Schluesselszene.net

Grotenburg / Stadionneubau?

willicher
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=38139#post38139']Wenn das genau so stimmt ohne weitere Haken dann ist das perfekt !
Problem sind wohl die Kosten für Ab-und Anbau.
Dafür gebe ich noch mal Geld.
Ich hau mal nen Fuffi hier rein, wer noch ?[/quote]...[size=14] und 50 € von mir!! Wer noch??[/size]
0
Hurtz
Bin auch dabei. Und wenn das Sammeln Monate dauert ist auch egal. Machen wir es doch wie die Kirche die auch immer für jeden shit mit dem Klingelbeutel rumläuft.
0
plauzi13
Wenn eine Bedingung war, dass die Frima die Anzeigetafel zurückbekommt, dann wohl kaum in tausend Teilen.
Fachgerechter Abbau und ein enstprechende Maschinen über 2- 3 Wochen.

Ich schätze die Kosten mal vorsichtig mit 20.000€ ein für den Abbau - wohl eher deutlich mehr.

Der Preis von 100,-€ für den Schwerlastkran ist realistisch - in der Stunde!
Der Tag liegt bei ca. 750 - 1000,-€.

Hinzu kommen die Kosten für den Kranführer und die An- und Abreise und und und....

Edit: Sorry, der Preis pro Stunde steht oben so auch.
0
nebomb
[quote='plauzi13','index.php?page=Thread&postID=38190#post38190']Wenn eine Bedingung war, dass die Frima die Anzeigetafel zurückbekommt, dann wohl kaum in tausend Teilen.
Fachgerechter Abbau und ein enstprechende Maschinen über 2- 3 Wochen.

Ich schätze die Kosten mal vorsichtig mit 20.000€ ein für den Abbau - wohl eher deutlich mehr.

Der Preis von 100,-€ für den Schwerlastkran ist realistisch - in der Stunde!
Der Tag liegt bei ca. 750 - 1000,-€.

Hinzu kommen die Kosten für den Kranführer und die An- und Abreise und und und....

Edit: Sorry, der Preis pro Stunde steht oben so auch.[/quote]

Dann bietet man solchen Unternehmen ein kostenloses Sponsoring an, damit die entweder es kostenfrei machen oder eben für einen Spezialpreis machen. Wir haben unendlich viele leere Banden, man nennt die Firma während der Warmmachzeit besonders oft. Von mir aus auch gerne wird deren Verdienst besonders hervorgehoben. Lakis wird doch von seiner Firma aus Firmen kennen wo er schon ein besonderes Verhältnis hat.
0
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=38201#post38201'][quote='plauzi13','index.php?page=Thread&postID=38190#post38190']Wenn eine Bedingung war, dass die Frima die Anzeigetafel zurückbekommt, dann wohl kaum in tausend Teilen.
Fachgerechter Abbau und ein enstprechende Maschinen über 2- 3 Wochen.

Ich schätze die Kosten mal vorsichtig mit 20.000€ ein für den Abbau - wohl eher deutlich mehr.

Der Preis von 100,-€ für den Schwerlastkran ist realistisch - in der Stunde!
Der Tag liegt bei ca. 750 - 1000,-€.

Hinzu kommen die Kosten für den Kranführer und die An- und Abreise und und und....

Edit: Sorry, der Preis pro Stunde steht oben so auch.[/quote]

Dann bietet man solchen Unternehmen ein kostenloses Sponsoring an, damit die entweder es kostenfrei machen oder eben für einen Spezialpreis machen. Wir haben unendlich viele leere Banden, man nennt die Firma während der Warmmachzeit besonders oft. Von mir aus auch gerne wird deren Verdienst besonders hervorgehoben. Lakis wird doch von seiner Firma aus Firmen kennen wo er schon ein besonderes Verhältnis hat.[/quote] :D :D :D :D ...ist klar...in der heutigen Wirtschaftslage hat keiner was zu verschenken. So ein Kran kann und wird paar Tausend Euro kosten. Da kannst du mit so ner Werbebande nichts erreichen. Da lachen Sie dich aus.
0
Sabo05
Es gibt doch diese Banden mit integrierter
LED-Anzeigentechnik. Vielleicht wäre das eine Alternative. Damit könnte man zumindest den Spielstand und die Spielminuten anzeigen.
Aber keine Ahnung was das kostet.
0
Hedtpa
Bin auch mit nem Fuffi dabei! Thema neues Stadion scheint ja durch. Ausserdem könnte man die Anzeigetafel ja ansonsten auch mitnehmen, je nachdem was für eine wir bekommen.
0
nebomb
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=38210#post38210'][quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=38201#post38201'][quote='plauzi13','index.php?page=Thread&postID=38190#post38190']Wenn eine Bedingung war, dass die Frima die Anzeigetafel zurückbekommt, dann wohl kaum in tausend Teilen.
Fachgerechter Abbau und ein enstprechende Maschinen über 2- 3 Wochen.

Ich schätze die Kosten mal vorsichtig mit 20.000€ ein für den Abbau - wohl eher deutlich mehr.

Der Preis von 100,-€ für den Schwerlastkran ist realistisch - in der Stunde!
Der Tag liegt bei ca. 750 - 1000,-€.

Hinzu kommen die Kosten für den Kranführer und die An- und Abreise und und und....

Edit: Sorry, der Preis pro Stunde steht oben so auch.[/quote]

Dann bietet man solchen Unternehmen ein kostenloses Sponsoring an, damit die entweder es kostenfrei machen oder eben für einen Spezialpreis machen. Wir haben unendlich viele leere Banden, man nennt die Firma während der Warmmachzeit besonders oft. Von mir aus auch gerne wird deren Verdienst besonders hervorgehoben. Lakis wird doch von seiner Firma aus Firmen kennen wo er schon ein besonderes Verhältnis hat.[/quote] :D :D :D :D ...ist klar...in der heutigen Wirtschaftslage hat keiner was zu verschenken. So ein Kran kann und wird paar Tausend Euro kosten. Da kannst du mit so ner Werbebande nichts erreichen. Da lachen Sie dich aus.[/quote]

Dieses Argument würde für das komplette Sponsoring gelten und somit würde es keine Sponsoren geben :thumbup:
0
Stroem
Zum Thema ist doch auch Werbung für dich:

[url='http://www.youtube.com/watch?v=BK8dHzlV5wk']http://www.youtube.com/watch?v=BK8dHzlV5wk (Ist vom Urheber selbst eingestellt und zum teilen freigegeben)[/url]
0
plauzi13
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=38219#post38219'][quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=38210#post38210'][quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=38201#post38201'][quote='plauzi13','index.php?page=Thread&postID=38190#post38190']Wenn eine Bedingung war, dass die Frima die Anzeigetafel zurückbekommt, dann wohl kaum in tausend Teilen.
Fachgerechter Abbau und ein enstprechende Maschinen über 2- 3 Wochen.

Ich schätze die Kosten mal vorsichtig mit 20.000€ ein für den Abbau - wohl eher deutlich mehr.

Der Preis von 100,-€ für den Schwerlastkran ist realistisch - in der Stunde!
Der Tag liegt bei ca. 750 - 1000,-€.

Hinzu kommen die Kosten für den Kranführer und die An- und Abreise und und und....

Edit: Sorry, der Preis pro Stunde steht oben so auch.[/quote]

Dann bietet man solchen Unternehmen ein kostenloses Sponsoring an, damit die entweder es kostenfrei machen oder eben für einen Spezialpreis machen. Wir haben unendlich viele leere Banden, man nennt die Firma während der Warmmachzeit besonders oft. Von mir aus auch gerne wird deren Verdienst besonders hervorgehoben. Lakis wird doch von seiner Firma aus Firmen kennen wo er schon ein besonderes Verhältnis hat.[/quote] :D :D :D :D ...ist klar...in der heutigen Wirtschaftslage hat keiner was zu verschenken. So ein Kran kann und wird paar Tausend Euro kosten. Da kannst du mit so ner Werbebande nichts erreichen. Da lachen Sie dich aus.[/quote]

Dieses Argument würde für das komplette Sponsoring gelten und somit würde es keine Sponsoren geben :thumbup:[/quote]

Naja, ich müsste zumindest was Vergleichbares anbieten. Sprich ich erbringe Leistungen im Wert von x-tausend und erhalte auch Gegenleistungen im Wert von x-tausend. Da wird wohl ne Bandenwerbung nicht ausreichen....

Ich würde als Unternhmer dann wohl eher die 20.000 nehmen und mir dann selbst für 500 ne Bande kaufen und auf die paar Durchsagen versichten.

Mir ist für die Anzeigetafel aber mal eine Idee gekommen - leider bin ich nicht vom Fach und weiß somit nicht ob das bei Tageslicht funktioniert - aber vielleicht gibt es ja hier jemanden.

Wir haben in einem Verein hier einen Beamter der kann das Bild spiegelverkehrt auf einen Leinwand bringen - so das er quasi von hinten das passende Bild auf die Leihnwand spiegelt und man von vorne gucken kann...
Ist ein ganz billiger für 350,-€ aus dem Conrad-katalog und auch nur für 08/15- Zwecke zu gebrauchen.

Wenn mann nun in der Anzeigetafel alle LEDs entfernt und vorne eine Leinwand einzieht dahinter den Beamer stell - fertig.
Es sollte natürlich schon ein guter Beamer sein, trotzdem kostet er im Verhältnis nichts - Leinwandmaterial?
Nen Elektriker für den gefahrlosen Ausbau finden wir bestimmt...
Fraglich ist, ob auf der Leinwand was zu sehen ist wenn die Sonne darauf steht????

Kennt sich damit jemand aus?
0
Timon U.
Wird mit Sonnenlicht wohl kaum zu erkennen sein, was der Beamer produziert.
Hatten neulich bei der Ausrichtung eines Badminton Länderspiels sogar ein der Sporthalle schon Probleme, weil das Licht durch Fenster im Dach fiel!
0
Kann man die alte Anzeigentafel, die nun auf der Hubert Houben Kampfbahn steht, nicht wieder aufstellen?
0
Andy
Block P Umbau lt. Startseite abgelehnt :(
0
war doch klar.Die 50000 Euro müssen als Reserve für den Karnevalsverein (Fabelclub) bleiben.

stellt euch nur mal vor,die Zuschauer bleiben aus,da muß der Fabel doch reinbuttern.

Ihr habt doch bei dieser verkackten Stadt nicht an Wunder geglaubt.oder

Hauptsache die blöden KFC-Fans stehen weiterhin auf dem Sprödenthalplatz und die Stimmung ist im Arsch
0
Jim_Panse
Hätte ich nicht erwartet. Bin eigentlich sprachlos. Mich würde mal interessieren welche Zukunft die Stadt in dem Stadion sieht? Ich hoffe der Verein reagiert nun mal offensiv. Das kann es alles nicht mehr sein. Uns wird nur ans Bein gepisst. Ich freu mich auch schon auf die Samstagsspiele, wenn Trödelmarkt ist. Da wirds die nächste Schikane geben.
0
Das kann doch nicht wahr sein oder??
Dachte das ist im Vorfeld sowas von klar konnte man doch überall lesen.
Und nun??? Das wird uns in den Wintermonaten ordentlich Zuschauer kosten. Ich könnte mal wieder kotzen...
0
Andy
Unfassbar, dass selbst eine "Billiglösung" mit lediglich dem Block P abgelehnt wird, obwohl die knapp 50.000 € aus der Sportpauschale 2012
noch zur Verfügung stehen.
Zukunft Grotenburg, gleich null. Neues Stadion ebenso.

Müssen wir uns bald hier nen Paltz mieten:

[url]http://www.scbayer05.sport-id.de/public/files/files/Nutzungsentgeltordnung.pdf[/url]
0
Diese Stadt kotzt mich einfach nur noch an,Für die gibts nur die Farben schwarz und gelb.Für die gibt die Stadt alles.

Meine Meinung wäre,beim nächsten Heimspiel alle in Block P,wollen dann mal sehen was passiert.

Mich würde mal interssieren,wenn im Köpa die Coca-Cola Tribühne gesperrt würde,und es keine Stehplätze mehr gäbe.Leute ,so schnell könntet ihr gar nicht schauen,dann wäre die KOhle dafür da.Aber wir sind ja nur die blau-roten ungeliebten in dieser Stadt



Mann sollte denen wirklich mal den Sessel unter dem Arsch wegtreten,oder im Köpa ins Eis einfrieren und als Bullypunkt verwenden
0
Stroem
Ich fürchte durch den Nothaushalt wird es in diesem und nächsten Jahr für ALLE Vereine ganz bitter. Evtl. versucht man dann mit diesen 50.000 Euro die jetzt nicht für den KFC ausgegeben wurden die schlimmsten Löcher der Zukunft zu stopfen um zumindest ein Minimum an Reparaturkosten leisten zu können. Ist zwar nicht schön, wäre aber zumindest eine Erklärung die ich nachvollziehen könnte.
0
Krefeld ? Schön hier !
0
stefaneap
Leute, aufwachen.....wir sind hier in Krefeld, die ach so tolle Eishockeystadt! Bevor hier was für den KFC getan wird, sind wir Deutscher Meister!
0
Hurtz
Mit der Büchse im Stadion sammeln und Spendenkonto einrichten oder sowas in der Art.
Wenn wir das auf eigene Faust hinkriegen wäre die Stadt schön blamiert. Bin auf jeden Fall bereit zu spenden.
Bin gespannt wieviel Kohle dann wieder in den Königpalast gesteckt wird von unseren Steuergeldern und ob die Grünen dann auch dagegen stimmen.
0
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=38653#post38653']Ich fürchte durch den Nothaushalt wird es in diesem und nächsten Jahr für ALLE Vereine ganz bitter. Evtl. versucht man dann mit diesen 50.000 Euro die jetzt nicht für den KFC ausgegeben wurden die schlimmsten Löcher der Zukunft zu stopfen um zumindest ein Minimum an Reparaturkosten leisten zu können. Ist zwar nicht schön, wäre aber zumindest eine Erklärung die ich nachvollziehen könnte.[/quote]

Essen hat einen total desolaten Haushalt. Die bekommen aber mal eben als 4-Ligist ein neues Stadion hingesetzt.
In Dresden und Osnabrück greift alle Jubeljahre die Stadt ein und retten die Vereine.

Und hier wird eine Umbaumaßnahme von 50.000 Euro, die sogar vorhanden sind, nicht bewilligt???

Tut mir Leid, das ist Schikane und sonst gar nix.

Hauptsache dieses A....loch von OB lässt sich schön mit dem KFC nach dem Aufstieg im Rathaus ablichten.
0
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=38654#post38654']Krefeld ? Schön hier ![/quote]
:D
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck