Schluesselszene.net

5. Spieltag: Aufwärts in Lippstadt

Stoffel
Die Partie in Lippstadt steigt zwar erst am Ende des Monats, aber schon jetzt überlegt die ZIS wohl schon, wie man dieses "Problemspiel" entschärfen kann. Das Spiel gegen Aachen wurde z.B. einfach mal auf einen Montag verlegt, um die Fans fern zu halten. Kann gut sein, dass uns auch so etwas blüht.

[url]http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/warstein/sv-lippstadt-weniger-karten-fuer-alemannia-fans-id8280542.html[/url]
0
Jim_Panse
Aber schön das wir direkt wieder als Problemspiel eingestuft werden. Uh es kommen mal Gästefans, oh nein. Nur noch peinlich.

Und die Bilder mit dem Zaun habe ich gestern schon gesehen. Da stellen die da so nen billig Zaun hin, einer klettert oben drauf und das Teil knickt ab. Hauptsache es wurde wieder randaliert...
0
Am besten Montag Mittag 15 Uhr.
Dann bleiben die Kassen zu ;)
0
Elvis
Am besten alle Urlaub nehmen und auf jeden Fall hin fahren...egal wieviele Tickets es gibt. 1000 Uerdinger an einem Montag Mittag in Lippstatt hat doch was. Lippstadt wir kommen.....und zwar mit alle Mann!!!!
0
Sabo05
Viel wichtiger finde ich, daß wir zum Spiel bei der Fortuna in Köln mit einer ordentlichen Anhängerschar aufschlagen. Klar, das Spiel ist in der Woche und vor 23:00 werden wir nicht zurücksein. Aber das Spiel wird im TV übertragen und wir wollen doch zeigen, daß der KFC wieder da ist, oder?

Also, alle Mann nach Köln in die Südstadt........
0
stefaneap
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=35746#post35746']Viel wichtiger finde ich, daß wir zum Spiel bei der Fortuna in Köln mit einer ordentlichen Anhängerschar aufschlagen. Klar, das Spiel ist in der Woche und vor 23:00 werden wir nicht zurücksein. Aber das Spiel wird im TV übertragen und wir wollen doch zeigen, daß der KFC wieder da ist, oder?

Also, alle Mann nach Köln in die Südstadt........[/quote]

1905% meine Meinung. Deutschland endlich zeigen, das Image der grauen Maus ist Vergangenheit!
0
DrJones
@Stoffel: Du gehst doch wohl nicht etwa davon aus, dass wir nach vier Spieltagen schon im Tabellenkeller sind, oder warum "Aufwärts in Lippsatdt" als Threadtitel? :P
0
Ürdi
[quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=35756#post35756']@Stoffel: Du gehst doch wohl nicht etwa davon aus, dass wir nach vier Spieltagen schon im Tabellenkeller sind, oder warum "Aufwärts in Lippsatdt" als Threadtitel? :P[/quote]
Stell Dir vor, dass meine Kugel unrecht hat und der KFC verliert bei Fortuna, dazu werden die 3 Punkte aus Wattenscheid abgezogen und schon stimmt die Überschrift.
0
Stoffel
Hm, da saß wohl der liebe Herr Freud neben mir an der Tastatur :D
0
DrJones
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=35766#post35766']Hm, da saß wohl der liebe Herr Freud neben mir an der Tastatur :D[/quote]

Aha, ein freudscher Vertipper sozusagen! ^^
0
lettwill
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=35766#post35766']Hm, da saß wohl der liebe Herr Freud neben mir an der Tastatur :D[/quote]
Dann grüß den Steffen mal lieb von mir ;)
0
Grotifant
[quote='lettwill','index.php?page=Thread&postID=35775#post35775'][quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=35766#post35766']Hm, da saß wohl der liebe Herr Freud neben mir an der Tastatur :D[/quote]
Dann grüß den Steffen mal lieb von mir ;)[/quote]
Der widerum heißt Freund:!: ;) :D
0
lettwill
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=35776#post35776'][quote='lettwill','index.php?page=Thread&postID=35775#post35775'][quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=35766#post35766']Hm, da saß wohl der liebe Herr Freud neben mir an der Tastatur :D[/quote]
Dann grüß den Steffen mal lieb von mir ;)[/quote]
Der widerum heißt Freund:!: ;) :D[/quote]
Ob er das mal selbst so genau weiß, wenn er wieder einen getankt hat... ;)
0
Andy
Das wäre meine Elf für morgen:

--------------------Samu---------------------
Rubink------Toure-----Alexiou-------Korte
-------------------Ellguth---------------------
-----------Voorjans-----Issa-----------------
Baltes--------------------------------Lamidi
-------------------Uzun------------------------

Dann hätte man noch Kaya, Kuta und Celik als gute Alternativen draußen.
0
DrJones
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=35766#post35766']Hm, da saß wohl der liebe Herr Freud neben mir an der Tastatur :D[/quote]

Oha, da hat der liebe Herr Freud mit dem Threadtitel ja doch nicht so daneben gelegen... Es kann nur Aufwärts gehen!
0
Kennt jemand die exakte Anschrift des Stadions zwecks Eingabe ins Navigationssystem ?

Danke !
0
Sixela
Das gibt sowieso wieder nix!

Das schreit förmlich nach der nächsten Niederlage mit 0 Toren.

Ein Testspiel Anfang des Jahres ging da schon sang- und klanglos verloren!
0
Morgen müssen 3 Punkte her.
Da zählen auch keine Ausreden mehr! Bis auf Saka und Pappas ist alles an Bord. Es geht gegen einen Mitaufsteiger.
Wenn man da keine Punkte holt, wann denn dann bitteschön??
Also Vollgas! Morgen muss es knallen!!
0
[quote='Sixela','index.php?page=Thread&postID=36745#post36745']Das gibt sowie wieder nix!

Das schreit förmlich nach der nächsten Niederlage mit 0 Toren.

Ein Testspiel Anfang des Jahres ging da schon sang- und klanglos verloren![/quote]Mir fällt auf, dass alle deine Beiträge, ich betone alle, nur so sprühen vor Optimismus !
Da ist das hier eventuell die falsche Plattform.
Vielleicht wäre da ein "Die ganze Welt ist Scheiße"-Forum besser geeignet !
0
Majortom
[url]http://www.stadionsuche.de/stadioninfo.php?club_id=244[/url]
schau mal hier nach.
0
[quote='Majortom','index.php?page=Thread&postID=36749#post36749'][url]http://www.stadionsuche.de/stadioninfo.php?club_id=244[/url]
schau mal hier nach.[/quote]Genau.
Vielen Dank !
0
Sixela
[quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=36747#post36747'][quote='Sixela','index.php?page=Thread&postID=36745#post36745']Das gibt sowie wieder nix!

Das schreit förmlich nach der nächsten Niederlage mit 0 Toren.

Ein Testspiel Anfang des Jahres ging da schon sang- und klanglos verloren![/quote]Mir fällt auf, dass alle deine Beiträge, ich betone alle, nur so sprühen vor Optimismus !
Da ist das hier eventuell die falsche Plattform.
Vielleicht wäre da ein "Die ganze Welt ist Scheiße"-Forum besser geeignet ![/quote]


NENNE mir einen Grund woher Optimismus kommen soll?

Etwa von Deinen total überzogenen, rosa gefärbten Beiträgen? Das ist nur nervend. Setz die Brille ab! :cursing:

Ganz sicher nicht....

Meine Beiträge sind der pure Realismus!
0
[quote='Sixela','index.php?page=Thread&postID=36755#post36755'][quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=36747#post36747'][quote='Sixela','index.php?page=Thread&postID=36745#post36745']Das gibt sowie wieder nix!

Das schreit förmlich nach der nächsten Niederlage mit 0 Toren.

Ein Testspiel Anfang des Jahres ging da schon sang- und klanglos verloren![/quote]Mir fällt auf, dass alle deine Beiträge, ich betone alle, nur so sprühen vor Optimismus !
Da ist das hier eventuell die falsche Plattform.
Vielleicht wäre da ein "Die ganze Welt ist Scheiße"-Forum besser geeignet ![/quote]


NENNE mir einen Grund woher Optimismus kommen soll?

Etwa von Deinen total überzogenen, rosa gefärbten Beiträgen? Das ist nur nervend. Setz die Brille ab! :cursing:

Ganz sicher nicht....

Meine Beiträge sind der pure Realismus![/quote]Natürlich, und ausserdem bist du eh der Mittelpunkt der Welt !

Optimismus (von [url='http://de.wikipedia.org/wiki/Latein']lat.[/url]: optimum, „das Beste“) ist eine Lebensauffassung, in der die Welt oder eine Sache von der besten Seite betrachtet wird; er bezeichnet allgemein eine heitere, zuversichtliche und lebensbejahende Grundhaltung sowie eine zuversichtliche, durch positive Erwartung bestimmte Haltung angesichts einer Sache hinsichtlich der Zukunft. Ferner bezeichnet sie eine philosophische Auffassung, wonach die Welt die beste aller möglichen Welten ist, in der Welt alles gut und vernünftig sei oder sich zum Besseren entwickelt. Die gegenteilige Auffassung ist der [url='http://de.wikipedia.org/wiki/Pessimismus']Pessimismus[/url].



Wenn du bei Allem im Leben solch eine Auffassung hast, tut es mir leid !
Muss alles sehr traurig sein !
0
JeFF
Das wird brutal schwer morgen. Dat is klar!

Deshalb bitte alle nach Lippstadt und Fresse auf! Nur wenn wir alle hinter dem Team stehen, kann das etwas geben.

Trotz aller Rückschläge freu ick mir wie Sau!
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.