Schluesselszene.net

Championsleague 2013/2014

Im Prinzip schon eine coole Sache. Eine Lösung des Problems ist es aber nicht. Die Heimmannschaften bekommen die Kohle für Ihre Tickets trotzdem. Denen ist doch egal, ob unsereiner die bezahlt oder der Verein. Logische Konsequenz daraus wäre für mich die Tickets nächstes Jahr noch deutlich teurer zu machen. Nach der Devise: Dem FCB tut es nicht weh noch ein bisschen mehr zu blechen. Eine Schweinerei ist sowas. Somal man bedenken muss das es ja nicht nur bei den Ticketpreisen bleibt. Anreise und ggf. Unterkunft wollen auch noch bezahlt werden.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=43659#post43659']Dortmund locker weiter, Bayern wahrscheinlich, Leverkusen 50/50 und Schalke raus.

Man City- Barcelona ist natürlich ein Kracher. Freu mich drauf.[/quote]

Totgesagte leben länger. :P
0
Schalke - Real erinnert mich gerade an unser Heimspiel gegen Lotte.
0
Duke
Oh Mann da kriegen die Schlacker aber mächtig Prügel. Und gegen Bayern werden die ein Deja Vu haben.
0
Sabo05
Schalke 05 :D
Hatte Carmen Tomas doch recht: [media]http://www.youtube.com/watch?v=Ii-QWLy1cJM[/media]

Oder besser Scheiße 05? :thumbsup:
0
Ürdi
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=48050#post48050']Schalke 05 :D
Hatte Carmen Tomas doch recht: [media]http://www.youtube.com/watch?v=Ii-QWLy1cJM[/media]

Oder besser Scheiße 05? :thumbsup:[/quote]
Auch als BVb -Freund muss ich sagen, Schei...05 geht gar nicht, aber Schalke 05 finde ich Klasse.
0
Heini
Bayern verdient weiter und Arsenal extrem schwach. Ulli mit seinem vorerst letzten Stadionbesuch.

Wer soll die Bayern ernsthaft aufhalten, den nächsten CL Sieg einzufahren?
0
Glaube nur Real könnte die eventuell packen.

Uli mit seinem vorerst letzten Stadionbesuch ist natürlich Schwachsinn. Selbst wenn das Urteil schnell rechtskräftig werden sollte und er wie zu erwarten zu einer Freiheitsstrafe ohne Bewährung verurteilt wird, dauert es trotzdem bis die Ladung zum Strafantritt rausgeht..
0
Ürdi
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=48874#post48874']Glaube nur Real könnte die eventuell packen.

Uli mit seinem vorerst letzten Stadionbesuch ist natürlich Schwachsinn. Selbst wenn das Urteil schnell rechtskräftig werden sollte und er wie zu erwarten zu einer Freiheitsstrafe ohne Bewährung verurteilt wird, dauert es trotzdem bis die Ladung zum Strafantritt rausgeht..[/quote]
Wenn ein kleiner Ladendieb zum 5. mal geschnappt wird, Schaden vielleicht 5000 Euro, geht das aber ratz -fatz! Banker und Anlegeverbrecher mit Schäden in Milliardenhöhe werden gar nicht bestraft, der Staat springt ein, und ein U. Hoeneß hat ja soviel Gutes getan.
0
Niklas
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=48875#post48875'][quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=48874#post48874']Glaube nur Real könnte die eventuell packen.

Uli mit seinem vorerst letzten Stadionbesuch ist natürlich Schwachsinn. Selbst wenn das Urteil schnell rechtskräftig werden sollte und er wie zu erwarten zu einer Freiheitsstrafe ohne Bewährung verurteilt wird, dauert es trotzdem bis die Ladung zum Strafantritt rausgeht..[/quote]
Wenn ein kleiner Ladendieb zum 5. mal geschnappt wird, Schaden vielleicht 5000 Euro, geht das aber ratz -fatz! Banker und Anlegeverbrecher mit Schäden in Milliardenhöhe werden gar nicht bestraft, der Staat springt ein, und ein U. Hoeneß hat ja soviel Gutes getan.[/quote]
Das hat er nunmal wirklich, sollte man ihm schon lassen.
Auch wenn ich die Wut gegen ihn irgendwo nachvollziehen kann, will ich ihn irgendwie nicht im Gefängnis sehen - einmal eben wegen seiner guten Taten (einfach mal neben Watzke stellen) und auf der anderen Seite auch deswegen wenn ich mir überlege wofür diese 27.2kk Euro sonst so eingesetzt werden: [url]http://www.steuerzahler.de/Einsparungen/28739c34989i1p1286/index.htm[/url] An seiner Stelle hätte ich auch nicht Lust gewisse Ausgaben mitzutragen...
0
JeFF
Was hat er denn gutes getan? Geld gespendet?
Gute Dinge die man tut, wiegen keine kriminellen auf. ich kann ja nicht 20 Jahre lange gutes tun, und hab dann nen Freifahrtsschein für ne Straftat ... Wir sind hier nicht beim Rundlauf, wo man mal nen "Gummipunkt" einlösen kann. Wenn ich 20 Mio hinterziehen könnte, würde ich ja auch mal 5 Mio. spenden ... so fair wäre ich auch.

Mit welchem Recht, darf Uli Hoeneß entscheiden, wo er das Geld hingibt. Vielleicht hätte der Staat die 27. Mio ja für etwas anderes ausgegeben. so funktioniert das nun mal.
Ich bin heimlicher Bayern Fan und mochte ihn immer gerne. Aber dafür muss er bezahlen (Rückzahlung + Gefängnis) .... ganz einfach.
0
Jim_Panse
Und was ist mit den ganzen Leuten die einsitzen und nicht Uli H. heißen? Seine guten Taten stehen doch mittlerweile auch in einem anderen Licht. Auf der einen Seite hinterzieht er Steuern und auf der anderen Seite spendet er Geld. Er ist kein Robin Hood. Die 27 Mio. die bekannt sind, sind ja auch nur der Best Case. Die Wahrheit liegt ja wahrscheinlich noch wo ganz anders. Mein Mitleid hält sich da in Grenzen. Es sind in den letzten Jahren genug Leute in den Knast gegangen für weitaus weniger. Da hatte komischerweise keiner Mitleid. Ich kann diese ganze Haltung auch nicht verstehen. besonders abartig finde ich, wie sich einige Promis dazu äußern. Es wird ja total verharmlost. Ja mei, da hat er halt einen kleinen Fehler gemacht.
0
JeFF
Wenn in Deutschland jeder seine Steuern zahlen würde, hätten wir kaum noch Probleme. Die Staatsverschuldung wäre gestoppt ... Aber naja ... ist ja nur Geld.
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=48875#post48875'][quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=48874#post48874']Glaube nur Real könnte die eventuell packen.

Uli mit seinem vorerst letzten Stadionbesuch ist natürlich Schwachsinn. Selbst wenn das Urteil schnell rechtskräftig werden sollte und er wie zu erwarten zu einer Freiheitsstrafe ohne Bewährung verurteilt wird, dauert es trotzdem bis die Ladung zum Strafantritt rausgeht..[/quote]
Wenn ein kleiner Ladendieb zum 5. mal geschnappt wird, Schaden vielleicht 5000 Euro, geht das aber ratz -fatz! Banker und Anlegeverbrecher mit Schäden in Milliardenhöhe werden gar nicht bestraft, der Staat springt ein, und ein U. Hoeneß hat ja soviel Gutes getan.[/quote]

Mensch Ürdi, hör doch mal auf zu allem deinen Senf dazu zu geben. In dem Fall laberst du totalen Bullshit!!
Erstmal muss das Urteil rechtskräftig werden. Denn in Revision/Berufung kann JEDER gehen. Egal ob Eierdieb oder Mörder....
Für U-Haft besteht kein Grund. Und nach rechtskraft des Urteils dauert es auch bei JEDEM Bürger auf freien Fuß, bis die Ladung zum Strafantritt ins Haus flattert.
Das hat überhaupt NIX mit Hoeneß zu tun sondern ist toal üblich! Aber hauptsache du hast wieder einen sinnlosen Kommentar geschrieben.
0
Mazzel
Back to topic:

Heute erleben wir ein Wunder.... [size=10] [/size]:irony:[size=10] [/size]
0
JeFF
Also nur drei Tore für Paris?
Puh, wird eng. :)
0
Der Zlatan macht alleine schon zwei. Der spielt dieses Jahr so eine überragende Saison. Der holt sich die CL-Torjägerkrone.
0
Ürdi
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=48881#post48881'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=48875#post48875'][quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=48874#post48874']Glaube nur Real könnte die eventuell packen.

Uli mit seinem vorerst letzten Stadionbesuch ist natürlich Schwachsinn. Selbst wenn das Urteil schnell rechtskräftig werden sollte und er wie zu erwarten zu einer Freiheitsstrafe ohne Bewährung verurteilt wird, dauert es trotzdem bis die Ladung zum Strafantritt rausgeht..[/quote]
Wenn ein kleiner Ladendieb zum 5. mal geschnappt wird, Schaden vielleicht 5000 Euro, geht das aber ratz -fatz! Banker und Anlegeverbrecher mit Schäden in Milliardenhöhe werden gar nicht bestraft, der Staat springt ein, und ein U. Hoeneß hat ja soviel Gutes getan.[/quote]

Mensch Ürdi, hör doch mal auf zu allem deinen Senf dazu zu geben. In dem Fall laberst du totalen Bullshit!!
Erstmal muss das Urteil rechtskräftig werden. Denn in Revision/Berufung kann JEDER gehen. Egal ob Eierdieb oder Mörder....
Für U-Haft besteht kein Grund. Und nach rechtskraft des Urteils dauert es auch bei JEDEM Bürger auf freien Fuß, bis die Ladung zum Strafantritt ins Haus flattert.
Das hat überhaupt NIX mit Hoeneß zu tun sondern ist toal üblich! Aber hauptsache du hast wieder einen sinnlosen Kommentar geschrieben.[/quote]Deshalb musst Du trotzdem nicht so agressiv reagieren. Bei solchen Gestalten, wie Hoeneß; könnte ja auch Fluchtgefahr bestehen und Dann frage ich Dich? Aber natürlich besteht da keine Gefahr, sogar ich bezweifle das, aber rein theoretisch, bei 150 Millionen die auf einem Kontoauszug waren, könnten ja auch noch ganz andere dort involviert sein oder ? Erinnere Dich, ganz zu Beginn hatte H. das Geld, damals 50000 Euronen von einem jetzt schon verstorbenen Adidas- Manager zum Spiel geliehen bekommen, da muss ich heute noch lachen. Dann wurden es 3,5 Mio und Jetzt?
0
jopagre
[quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=48880#post48880']Wenn in Deutschland jeder seine Steuern zahlen würde, hätten wir kaum noch Probleme. Die Staatsverschuldung wäre gestoppt ... Aber naja ... ist ja nur Geld.[/quote]Da irrst Du dich aber gewaltig. Sobald die Einnahmen steigen wird auch mindestens soviel gleich wieder mehr ausgegeben, man muß ja schlieslich auch Gründe für Steuererhöhungen haben.

Leverkusen will ja das Wunder schaffen, aber die machen sich ja schon in der Kabine die Hose voll.
0
Ötzi
Letztlich ist Steuerhinterziehungen ja Volkssport Nr. 1, es sollte sich jeder an die eigene Nase fassen, ob bei der eigenen Erklärung alles immer 100% richtig ist. Das Niveau ist bei Ottonormalverbraucher halt geringer als beim Uli H. Erwischt es dann einen Großen, kocht die Volksseele und der Shitstorm bricht los.

Jetzt das gaaaanz große ABER: Der Normalsteuerzahler ist auch nicht jahrelang durch alle Talkshows und Zeitungsinterviews getingelt und hat sich als Moralapostel Nr. 1, einziger Gutmensch und oberste Moralinstanz der Republik knapp unter Gott präsentiert.

Das ist der ganz große Unterschied beim Fall Hoeneß in meinen Augen. Der Gute hatte voll die Bodenhaftung verloren, dafür muss er jetzt ganz klar mindestens die moralische und ggf. strafrechtliche Verantwortung tragen !
0
nebomb
[quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=48878#post48878'] Vielleicht hätte der Staat die 27. Mio ja für etwas anderes ausgegeben. so funktioniert das nun mal.
[/quote]

Jop, der könnte die Kohle richtig gut gebrauchen für den neuen Berliner Airport gebrauchen oder weitere Fledermausbrücken oder Zentrum für Operative Medizin II der Uniklinik Düsseldorf könnte man erweitern oder oder oder....

Wer haftet eigentlich bei dem Verschwenden meiner Steuergelder?
0
JeFF
Das letzte mal OT von mir :)
Natürlich werden viele Steuern verschwendet, das bestreitet ja niemand. aber das betrifft uns alle. Deshalb darf man sich nicht das Recht rausnhemen keine Steuern zu bezahlen. Und ja, vielleicht werden mehr Gelder ausgegeben damit weiterhin Schulden gemacht werden, aber dafür bekommt man ja auch ein Mehrwert. Vielleicht gäb es dann noch die Bücherei in Uerdingen, gut ausgebaute Sportplätze, Kindergärten etc. Ist allerdings nur hypothetisch, weil es immer Armleuchter geben wird, die Steuern hinterziehen.
Wem das System nicht passt, kann entweder versuchen dies durch Wahlen zu beeinflussen oder Auswandern. Glaub in Griechenland hat man das lange mit den Steuern nicht ganz ernst genommen. Geht den Leuten richtig gut da.

Unfassbar wie hochgradig asozial die Ansichten hinsichtlich Steuerhinterziehung sind. Jeder Euro der hier [u]gestohlen[/u] wird fehlt der Allgemeinheit.

Zum Spiel gestern: Im Grunde haben sich die Pillendreher ja noch ganz gut verkauft. Paris fand ich in beiden Spielen gar nicht mal sooo extrem schwach. Lever***** war auch einfach extrem kacke. Ich glaube das die Bayern da auch relativ gut drüber fahren werden. Wobei Ibra leider alleine Spiele entscheiden kann. Unfassbarer Typ ...
0
Jim_Panse
3 Jahre und 6 Monate Haft für UH ohne Bewährung
0
Heini
Bin mal gespannt, ob er auch tatsächlich Zeit im Bau verbringen wird.
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck