Schluesselszene.net

Grotenburg / Stadionneubau?

Der Stand der Dinge ist wohl allgemein bekannt oder sehe ich das verkehrt? Es gilt was an diesem Stand zu verändern oder Ihn zu beschleunigen!Und wir hätten jetzt eine grosse gelegenheit mit dem Dortmundspiel!


Es wurde genug referiert es wird zeit das was passiert!

0
Stroem
Es gibt einen Zeitplan. Dieser hat viel mit gesetzlichen Vorschriften zu tun (z.B. Ausschreibungsverfahren). Bisher wird der Zeitplan eingehalten. Was soll jetzt erneute Unruhe? Wenn überhaupt sollte man sich an diesem Zeitplan orientieren. Liebesbekundungen Richtig Grotenburg fänd ich noch okay, aber man sollte jetzt nicht die Stadt gegen sich aufbringen. Wir brauchen die Stadt auch weiterhin. Ich verstehe zwar die Ungeduld, aber aktuell hält sich die Stadt an das Zugesagte.
0

@Markus2021: Absolut bei Dir ..Und alle meine  Tentakels besonders hoch für :

"Ich will nach Hause" Transparent..

 ...mann ey...Das wärs doch ..alle son Dingen hochhalten beim DFB Spiel : "Uerdinger wollen wieder nach Hause " dazu E.T .   als Hintergrund ....ja DAS Spiel sollte wirklich dafür genutzt werden mal Fan Flagge zu zeigen zu UNSERER Situation ...hasse diese ganzen Zeitpläne ...werden gefühlt irgendwie immer länger und nochmal ...wie bauen KEIN NEUES STADION daher für mich nach wie vor ein Treppenwitz die 1905xte 

Aber hmm  ok danke Stroem für das  auch : "aber aktuell hält sich die Stadt an das Zugesagte."..ok ..wir halt gebrannte Kinder ...und gerne das dann auch okee supporten :-)

0
Also orga;5000 "ich will nach Hause" Transparente von mir aus 10000 wäre echt mega Und das geht 

Deutschlandweit durch die Decke!!

0
@Markus : Absolute Zustimmung  !! Als Banner..Hochheld ...Transparent.. wtf wie auch immer ...
Für mich fast...hmm gestehe da aktuell... noch geiler (da ja aktuell unser dringendstes Dingen von uns Oerdingen !! ....) als unser  "Berlin , Berlin wir fahren nach Berlin " von UNS !! damals .....
Edit : Denn auch wenn auch Neuverpflichtungen TOP ! bei eins ja eins bin ich mir sicher sorry  :
Ohne UNSERE Grotenburg never ever Aufstieg ! Alles andere wäre wieder ein Wunder !
0
blabala
Antwort auf Stroem
Es gibt einen Zeitplan. Dieser hat viel mit gesetzlichen Vorschriften zu tun (z.B. Ausschreibungsverfahren). Bisher wird der Zeitplan eingehalten. Was soll jetzt erneute Unruhe? Wenn überhaupt sollte man sich an diesem Zeitplan orientieren. Liebesbekundungen Richtig Grotenburg fänd ich noch okay, aber man sollte jetzt nicht die Stadt gegen sich aufbringen. Wir brauchen die Stadt auch weiterhin. Ich verstehe zwar die Ungeduld, aber aktuell hält sich die Stadt an das Zugesagte.
Wasserstandsangabe wäre nicht schlecht. Wir möchten doch nur wissen was zur Zeit passiert.
0
Stroem
Antwort auf blabala
Wasserstandsangabe wäre nicht schlecht. Wir möchten doch nur wissen was zur Zeit passiert.


Das wäre in der Tat hilfreich und einfach umzusetzen. Einfach kleine Liste mit Dingen die gemacht wurden und ein paar Bildchen dazu.

0
kfc9999
Aktuell wird seit Mai ein Termin gesucht? Wenn ich einen Termin suche rufe ich an oder schreib ne mail und am nächsten Tag hab ich nen Termin. Wenn 3 Parteien involviert sind kann es vielleicht mal 2 Tage dauern. Der Termin mag dann weit entfernt liegen, aber da steht aktuell wird ein Termin gesucht. Seit Mai ist die Lage bekannt und 3 Parteien sollen einen Termin abstimmen. Das ist doch total lächerlich. Wie arbeiten die denn alle? Ich kann diese ganze Beschwichtigungsscheiße nicht mehr hören.
0
Aber den Termin zum DFB Pokal spiel haben die Herrschaften der Stadt 100%tig im Kalender, da kommen Sie alle wieder um sich als KFC fans zu präsentieren, deshalb alleine, sollten wir was machen, als Fans, um denen mal nen Spiegel vorzuhalten!
0
Flo

https://www.bilder-upload.eu/bild-4c9b45-1562400739.jpg.html

👀

0
Cello Ya
Antwort auf Flo

https://www.bilder-upload.eu/bild-4c9b45-1562400739.jpg.html

👀

Fährt der Wagen da nur eine Proberunde? Wäre schön, wenn die mal was aufklopfen würden, sodass etwas Neues entstehen kann. Und man paar Handwerker sieht.
0
lopo83
Also gestern waren da welche zu Gange und haben Lampen montierte soweit ich das erkennen konnte. 
0
Wird vorbereitet für das Niederrheinpokalspiel  Fischeln gegen Wupptertal.    Ironie aus.



Aber zutrauen würde ich es der Stadt

0
ocin
Wird vorbereitet für das Niederrheinpokalspiel  Fischeln gegen Wupptertal.    Ironie aus.



Aber zutrauen würde ich es der Stadt

wenn das wahr werden sollte, dann stehe ich fischelner block und freue mich auf lustig ...
0
@Flo...ist er das ....ist er das ? Der sagenumwobene Absaugwagen ???? 
Hmmm oder gar ...Nein  echt ein zweiter Wagen der gesichtet wurde ? Kann mein Glück kaum fassen wenn schon 2 Wagen da aktiv sind ...freuuuja man erkennt die Fortschritte aber ....nich ...hmmm ..bestimmt son Suchbild auch ?
0
Sabo05

Eilmeldung....Eilmeldung...Eilmeldung....Eilmeldung.....Eilmeldung


Es wurde heute eine Bekanntmachung veröffentlicht:

Tiergartenstraße 165, 47800 Krefeld, Grotenburg-Stadion - Betriebsfähigkeit Grotenburg, Sofortmaßnahme, Neuverglasung Tribünen

Zeitspanne: Beginn: 19.08.2019 - Ende: 26.10.2019

Anstrich- und Verglasungsarbeiten


Es geht los!!!!!

0
Andy
Antwort auf Sabo05

Eilmeldung....Eilmeldung...Eilmeldung....Eilmeldung.....Eilmeldung


Es wurde heute eine Bekanntmachung veröffentlicht:

Tiergartenstraße 165, 47800 Krefeld, Grotenburg-Stadion - Betriebsfähigkeit Grotenburg, Sofortmaßnahme, Neuverglasung Tribünen

Zeitspanne: Beginn: 19.08.2019 - Ende: 26.10.2019

Anstrich- und Verglasungsarbeiten


Es geht los!!!!!

Na immerhin.
Sind die Bekanntmachungen online bei der Stadt einsehbar !? Hast du da nen genauen Link !?

Da beudetet aber auch, was wir sehr schnell eine neue Trainingsmöglichkeit benötigen, aber das sollte
dem Verein und der Stadt ja klar sein.
0
Flo
Antwort auf Andy
Na immerhin.
Sind die Bekanntmachungen online bei der Stadt einsehbar !? Hast du da nen genauen Link !?

Da beudetet aber auch, was wir sehr schnell eine neue Trainingsmöglichkeit benötigen, aber das sollte
dem Verein und der Stadt ja klar sein.

https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/public/company/externalProject.do?method=show&pid=433547

Da steht aber auch nicht viel mehr.

Ansonsten scheinen derzeit zumindest keine Ausschreibungen zu laufen: https://www.krefeld.de/de/dienstleistungen/beabsichtigte-auftragsvergabe/

https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/categoryOverview.do?method=showCategoryOverview

0
Mich kotzt das alles so an..,, unser Nest wird behandelt wie als sei da die Pest ...klar im Herbst soll endlich was starten nach fast 1,5 Jahren....nur sehe+ merke ich immer noch NIX und schwöre Euch---Wenn wir irgendwann wieder da ,,,wundern wir uns ALLE über das was da "gemacht" wurde   ,,,neuer Rasen bestimmt ok ..und jeah Blitzschutz und bisken Technik... aber weiter gesperrte Tribünen und neue Rohre dank Absaugwagen ..und paar neue Gitter ..und bisken Glitter ...aber nix was rechtfertigte "Outsourcing the Grotenburgritter "..bin echt dafür  uns solange die Stadt Krefeld nicht mal echt was REALES ECHTES NEUES  für die lange Zeit präsentiert:
Umbennung fanseitig in :K..alles F..ussball C...lub
grrrrrrrr
0
Na warte mal ab wenn erst der Klimanotstand in Krefeld ausgerufen wird, dann muss jede Tätigkeit in der Burg auch noch auf umweltverträglichkeit geprüft werden. Macht in der Summe bestimmt noch ei ein Jahr Verzögerung.

Am besten begrünen wir vorsorglich die Stadionbedachung, die Tribünen sollten inzwischen eh schon einen Grünbelag haben. 

0
Antwort auf Crefelder
Na warte mal ab wenn erst der Klimanotstand in Krefeld ausgerufen wird, dann muss jede Tätigkeit in der Burg auch noch auf umweltverträglichkeit geprüft werden. Macht in der Summe bestimmt noch ei ein Jahr Verzögerung.

Am besten begrünen wir vorsorglich die Stadionbedachung, die Tribünen sollten inzwischen eh schon einen Grünbelag haben. 

Wer schreibt hier konkret? Vielleicht Comeback Crefeld?!

0

Wenn ich das mit dem Stadion und Trainingsdingens da wieder lese dass unsere Jungs da nicht mal trainieren können ....kommen mir einfach nur die Tränen  .....REMINDER :

Das K für Krefeld bitte streichen ! Wir sind solange : K..alles F..ussball C...lub !!!!

Eine Farce ohne Worte !!! Danke MP fürs "aushalten" ...man man man man

Kann doch echt alles nicht wahr sein was wir durchmachen müssen kann mich mal einer aus der Matrix wachrütteln ,,,genug Alpträume !!!!!!

0
JimPanse
Übrigens wurde heute in Bockum trainiert. Die ganze Woche trainiert die Mannschaft dort zweimal am Tag. 
0
TimK
Antwort auf JimPanse
Übrigens wurde heute in Bockum trainiert. Die ganze Woche trainiert die Mannschaft dort zweimal am Tag. 
Was sagt eigentlich Frau Meyer dazu? Hat sie schon ne Facebook-Kampagne gestartet?
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn