Schluesselszene.net

13.09.13 RWE- KFC

KROdessa
in paar stunden DAS Topspiel und noch kein fred ?! totale lethargie bei uns !?! ;-(

bin zwar selber extrem genervt von der saison aber versuch mal positiv zu denken und sag nen 2:2 vor 9732
0
Stoffel
Paar Stunden? Paar viele Stunden. :D
0
KROdessa
lol merke grade bin in falscher woche ;)
0
Mazzel
[quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=38042#post38042']lol merke grade bin in falscher woche ;)[/quote]Du hast mir gerade Angst gemacht - ich dachte schon, ich wäre in irgendeinen Portal gelandet :D
0
Ürdi
Sieg für uns mit 1:4 !!!
0
Mazzel
Erste Halbzeit 0:1 für Essen nach ausgeglichenem Spiel.

Zweite Halbzeit geht es dann rund. 88. Minute Ausgleich - 92. Minute Elfmeter für Uerdingen. Issa schießt wie immer
in seine Lieblingsecke, gehalten - abpraller, Uzun gegen die Latte und Alexiou köpft ihn ein.

Der Gästeblock explodiert, ich bekomme eine Bierdusche und am nächsten Tag weiß ich nichts mehr :D

Ich habe fertig!
0
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=38054#post38054']Erste Halbzeit 0:1 für Essen nach ausgeglichenem Spiel.

Zweite Halbzeit geht es dann rund. 88. Minute Ausgleich - 92. Minute Elfmeter für Uerdingen. Issa schießt wie immer
in seine Lieblingsecke, gehalten - abpraller, Uzun gegen die Latte und Alexiou köpft ihn ein.

Der Gästeblock explodiert, ich bekomme eine Bierdusche und am nächsten Tag weiß ich nichts mehr :D

Ich habe fertig![/quote]Alleine beim Gedanken bekomme ich einen Herzkasper! Auswärtssieg!
0
Ötzi
Essen gewinnt zu 0, knappmann macht mindestens ein Tor, mit Emblemgeknutsche und Zeigefinger auf die Lippen vor unserem Block :(
0
Anfeindung entfernt - Heini
0
Ma905
wollte da mit dem Auto hin.
Gibts da was zu beachten, :huh:
0
[quote='Ma905','index.php?page=Thread&postID=38179#post38179']wollte da mit dem Auto hin.
Gibts da was zu beachten, :huh:[/quote]Nicht vor dem Heimblock parken ;)
0
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=38181#post38181'][quote='Ma905','index.php?page=Thread&postID=38179#post38179']wollte da mit dem Auto hin.
Gibts da was zu beachten, :huh:[/quote]Nicht vor dem Heimblock parken ;)[/quote]

was ist denn der Heimblock? und in welchem Block SITZEN wir?
Nicht stehen nach einem langen Arbeitsag, nein danke!
0
Mazzel
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=38195#post38195'][quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=38181#post38181'][quote='Ma905','index.php?page=Thread&postID=38179#post38179']wollte da mit dem Auto hin.
Gibts da was zu beachten, :huh:[/quote]Nicht vor dem Heimblock parken ;)[/quote]

was ist denn der Heimblock? und in welchem Block SITZEN wir?
Nicht stehen nach einem langen Arbeitsag, nein danke![/quote]G3
0
Sabo05
Leute, das wir der Hammer. Da haben wir die letzen Jahre so drauf gewartet, eine Auswärtsfahrt zu so einem Verein vom Kaliber Rwe.

Ich komme mit 6 Leuten, wobei drei davon KFC-Neulinge sind und ich hoffe, daß ich die Jungs mit dem KFC-Virus infiziert bekomme :D

Beim Spiel rechne ich mit einer Partie auf Augenhöhe, die maßgeblich über den Kampf entschieden wird. Also alle Uerdinger-Jungs auf dem Platz kämpfen. Und wir "kämpfen" auf der Tribüne, d.h. Support bis zum Umfallen
0
Michael
[quote]Das Regionalliga-Spiel zwischen RWE und KFC Uerdingen am kommenden Freitag wird erstmals im Internet live zu sehen sein. Ab 19.15 Uhr unter
waz.de/rot-weisstv
[/quote]
[url]http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/essen/tageskassen-oeffnen-am-uhlenkrug-ab-14-uhr-id8411490.html[/url]
0
Heini
Jo, und wenn 1000 Leute gucken wollen, siehste gar nix. Ne, lieber nicht :)
0
uer05
Karten Vorverkauf Mit 350 karten Auf der gs Jetzt Schon beendet ?
Oder lese Ich dass falsch in dem Bericht von schluessel Szene ? ?(
0
Sabo05
Ich glaube der Supporters-Club möchte noch einen Termin anbieten.
0
Staude
Supporters Club Krefeld:

[quote]*** Vorverkauf RW Essen / Teil 3 ***

Kommenden Sonntag (08. September 2013) besteht im Rahmen des Pokalspiels bei Viktoria Buchholz (15:00 Uhr) die nächste Möglichkeit, sich mit Tickets für das Spiel bei RW Essen einzudecken:

Stehplatz / ermäßigt – 6,00 Euro
Stehplatz / Vollzahler – 9,00 Euro
Sitzplatz (Block G2) – 16,00 Euro

(alle Preis inkl. 1,00 Euro VVK-Gebühr)

Die Tickets gibt es bei Matthias Finken oder Daniel Staude. Sprecht uns einfach an oder falls es unter uns jemand gibt, der uns nicht kennt, fragt Euch kurz durch. Sollte schnell gehen. Ein fester Verkaufsstand ist nicht geplant.

Achtung!!!
An der Abendkasse kosten die Tickets 1,00 Euro (Stehplätze) bzw. 2,00 Euro (Sitzplätze) mehr! Auch um lange Wartezeit am Spieltag zu vermeiden, empfehlen wir daher den Vorverkauf zu nutzen.

Die Eintrittskarte berechtigt am Spieltag gleichzeitig die kostenlose Nutzung von allen Zügen (inkl. Sonderzug) , Bahnen und Busse im gesamten VVR-Gebiet.

Bitte beachten:
Auf der Geschäftsstelle des KFC Uerdingen ist der Vorverkauf für das RW Essen Spiel bereits beendet– dort gibt es KEINE Karten mehr zu kaufen!

Aktuell sind knapp 350 Tickets für den Gästebereich verkauft.[/quote]
0
Marco
Wo komme ich jetzt noch an Karten dran wenn es in der GS keine mehr gibt ?!
0
Sabo05
[quote='Marco','index.php?page=Thread&postID=38411#post38411']Wo komme ich jetzt noch an Karten dran wenn es in der GS keine mehr gibt ?![/quote]

Wenn der SC keinen Termin mehr anbietet, dann gibt es nur noch an der Abendkasse Tickets.

Ich persönlich finde es schade, daß die GS den Vorverkauf schon eingestellt hat ?(
0
Staude
*** Supporters Club Krefeld ***

[quote]*** Vorverkauf RW Essen / Teil 4 ***

Auf Grund vieler Anfragen, veranstalten wir kommenden Dienstag (10. September 2013) noch einen zusätzlichen Vorverkaufstag:

Wo: SCK Container in der Grotenburg (Ostkurve)

Wann: 19:30 Uhr – 20:30 Uhr

Stehplatz / ermäßigt – 6,00 Euro
Stehplatz / Vollzahler – 9,00 Euro
Sitzplatz (Block G2) – 16,00 Euro

(alle Preis inkl. 1,00 Euro VVK-Gebühr)

Danach gibt es Tickets nur noch am Spieltag an der Abendkasse in Essen.

Bitte beachten:
Auf der Geschäftsstelle wurde der Vorverkauf bereits beendet! Dort gibt es für Freitag keine Tickets mehr.[/quote]
0
Mazzel
Ich war gestern nicht beim Spiel. Viele sagen, glanzloser Sieg... Naja so ist der Pokal doch oder?
Aber viele fahren sich auch die übelsten Filme. Wenn ich Wörter höre wie "abschlachten" "haushohe Niederlage"
"in der Luft zerreißen"... das nimmt mir die Vorfreude.

Ich erinnere mich (noch immer gerne) an Viktoria Köln damals. Wir waren die Graupen der Nation vor dem Spiel.
Und was dann kam, weiß jeder noch.

Ich glaubt doch nicht wirklich, dass der KFC sich in Essen so präsentiert wie gegen Buchholz oder? Also manchmal
verstehe ich diese Schwarzseher nicht. Dann lass uns den Verein doch direkt zu machen, bringt ja eh nichts mehr.

Besser kann die Woche nicht beginnen. Vielen Dank dafür!!!
0
Wieso sollte man sich auch auf Freitag freuen? Macht doch viel mehr Spaß alles in Grund und Boden zu schreiben und nur zu kritisieren.

Der KFC wird sich in Essen ganz anders präsentieren, da bin ich mir sehr sicher. ALLE warten seit Jahren auf solche Begegnungen. Wie schon einer schrieb, es wird eine Partie auf Augenhöhe. Ich hoffe wir halten erstmal lange die Null, denn bei RWE ist ordentlich Feuer unter dem Dach.

Wenn das Publikum früh nervös wird, färbt das auch auf die Essener Truppe ab. Ich würde mit zwei Sechsern beginnen und Lamidi als einzige Spitze aufstellen. Gut stehen, Konter fahren, 3 Punkte mit nach Krefeld nehmen. :thumbsup: [quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=38447#post38447']Ich war gestern nicht beim Spiel. Viele sagen, glanzloser Sieg... Naja so ist der Pokal doch oder?
Aber viele fahren sich auch die übelsten Filme. Wenn ich Wörter höre wie "abschlachten" "haushohe Niederlage"
"in der Luft zerreißen"... das nimmt mir die Vorfreude.

Ich erinnere mich (noch immer gerne) an Viktoria Köln damals. Wir waren die Graupen der Nation vor dem Spiel.
Und was dann kam, weiß jeder noch.

Ich glaubt doch nicht wirklich, dass der KFC sich in Essen so präsentiert wie gegen Buchholz oder? Also manchmal
verstehe ich diese Schwarzseher nicht. Dann lass uns den Verein doch direkt zu machen, bringt ja eh nichts mehr.

Besser kann die Woche nicht beginnen. Vielen Dank dafür!!![/quote]
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.