Schluesselszene.net

Grotenburg / Stadionneubau?

Antwort auf Stroem

Die CDU Oberbürgermeister Kandidatin hätte die Grotenburg übrigens lieber abgerissen und das Gelände dem Zoo gegeben. Der KFC hätte dann mit privaten Geldern ein neues Stadion bauen sollen.


https://www.wz.de/nrw/krefeld/kerstin-jensen-investitionen-in-die-grotenburg-halte-ich-fuer-sackgasse_aid-52732965?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR3DO3f0UQ9fShlAOsX8q3zb6UH7FqToS0Tcm35mQIyy4YOz8KNupdzImUA#Echobox=1597297743

Jaja man hat immer leicht reden wenn die Kuh quasi schon vom Eis ist. Wahlen halt !!!!

Hat ja auch auch mit dem Freizeitpark an der A44 so wunderbar geklappt unter Leitung der CDU ne !? ;)
0
TimK
hätte hätte.
Die beste Politik macht sich in der Opposition.

Welche private Gelder denn? Wahrscheinlich Ponomarevs private Gelder.
Und welche Fläche denn? Da findet sich doch dann wieder jemand, der was dagegen hat...
0
kfc9999
Schön, da weiß man dann wenigstens wen man wählen muss.
Obwohl ich in den letzten Jahren mehr als einmal von Meyer enttäuscht war, ist er aus Sicht des KFC mit Sicherheit die am wenigsten schlechte Wahl.
0
JimPanse
Politik ist einfach so nervig geworden. Welche Partie ist eigentlich dafür verantwortlich, das die Grotenburg so aussieht, wie sie aussieht? Welche Partei hat eigentlich nochmal einen Neubau verhindert, als ein niederländischer Investor ein Stadion bauen wollte? Na, wer war das nochmal gleich? 


Und natürlich wird ein Neubau durchs privates Geld bezahlt. Wer bezahlt das nochmal? Ah richtig, keiner. Aber dann könnte ja endlich der Zoo ausgebaut werden. Und der KFC? Ach ist doch sowieso egal. Scheiss Randsportart. 

0
Duke
Antwort auf Stroem

Die CDU Oberbürgermeister Kandidatin hätte die Grotenburg übrigens lieber abgerissen und das Gelände dem Zoo gegeben. Der KFC hätte dann mit privaten Geldern ein neues Stadion bauen sollen.


https://www.wz.de/nrw/krefeld/kerstin-jensen-investitionen-in-die-grotenburg-halte-ich-fuer-sackgasse_aid-52732965?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR3DO3f0UQ9fShlAOsX8q3zb6UH7FqToS0Tcm35mQIyy4YOz8KNupdzImUA#Echobox=1597297743

Wenn ich sowas lese, dann bekomme ich Wut!

DAS sind doch die typischen Versprechungen, an die sich hinterher keiner mehr erinnern kann. Danke Frau *Namenschonwiedervergessen*, meine Stimme bekommen Sie definitiv





NICHT!

0
Antwort auf kfc9999
Schön, da weiß man dann wenigstens wen man wählen muss.
Obwohl ich in den letzten Jahren mehr als einmal von Meyer enttäuscht war, ist er aus Sicht des KFC mit Sicherheit die am wenigsten schlechte Wahl.
Ist einfach so ja !!!
0
Antwort auf JimPanse
Politik ist einfach so nervig geworden. Welche Partie ist eigentlich dafür verantwortlich, das die Grotenburg so aussieht, wie sie aussieht? Welche Partei hat eigentlich nochmal einen Neubau verhindert, als ein niederländischer Investor ein Stadion bauen wollte? Na, wer war das nochmal gleich? 


Und natürlich wird ein Neubau durchs privates Geld bezahlt. Wer bezahlt das nochmal? Ah richtig, keiner. Aber dann könnte ja endlich der Zoo ausgebaut werden. Und der KFC? Ach ist doch sowieso egal. Scheiss Randsportart. 

So schauts aus !!!!
0
Crossy
Meine ich das nur oder ist die Meinung der Oberbürgermeister-Kandidatin einen andere, als die der Partei welcher Sie angehört?

Zu kurz gedacht und mitgemacht...

0
Thomas13
Antwort auf Stroem

Die CDU Oberbürgermeister Kandidatin hätte die Grotenburg übrigens lieber abgerissen und das Gelände dem Zoo gegeben. Der KFC hätte dann mit privaten Geldern ein neues Stadion bauen sollen.


https://www.wz.de/nrw/krefeld/kerstin-jensen-investitionen-in-die-grotenburg-halte-ich-fuer-sackgasse_aid-52732965?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR3DO3f0UQ9fShlAOsX8q3zb6UH7FqToS0Tcm35mQIyy4YOz8KNupdzImUA#Echobox=1597297743

Ja, direkt vor meinem Haus hängt ein Wahlplakat der CDU.... "Krefeld kann es besser"..... Leider nicht groß genug für den Kommentar den ich dazu hinterlassen möchte.... 
0
Thomas13
Antwort auf Duke

Wenn ich sowas lese, dann bekomme ich Wut!

DAS sind doch die typischen Versprechungen, an die sich hinterher keiner mehr erinnern kann. Danke Frau *Namenschonwiedervergessen*, meine Stimme bekommen Sie definitiv





NICHT!

So ganz unrecht hat sie allerdings mit ihrer Meinung ja nicht...


"Jensen kommt jetzt richtig in Fahrt. Bei der Grotenburg habe Meyer alles falsch gemacht. Als Oberbürgermeisterin hätte sie sich für den Abriss des Stadions eingesetzt. Das Gelände ließe sich vom Zoo und für Wohnungen viel besser nutzen. „Ich hätte mit privatem Geld an der A44 ein neues Stadion gebaut, das auch dann funktioniert, wenn der KFC aufsteigt.“ Jensen hält Investitionen in die Grotenburg für eine Sackgasse. „Krefeld macht sich lächerlich, wenn der KFC in die 2. Liga aufsteigt und dann nicht in einem für viel Geld sanierten Stadion spielen darf.“"


Letzteres habe ich mir auch schon gedacht.... Wobei.... Geht´s noch lächerlicher.... Ja, mehr geht immer.... 

0
JimPanse
Natürlich hat sie grundsätzlich nicht Unrecht mit der Aussage. Nur im Endeffekt sagt sie auch zwischen den Zeilen, ich will einen größeren Zoo und Ponomarev soll mal schön sein Stadion alleine bezahlen. 
0
Crossy

Also ich lese da ganz klar raus, das Sie mit IHREM privaten Geld das Ding gebaut hätte.

Jensen for elephant   :-)

0

„Ich hätte mit privatem Geld an der A44 ein neues Stadion gebaut... "


Ja, wenn die Dame soviel Geld hat, dann lasst sie doch machen. Gerne Frau o.b.

0
Meint sie das selbe "private Geld" welches für den Bau der "Multifunktionsarena" genutzt wurde?
0
Thomas13
Antwort auf JimPanse
Natürlich hat sie grundsätzlich nicht Unrecht mit der Aussage. Nur im Endeffekt sagt sie auch zwischen den Zeilen, ich will einen größeren Zoo und Ponomarev soll mal schön sein Stadion alleine bezahlen. 
ICH als Gesprächspartner wäre da auch sofort reingegrätscht und hätte nach gefragt.... "Mit welchem privaten Geld hätten Sie als OB ein neues Stadion an der A44 gebaut?".... 

Aber das ist ja eine verkappte Wahlwerbung und kein Interview.... 

0
ocin
Antwort auf Thomas13

So ganz unrecht hat sie allerdings mit ihrer Meinung ja nicht...


"Jensen kommt jetzt richtig in Fahrt. Bei der Grotenburg habe Meyer alles falsch gemacht. Als Oberbürgermeisterin hätte sie sich für den Abriss des Stadions eingesetzt. Das Gelände ließe sich vom Zoo und für Wohnungen viel besser nutzen. „Ich hätte mit privatem Geld an der A44 ein neues Stadion gebaut, das auch dann funktioniert, wenn der KFC aufsteigt.“ Jensen hält Investitionen in die Grotenburg für eine Sackgasse. „Krefeld macht sich lächerlich, wenn der KFC in die 2. Liga aufsteigt und dann nicht in einem für viel Geld sanierten Stadion spielen darf.“"


Letzteres habe ich mir auch schon gedacht.... Wobei.... Geht´s noch lächerlicher.... Ja, mehr geht immer.... 

und wer hätte den abriß der burg denn bezahlt ?
0
Beim (C)lub (D)eutscher (U)nternehmer spielt Geld keine Rolle;-). Ist natürlich ganz schön billig, sich hinzustellen und einfach mal Frank Meyers komplette Arbeit für den KFC abzuwatschen, ohne dass sie selber in der Verantwortung steht.
 Aber als gebürtige Karlsruherin wird sie ja wissen, dass es Badische und Unsymbadische gibt.
0
chef792
Man könnte besser den Zoo abreißen und dort Wohnungen bauen. Mit dem Erlös kann man dann aus der Grotenburg ein 1.Ligareifes Stadion bauen...
0
Looxus
Mich würde ja mehr interessieren, was sie denn zukünftig plant.
Warum hat man denn nie daran gedacht den Zoo zu verlegen?
0
Stroem
Antwort auf Looxus
Mich würde ja mehr interessieren, was sie denn zukünftig plant.
Warum hat man denn nie daran gedacht den Zoo zu verlegen?
Hat man. Ist aber Jahrzehnte her. Der Zoo sollte zum Hülser Berg und das Zoo Gelände für Erweiterungsfläche für die Grotenburg genutzt werden. War glaube ich in den 70ern maximal Anfang 80er Jahre.
0
Crossy
Ich sag doch. Die 80er waren geil!
0
Thomas13
Antwort auf ocin
und wer hätte den abriß der burg denn bezahlt ?

Davon hat sie nicht gesprochen ;-)


Mir ging es nur um den Teil "„Krefeld macht sich lächerlich, wenn der KFC in die 2. Liga aufsteigt und dann nicht in einem für viel Geld sanierten Stadion spielen darf.“"



0
vico
Das zeigt aber die Unwissenheit der guten Dame. Mit Ausnahmeantrag dürften wir dort für 1 Saison spielen.
0
jau ey was n Wahlkampfrohrkrepierer... eine möchte-gerne-populistische Aussage ohne reale praktische  Lösungen und die Vergangenheit warum wieso ...na klar mal wieder ignoriert und nur mal n Finger in klar Zukunft reinhält  : 
Einfach nur bla bla ...für die Aluhüte !
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck