Schluesselszene.net

5. Spieltag: Aufwärts in Lippstadt

Mazzel
[quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=36757#post36757']Das wird brutal schwer morgen. Dat is klar!

Deshalb bitte alle nach Lippstadt und Fresse auf! Nur wenn wir alle hinter dem Team stehen, kann das etwas geben.

Trotz aller Rückschläge freu ick mir wie Sau![/quote]60 Stimmungsstarke fahren ja auch morgen mit dir ;-) Vielleicht liegt es auch etwas daran, dass man sich freut.

Wir werden morgen gewinnen. Ich habe mit einigen aus der Mannschaft gesprochen, die sind heiß und auf Wiedergutmachung.
Wir werden die 3 Punkte morgen erkämpfen. Als Einheit aus Mannschaft und Fans.

Ich bin optimistisch gestimmt [size=10] [/size]:D[size=10] [/size]
0
Jim_Panse
Das Testspiel haben wir damals mit der B-Elf bestritten, nur mal so am Rande.
0
Ötzi
Haut sie weg ! Sportlich mein ich natürlich ! Balsam auf unser aller Wunden wär das...
Hab schon einen lamidi-Hattrick-Tagtraum...
0
Vollack
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=36746#post36746']Morgen müssen 3 Punkte her.
Da zählen auch keine Ausreden mehr! Bis auf Saka und Pappas ist alles an Bord. Es geht gegen einen Mitaufsteiger.
Wenn man da keine Punkte holt, wann denn dann bitteschön??
Also Vollgas! Morgen muss es knallen!![/quote]Ich stimme dir zu, dass nun unbedingt 3 Punkte geholt werden müssen. Der SV Lippstadt ist allerdings eine Mannschaft, die sehr heimstark ist mit einer stabilen Abwehr. Das ist ein gut eingespieltes Team. Wir brauchen auf jeden Fall ein bischen Glück, um dort was zu holen. Uerdingen muss sehr konzentriert spielen.

Wenn wir dort EINEN Punkt holen, sollten wir damit zufrieden sein. Es sei denn Lippstadt macht den Ausgleich in der 94. Minute. Nach den verlorenen Punkten aus dem Spiel gegen Wattenscheid gehe ich davon aus, dass wir uns in einem harten Abstiegskampf befinden. Ich hoffe, dass die Mannschaft das auch begriffen hat.
0
Jim_Panse
Arsch hoch bekommen und alle nach Lippstadt. Das Team braucht uns und wir werden uns da die ersten 3 Punkte holen. Basta. Uzun+Lamidi sichern uns den knappen 2-1 Auswärtssieg.

VORWÄRTS OEDING
0
Vollack
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=36789#post36789']Arsch hoch bekommen und alle nach Lippstadt. Das Team braucht uns und wir werden uns da die ersten 3 Punkte holen. Basta. Uzun+Lamidi sichern uns den knappen 2-1 Auswärtssieg.

VORWÄRTS OEDING[/quote]Wenn alle Spieler 95 Minuten "fighten und brennen", dann können wir da gewinnen. Wir müssen Lippstadt den "Schneid" abkaufen und die Fans müssen zeigen, dass wir in Lippstadt ein Heimspiel haben.

Macht ein Plakat: "Holt euch die Punkte zurück" (Die Spieler müssen das schon beim warm machen sehen)

Die verlorenen Punkte kann der Trainer nutzen, um die Mannschaft heiss zu machen. Trotzdem müssen wir mit einer sehr konzentrierten Ordnung spielen, denn Lippstadt ist stark zu Hause.
0
schwako
Habe mich spontan entschlossen, nach Lippstadt zu fahren...so in etwa einer Dreiviertelstunde...habe noch 3 Plätze frei. Also, wer mag und auch spontan ist, bitte per PN melden.
0
Pappas,Kaya und Kuta wegen der u23 Regel nicht im Kader...
0
nebomb
[quote='Krefelder93','index.php?page=Thread&postID=36820#post36820']Pappas,Kaya und Kuta wegen der u23 Regel nicht im Kader...[/quote]

Und genau das meinte ich! Was bringen mit solche Kaliber wenn ich sie nicht so nutzen kann wie ich sie brauche?? Egal welche Qualität die mitbringen aber diese Transfers sind nicht vernünftig!
0
Ötzi
Du hast so recht nebomb, ich reg mich auch gerade auf...

