Schluesselszene.net

Grotenburg / Stadionneubau?

Bei den doch sehr günstigen Betonpreisen kann man solche Maßnahmen ruhig massiver ausführen als es nötig wäre. Wahrscheinlich wird sowieso ein voller LKW bestellt. Irgendwohin muss der Beton dann auch, mitnehmen kann der Fahrer den nicht, weil er das dann nicht mehr aus dem LKW bekommt.

Schrauben geht wegen dem Untergrund nicht, der der nicht ausreichend befestigt ist (schwimmend verlegte Platten).

An der Ost würden sich die Wellenbrecher anschrauben lassen, so sind auch die aktuellen befestigt und beweisen nun auch schon länger ihre Haltbarkeit.
0
willicher
[quote='Elvis','index.php?page=Thread&postID=64189#post64189']Noch ein Bild aus dem Erdgasstadion in Halle: [url]http://www.erdgas-sportpark.de/stadioninnenraum.html[/url][/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... Jedem seinen Wellenbrecher!!![/font][/size]
0
Grotifant
In Dortmund sind sie wohl auch nur geschraubt, habe ich mir sagen lassen. Und da muss ja öfter gewechselt werden von Steh- auf Sitzplätze und umgekehrt, je nach Spiel und Sicherheitsbestimmungen. Würde hier bestimmt auch gehen .... ist nur eine Sache des WOLLENS :!: :cursing:
0
chalbi
Stimmt, besonders tief (wenn überhaupt) sind die auf der Osttribüne nicht drin, wie hier zu sehen :P [url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=magShowFangallery&eventID=36&userID=1&photoID=1112#item[/url]
0
Sabo05
Mit den schraubbaren Wellenbrechern ist interessant.
Man müsste von Vereinsseite mal an die ausführende Firma, die dort auf der HP angegeben ist, herantreten und um ein Angebot bitten.
0
Wenn man auf den Link zum Uhlenkrug klickt, dann kriegt man zu lesen das da auch Löcher gebohrt wurden und nicht nur geschraubt wie scheinbar in Halle, Dortmund und Essen. Wenn ich dann das Alter des Uhlenkrugs miteinbeziehe, bin jetzt kein Betonexperte, aber kann es sein, dass in neueren Stadien Beton verwendet wird wo dicke feste Schrauben reichen und im Uhlenkrug und bei uns auf der Ost haben wir uralt-Beton wo noch dazu gebohrt werden muss?
0
schwako
Beton 2.0... :irony:
0
Hauptsache, es tut sich was
0
Andy
Auf der folgenden Homepage kann man den Baufortschritt im Block P verfolgen.

[url]http://www.stanka-la.de/index.php?id=465[/url]
0
Crossy
Gartenarchitekt!!!

Cool, das wird eine begrünte Stehplatz-Wohlfühl-Oase.... ;)
0
willicher
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=64228#post64228']Auf der folgenden Homepage kann man den Baufortschritt im Block P verfolgen.[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich finde die Livecam nicht!! :rolleyes: [/font][/size]
0
KFC Alien
@Elvis "Das ist nichts mit Tief ins Fundament....also entweder gelten in Krefeld andere Bauvorschriften als im Rest der Republik oder es interessiert wo anders keinen so genau wie beim Krefelder Bauamt oder ....man will uns einfach nur verarschen."

@Klarak " Diese aberwitzig tiefen "Atombomben"-sicheren Fundamente sind alleine den Hirnen unseres Tiefbauamtes in Krefeld entsprungen. Das gleiche gilt für die Auflagen um die Ost umzubauen.Das grenzt für mich an Böswilligkeit und Steuergeldverschwendung. "

Jau jau : Definitiv Verarsche und derjenige der das rausgkramt hat muss KEV oder Essener sein: Urängste kommen hoch vorm aufsteigenden KFC: Ergo "mal schön kleinhalten!"

Jau jau : Definitiv böswillig da nur bei uns oder wo gabs das noch ????...und bzgl.Steuergelder....siehe Maro Barth letztens ...sage nur rote Krefelder Lampenbändchen fuer 200 K
oder so grins HMMMMMM....Eigentlich müsste man dem Barth die Stehplatzposse auch wieder schicken da auch xx xxxx Steuergelder dadurch verloren gegangen sind

I Have a Dream : Grotenburg mit den Stehplätzen der Oberligasaison :-))) Skandal hoch 1905 x 1905 ! Man Man wir waren jahrelang in Lebensgefahr grööööhl
0
Jim_Panse
Weiß einer wie es mit Block P aussieht? Ist der schon fertig umgebaut?
0
Andy
Der Architekt hat auf seiner Homepage keine neuen Bilder. Vielleicht kann ja jemand mal persönlich
an der Burg vorbeischauen und berichten !?
0
Stoffel
Ich versuche, da nachher mal vorbei zu schauen.
0
Andy
@ Stoffel

Das wäre super !! ;)
0
willicher
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... online im Ticket-Shop sind keine Karten für Block P zu erwerben... :S [/font][/size]
0
Stoffel
So, da bin ich wieder, leider keine guten Neuigkeiten. Keine Wellenbrecher zu sehen, der Block sieht eher nach Handgranatenteststand aus.

Hier ein paar Details und ein Foto: [url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowNews&newsID=381[/url]
0
Jim_Panse
Für eine Woche und schönem Wetter wurde doch viel geschafft... :rolleyes:
0
stefaneap
Das sieht nach Abriss und komplett neue Stehplätze aus.
0
Das Feuerwehrgerätehaus bei uns im Dorf wurde bzw. sollte auch von der Firma aus Kleve gebaut werden.
Absolute Katastrophe. Verspätung ohne Ende. Am Ende hat eine andere Baufirma die Arbeiten zu Ende geführt.....
0
Ürdi
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=64735#post64735']So, da bin ich wieder, leider keine guten Neuigkeiten. Keine Wellenbrecher zu sehen, der Block sieht eher nach Handgranatenteststand aus.

Hier ein paar Details und ein Foto: [url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowNews&newsID=381[/url][/quote]
Kann es sein Stoffel, dass die "Nur so aus Versehen" ein Abrissunternehmen beauftragt haben :?:
0
Juke
wenigstens sieht man einen der arbeitet oder so tut :D
0
klarak
So langsam werden Wellenbrecher bei mir zur fixen Idee. Bei jedem Auswärtsspiel zu erst ein Blick auf die Wellenbrecher. Im Uhlenkrug ne Kernbohrung, Wellenbrecher rein an der Stufe verschraubt und fertig. Aber bei uns kommt ein Sprengmeister und gräbt den ganzen Block um. Man hätte glaube ich besser einen Fachmann genommen und keinen Landschaftsgärtner. im übrigen wäre eine Razzia bei der Stadt nicht schlecht. Die könnten da mal nach Hirn suchen.
0

Nächste Spiele

30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele