstadt). Dann macht der sein ERSTES schlechtes Pflichtspiel [/size]und wird dermaßen niedergemacht???? Bravo, super Fans. Klopft Euch auf die Schulter und fühlt Euch im Recht, Ihr habt ja schließlich bezahlt und dürft das!
0
Yep völlig daneben!
0
Bommer
Den fußballerisch Besten???? Lamidi? Welche Spiele habt ihr denn gesehen?

Keine weiteren Fragen.....

Pfeifen ist Scheiße, keine Frage, aber macht den Jungen nicht besser als er ist.
0
Michael
[quote='Bommer','index.php?page=Thread&postID=37517#post37517']

Pfeifen ist Scheiße, keine Frage, aber macht den Jungen nicht besser als er ist.[/quote]

Dass er fußballerisch richtig was drauf hat weiß ja nun jeder, da erübrigt sich eine ernsthafte Diskussion. Nenn mir doch mal 3 Spieler von uns, die fußballerisch besser sind.
0
Timon U.
Nach Lippstadt der King, nach Köln die Wurst.. alles wie immer :rolleyes:
0
Wenn ich Spieler wäre, dann würde ich die Foren zwar grundsätzlich ernst nehmen, aber dennoch über sehr viele "Kommentare" stehen, und diese nicht an mich ranlassen.
Egal in welches Fußballstadion man geht, es läuft doch (fast) immer nach dem gleichen Schema ab: Es werden sehr viele Aggressionen abgebaut/'rausgeschriehen; zum Teil ist es das Schiedsrichtergespann (also den Job möchte ich auch nicht für viel Geld machen wollen), zum Teil ist es der Gegner (das gehört ja gerade zum Fußball, wenn es im Limit bleibt), zum Teil bekommt dann auch mal die eigene Mannschaft "ihr Fett weg" (was ich persönlich als Fan nie verstehen werde).

Fußball ist halt total emotional, oder warum gibt es noch so viele Fans des KFC Uerdingen? Das ist nicht rational zu erklären.
Fußball wird immer als Schaubühne benutzt werden, oder warum gibt es immer wieder Menschen, die sehr viel Geld investieren? Das ist legitim und ist eben so.
Fußball wir auch von Gegnern (inklusive des Vereins genutzt!), um immer wieder Unruhe zu stiften. Auch dies gehört -leider- dazu, weil Fußball eben sehr öffentlich ist.
Viele Kommentare zielen doch genau darauf ab, Unruhe zu stiften, da wo keine im Moment ist. Das muss man erkennen, und diese Leute, Forenschreiber, anonyme Tippgeber an Zeitungen als solche auch behandeln.
0
Bommer
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=37530#post37530'][quote='Bommer','index.php?page=Thread&postID=37517#post37517']

Pfeifen ist Scheiße, keine Frage, aber macht den Jungen nicht besser als er ist.[/quote]

Dass er fußballerisch richtig was drauf hat weiß ja nun jeder, da erübrigt sich eine ernsthafte Diskussion. Nenn mir doch mal 3 Spieler von uns, die fußballerisch besser sind.[/quote]
Issa Issa, Baltes, Ellguth und Pappas (nachdem was man ansatzweise sah) sind am Ball stärker.

Leider zeichnet sowohl Lamidi als auch Issa Issa aus, dass sie sich nicht gerne bewegen. Was die Stürmer gestern so bewegungstechnisch abgeliefert haben, war Seniorenfußball vom Feinsten. Der aufbauende Spieler war gestern ganz ganz arm dran.
0
plauzi13
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=37530#post37530'][quote='Bommer','index.php?page=Thread&postID=37517#post37517']

Pfeifen ist Scheiße, keine Frage, aber macht den Jungen nicht besser als er ist.[/quote]

Dass er fußballerisch richtig was drauf hat weiß ja nun jeder, da erübrigt sich eine ernsthafte Diskussion. Nenn mir doch mal 3 Spieler von uns, die fußballerisch besser sind.[/quote]


Ich war ein paar Spiele im Urlaub und habe nur seine rote Karte und das Spiel gestern gesehen und wenn ich nur diese beiden Spiele sehe, dann frage ich mich wer schlechter gewesen sein soll - ok, ich habe auch gehört das er letztes WE super gewesen sein soll.

Gestern war aber nichts - die Fehlpassquote war einmalig - auspfeifen ist aber trotzdem scheiße!!!!!

In 2 Wochen neues Spiel und neues Glück wieder der Liebling zu werden....
0
Michael
[quote='Bommer','index.php?page=Thread&postID=37566#post37566']
Leider zeichnet sowohl Lamidi als auch Issa Issa aus, dass sie sich nicht gerne bewegen. [/quote]
Man sollte schonmal differenzieren. Lamidi hat sich in Lippstadt super bewegt und war überragend. Lamidi hat sich gestern in der 1. HZ Null bewegt, in der 2.HZ war er aber nachdem er offensichtlich vom Trainer zusammengefaltet wurde kämpferisch ein Aktivposten und voll da. Wo gucken manche eigentlich während des Spiels so hin, ich kapiers nicht. Und selbst wenn man das nicht gesehen hat bleibt die Frage, wieso man sich hier ausgerechnet Lamidi rauspickt beim 4. Pflichtspiel?? Gestern war NIEMAND gut, nur andre spielen schon seit Wochen beschissen. Auch diejenigen sollten während des Spiels natürlich nicht ausgepfiffen werden, aber da hätte ich es noch eher nachvollziehen können als bei jemandem, der sein erstes schlechtes Spiel macht.
0
Ürdi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=37584#post37584'][quote='Bommer','index.php?page=Thread&postID=37566#post37566']
Leider zeichnet sowohl Lamidi als auch Issa Issa aus, dass sie sich nicht gerne bewegen. [/quote]
Man sollte schonmal differenzieren. Lamidi hat sich in Lippstadt super bewegt und war überragend. Lamidi hat sich gestern in der 1. HZ Null bewegt, in der 2.HZ war er aber nachdem er offensichtlich vom Trainer zusammengefaltet wurde kämpferisch ein Aktivposten und voll da. Wo gucken manche eigentlich während des Spiels so hin, ich kapiers nicht. Und selbst wenn man das nicht gesehen hat bleibt die Frage, wieso man sich hier ausgerechnet Lamidi rauspickt beim 4. Pflichtspiel?? Gestern war NIEMAND gut, nur andre spielen schon seit Wochen beschissen. Auch diejenigen sollten während des Spiels natürlich nicht ausgepfiffen werden, aber da hätte ich es noch eher nachvollziehen können als bei jemandem, der sein erstes schlechtes Spiel macht.[/quote]Ich verstehe das mit Lamidi auch nicht. Erst wurde er so gelobt, eine Woche später fällt man ihm in den Rücken!
0
Scorpio
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=37591#post37591'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=37584#post37584'][quote='Bommer','index.php?page=Thread&postID=37566#post37566']
Leider zeichnet sowohl Lamidi als auch Issa Issa aus, dass sie sich nicht gerne bewegen. [/quote]
Man sollte schonmal differenzieren. Lamidi hat sich in Lippstadt super bewegt und war überragend. Lamidi hat sich gestern in der 1. HZ Null bewegt, in der 2.HZ war er aber nachdem er offensichtlich vom Trainer zusammengefaltet wurde kämpferisch ein Aktivposten und voll da. Wo gucken manche eigentlich während des Spiels so hin, ich kapiers nicht. Und selbst wenn man das nicht gesehen hat bleibt die Frage, wieso man sich hier ausgerechnet Lamidi rauspickt beim 4. Pflichtspiel?? Gestern war NIEMAND gut, nur andre spielen schon seit Wochen beschissen. Auch diejenigen sollten während des Spiels natürlich nicht ausgepfiffen werden, aber da hätte ich es noch eher nachvollziehen können als bei jemandem, der sein erstes schlechtes Spiel macht.[/quote]Ich verstehe das mit Lamidi auch nicht. Erst wurde er so gelobt, eine Woche später fällt man ihm in den Rücken![/quote]
Ich denke, das kann man auch nicht verstehen, wenn man weder das Spiel in Lippstadt noch das gegen Köln live gesehen hat.
0
Bommer
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=37638#post37638'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=37591#post37591'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=37584#post37584'][quote='Bommer','index.php?page=Thread&postID=37566#post37566']
Leider zeichnet sowohl Lamidi als auch Issa Issa aus, dass sie sich nicht gerne bewegen. [/quote]
Man sollte schonmal differenzieren. Lamidi hat sich in Lippstadt super bewegt und war überragend. Lamidi hat sich gestern in der 1. HZ Null bewegt, in der 2.HZ war er aber nachdem er offensichtlich vom Trainer zusammengefaltet wurde kämpferisch ein Aktivposten und voll da. Wo gucken manche eigentlich während des Spiels so hin, ich kapiers nicht. Und selbst wenn man das nicht gesehen hat bleibt die Frage, wieso man sich hier ausgerechnet Lamidi rauspickt beim 4. Pflichtspiel?? Gestern war NIEMAND gut, nur andre spielen schon seit Wochen beschissen. Auch diejenigen sollten während des Spiels natürlich nicht ausgepfiffen werden, aber da hätte ich es noch eher nachvollziehen können als bei jemandem, der sein erstes schlechtes Spiel macht.[/quote]Ich verstehe das mit Lamidi auch nicht. Erst wurde er so gelobt, eine Woche später fällt man ihm in den Rücken![/quote]
Ich denke, das kann man auch nicht verstehen, wenn man weder das Spiel in Lippstadt noch das gegen Köln live gesehen hat.[/quote]

Und wenn man beide Spiele gesehen hat? Und wenn man ihn schon zu Oberhausener Zeiten live gesehen hat? Was ändert es dann?

Ich schaue viele Spiele live, auch die anderer Teams und für mich müssen Stürmer eben auch mal etwas probieren. Da gehen viele Dinge daneben, aber das wäre egal. Lamidi ist in der Vergangenheit immer damit aufgefallen, gut begonnen zu haben mit Toren und guten Spielen und dann war es plötzlich vorbei. Benno Möhlmann hatte in Frankfurt ein Stürmerproblem, dennoch hat er Lamidi in die Zweite abgeschoben, mit der er schlussendlich abgestiegen ist.

Er hat seine Qualitäten aber ihn als überragend zu bezeichnen, halte ich für extrem übertrieben. Was war Exslager denn dann am Sonntag? Lippstadt hat am WE auch in Velbert verloren. Da sieht es auch mittlerweile so aus, als kämen die auf den Boden der Realität zurück.
0
Hoffe er ist nicht schlimmer verletzt!
Moses ist so wichtig fürs Team!!
0
GSG-05
Der beste und wahrscheinlich auch wichtigste Spieler in unserem Team.

Wird Zeit, dass es endlich alle Fans, eventuell mit einem Lied für Lamidi, honorieren. :!:
0
günter27
schöne Idee ,wie wärs mit einem einfachen, aber einprägsamen " Laaamiidi- ooohohoho(lässt sich singen wie Fiinaale usw. und je nach Leistung beliebig wiederholbar)blau-roten Gruss!
0
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=41079#post41079']Der beste und wahrscheinlich auch wichtigste Spieler in unserem Team.

Wird Zeit, dass es endlich alle Fans, eventuell mit einem Lied für Lamidi, honorieren. :!:[/quote]

Gibt es doch schon:
Lamidi, Lamidi die Tormaschinerie! :D :D :D
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck