Schluesselszene.net

5. Spieltag: Aufwärts in Lippstadt

Ötzi
Kuta ist verletzt, steht auf kfc-online...
0
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=36830#post36830'][quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=36821#post36821'][quote='Krefelder93','index.php?page=Thread&postID=36820#post36820']Pappas,Kaya und Kuta wegen der u23 Regel nicht im Kader...[/quote]

Und genau das meinte ich! Was bringen mit solche Kaliber wenn ich sie nicht so nutzen kann wie ich sie brauche?? Egal welche Qualität die mitbringen aber diese Transfers sind nicht vernünftig![/quote]


1. Kuta ist verletzt und zählt als U23 Spieler.

2. Ist es schon möglich den aktuellen Kader so aufzustellen dass man beide Neuzugänge nutzen und variabel wechseln kann. Beispiel: Ünlü auf die Tribüne (Nichts gegen dich, Volkan) und den A-Jugend Torwart auf die Bank. Zack hat man Platz für einen weiteren Feldspieler. So hätte man heute Kaya als Sturm-Alternative mitnehmen können. Problem ist nur dass unser Trainer scheinbar noch nicht auf diesen Gedanken gekommen ist.

:|[/quote]Wenn ein Lamidi verletzt ist, ist man vielleicht froh über einen erfahrenen Pappas oder einen Kaya. Auch wenn die dafür oft auf die Tribüne müssen. Kann so sportlich schon Sinn machen. Bringt aber mit Sicherheit schlechte Stimmung bei solchen Spielern. In so manchen Spielen fehlen sie dann als Alternative. Scheiße gelaufen...
0
nebomb
[quote='Berni Schibulla','index.php?page=Thread&postID=36842#post36842'][quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=36830#post36830'][quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=36821#post36821'][quote='Krefelder93','index.php?page=Thread&postID=36820#post36820']Pappas,Kaya und Kuta wegen der u23 Regel nicht im Kader...[/quote]

Und genau das meinte ich! Was bringen mit solche Kaliber wenn ich sie nicht so nutzen kann wie ich sie brauche?? Egal welche Qualität die mitbringen aber diese Transfers sind nicht vernünftig![/quote]


1. Kuta ist verletzt und zählt als U23 Spieler.

2. Ist es schon möglich den aktuellen Kader so aufzustellen dass man beide Neuzugänge nutzen und variabel wechseln kann. Beispiel: Ünlü auf die Tribüne (Nichts gegen dich, Volkan) und den A-Jugend Torwart auf die Bank. Zack hat man Platz für einen weiteren Feldspieler. So hätte man heute Kaya als Sturm-Alternative mitnehmen können. Problem ist nur dass unser Trainer scheinbar noch nicht auf diesen Gedanken gekommen ist.

:|[/quote]Wenn ein Lamidi verletzt ist, ist man vielleicht froh über einen erfahrenen Pappas oder einen Kaya. Auch wenn die dafür oft auf die Tribüne müssen. Kann so sportlich schon Sinn machen. Bringt aber mit Sicherheit schlechte Stimmung bei solchen Spielern. In so manchen Spielen fehlen sie dann als Alternative. Scheiße gelaufen...[/quote]

Macht auch kein Sinn! Was machen wir, wenn Lamidi und Uzun nicht verletzten? Wenn Baltes RL Form annimmt? Ich bleib dabei, diese Transfers sind unnötig oder ein Luxus den wir uns nicht erlauben können
0
Mac704
Aus! Sieg! :D
0
Niklas
Klasse, nach dem ganzen Scheiß und der unglücklich verlorenen Spiele in den letzten Wochen so ein Sieg ist echt erleichternd!
Bei 2:1 Elfmeter zu verschießen, dann den Ausgleich zu kassieren und dann doch noch den 3. Treffer zu machen ist für die Köpfe der Spieler richtig gut! Bin echt auch sehr erleichtert und spätestens jetzt voller Zuversicht für den Rest! C'mon Oeding!
0
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=36843#post36843'][quote='Berni Schibulla','index.php?page=Thread&postID=36842#post36842'][quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=36830#post36830'][quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=36821#post36821'][quote='Krefelder93','index.php?page=Thread&postID=36820#post36820']Pappas,Kaya und Kuta wegen der u23 Regel nicht im Kader...[/quote]

Und genau das meinte ich! Was bringen mit solche Kaliber wenn ich sie nicht so nutzen kann wie ich sie brauche?? Egal welche Qualität die mitbringen aber diese Transfers sind nicht vernünftig![/quote]


1. Kuta ist verletzt und zählt als U23 Spieler.

2. Ist es schon möglich den aktuellen Kader so aufzustellen dass man beide Neuzugänge nutzen und variabel wechseln kann. Beispiel: Ünlü auf die Tribüne (Nichts gegen dich, Volkan) und den A-Jugend Torwart auf die Bank. Zack hat man Platz für einen weiteren Feldspieler. So hätte man heute Kaya als Sturm-Alternative mitnehmen können. Problem ist nur dass unser Trainer scheinbar noch nicht auf diesen Gedanken gekommen ist.

:|[/quote]Wenn ein Lamidi verletzt ist, ist man vielleicht froh über einen erfahrenen Pappas oder einen Kaya. Auch wenn die dafür oft auf die Tribüne müssen. Kann so sportlich schon Sinn machen. Bringt aber mit Sicherheit schlechte Stimmung bei solchen Spielern. In so manchen Spielen fehlen sie dann als Alternative. Scheiße gelaufen...[/quote]

Macht auch kein Sinn! Was machen wir, wenn Lamidi und Uzun nicht verletzten? Wenn Baltes RL Form annimmt? Ich bleib dabei, diese Transfers sind unnötig oder ein Luxus den wir uns nicht erlauben können[/quote]
Klar macht das eigentlich keinen Sinn, sind wir einer Meinung. Aber so haben wir halt ein top besetzte Tribüne....
0
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=36829#post36829'][quote='Berni Schibulla','index.php?page=Thread&postID=36828#post36828'][quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=36825#post36825'][quote='Krefelder93','index.php?page=Thread&postID=36820#post36820']Pappas,Kaya und Kuta wegen der u23 Regel nicht im Kader...[/quote]da fragt man sich wozu man sie Verpflichtet hat???[/quote]
Kuta ist ja wohl dabei, im Ticker steht nur Pappas und Kaya. Würde ja auch keinen Sinn bei Kuta machen, da er U23 ist.[/quote]Stimmt...steht auch so im LiveTicker....da hat sich der Krefelder93 vertan[/quote]Ja das stimmt.. war im eifer des gefechts völliger schwachsinn von mir :wacko:
finde die situation mit kaya und pappas jedoch trotzdem eine schande.
für das gehalt beider Spieler hätte man sich doch sicherlich einen u23 kracher leisten können!
0
Ürdi
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=36830#post36830'][quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=36821#post36821'][quote='Krefelder93','index.php?page=Thread&postID=36820#post36820']Pappas,Kaya und Kuta wegen der u23 Regel nicht im Kader...[/quote]

Und genau das meinte ich! Was bringen mit solche Kaliber wenn ich sie nicht so nutzen kann wie ich sie brauche?? Egal welche Qualität die mitbringen aber diese Transfers sind nicht vernünftig![/quote]


1. Kuta ist verletzt und zählt als U23 Spieler.

2. Ist es schon möglich den aktuellen Kader so aufzustellen dass man beide Neuzugänge nutzen und variabel wechseln kann. Beispiel: Ünlü auf die Tribüne (Nichts gegen dich, Volkan) und den A-Jugend Torwart auf die Bank. Zack hat man Platz für einen weiteren Feldspieler. So hätte man heute Kaya als Sturm-Alternative mitnehmen können. Problem ist nur dass unser Trainer scheinbar noch nicht auf diesen Gedanken gekommen ist.

:|[/quote]Das wird einen anderen Grund gehabt haben, daran wird VdL schon gedacht haben. Warten wir mal das nächste Spiel ab. Aber was Ötzi schrob, fand ich viel aktueller oder richtiger!
0
Heini
Erstmal kräftig durchatmen. Nach dem verschossenen Elfer und dem Ausgleich, habe ich schon eine Niederlage kommen sehen. Trotzdem hat man nicht aufgegeben und ganz wichtige 3 Punkte eingefahren, die Mut machen sollten. Bin auf die Stimmen der mitgefahrenen Fans gespannt.
0
Jim_Panse
So zurück. Erstmal...

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Ganz wichtige 3 Punkte. Wurde verdammt spannend am Ende. Stimmung wie immer Top und unterm Strich ein verdienter Sieg.Das war wichtig und nächste Woche gegen Köln holen wir uns den nächsten 3er.

So nun mal zu unserem Trainer. Wird hier bestimmt einigen nicht gefallen, aber will uns hier vdL eigentlich verarschen? Hier wird jeden Tag geheult, wo bleiben nu die Spielberechtigungen für Kaya und Pappas. Tjo sind da und was passiert? Beide sitzen auf der Tribüne. Unglaublich. Nach dem Kuta auch noch ausfiel, saß niemand auf der Bank, der hätte offensiv etwas machen können. Höhepunkt dann die Verletzung von Uzun. Als ein defensiver Mittelfeldspieler für unseren Mittelstürmer kommen muss, weil kein anderer da ist. Ich bin immer noch auf 180. Aber vielleicht hat sich das Problem für Sonntag ja erledigt. Baltes hat sich auch verletzt.

Herr van der Luer, WARUM setzen Sie nicht endlich einen U19 Torwart auf die Bank? Zumindest dadurch hätte heute Kaya oder Pappas auf der Bank sitzen können. Ich verstehs einfach nicht mehr. Aber beide sollen ja Spielpraxis in der 2.Mannschaft sammeln. Ohne Worte. Beide können uns mit Sicherheit schon für 30 Minuten oder länger helfen. kaya hat im Pokal zwei Buden gemacht. Der war heiß, da setze ich den nicht auf die Tribüne. Der Kader ist so bescheuert zusammen gestellt worden. Halbe Bank sitzt da und die kannste nie gebrauchen. Und starke Spieler sitzen auf der Tribüne.
0
Michael
Uzun fällt möglicherweise 6 Wochen aus falls sich der geschwollene Knöchel als Riss des Bandes rausstellt.
Baltes fehlt mehrere Wochen mit Faserriss.

Noch irgendwelche Fragen, wieso wir Pappas und Kaya brauchen????
Aber vermutlich spielt ja eher Oehlers und Kaya darf erstmal in der Zweiten ran.

Celik kann dann auch wirklich auf die Tribüne, heute wieder "Normalform". Da hat man dann auch Platz für einen der Neuen.

Achja: Super wichtiger Sieg und starke kämpferische Leistung. Aber mit der Abwehrleistung auf Dauer steigen wir trotzdem ab, wir können nicht jede Woche 3 Tore schießen um mal nen Punkt oder 3 zu holen. Das wird nicht funktionieren. 9 Gegentore in den letzten 4 Spielen und jedes Mal pennen andere. Nach dem 2:2 hatten wir Glück, dass Lippstadt nicht das 3:2 machte. Da muss sich etwas ändern. Also erstmal kurz Durchatmen, aber gegen Köln muss nachgelegt werden.

Achja 2: Trainieren wir eigentlich komisch oder was ist da los? Bougjdi verletzt. Ellguth verletzt. Saka verletzt. Baltes verletzt. Uzun verletzt. Kuta verletzt.
0
stefaneap
So, auch wieder zu Hause. Gott sei Dank die ersten 3 Punkte!!! Ich hab schon schwarz gesehen nach dem verschossenen Elfer und dem 2-2. Ist zum Glück noch mal gut gegangen.

Versteh nicht, wie man auch öffentlich so über die lange Freigabe der neuen Spieler jammern kann und dann dürfen sie spielen und sitzen nicht mal auf der Bank, kapier ich nicht! Dazu die Auswechslung von Uzun wegen Verletzung, wer kommt dafür rein, ein deff. Mittelfeldspieler. Okay ist noch mal gut gegangen, aber ich möchte nicht wissen, was hier los wäre wenn nicht. Die Auswechselbank kannste fast nicht zählen bei uns, weil sich vor der Saison keiner mit dieser Regel befasst hat.
0
Zurück aus dem Lipperland und heilfroh über den späten Siegtreffer. Unsere Abwehr hat mir heute einige Male den Schweiß auf die Stirn getrieben...

Gute Unterstützung im vollen Uerdinger Fanblock.. einige Oedinger hatten aber wohl auf der Hinfahrt zu tief in die Flasche geschaut... m. E. eine viel zu hohe Pöbelquote bei einem Verein, mit dem wir bis heute nie etwas zu tun hatten. Insbesondere andere Personen durch den Zaun anspucken, geht aus meiner Sicht überhaupt nicht...!
0
Michael
Trotz der Regel können wir immer noch 2 Ü23-Leute auf die Bank setzen! Da muss dann einer richtig offensiv sein, vor allem wenn auch noch Kuta ausfällt!! Der Kaya ist endlich spielberechtigt, macht 2 Tore und dann degradiert man ihn auf die Tribüne??

Und dann sollte man auch darüber nachdenken, das Risiko mit dem U19-Torwart einzugehen. Dann hätte man sogar noch ne Option mehr. Natürlich wenn unser Torwart nach 10 Minuten ne rote Karte bekommt sehen wir alt aus, ich weiß auch nicht wie Scheiße der Torwart ist. Aber wenn man das Risiko nicht eingehen möchte sollte man zumindest intelligent die Bank besetzen.
0
Ürdi
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=36854#post36854']So, auch wieder zu Hause. Gott sei Dank die ersten 3 Punkte!!! Ich hab schon schwarz gesehen nach dem verschossenen Elfer und dem 2-2. Ist zum Glück noch mal gut gegangen.

Versteh nicht, wie man auch öffentlich so über die lange Freigabe der neuen Spieler jammern kann und dann dürfen sie spielen und sitzen nicht mal auf der Bank, kapier ich nicht! Dazu die Auswechslung von Uzun wegen Verletzung, wer kommt dafür rein, ein deff. Mittelfeldspieler. Okay ist noch mal gut gegangen, aber ich möchte nicht wissen, was hier los wäre wenn nicht. Die Auswechselbank kannste fast nicht zählen bei uns, weil sich vor der Saison keiner mit dieser Regel befasst hat.[/quote]Im Winter müssen wir noch 2 junge Spieler holen, die auch spielen können/dürfen.
0
Ein paar Bilder aus Lippstadt gibt es unter [url]www.kleinsterfanclub.de[/url]

u. a.:
[img]http://www.kleinsterfanclub.de/assets/images/13-14_05_lippstadt_11.jpg[/img]
0
Actua05
Kompliment an die Moral!
2 Mal unglücklicher Ausgleich, Elfer verschossen.
Jeder hat gesehen, dass es nach der Auswechslung von Uzun und Einwechslung Schattners besser lief.
Dadurch hatte man im Mittelfeld ein Übergewicht und Lamidi und Baltes wurden immer stärker.
Aber Hauptsache die KFC-Hasser können etwas kritisieren.
Baltes Ausfall ist natürlich eine Katastrophe.
Celik machte ein gutes Spiel, holte unzählige Freistöße und eigentlich auch 2 rote Karten für Lippstadt raus.
Bis auf Bougjdi verletzten sich übrigens alle Spieler im Spiel (da manche von Trainingsverletzungen reden)
Lamidi, der hier auch schon unter der Gürtellinie angegangen wurde, machte ein absolutes Topspiel.
0
Michael
[quote='Actua05','index.php?page=Thread&postID=36859#post36859']2 Mal unglücklicher Ausgleich[/quote]
Und wieder diese Schönrederei, Du KFC-Hasser. :D Das war nicht unglücklich, sondern vor allem beim 1:1 einmal mehr ne beschissene Defensivleistung.
[quote='Actua05','index.php?page=Thread&postID=36859#post36859']
Jeder hat gesehen, dass es nach der Auswechslung von Uzun und Einwechslung Schattners besser lief.[/quote]
Wir haben heute auch ohne Saka gewonnen, demnach läuft es auch ohne Saka viel besser. Jenen Saka, ohne den Deiner Meinung nach ja hier alles "den Bach runtergeht". :D

Mich wundert ja, dass Du den Trainer immer noch so aufs Blut verteidigst. Immerhin hat er heute einmal mehr Uzun aufgestellt (den Du hier nie wieder sehen wolltest), das müsste Dich ja am Verstand des Trainers zweifeln lassen. Aber das zuzugeben, dafür fehlen Dir vermutlich die Eier. ;) Kannst ja schlecht jeden mit ner auch nur ansatzweise trainerkritischen Aussage hier als KFC-Hasser bezeichnen und dann selbst den Trainer kritisieren, das ist natürlich ne blöde Situation.
0
Sabo05
Gewonnen und drei Punkte mitgenommen. Allerdings sind 2 Gegentor defenitiv zu viel. Insgesamt 11 Tore nach 5 Spielen geht meiner Ansicht nach garnicht. Auch das wir drei Tore schießen müssen um zu gewinnen macht mir echt Sorgen. Irgendwie scheint hinten immer einer zu pennen.

Hoffe, daß wir das mal langsam in den Griff bekommen..........

Leider war ich selber nicht vor Ort und habe das Spiel lediglich am Ticker verfolgt. Deshalb meine Frage an die Mitgereisten, ob die Lippstädter denn so stark in ihrer Ofensive waren? Oder war unsere Defensive so schlecht?
0
Michael
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=36864#post36864']Insgesamt 11 Tore nach 5 Spielen geht meiner Ansicht nach garnicht. [/quote]
Die 2 Tore gegen Wattenscheid kann man der Defensive aber wirklich nicht ankreiden. :D Trotzdem gebe ich Dir Recht, 9 Tore sind auch viel zu viel. Heute fand ich auch Alexiou total daneben und oft viel zu langsam. Samulewicz wirkte bei hohen Bällen wie immer unsicher und auch Korte zeigte Schwächen. Toure war heute etwas besser, aber irgendwie zieht sich das halt wie ein roter Faden durch die letzten Spiele, irgendwer pennt immer. Wir haben 4 Führungen in 2 Spielen verspielt und irgendwie hab ich nie das Gefühl, dass wir hinten sicher stehen.

Mit Lamidi, Issa, Uzun und ggf. Pappas und Kaya sehe ich uns offensiv schon gut aufgestellt. Aber ständige 3:4- oder 4:3- Spiele macht mein Herz nicht mit. :D
0
Ürdi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=36865#post36865'][quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=36864#post36864']Insgesamt 11 Tore nach 5 Spielen geht meiner Ansicht nach garnicht. [/quote]
Die 2 Tore gegen Wattenscheid kann man der Defensive aber wirklich nicht ankreiden. :D Trotzdem gebe ich Dir Recht, 9 Tore sind auch viel zu viel. Heute fand ich auch Alexiou total daneben und oft viel zu langsam. Samulewicz wirkte bei hohen Bällen wie immer unsicher und auch Korte zeigte Schwächen. Toure war heute etwas besser, aber irgendwie zieht sich das halt wie ein roter Faden durch die letzten Spiele, irgendwer pennt immer. Wir haben 4 Führungen in 2 Spielen verspielt und irgendwie hab ich nie das Gefühl, dass wir hinten sicher stehen.

Mit Lamidi, Issa, Uzun und ggf. Pappas und Kaya sehe ich uns offensiv schon gut aufgestellt. Aber ständige 3:4- oder 4:3- Spiele macht mein Herz nicht mit. :D[/quote]Ich habe es ja nur im Radio mitbekommen, aber die dauernden Unsicherheiten heute in der Abwehr und von Samu machen einen ganz fertig.
0
oh man. schweres schlüsselspiel gewonnen. ganz wichtig.

und hier meckern leute die nicht nichtmal da waren.
hacken auf dem trainer und einzelnen spielern rum.
ihr seid ja echt helden. get a life.

wir sind aufsteiger, schon vergessen?

war richtig spannend heute. tolle moral der mannschaft.
0
KROdessa
die ganzen kommentare überall vdl und tekkan raus....schon krass ;)
0
...ist schon echt erstaunlich, wieviele Schwachmaaten so durch die gegend laufen....wen hätte man den liebe j.heynckes oder lieber antifussball ala j. jung?
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn