Schluesselszene.net

Championsleague 2013/2014

Jim_Panse
Wobei ich fand das war Rot. Der andere Baselspieler war halt schon 1-2 Meter dahinter. Nur klar, das Ding von Höwedes war auch Rot. Als das Foul anfing, war er letzter Mann.
0
Ötzi
Schön für Dortmund ! Aber der lewandowski wie damals Matthäus, als er noch die hässliche Raute trug...
Der kriegt bestimmt schon Geld aus München :)
0
Jim_Panse
Manchester City mit 15 Punkten auf Platz 2
Neapel mit 12 Punkten auf Platz 3

Zenit mit 6 Punkten auf Platz 2 und im Achtelfinale :D
0
Heini
Mich wundert es, dass Sky und der Trainer Klopp bei so einer Leistung noch lobende Worte finden. Der letzte Pass war eigentlich immer für die Tonne. Marseille hat gut dagegen gehalten mit 10 Mann. Verdammt viel Glück für Dortmund. Bin gespannt, ob es dieses Jahr fürs Halbfinale reicht.
0
Ürdi
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=43417#post43417']Schön für Dortmund ! Aber der lewandowski wie damals Matthäus, als er noch die hässliche Raute trug...
Der kriegt bestimmt schon Geld aus München :)[/quote]
Ötzi, deshalb habe ich schon als die ersten Gerüchte auftauchten geschrieben, dass man ihn ziehen lassen sollte. So viele Chancen kann man eigentlich nicht vergeben.
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=43423#post43423'][quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=43417#post43417']Schön für Dortmund ! Aber der lewandowski wie damals Matthäus, als er noch die hässliche Raute trug...
Der kriegt bestimmt schon Geld aus München :)[/quote]
Ötzi, deshalb habe ich schon als die ersten Gerüchte auftauchten geschrieben, dass man ihn ziehen lassen sollte. So viele Chancen kann man eigentlich nicht vergeben.[/quote]

Und wieso macht er dann in der 4. Minute ein Tor... Wenn er das versemmelt, wird keiner böses Denken, da es nicht so eindeutig war. Also manchmal...
0
Michael
[quote='LFS Thomas','index.php?page=Thread&postID=43434#post43434']

Und wieso macht er dann in der 4. Minute ein Tor... Wenn er das versemmelt, wird keiner böses Denken, da es nicht so eindeutig war. Also manchmal...[/quote]

Man muss sich auch einfach nur mal die Torschützenliste der Bundesliga anschauen. ;)
0
Ürdi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=43437#post43437'][quote='LFS Thomas','index.php?page=Thread&postID=43434#post43434']

Und wieso macht er dann in der 4. Minute ein Tor... Wenn er das versemmelt, wird keiner böses Denken, da es nicht so eindeutig war. Also manchmal...[/quote]

Man muss sich auch einfach nur mal die Torschützenliste der Bundesliga anschauen. ;)[/quote]Vielleicht auch einmal nicht zu oberflächlich denken. Hätte er für Freiburg gespielt und alle die eindeutigen reingemacht , dann spielten die ganz oben mit. Aber wenn man selbst Fußball, so wie ich ,mehr schlecht als recht , gespielt hat, weiß man auch, dass es eben solche Fehlschüsse gibt. Deshalb bitte nicht aufregen. :(
0
Michael
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=43439#post43439']Vielleicht auch einmal nicht zu oberflächlich denken.[/quote]
Ja genau. Ich denke oberflächlich und Du willst den souveränen Ersten der Bundesliga-Torschützenliste (der auch gestern den Weg zum Sieg geebnet hat mit seinem Treffer)verkaufen. Er schießt ja schließlich absichtlich daneben und müsste eigentlich 40 Tore haben. Willkommen in Ürdis Welt. :D

Die Wahrheit ist doch offensichtlich: Lewandowski ist bei Dortmund-Fans unbeliebt, weil er zu Bayern wechseln wird. Daher wird irgendwas konstruiert und jede Gelegenheit genutzt, ihm ans Bein zu pissen.
0
willicher
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=43441#post43441']Die Wahrheit ist doch offensichtlich: Lewandowski ist bei Dortmund-Fans unbeliebt, weil er zu Bayern wechseln wird.[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... die Bayern wollen Lewandowski doch gar nicht mehr... :whistling:
[/font][/size]
0
Ürdi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=43441#post43441'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=43439#post43439']Vielleicht auch einmal nicht zu oberflächlich denken.[/quote]
Ja genau. Ich denke oberflächlich und Du willst den souveränen Ersten der Bundesliga-Torschützenliste (der auch gestern den Weg zum Sieg geebnet hat mit seinem Treffer)verkaufen. Er schießt ja schließlich absichtlich daneben und müsste eigentlich 40 Tore haben. Willkommen in Ürdis Welt. :D

Die Wahrheit ist doch offensichtlich: Lewandowski ist bei Dortmund-Fans unbeliebt, weil er zu Bayern wechseln wird. Daher wird irgendwas konstruiert und jede Gelegenheit genutzt, ihm ans Bein zu pissen.[/quote]Ja Michael, willkommen in Ürdis Forumwelt. Ich bin ansonsten großer Realist und selbst in meiner Forumwelt habe ich doch nicht so Unrecht. Nehmen wir nur das Spiel gegen die Bayern und das gestrige Spiel. Die wirklichen Möglichkeiten für Tore hätten doch gewiss für Siege ausgereicht. Das gestrige Siegtor war letztlich eine Belohnung für den Kampf bis zum Schluss. Das habe ich gemeint ohne Hintergedanken. Das unterstelle ich Lewa nicht, aber wenn man in Gedanken schon bei einem anderen Unternehmen arbeitet, gleichzeitig aber für den derzeitigen Arbeitgeber noch volle Leistung bringen will und soll, ist der Kopf nicht frei. Deshalb bekommen ja auch Leute auf Führungsetagen häufig eine Abfindung bevor sie manchmal erst viele Monate später ihren neuen Vorstandsposten übernehmen. Das habe ich gemeint und bleibe auch bei meiner Überzeugung, dass man Lewa besser hätte gehen lassen.
0
Jim_Panse
Da haben City und Arsenal gleich ihre Quittung bekommen für den letzten Spieltag. Aber bei Manchester wollte man ja eh lieber Barcelona...
0
Michael
Dortmund locker weiter, Bayern wahrscheinlich, Leverkusen 50/50 und Schalke raus.

Man City- Barcelona ist natürlich ein Kracher. Freu mich drauf.
0
JeFF
Leverkusen 50/50? Seh ich anders. Schätze PSG sehr stark ein. Könnte nen Kandiat für das Finale sein.
Den Rest seh ich genauso :P
0
Michael
[quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=43660#post43660']Leverkusen 50/50? Seh ich anders. Schätze PSG sehr stark ein.[/quote]
Paris schätze ich an sich auch stark ein mit Cavani, Ibrahimovic, Lavezzi usw. Bei Leverkusen weiß man nur halt nie so genau. Immerhin sind sie Zweiter der Bundesliga und in Dortmund haben sie mich echt überrascht und sehr stark gespielt. Da hatte ich zum ersten Mal das Gefühl, die können auch in Spitzenspielen richtig was reißen. Wenn sie natürlich auftreten wie gegen ManU, dann gehen sie unter. ;)
0
Jim_Panse
50/50 sehe ich auch nicht. Eher 70/30 Paris. Wenn alles passt bei Leverkusen, dann haben sie eine Chance. Aber Paris ist natürlich sehr stark. Aber als Finalkandidat sehe ich die auch nicht. Werden auch etwas überschätzt. Die Offensive ist natürlich stark, aber sie haben auch ihre Schwächen. gegen Dortmund z.b. würde ich immer den BVB als Favoriten sehen, wenn die halt nicht 10 Verletzte haben.
0
Kotbullar
es muss natürlich alles passen und auch ein bißchen Glück dazukommen, aber grundsätzlich kann nur eine Mannschaft in diesem Jahr die CL gewinnen....
0
Timon U.
[quote='Kotbullar','index.php?page=Thread&postID=43711#post43711']es muss natürlich alles passen und auch ein bißchen Glück dazukommen, aber grundsätzlich kann nur eine Mannschaft in diesem Jahr die CL gewinnen....[/quote]
Piräus :thumbsup:
0
Michael
Schwein für Bayern: Walcott mit Kreuzbandriss. WM auch gelaufen.
0
Damit fällt der auch für die WM aus. Das ist doch so ziemlich der einzige vernünftige Fussballer in deren Reihen.
Die fahren nach der Vorrunde wieder nach Hause.

Für Arsenal auch national ein schwerer Rückschlag. Denke City und Chelsea werden den Titel unter sich ausmachen.
0
Michael
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=44305#post44305']
Für Arsenal auch national ein schwerer Rückschlag. Denke City und Chelsea werden den Titel unter sich ausmachen.[/quote]
Mal sehen, das Transferfenster hat ja gerade erst geöfffnet. So gesehen noch ein günstiger Zeitpunkt um zu reagieren. Offensiv mussten die eh noch was tun finde ich, jetzt umso mehr. Weiß aber nicht wieviel Kohle die so haben im Vergleich zu den andren Großen. Und man muss jetzt auch erstmal einen finden natürlich.
0
Grotifant
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=44306#post44306'][quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=44305#post44305']
Für Arsenal auch national ein schwerer Rückschlag. Denke City und Chelsea werden den Titel unter sich ausmachen.[/quote]
Mal sehen, das Transferfenster hat ja gerade erst geöfffnet. So gesehen noch ein günstiger Zeitpunkt um zu reagieren. Offensiv mussten die eh noch was tun finde ich, jetzt umso mehr. Weiß aber nicht wieviel Kohle die so haben im Vergleich zu den andren Großen. Und man muss jetzt auch erstmal einen finden natürlich.[/quote]
Wir können Issa Issa ja mal für einen siebenstelligen Betrag anbieten .... also nicht für 5 vor und 2 nach dem Komma! ;) :D
0
Heini
[url]http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.fc-bayern-muenchen-bayern-bezuschusst-arsenal-tickets.f1d5f171-cf04-4db3-936d-580601f65f91.html[/url]

[quote]Der FC Bayern reagiert auf den Wucherpreis von 75 Euro für die Auswärtstickets für das Champions-League-Achtelfinale beim FC Arsenal (19. Februar), investiert 90000 Euro und gibt die Karten für 45 Euro an die eigenen Fans ab.[/quote]
0
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=44508#post44508'][url]http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.fc-bayern-muenchen-bayern-bezuschusst-arsenal-tickets.f1d5f171-cf04-4db3-936d-580601f65f91.html[/url]

[quote]Der FC Bayern reagiert auf den Wucherpreis von 75 Euro für die Auswärtstickets für das Champions-League-Achtelfinale beim FC Arsenal (19. Februar), investiert 90000 Euro und gibt die Karten für 45 Euro an die eigenen Fans ab.[/quote][/quote]

[url='http://www.express.de/bayer-04-leverkusen/bayer-tut-ein-gutes-werk-der-klub-zahlt-fans-zur-haelfte-die-paris-karten,3288,25701792.html']http://www.express.de/bayer-04-leverkusen/bayer-tut-ein-gutes-werk-der-klub-zahlt-fans-zur-haelfte-die-paris-karten,3288,25701792.html[/url]

[quote]Schade erklärt: „Die Ticketpreise in Paris sind horrend hoch. Das fängt mit 60 Euro für den Gästeblock an und geht bis 200 Euro. Deshalb haben wir uns entschlossen, unseren Fans die Karten zur Hälfte zu subventionieren. Nach Paris reisen unsere treuesten Fans mit, die wollen wir belohnen.“ Knapp 2500 Tickets erhält Bayer 04 für seine Anhänger im Prinzenpark. Die werden auch alle weggehen.[/quote]

Coole Sache!
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck