Schluesselszene.net

Grotenburg / Stadionneubau?

Yesilfan

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=2738197526212054&set=gm.812562632414346&type=3&theater&ifg=1 :D

0
Stroem
Antwort auf Yesilfan

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=2738197526212054&set=gm.812562632414346&type=3&theater&ifg=1 :D

Leider funktioniert der Link nicht. Entweder gelöscht oder aus einer nicht-öffentlichen Gruppe.
0
Yesilfan
O.k., schade, war ein Bild wie es in der Grotenbrg zukünftig aussehen könnte.
0
Johannes
Von wem denn? Lad es doch bei einem Imagehoster irgendwo im Netz hoch?
0
JeFF

12121211314

0
Ein altes Bild von der Ostkurve... und nicht überdacht wird es nicht mehr geben.
0
KFCworld
Bagger Beweis Foto News?
0
Yesilfan
Antwort auf KFCworld
Bagger Beweis Foto News?
Ne Bild war gestellt, aber die neue Ost und die Anzeigetafel sahen cool aus. 
0
Antwort auf Yesilfan
Ne Bild war gestellt, aber die neue Ost und die Anzeigetafel sahen cool aus. 
Das Bild ist nicht gestellt, sondern es ist ein reelles aus dem Jahr 2001!
0
Yesilfan
O.k., danke für die Info. 
0
Timon U.
Unsere Ost könnte man eigentlich noch erkennen können 😀
0
KFCworld
ein bekannter war  neulich unter der woche im zoo und meinte man sah keinerlei anzeichen von irgendeiner sanierung bzw. keinen einzigen menschen der dort was macht.

hat irgendjm. infos?

0
Ich wage mal zu behaupten bis Herbst werden wir da nix sehen...und sollten wir irgendwann wieder da spielen werden wir uns eh alle fragen : Wat?  dafür sind wir 2 Jahre nach Duisburg ...? grrrrrrrrrrrr

EDIT: Und das ja nur wenn wir in Liga 3 bleiben .....sollten wir aufsteigen macht besser noch n Jahr oder zwei Dran...
Alles OHNE WORTE !!! UND TATEN !!!  Das Einzige was sich bewegt ist unsere geile Mannschaft +MP und wir Fans nach Duisburg ..der Rest verpennt alles im Bürokratengewusel : Say it by Games of Thrones : "SCHANDE !!! SCHANDE !!! SCHANDE !!"

Schön für MSV + Duisburg ...die bekommen alle Aufmerksamkeit und Kohle zum Sanieren ,denn die brauchen jeden Euro ...Krefeld hintenan solang ...schlaf weiter Dornrösken
0
JimPanse
Was soll denn derzeit auch passieren? In dem Plan stand doch, das im letzten Quartal 2019 der Umbau startet. 


Der ganze Mist muss jetzt erst einmal ausgeschrieben werden. 

0
Timon U.
Ich hab das ungute Gefühl, wir bekommen einen Wellblech Palast wie in Wiesbaden an den Stadtrand gesetzt. Dass nichts passiert halte ich für ausgeschlossen. 
0

Die Holländer haben da ein gutes Wort für:  Welterusten! :-)  Krefeld nix erwache ...Welterusten !

Jahrelang verpennt und aufs falsche Tier  (Pinguin) gesetzt ....ein kräftiges Töööröööööö mit Anlauf in diese :..piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep.

0
@Timon ...huhu AWAKE !  Nix Stadtrand sprich woanders DAS Thema ist laaange durch !!  Somit sieh es Positiv : Auch kein Wellblechgescheppere wie in Wiesbaden aber die haben immer hin was hin bekommen auch wenns "weh(en)" tut :-) ...und es wird was passieren sei dir sicher...we have a dream ...Grotenburg again 2022 ?  Worst Case .....still dreaming....2020 :-)) Hope !!!

0
Yesilfan
In der Burg machen wir dann hoffentlich wenigstens die Aufstiegsfeier. 
0
Am 22.01 ist die Grotenburg gesprächs Thema im Ausschus und am 29.01. Im Rat der Stadt Krefeld. Es geht noch mal um die mehrkosten von rund 1,5mio €.
0
Antwort auf DerBaecker
Am 22.01 ist die Grotenburg gesprächs Thema im Ausschus und am 29.01. Im Rat der Stadt Krefeld. Es geht noch mal um die mehrkosten von rund 1,5mio €.
Die sollen direkt die anderen noch kommenden Mehrkosten beschließen …
0
Das geht alles nicht so schnell

Die müssen erst mal beraten wie sie da ,mit verdienen können, 

Ist alles nur noch traurig,das es sich so zieht,

0
Die sollen mal endlich in die Puschen kommen und alle Wege nutzen um mal Zeit für UNS wieder einzusparen da wurde genug getrödelt ...Hoffe gibt schneller "Lösungen" da ...Wir sind ein Krefelder Fussball Club im Namen  ...come on !!! 
0
Die Krefelder Politik im Bezug auf den KFC ist einfach unterste Schublade. Es tut mir leid für die arschlöcher das es uns noch gibt, und noch dazu in der 3 Liga. Alptraum für die politischen arschlöcher. Sowas habe ich nirgendwo gesehen.
0
Hakan
Würde mal eine Demo Sinn machen ?
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn