Grotenburg / Stadionneubau?
Ich habe Morbus Crohn, in "schlechten" Tagen ist ein Besuch auf Grund der katastrophalen Toiletten für mich unmöglich
Step by Step ...es wird und wird !!!.
PS ....und ja dann bitte vorrangig an die (Damen) Toiletten ran ..gibt etliche die deswegen nicht mehr kommen ..
PPS....und wenns den Frauen gut geht.....Rest kennt ihr sicherlich ...:-)
Aber ja step by step
Step by Step ...es wird und wird !!!.
PS ....und ja dann bitte vorrangig an die (Damen) Toiletten ran ..gibt etliche die deswegen nicht mehr kommen ..
PPS....und wenns den Frauen gut geht.....Rest kennt ihr sicherlich ...:-)
Aber ja step by step
Next Prio : Nächste Woche hat die CDU nen Antrag dazu gestellt ..ne Mio nötig für Liga 3 ..Vorranging da die Rasenheizung sprich neuer Ground !..PRIO JETZT !!!!!!!!!!!!
Ergo : Fast zeitgleich zum Lizenzantrag meine ich ...wird spannend ..jetzt die Stadt dran !
Reminder für die fabelhaften: Mit Fussball mehr Steuergelder machbar als mit Kufen ...
EDIT: Galaktische Freundin hat auch Einsehen ...Toiletten haben AUCH FÜR SIE SO keine Prio mehr (wow) !! : Forza !!..ok aber gerne DANACH...: Ohne KFC sagt sie ,auch Toiletten dann nicht mehr wichtig :-) 05 Love :-)
Galaktische Freundin hat auch Einsehen ...Toiletten haben AUCH FÜR SIE SO keine Prio mehr (wow) !! : Forza !!..ok aber gerne DANACH...: Ohne KFC sagt sie ,auch Toiletten dann nicht mehr wichtig :-) 05 Love :-)
Habe bei der galaktischen Freundin irgendwie dieses Bild vor Augen:
Hatte noch jemand heute Probleme am Eingang 3A für Karteninhaber eingelassen zu werden.
Wir wurden trotz vorhandener Karten aus dem Vorverkauf nicht dort reingelassen.
Angeblich war dieser Eingang laut dem "netten" Ordner, nur für "VIP KARTEN" Inhaber.
So mussten wir zurück zum Eingang 4.
Fanden wir nicht nett.
@Jim: Meine diese Woche ist zum Platz und 1 Mio Investition dazu eine "Talkrunde" bei der Stadt ..wird spannend ! Gerade auch wie Big P dann reagieren wird...
@Inrather : GENAU DAS WIR AUCH ERLEBT !! Bodenlose Frechheit , bin eigentlich n Ruhiger aber da platzen mir auch die Tentakeln ....die hätten doch nur abreissen müssen ?!??!?! Ergo bei der Kälte unnötig angestanden ...wenn man es wenigstens vorher gewusst hätte ...Uerdingen PUR mal wieder ...so vergraulen wir nur weiter statt attraktiver zu werden
Top neue Webradio Kabine
Also, was sollte das?
Wir mussten auch den anderen Eingang nehmen. Verstanden hatte ich das auch nicht.
Vielleicht wollte man nicht, dass wieder die erste Reihe durch die Schlange blockiert wird.
Genau so wie bei solchen Spiel einfach die Leute auch am hinteren Tor des Hauptparkplatzes raus zu lassen nach Spielende.
Ich meine da stehen eh 2 Ordner von daher.
Das gleiche gilt für den Einlass. Wo ist da bitte das Problem, dass die Leute auch da ins Stadion kommen. Ob die Ordner nur da stehen und das Tor bewachen oder auch Zugangskontrollen machen ist doch Jacke wie Hose.
Das sind viele Kleinigkeiten, aber teilweise ist es so unnötig.
An Eingang 3A hatte kein Ordner einen Scanner. Und unsere Dauerkarten werden sonst
an diesem Eingang auch nicht gescannt(womit auch????) , sondern gelocht. Dazu braucht man kein Fachpersonal.
Mir würde schon Freundlichkeit reichen, wie sonst bisher auch. Aber die kannte der Herr an Tor 3A leider nicht.
Das Personal am Sonntag war wohl auch neu dort und sehr arrogant und inkompetent.
An Eingang 3A hatte kein Ordner einen Scanner. Und unsere Dauerkarten werden sonst
an diesem Eingang auch nicht gescannt(womit auch????) , sondern gelocht. Dazu braucht man kein Fachpersonal.
Mir würde schon Freundlichkeit reichen, wie sonst bisher auch. Aber die kannte der Herr an Tor 3A leider nicht.
Das Personal am Sonntag war wohl auch neu dort und sehr arrogant und inkompetent.
Top neue Webradio Kabine
Da zählen ein paar unzufriedene Fans nicht. Ich habe auch eine Mail an die Geschäftsstelle bezüglich
der neuen Einlasspolitik geschickt und gefragt ob ich denn am Samstag mit meiner Dauerkarte
an 3A Einlass erhalte.
Bis jetzt leider keine Antwort.
Fanpflege sieht anders aus!
Hab heute Abend die Info bekommen, das wir Eingang 3A wieder nutzen dürfen.
Hier die Mail vom KFC.
Hallo und guten Abend
Wie sie sicher mitbekommen haben, ist seit kurzen ein neuer Sicherheits dienst beim KFC im Einsatz.
Und wie es nun mal so ist gibt es anfangs immer das ein oder andere Problem. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, ihnen und allen anderen Gästen, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Selbstverständlich können sie in Zukunft mit ihren im Vorverkauf erworbenen Tickets sowie auch Dauerkarten den Eingang 3a benutzen.
Falls Sie Unannehmlichkeiten hatten bitte ich das zu entschuldigen.
Und verbleibe mit Blau Roten Grüßen
Ich denke dann werden wir zur Abwechslung mal einen stürmischen KFC sehen und nicht so ein Gestümpel
Nächste Spiele
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. | |