Schluesselszene.net

Grotenburg / Stadionneubau?

Heini
Wenn die Stadt schon an der Reinigung von Kindergarten- und Schultoiletten spart, macht euch keine Hoffnung, dass sich das Problem in der Grotenburg kurzfristig lösen lässt.

Bitte auch bedenken: Die Toiletten versiffen nicht von alleine :thumbdown:
0
Ürdi
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=82275#post82275']Wenn die Stadt schon an der Reinigung von Kindergarten- und Schultoiletten spart, macht euch keine Hoffnung, dass sich das Problem in der Grotenburg kurzfristig lösen lässt.

Bitte auch bedenken: Die Toiletten versiffen nicht von alleine :thumbdown:[/quote]
Finde Deinen letzten Satz nicht in Ordnung. Du unterstellst hier allen Frauen etwas. Wenn über Jahre nichts geschieht sieht es dann so aus. Meine Frau und auch meine Tochter waren in der Regionalliga zum letzten Mal dort. So wird es anderen auch ergehen.
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=82279#post82279'][quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=82275#post82275']Wenn die Stadt schon an der Reinigung von Kindergarten- und Schultoiletten spart, macht euch keine Hoffnung, dass sich das Problem in der Grotenburg kurzfristig lösen lässt.

Bitte auch bedenken: Die Toiletten versiffen nicht von alleine :thumbdown:[/quote]
Finde Deinen letzten Satz nicht in Ordnung. Du unterstellst hier allen Frauen etwas. Wenn über Jahre nichts geschieht sieht es dann so aus. Meine Frau und auch meine Tochter waren in der Regionalliga zum letzten Mal dort. So wird es anderen auch ergehen.[/quote]

Das versiffen liegt wohl nicht an den Frauen ,sondern das über viele Jahre vom Mieter auch nicht richtig und dauerhaft gepflegt wurde. In einer Privatwohnug, Kneipe oder was man immer mietet macht doch auch jeder seine Toilette sauber. Da kann auch keiner nach paar jahren ohne Pflege den Vermieter anrufen, hallo ich habe jedes Wochenende Party, mein Klos sind jetzt versifft ich brauche neue.

Das die Stadt natürlich nach vielen Jahren auch mal moderniesieren sollte steht außer Frage, aber da die wie jeder weiß kein Geld habe, schaue ich als Mieter das die in solch einen Zustand sind das jeder drauf gehen kann.
0
[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=82296#post82296']Das die Stadt natürlich nach vielen Jahren auch mal moderniesieren sollte steht außer Frage, aber da die wie jeder weiß kein Geld habe, schaue ich als Mieter das die in solch einen Zustand sind das jeder drauf gehen kann.[/quote]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... vielleicht sollten wir das Thema hier wirklich nicht weiter vertiefen! :pinch: [/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... steht sonst auch noch in der Bild! (Keine Ironie!) :(
[/font][/size]
0
Bitte kein(e) Bild oder Sport Inside ...........dann bitte schnell verschieben ins Dark Net mit Verbesserungsthreat mit Prio1
Steter Tropfen höhlt ja bekanntlich den Stein ...bei uns leider latrinal-wortwörtlich und kostet Zuschauer ...Vergesst niemals die Macht der Frauen !:
Möge die Macht weiter mit uns sein!

Ergo: Big P und Lakis übernehmen Sie ! Von der Stadt erhoffe ich mir auch nix mehr ...

Ahja und wenn verschoben und gerade so Nostalgiewelle: Holt unsere alte Anzeigentafel von Preussen Krefeld zurück ..DAS hätte auch was..ne andere bekommen wir eh nie zeitnah
und ja wo gerade dabei....denkt an die OST : Für mich der Treppenwitz schlecht hin !

Steter Tropfen ....darauf nen Hopfen in der Milchstrasse :-)...Mögen wir alle wieder glücklich hüpfen
0
Ötzi
Häää ? Ich versteh kein Wort...
0
kfcler
Find's gut, dass das Thema mal aufgegriffen wird. Ich hatte jetzt ein paar Mal meine 6-jährige Tochter mit. Leider musste sie dann auch mal den Ort besuchen. Ich muss sagen, es war wirklich wiederlich für sie. Nun hoffe ich immer, dass sie im Stadion nicht muss und ihr dieses 'Erlebnis' erspart bleibt :S
Wäre wirklich wünschenswert, wenn sich da was ändern würde...
0
Hier noch mal meine Liste:

Baustelle Grotenburg:

Umbau Toiletten
Neue Anzeigetafel / Uhr
Umbau Ost
Umbau Block Q
Umbau West Block S

Lakis & Big P + Stadt Krefeld hier muss nun endlich was getan werden.
0
Ürdi
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=82331#post82331']Häää ? Ich versteh kein Wort...[/quote]
Glaub ich Dir aufs Wort Ötzi. Entschuldige, das musste sein! :D
0
Ürdi
[quote='kfcler','index.php?page=Thread&postID=82332#post82332']Find's gut, dass das Thema mal aufgegriffen wird. Ich hatte jetzt ein paar Mal meine 6-jährige Tochter mit. Leider musste sie dann auch mal den Ort besuchen. Ich muss sagen, es war wirklich wiederlich für sie. Nun hoffe ich immer, dass sie im Stadion nicht muss und ihr dieses 'Erlebnis' erspart bleibt :S
Wäre wirklich wünschenswert, wenn sich da was ändern würde...[/quote]
Wäre bereit monatlich für die Reinigungskräfte einen gewissen Betrag zur Verfügung zu stellen. Ist ebenso wichtig, wie damals die Aktion mit der Kamera. Bitte mal drüber nachdenken.
0
Stroem
Hier mal zwei unserer Sponsoren:

Gebäudereinigung Lumma
[url]http://www.glasreinigung-lumma.de/[/url]

Hausmeisterservice Vitten
[url]http://www.hoffmann-vitten.de/hausmeister-a-z/[/url]

Damit ließe sich das Toilettenproblem sicherlich (günstig) lösen. Zumindets im Hinblick auf die Reinigung.

Zur Sanierung (Fliesen + Sanitäranlagen) könnte man dann sicherlich auch Sponsoren (Bauen+Leben?) oder auch Fans ansprechen.

Liebe [u]Admins[/u], könnt ihr die Toilettenbeiträge vielleicht in einen anderen Thread verschieben?
0
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=82333#post82333']Hier noch mal meine Liste:

Baustelle Grotenburg:

Umbau Toiletten
Neue Anzeigetafel / Uhr
Umbau Ost
Umbau Block Q
Umbau West Block S

Lakis & Big P + Stadt Krefeld hier muss nun endlich was getan werden.[/quote]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich würde die Stehplatztribünen hinter den Toren (also West und Ost) zunächst einmal abreißen lassen! (Kein Witz!)[/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... bei Bedarf könnten dann dort später neue errichtet werden!. Die Kapazitäten wären noch immer mehr als ausreichend.[/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... zudem benötigen wir einen neuen Rasen mit entsprechendem Untergrund, der auch mal 3 Tage Regen ab kann! :rolleyes:
[/font]
0
habe mir auch schon häufiger gedacht, dass Ost und West eigentlich überflüssig sind......
0
Ist sicherlich auch eine Überlegung wert. Hier muss die Kostenfrage gestellt werden. Abriss + Neubau (Kleiner) günstiger vs. Umbau?
0
Heini
Im 11 Freunde-Bericht erwähnte Lakis, dass man ab Regionalliga wieder in Zusammenarbeit mit der Stadt überlegen muss, das Stadiongelände zu veräußern und dafür anderswo ein anderes Stadion hinzusetzen für 12. oder 13.000 Zuschauer.
0
Stroem
Ganz ehrlich. Ich mag die Grotenburg. Aber sie ist maximal für die Regionalliga ausgelegt. Und das auch nur für Leute die den morbiden Charme lieben. Und es wird nicht besser werden. Es müsste richtig Geld für den Erhalt angepackt werden.

Ein großes Problem ist aus meiner Sicht auch die Parkplatzsituation.

Sollte man doch etwas machen wollen, könnte ich mir langfristig vorstellen die West abzureißen und das Stadion an der Stelle zu schließen. Z.B. wie in der BayArena. Man könnte dort (Gelände Westtribüne bis Spielfeldrand plus dahinter) auch ein Sportzentrum (Fitness, Regeneratin, Umkleiden, Besprechungsräume etc.) bauen.

Das fällt hier natürlich aktuell alles in den Bereich Träumerei.
0
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=82345#post82345']Das fällt hier natürlich aktuell alles in den Bereich Träumerei.[/quote]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... Träumerei? Finde ich nicht! ^^ [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wenn die Stehplatztribünen dem Erdboden gleichgemacht sind, gibt es Platz und Möglichkeiten ohne Ende! :thumbsup:

[/font]
0
Stroem
Man könnte dann auf der neuen West (Sportzentrum) natürlich auch wunderbar eine neue Anzeigetafel unterbringen. :-)

Diese könnte dann auf der Ost verschwinden und zusätzlich wieder 500 Plätze schaffen. Neben den neuen Wellenbrechern wäre natürlich auch eine Überdachung der Ost eine Idee.

Besonders wichtig wäre allerdings der bereits in einem anderen Post erwähnte neue Rasen mit richtig gutem Untergrund.

Das [url='http://www.kleinsterfanclub.de/assets/images/Umbaumodell_Tecklenburg_1999.jpg']Tecklenburg Modell aus 1999[/url] finde ich daher gar nicht so schlecht.
0
Stoffel
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=82346#post82346']... wenn die Stehplatztribünen dem Erdboden gleichgemacht sind, gibt es Platz und Möglichkeiten ohne Ende! :thumbsup: [/quote]
Kommt da dann das neue Erdmännchengehege hin?
0
Stroem
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=82348#post82348'][quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=82346#post82346']... wenn die Stehplatztribünen dem Erdboden gleichgemacht sind, gibt es Platz und Möglichkeiten ohne Ende! :thumbsup: [/quote]
Kommt da dann das neue Erdmännchengehege hin?[/quote]
Falls wir doch ein neues Stadion kriegen, würde sich die Kleinen sicherlich über den Grotenburgrasen freuen. Da sind die Löcher ja schon zur Hälfte vorgegeben.
0
Heini
Irgendwann sind es nicht nur die Stehplatztribünen, sondern Dächer, behindertengerechte Zugänge, etc. pp.
Das ist ein Fass ohne Boden, vor allem mit Blick nach vorn.

Wenn wir hoch wollen, müssen wir uns wahrscheinlich von der Grotenburg verabschieden, wenn da keiner zig Millionen investieren will ;(
0
Ob jetzt Umbau, Teilumbau oder komplett Neubau. Es muss doch allen bewusst sein, dass sich etwas tun muss, so geht es nicht weiter. Meine Frau incl. Töchter bekomme ich bei dem Zustand der Toiletten nicht mehr ins Stadion.
0
Ürdi
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=82348#post82348'][quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=82346#post82346']... wenn die Stehplatztribünen dem Erdboden gleichgemacht sind, gibt es Platz und Möglichkeiten ohne Ende! :thumbsup: [/quote]
Sind die denn KFC-Fans?
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... lieber Stoffel,[/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... und selbst wenn...[/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... momentan spielen wir in einer ziemlich "unattraktiven Teilruine" ... ;( X(

[/font][/size]
0

Nächste Spiele

30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.