@phil, wenn du das liest: am Geld kann es nicht liegen, weil gute U23 Spieler ach so teuer sind. Die anderen Vereine schaffen das auch. Unsere kaderplanung war für die Tonne, Wattenscheid nur das Sahnehäubchen...
0
Ürdi
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=36823#post36823']Du hast so recht nebomb, ich reg mich auch gerade auf...

@phil, wenn du das liest: am Geld kann es nicht liegen, weil gute U23 Spieler ach so teuer sind. Die anderen Vereine schaffen das auch. Unsere kaderplanung war für die Tonne, Wattenscheid nur das Sahnehäubchen...[/quote]
Egal wie das Spiel heute endet, so wie es im Radio geschildert wird bin ich sehr zufrieden. Stand : 1:2 zur Halbzeit, Klasse!
0
[quote='Krefelder93','index.php?page=Thread&postID=36820#post36820']Pappas,Kaya und Kuta wegen der u23 Regel nicht im Kader...[/quote]da fragt man sich wozu man sie Verpflichtet hat???
0
Mirkman
[quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=36747#post36747'][quote='Sixela','index.php?page=Thread&postID=36745#post36745']Das gibt sowie wieder nix!

Das schreit förmlich nach der nächsten Niederlage mit 0 Toren.

Ein Testspiel Anfang des Jahres ging da schon sang- und klanglos verloren![/quote]Mir fällt auf, dass alle deine Beiträge, ich betone alle, nur so sprühen vor Optimismus !
Da ist das hier eventuell die falsche Plattform.
Vielleicht wäre da ein "Die ganze Welt ist Scheiße"-Forum besser geeignet ![/quote]
:D :thumbsup: ^^ :thumbup:

1:2 Lamidi und Baltes! SEHR SCHÖN :rolleyes:

Jetzt hinten dicht machen und auf Konter lauern 8)
0
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=36825#post36825'][quote='Krefelder93','index.php?page=Thread&postID=36820#post36820']Pappas,Kaya und Kuta wegen der u23 Regel nicht im Kader...[/quote]da fragt man sich wozu man sie Verpflichtet hat???[/quote]
Kuta ist ja wohl dabei, im Ticker steht nur Pappas und Kaya. Würde ja auch keinen Sinn bei Kuta machen, da er U23 ist.
0
[quote='Berni Schibulla','index.php?page=Thread&postID=36828#post36828'][quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=36825#post36825'][quote='Krefelder93','index.php?page=Thread&postID=36820#post36820']Pappas,Kaya und Kuta wegen der u23 Regel nicht im Kader...[/quote]da fragt man sich wozu man sie Verpflichtet hat???[/quote]
Kuta ist ja wohl dabei, im Ticker steht nur Pappas und Kaya. Würde ja auch keinen Sinn bei Kuta machen, da er U23 ist.[/quote]Stimmt...steht auch so im LiveTicker....da hat sich der Krefelder93 vertan
0
GSG-05
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=36821#post36821'][quote='Krefelder93','index.php?page=Thread&postID=36820#post36820']Pappas,Kaya und Kuta wegen der u23 Regel nicht im Kader...[/quote]

Und genau das meinte ich! Was bringen mit solche Kaliber wenn ich sie nicht so nutzen kann wie ich sie brauche?? Egal welche Qualität die mitbringen aber diese Transfers sind nicht vernünftig![/quote]


1. Kuta ist verletzt und zählt als U23 Spieler.

2. Ist es schon möglich den aktuellen Kader so aufzustellen dass man beide Neuzugänge nutzen und variabel wechseln kann. Beispiel: Ünlü auf die Tribüne (Nichts gegen dich, Volkan) und den A-Jugend Torwart auf die Bank. Zack hat man Platz für einen weiteren Feldspieler. So hätte man heute Kaya als Sturm-Alternative mitnehmen können. Problem ist nur dass unser Trainer scheinbar noch nicht auf diesen Gedanken gekommen ist.

:|
0
Timon U.
Elfmeter verschossen! :rolleyes:
0
Mac704
Boah Issa... manmanman...und jetzt Ausgleich :(
0
Timon U.
Wenn man sie vorne nicht macht.. :cursing:
0
Läuft!!! ;(
0
Hendrik
Elfmeter verschossen und dann 2-2 , Neuzugänge, u 23 Regel, nur noch zum Kotzen
0
Niklas
Voorjans kommt jetzt. Vielleicht bringt der ja nochmal was...
0
Mac704
[size=12]TOOOOOOOOOOOORRRR!!!

JAAAAAAA!![/size]

Boah mein Herz...
0
Timon U.
Jetzt halten!!!!!!
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn