Schluesselszene.net

Grotenburg / Stadionneubau?

KFC Alien
Mit Stehplätze hätten wir 3-4 000 Zuschauer letztes Spiel mehr gehabt möglicher neuer Regionalligarekord wäre drin gewesen ...

......und pro Heimspiel mindestens 500 mehr im Schnitt ..seit dem Aufstieg !

= Einnahmen = Steuergelder etc man man ..absoluter Skandal ...das wäre was für Mario Barths Steuersendung wieder als "Perle"!!!!!!!!!!!

...eine der geilsten Stehplatztribünen in Deutschland ..jahrelang... jahrzehntelang sogar alles ok gewesen: Länder- und DFB Pokal -Spiele ....!!!!

... und Plopp !!!!!!!!! Beim Aufstieg des KFC auf einmal huch Lebensgefahr ! OHNE WORTE !!!!!!!!!!!!! Kanns nicht oft genug sagen: S K A N D A L MEGAPOSSE !
Wegen 1-2 Stufen auf ner nie ausverkauften Tribüne ...selbst die Polizei war also Sonntag dort in Lebensgefahr !!!!!!!!!!!!!

Und jetzt rottet die Ost vor sich hin..mir tränen jedesmal die Augen ..einfach DER SKANDAL für mich hoch 1905 !

Mario Barth HILF UNS !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du bist unser Obi Ben Kenobi !!!!!!!!!![size=8] Unsere letzte Hoffnung (für nichtwissendegrins)
[/size]

Wir können gerne noch die Block P "Sanierung" als Joker hinzufügen ...grööhl einfach nur lächerlich ..ausser Granatenübungsplatz haben wir NIX bisher
bekommen wie veranschlagt war ,,,nur Ausreden wie dauert und dauert und dauert....der Stahl der "Wellenbrecher" muss auf auf Planet Vulkan wohl geschmiedet werden damit es den Verordnungen "KFCAntiSchlittschuhkampagneneuneuneu" entspricht...und ja zu den sanitären Anlagen sage ich nix mehr weil die sind ja unwichtig
0
Wenn man jetzt hier schon auf Mario Barth hofft ist ja alles verloren.... Würde mich schämen wenn unsere schöne Burg in seiner hässlichen Sendung auftaucht. Nebenbei würde er wohl eher pro den kleineren Vereinen in Krefeld "berichten", die sich jetzt schon beschweren, dass der KFC zuviel Geld zugesprochen bekommt.
0
Andy
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/es-broeckelt-in-den-sportarenen-1.1788797[/url]
0
Stoffel
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=65369#post65369'][url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/es-broeckelt-in-den-sportarenen-1.1788797[/url][/quote]
Also wenn man da mit hundert Mann aufmarschiert, wird das eigene Anliegen gleich durchgewunken? Na dann wissen wir ja, was wir in Zukunft zu tun haben ...
0
Niklas
Wenn ich mir überlege, was die Stadt einfach einem x-beliebigen Bauern an Grundstück abkaufen hätte müssen für ein neues Stadion, dann sehen die >500k Euro für die Grotenburg nochmal schlimmer aus.
0
Crossy
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=65370#post65370']Also wenn man da mit hundert Mann aufmarschiert, wird das eigene Anliegen gleich durchgewunken? Na dann wissen wir ja, was wir in Zukunft zu tun haben ...[/quote]Ich glaube nicht das sich die Mitglieder des Rates durch den Aufmarsch von Bürgern beeinflussen lassen. Das wird in der Presse vielleicht gerne so dargestellt. Die Sitzung war öffentlich und intern wurden bestimmt vorher schon Dinge grob abgesteckt was beschlossen wird und was noch nicht.

Ich glaube schon das man gewillt ist an der Burg seitens der Stadt etwas zu tun. Es tut sich einiges in dieser Stadt was überfällig war.
Teile halt nicht die hier vorherschende Anti-Krefeld-Haltung ;)
0
Michael
180.000 für elektrische Anlagen? Was ist da gemeint?
0
Stroem
Könnte sein:
Flutlicht, Beleuchtung Tribünen, Beleuchtung, Kabinen und Gastronomie, Außenanschlüsse Gestronomie, Brandschutzanlage (bitte nicht) oder

unsere neue Rasenheizung :D
0
stefaneap
Ich wäre schon mit einer kleinen, funktionierenden Anzeigetafel zufrieden. :whistling:
0
Heini
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=65385#post65385']Ich wäre schon mit einer kleinen, funktionierenden Anzeigetafel zufrieden. :whistling:[/quote]

Die gibt es sehr günstig: [url='http://www.ebay.de/itm/Playmobil-Anzeigetafel-zum-Fusballfeld-4700-/201208678589?pt=DE_Allesf%C3%BCrKind_Spielzeug_Playmobil&hash=item2ed8f8c8bd']KLICK[/url]
0
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=65388#post65388'][quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=65385#post65385']Ich wäre schon mit einer kleinen, funktionierenden Anzeigetafel zufrieden. :whistling:[/quote]

Die gibt es sehr günstig: [url='http://www.ebay.de/itm/Playmobil-Anzeigetafel-zum-Fusballfeld-4700-/201208678589?pt=DE_Allesf%C3%BCrKind_Spielzeug_Playmobil&hash=item2ed8f8c8bd']KLICK[/url][/quote] :thumbsup: Muss sich nur einer daneben stellen und die Rädchen drehen
0
stefaneap
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=65388#post65388'][quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=65385#post65385']Ich wäre schon mit einer kleinen, funktionierenden Anzeigetafel zufrieden. :whistling:[/quote]

Die gibt es sehr günstig: [url='http://www.ebay.de/itm/Playmobil-Anzeigetafel-zum-Fusballfeld-4700-/201208678589?pt=DE_Allesf%C3%BCrKind_Spielzeug_Playmobil&hash=item2ed8f8c8bd']KLICK[/url][/quote]

Dafür braucht die Stadt dann auch sicher nur 10 Monate um die durch zu winken....
0
[quote='Mr.Schimpanse','index.php?page=Thread&postID=65390#post65390'][quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=65388#post65388'][quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=65385#post65385']Ich wäre schon mit einer kleinen, funktionierenden Anzeigetafel zufrieden. :whistling:[/quote]

Die gibt es sehr günstig: [url='http://www.ebay.de/itm/Playmobil-Anzeigetafel-zum-Fusballfeld-4700-/201208678589?pt=DE_Allesf%C3%BCrKind_Spielzeug_Playmobil&hash=item2ed8f8c8bd']KLICK[/url][/quote] :thumbsup: Muss sich nur einer daneben stellen und die Rädchen drehen[/quote]

Brauchen wir nur ein paar Anzeigetafelpaten.
Rädchen drehen kann ich, ich mache den Anfang.
0
Drehen wir bei unserem Verein nicht alle irgendwie am Rad... :P
0
Jim_Panse
Vor 2016 bekommt ihr gar keine Baugenehmigung für die neue Anzeigentafel. Das müssen sich die Experten der Stadt erst ganz genau unterm Weihnachtsbaum anschauen
0
Timon U.
[url='http://www.amazon.de/Victor-703-0-VICTOR-International/dp/B000SSIZN8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1415807814&sr=8-1&keywords=z%C3%A4hltafel']Jeder bringt seine eigene Anzeigetafel mit[/url] :D
0
Petra05
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=65377#post65377']Könnte sein:
Flutlicht, Beleuchtung Tribünen, Beleuchtung, Kabinen und Gastronomie, Außenanschlüsse Gestronomie, Brandschutzanlage (bitte nicht) oder

unsere neue Rasenheizung :D[/quote]

Die ersten beiden sind doch in Ordnung, auch die Lautsprecher- und Musikanlage. Aber vielleicht meint man, es müsste generell die Verkabelung einschließlich Anschluss zum Hauptverteiler erneuert werden? Dieser liegt vermutlich an der Berliner Straße und man müsste die Erde bis dahin aufreißen...?
0
Sabo05
Ich war heute Mittag mit meinem Sohn in der Grotenburg. RWE-Aufkleber von der Nord für sein "Archiv" abknibbeln. :D
Da waren einige interessante Aufkleber und Sticker bei.
Wir haben auch einen Blick auf die Baustelle geworfen. Einen wirklichen Baufortschritt konnte ich jetzt zu meinem letzten Besuch von vor zwei Wochen nicht feststellen.
Da geht es nicht voran. Die neuen Wellenbrecher stehen geparkt unter der Osttribüne. Eine Handvoll Wellenbrecher. Der Verein und seine Anhänger werden hier kräftig verarscht.
Wie lange zieht sich dieser Kack jetzt schon hin...........Unglaublich

Was uns aber noch aufgefallen ist. An dem Getränkewagen neben der Ost hängt ein Königshofer-Plakat mit dem Konterfei von RK.
Kann das mal bitte einer abnehmen.
Das geht ja mal garnicht, daß mit dem Gesicht auch noch Werbung betrieben wird. :cursing:
0
Andy
Ich glaube von den Erdarbeiten her sind die ein bisschen weiter, aber grundsätzlich lächerlich wie langsam es voran geht.
Bis zum Köln Spiel am 13.12 wird das bestimmt auch wieder nichts... :thumbdown:
0
Heini
Bin zwar kein Experte, aber Beton-Arbeiten sind bei zunehmender Nässe und Kälte problematisch.
0
Sabo05
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=65603#post65603']Bin zwar kein Experte, aber Beton-Arbeiten sind bei zunehmender Nässe und Kälte problematisch.[/quote]

Das Argument Nässe gilt nicht, weil alles überdacht ist. Und die Temperatur ist lediglich bei Frost ein Problem.
0
Da kann man den Bauarbeitern noch nicht mal böse sein,die wissen es nicht anders.
Denen wurde sicherlich seitens der Stadt erzählt:
[size=24]Block P steht für Block--Pause.[size=14]die halten sich nur daran.......
bevor die nachher noch Ärger bekommen.
Aber im Ernst.ist schon lächerlich,wie langsam das voran geht.
So langsam hat man da kein Verständnis mehr für.
[/size][/size]
0
Beton muß aushärten
0
KFC Alien
..die steht bei Preussen Krefeld? Es gibt die noch bin mir sicher !!!
0

Nächste Spiele

30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele