5. Spieltag: Aufwärts in Lippstadt
Frage mich, warum sich manche Idioten hier eigentlich angemeldet haben. Nur um wahllos drauf zu hauen? [u]Darauf kann ich wirklich verzichten!!![/u]
Am besten ganz schnell abmelden!!! :evil:
Am besten ganz schnell abmelden!!! :evil:
0
[size=10][font=Arial][size=12]... beinhaltet er aber unwahre Behauptungen oder Schmähkritik und Beleidigungen, dann sind diese rechtswidrigen Äußerungen angreifbar. :!: :!: (Also aufpassen!!) [/size][/font][/size]
[size=10][font=Arial][/font][/size]
[size=10][font=Arial][size=12]Der Verfasser des Postings ist verantwortlich für dessen Inhalt... :!: [/size][/font][/size][size=10][font=Arial]
[size=10][font=Arial][size=12]Deren aber habhaft zu werden, scheitert häufig an dessen Anonymität, die ihm Internetforen gewähren….[/size][/font][/size]
[size=10][font=Arial][size=12].... aber nur "solange", .... er hier "mitspielen" darf :!: :!: [/size][/font][/size][/font][/size][size=10][font=Arial][size=12] [/size][/font][/size][size=12]
[size=10][font=Arial][size=12]Der Verfasser des Postings ist verantwortlich für dessen Inhalt... :!: [/size][/font][/size][size=10][font=Arial]
[size=10][font=Arial][size=12]Deren aber habhaft zu werden, scheitert häufig an dessen Anonymität, die ihm Internetforen gewähren….[/size][/font][/size]
[size=10][font=Arial][size=12].... aber nur "solange", .... er hier "mitspielen" darf :!: :!: [/size][/font][/size][/font][/size][size=10][font=Arial][size=12] [/size][/font][/size][size=12]
0
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=37023#post37023'][size=10][font='Arial'][size=12]... beinhaltet er aber unwahre Behauptungen oder Schmähkritik und Beleidigungen, dann sind diese rechtswidrigen Äußerungen angreifbar. :!: :!: (Also aufpassen!!) [/size][/font][/size]
[size=10][font='Arial'][size=12]Der Verfasser des Postings ist verantwortlich für dessen Inhalt... :!: [/size][/font][/size][size=10][font='Arial']
[size=10][font='Arial'][size=12]Deren aber habhaft zu werden, scheitert häufig an dessen Anonymität, die ihm Internetforen gewähren….[/size][/font][/size]
[size=10][font='Arial'][size=12].... aber nur "solange", .... er hier "mitspielen" darf :!: :!: [/size][/font][/size][/font][/size][size=10][font='Arial'][/font][/size][/quote] :?: :?: :?: Wat is Trumpf :?: :?: :?:
[size=10][font='Arial'][size=12]Der Verfasser des Postings ist verantwortlich für dessen Inhalt... :!: [/size][/font][/size][size=10][font='Arial']
[size=10][font='Arial'][size=12]Deren aber habhaft zu werden, scheitert häufig an dessen Anonymität, die ihm Internetforen gewähren….[/size][/font][/size]
[size=10][font='Arial'][size=12].... aber nur "solange", .... er hier "mitspielen" darf :!: :!: [/size][/font][/size][/font][/size][size=10][font='Arial'][/font][/size][/quote] :?: :?: :?: Wat is Trumpf :?: :?: :?:
0
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=37020#post37020'][quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=37016#post37016']Außerdem, was würde Ronny Kockel den beiden hier denn beibringen können als einer der schlechtesten Torhüter die wir jemals hatten?
[/quote]Hab ich das jetzt richtig verstanden? ?(
Deiner Meinung nach ist Ronny einer der "schlechtesten Torhüter, die wir je hatten...?[/quote]
Absolut :!: Kockel war nicht einmal der beste Torhüter der Verbandsliga. Nicht mal ansatzweise! Habe mir viel mehr von ihm versprochen damals. Manche Fans können aber leider nicht zwischen dem sportlichen Wert und seinen anderen Leistungen hier differenzieren.
Deiner Meinung nach ist Ronny einer der "schlechtesten Torhüter, die wir je hatten...?[/quote]
Absolut :!: Kockel war nicht einmal der beste Torhüter der Verbandsliga. Nicht mal ansatzweise! Habe mir viel mehr von ihm versprochen damals. Manche Fans können aber leider nicht zwischen dem sportlichen Wert und seinen anderen Leistungen hier differenzieren.
0
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=37027#post37027'][quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=37020#post37020'][quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=37016#post37016']Außerdem, was würde Ronny Kockel den beiden hier denn beibringen können als einer der schlechtesten Torhüter die wir jemals hatten?
Absolut :!: Kockel war nicht einmal der beste Torhüter der Verbandsliga. Nicht mal ansatzweise! Habe mir viel mehr von ihm versprochen damals. Manche Fans können aber leider nicht zwischen dem sportlichen Wert und seinen anderen Leistungen hier differenzieren.[/quote]
Jedem seine Meinung...
Aber ich gehöre dann zu denen, die "nicht differenzieren" können. :S :D
Absolut :!: Kockel war nicht einmal der beste Torhüter der Verbandsliga. Nicht mal ansatzweise! Habe mir viel mehr von ihm versprochen damals. Manche Fans können aber leider nicht zwischen dem sportlichen Wert und seinen anderen Leistungen hier differenzieren.[/quote]
Jedem seine Meinung...
Aber ich gehöre dann zu denen, die "nicht differenzieren" können. :S :D
0
Naja sagen wir es mal so...ein Sepp Maier war er bei weitem nicht, aber auch noch lange kein Tomislav Piplica :D
0
Immerhin wird hier neuerdings über sportliche Sachen diskutiert und nicht mehr über die Qualität der Bratwurst und ob dazu ein Brötchen oder doch Toast toller wäre! :)
0
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=37007#post37007']Warum das alte Forum geschlossen wurde, versteh ich sowieso nicht.
Kritik, berechtigt und unberechtigt, sachlich und unsachlich, muss man aushalten können, wenn man ein quasi öffentliches Amt bekleidet. Sei es als Trainer, Funktionär und letztlich auch als Spieler. Weil verhindern kann man sie eh nicht. Ein dickes Fell hilft...und was hier oder in der WZ gepostet wird, ist eh kein repräsentativer Durchschnitt...frei nach Guido W.:"The published opinion is not always the public opinion"
Nachtrag: wie die Spieler müssen auch viele (inkl. mir) sich daran gewöhnen, das wir nicht mit 20 Punkten +x erster werden. Nur ist mit dem Stehplatztheater, dem Insolvenzgerücht und dem U23-Debakel sehr viel Euphorie im keim erstickt worden. Dann noch ein paar unglückliche Äußerungen im vdl-style und 0 Punkte, ist doch normal, das die Wellen hoch schlagen...[/quote]
Ich kann schon verstehen warum das alte Forum geschlossen wurde. Ich muss als Betreiber einer Internet-Seite (kfc-online.de) nicht bestimmten Leuten die Basis bereit stellen um Angestellte, freiwillige Mitarbeiter oder Funktionäre des Vereins, dauernd und in übelster Art und Weise zu beschimpfen bzw. zu verleumden.
Kritik, berechtigt und unberechtigt, sachlich und unsachlich, muss man aushalten können, wenn man ein quasi öffentliches Amt bekleidet. Sei es als Trainer, Funktionär und letztlich auch als Spieler. Weil verhindern kann man sie eh nicht. Ein dickes Fell hilft...und was hier oder in der WZ gepostet wird, ist eh kein repräsentativer Durchschnitt...frei nach Guido W.:"The published opinion is not always the public opinion"
Nachtrag: wie die Spieler müssen auch viele (inkl. mir) sich daran gewöhnen, das wir nicht mit 20 Punkten +x erster werden. Nur ist mit dem Stehplatztheater, dem Insolvenzgerücht und dem U23-Debakel sehr viel Euphorie im keim erstickt worden. Dann noch ein paar unglückliche Äußerungen im vdl-style und 0 Punkte, ist doch normal, das die Wellen hoch schlagen...[/quote]
Ich kann schon verstehen warum das alte Forum geschlossen wurde. Ich muss als Betreiber einer Internet-Seite (kfc-online.de) nicht bestimmten Leuten die Basis bereit stellen um Angestellte, freiwillige Mitarbeiter oder Funktionäre des Vereins, dauernd und in übelster Art und Weise zu beschimpfen bzw. zu verleumden.
0
Auch wenn es schwer fällt: Einfach mal die Meinung eines Forumteilnehmers unkommentiert stehen lassen. :love:
0
;) [quote='m.herget','index.php?page=Thread&postID=37054#post37054']Wann gibts denn endlich wieder Spiessbratenbrötchen im Stadion?[/quote]
0
[quote='Citytrucker','index.php?page=Thread&postID=37059#post37059']Auch wenn es schwer fällt: Einfach mal die Meinung eines Forumteilnehmers unkommentiert stehen lassen.[/quote] :thumbsup: :thumbsup:
0
[quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=37193#post37193'][url]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=LmNDAKyjo2Y[/url][/quote]
Da wird einem nachträglich nochmal anders bei den Lippstädter Chancen am Ende, aber auch vorher schon in einigen Szenen. Oh Mann, jeder lange Ball ist gefährlich, weil wir einfach so beschissen gestaffelt stehen und Räume ohne Ende bieten. Bei nem Auswärtsspiel. Alexiou besonders schwach.
Vor dem 1:1 aber auch klares Foul an Celik.
Dafür natürlich offensiv gut. Lamidi super. Beim 3:2 sieht man was hier ja schon oft angesprochen wurde, es muss einfach der 8er oder 10er nachrücken, dann werden wir auch gefährlicher und der Stürmer steht nicht immer alleine gegen 5. Hat Issa da endlich mal super gemacht.
Da wird einem nachträglich nochmal anders bei den Lippstädter Chancen am Ende, aber auch vorher schon in einigen Szenen. Oh Mann, jeder lange Ball ist gefährlich, weil wir einfach so beschissen gestaffelt stehen und Räume ohne Ende bieten. Bei nem Auswärtsspiel. Alexiou besonders schwach.
Vor dem 1:1 aber auch klares Foul an Celik.
Dafür natürlich offensiv gut. Lamidi super. Beim 3:2 sieht man was hier ja schon oft angesprochen wurde, es muss einfach der 8er oder 10er nachrücken, dann werden wir auch gefährlicher und der Stürmer steht nicht immer alleine gegen 5. Hat Issa da endlich mal super gemacht.
0
Ich hab Issa noch genau vor Augen, als er vor dem 3:2 in Richtung Lippstädter Tor lief. Der hat sich nach vorne GEQUÄLT... der lief da schon auf dem Zahnfleisch... und dann so ein konzentrierter Abschluss. Klasse :thumbsup:
0
Aber wie Michael schon sagt, solche Sachen fehlten in den ersten Spielen. Wie oft war Kuta auf rechts durch und nur Uzun steht in der Mitte. Dahinter war immer ein ganz großes Loch. Da müssen einfach die Leute nachrücken, auch wenn es manchmal schwer ist. In Lippstadt hat man es ja gesehen, das es sich lohnt. Genauso falls eine Flanke kommt und der Ball wird zentral weg geköpft. Steht dann einer 20m vorm Tor, dann geht der zweite Ball an uns. Leute wie Issa und Voorjans haben ja auch noch einen richtig guten Schuss. Genauso ein Tekkan, falls er mal aushilft. Da sind wir ja eigentlich gut besetzt mit Spielern die eine Klebe haben.
0
War in Urlaub und konnte das Spiel leider nicht sehen.
Gab es in Lippstadt eine Stadionzeitung, hat vielleicht noch jemand ein Exemplar?
Gab es in Lippstadt eine Stadionzeitung, hat vielleicht noch jemand ein Exemplar?
0
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele