Schluesselszene.net

Grotenburg / Stadionneubau?

Revin
Bei Welle Niederrhein wurde heuu.a. der Rasen thematisiert, es finden wohl diverse Gespräche statt. Das Wort Millionen ist auch gefallen
0
Revin
Antwort auf stefaneap
Sieht super aus! Respekt! Allerdings hätte man den ein oder anderen Handwerker auch noch mal durch die Toiletten der Zuschauer schicken sollen, da müsste auch mal dringend etwas getan werden, besonders bei den Damentoiletten, habe ich mir sagen lassen...  
eine Sanierung beider Toiletten ist wichtig, Gästeklo kann uns ja egal sein ;-).

Ich habe Morbus Crohn, in "schlechten" Tagen ist ein Besuch auf Grund der katastrophalen Toiletten für mich unmöglich

0
Echt DANKE an die ,dies es möglich gemacht haben ...bin echt geflasht ...jetzt Sonntag würdig "einweihen"
Step by Step ...es wird und wird !!!.

PS ....und ja dann bitte vorrangig an die (Damen) Toiletten ran  ..gibt etliche die deswegen nicht mehr kommen ..
PPS....und wenns den Frauen gut geht.....Rest kennt ihr sicherlich ...:-)

Aber ja step by step
0
Kupo
Antwort auf KFC Alien
Echt DANKE an die ,dies es möglich gemacht haben ...bin echt geflasht ...jetzt Sonntag würdig "einweihen"
Step by Step ...es wird und wird !!!.

PS ....und ja dann bitte vorrangig an die (Damen) Toiletten ran  ..gibt etliche die deswegen nicht mehr kommen ..
PPS....und wenns den Frauen gut geht.....Rest kennt ihr sicherlich ...:-)

Aber ja step by step
Richtig, step by step. Man kann ja nicht alles auf einmal machen. Aber die Renovierungsarbeiten zeigen, dass man auf jeden Fall die Grotenburg erhalten möchte. Finde ich gut, und die Kabinen sehen fantastisch aus, sehr zur Freude der Spieler. Die Leute haben gute Arbeit geleistet. Der nächste wichtige Schritt wäre denke ich mal der Rasen bzw. die Rasenheizung, um den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten. Danach, oder noch besser parallel dazu, kann man über die Ost, Toiletten usw sprechen. Für mich hat das mit den Toiletten ehrlich gesagt keine eile, man geht da ja eh nur hin, um sein Geschäft zu verrichten, da interessiert mich der Zustand kaum :D aber eine Renovierung ist natürlich immer besser als keine Renovierung sag ich da nur.
0
JEPP sehe ich auch so : Nach Prio arbeiten genau ....Erst mal Spielbetrieb : Prio MEGA WICHTIG !!!  also Kabinen: Haken dran ! ..Kabinen kommen sogesehen auch vor Rasen betreten ...also Haken dran...
Next Prio : Nächste Woche hat die CDU nen Antrag dazu gestellt ..ne Mio nötig für Liga 3 ..Vorranging da die Rasenheizung sprich neuer Ground !..PRIO JETZT !!!!!!!!!!!!
Ergo : Fast zeitgleich zum Lizenzantrag meine ich ...wird spannend ..jetzt die Stadt dran !
Reminder für die fabelhaften: Mit Fussball mehr Steuergelder machbar als mit Kufen ...

EDIT: Galaktische Freundin hat auch Einsehen ...Toiletten haben AUCH FÜR SIE SO keine Prio mehr (wow) !! : Forza !!..ok aber gerne DANACH...: Ohne KFC sagt sie ,auch Toiletten dann nicht mehr wichtig :-)  05 Love :-)

0
Petra05
Die Idee mit den blau-roten Spindtüren hätte ich auf jeden Fall auch gehabt, wenn ich an der Sache beteiligt gewesen wäre... :-)
0
Galaktische Freundin hat auch Einsehen ...Toiletten haben AUCH FÜR SIE SO keine Prio mehr (wow) !! : Forza !!..ok aber gerne DANACH...: Ohne KFC sagt sie ,auch Toiletten dann nicht mehr wichtig :-)  05 Love :-) 

Habe bei der galaktischen Freundin irgendwie dieses Bild vor Augen:

0
JimPanse
Ich hoffe der Druck wird so langsam erhöht. Im Sommer muss ein neuer Platz her. Ka, wie die Verantwortlichen es machen, aber es muss was passieren. Der Platz ist nicht normal und das liegt nicht an der Jahreszeit. Andere Plätze sehen auch nicht so aus und auf unserem wird kaum gespielt. 
0

Hatte noch jemand heute Probleme  am Eingang 3A für Karteninhaber eingelassen zu werden.

Wir wurden trotz vorhandener Karten aus dem Vorverkauf nicht dort reingelassen.

Angeblich war dieser Eingang laut dem "netten" Ordner,  nur für "VIP KARTEN" Inhaber.

So mussten wir zurück zum Eingang 4.

Fanden wir  nicht nett.

0
@blueMonday : You pimp up my Sunday mit dem Foto...ich bin da naja sagen wir mal gut getroffen kann ja Formwandeln...aber galaktische Freundin ist nicht so dick:-)

@Jim: Meine diese Woche ist zum Platz und 1 Mio Investition dazu eine "Talkrunde" bei der Stadt ..wird spannend ! Gerade auch wie Big P dann reagieren wird...

@Inrather : GENAU DAS WIR AUCH ERLEBT !!  Bodenlose Frechheit , bin eigentlich n Ruhiger aber da platzen mir auch die Tentakeln ....die hätten doch nur abreissen müssen ?!??!?! Ergo bei der Kälte unnötig angestanden ...wenn man es wenigstens vorher gewusst hätte ...Uerdingen PUR mal wieder ...so vergraulen wir nur weiter statt attraktiver zu werden
0
KFCworld
Also wir sind problemlos mit den ausgedruckten Karten da reingekommen.

Top neue Webradio Kabine
0
Habt Ihr Glück gehabt. Wir waren nicht die einzigen, denen das passiert war.War wohl auch alles sehr undurchsichtig und willkürlich. Und die Ordner an Eingang 4 wussten auch nichts von einem "VIP-EINGANG"!
Also, was sollte das?

0
MrKrz87

Wir mussten auch den anderen Eingang nehmen. Verstanden hatte ich das auch nicht.

Vielleicht wollte man nicht, dass wieder die erste Reihe durch die Schlange blockiert wird.

0
Revin
Es durften nur Leute mit Scannbaren Online Tickets und hinterlegten dort rein. Eine Erklärung gab es leider nicht. Vllt. Sollte man sich mal um Fachpersonal kümmern.
0
Ja das mit dem Fachpersonal ist ne gute Idee !!!

Genau so wie bei solchen Spiel einfach die Leute auch am hinteren Tor des Hauptparkplatzes raus zu lassen nach Spielende.

Ich meine da stehen eh 2 Ordner von daher.

Das gleiche gilt für den Einlass. Wo ist da bitte das Problem, dass die Leute auch da ins Stadion kommen. Ob die Ordner nur da stehen und das Tor bewachen oder auch Zugangskontrollen machen ist doch Jacke wie Hose.

0
JimPanse
Das wollte ich auch noch schreiben. Ich versteh einfach nicht den Sinn, warum sie das Tor nicht aufmachen können. Da stehen schon zwei Ordner, also macht es doch einfach auf. Wo ist das Problem? Was spricht dagegen? Das mit dem Einlass sehe ich ebenfalls so. Zumindest, wenn mehr Zuschauer erwartet werden. Da könnte sogar noch eine Kasse hingestellt werden, dann würde vieles entlastet werden und das Personal ist ja sowieso im Einsatz. 

Das sind viele Kleinigkeiten, aber teilweise ist es so unnötig. 

0
Zu Kommentar von Revin.

An Eingang 3A hatte kein Ordner einen Scanner. Und unsere Dauerkarten werden sonst
an diesem Eingang auch nicht gescannt(womit auch????) , sondern gelocht. Dazu braucht man kein Fachpersonal.
Mir würde schon Freundlichkeit reichen, wie sonst bisher auch. Aber die kannte der Herr an Tor 3A leider nicht.
Das Personal am Sonntag war wohl auch neu dort und sehr arrogant und inkompetent.
0
Revin
Antwort auf Inrather61
Zu Kommentar von Revin.

An Eingang 3A hatte kein Ordner einen Scanner. Und unsere Dauerkarten werden sonst
an diesem Eingang auch nicht gescannt(womit auch????) , sondern gelocht. Dazu braucht man kein Fachpersonal.
Mir würde schon Freundlichkeit reichen, wie sonst bisher auch. Aber die kannte der Herr an Tor 3A leider nicht.
Das Personal am Sonntag war wohl auch neu dort und sehr arrogant und inkompetent.
Meine Online erworbene Karte wurde da definitiv von einer Dame gescannt... sämtliche Karteninhaber sind zurecht verärgert abgehauen, die standen bereits an. Der korpulente Ordner tat so als wäre es nie anders gewesen. Fehlende Kommunikation, dies ist beim KFC leider nicht besser geworden, gilt auch für die Abwicklung von Fanartikeln. Plötzlich gilt der Mitgliedsrabatt nicht mehr im Stadion sondern nur noch auf der Geschäftsstelle.. wo immer noch keine Kartenzahlung möglich ist
0
Antwort auf KFCworld
Also wir sind problemlos mit den ausgedruckten Karten da reingekommen.

Top neue Webradio Kabine
Allerdings, die Kabine ist super schön geworden!!!!
0
Hauptsache!!!!
Da zählen ein paar unzufriedene Fans nicht. Ich habe auch eine Mail an die Geschäftsstelle bezüglich
der neuen Einlasspolitik geschickt und gefragt ob ich denn am Samstag mit meiner Dauerkarte
an 3A Einlass erhalte.
Bis jetzt leider keine Antwort.
Fanpflege sieht anders aus!
0

Hab heute Abend die Info bekommen, das wir Eingang 3A wieder nutzen dürfen.

Hier die Mail vom KFC.

Hallo und guten Abend

Wie sie sicher mitbekommen haben, ist seit kurzen ein neuer Sicherheits dienst beim KFC im Einsatz.

Und wie es nun mal so ist gibt es anfangs immer das ein oder andere Problem. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, ihnen und allen anderen Gästen, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Selbstverständlich können sie in Zukunft mit ihren im Vorverkauf erworbenen Tickets sowie auch Dauerkarten den Eingang 3a benutzen.

Falls Sie Unannehmlichkeiten hatten bitte ich das zu entschuldigen.

Und verbleibe mit Blau Roten Grüßen

0
Kann der Sicherheitsdienst am Samstag mal den Wiesinger nicht reinlassen,

Ich denke dann werden wir zur Abwechslung mal einen stürmischen KFC sehen und nicht so ein Gestümpel

0
roteelli
@Blaurotfan 1977, das hat Witz. :-)
0
KFCworld
nicht das man vor lachen noch vom hohen erwartungs ross fällt.

0

Nächste Spiele

30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele