Schluesselszene.net

13.09.13 RWE- KFC

ckyfreak7
die vorfreude steigt!

ps.: netter flyer, jungs :thumbsup:
0
Ürdi
[quote='KFC_Christian','index.php?page=Thread&postID=38450#post38450']Wieso sollte man sich auch auf Freitag freuen? Macht doch viel mehr Spaß alles in Grund und Boden zu schreiben und nur zu kritisieren.

Der KFC wird sich in Essen ganz anders präsentieren, da bin ich mir sehr sicher. ALLE warten seit Jahren auf solche Begegnungen. Wie schon einer schrieb, es wird eine Partie auf Augenhöhe. Ich hoffe wir halten erstmal lange die Null, denn bei RWE ist ordentlich Feuer unter dem Dach.

Wenn das Publikum früh nervös wird, färbt das auch auf die Essener Truppe ab. Ich würde mit zwei Sechsern beginnen und Lamidi als einzige Spitze aufstellen. Gut stehen, Konter fahren, 3 Punkte mit nach Krefeld nehmen. :thumbsup: [quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=38447#post38447']Ich war gestern nicht beim Spiel. Viele sagen, glanzloser Sieg... Naja so ist der Pokal doch oder?
Aber viele fahren sich auch die übelsten Filme. Wenn ich Wörter höre wie "abschlachten" "haushohe Niederlage"
"in der Luft zerreißen"... das nimmt mir die Vorfreude.

Ich erinnere mich (noch immer gerne) an Viktoria Köln damals. Wir waren die Graupen der Nation vor dem Spiel.
Und was dann kam, weiß jeder noch.

Ich glaubt doch nicht wirklich, dass der KFC sich in Essen so präsentiert wie gegen Buchholz oder? Also manchmal
verstehe ich diese Schwarzseher nicht. Dann lass uns den Verein doch direkt zu machen, bringt ja eh nichts mehr.

Besser kann die Woche nicht beginnen. Vielen Dank dafür!!![/quote][/quote]Es hat doch gereicht, wir sind eine Runde weiter. Und auch in Essen sind wir nicht das berühmte Kanonenfutter !
0
Sabo05
Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist. Aber das sind genau diese Fußballmomente, die ich liebe. Wenn es Montags beim Gedanken ans kommende Spiel schon kribbelt. Diese positive Anspannung....
0
Für alle, die nicht nach Essen können, gibt es die Möglichkeit, das Spiel live per Internet-Stream zu schauen (was aber kein Grund sein sollte, nicht zu kommen ;) )

[url='http://www.reviersport.de/245495---regionalliga-rot-weiss-tv-ab-sofort-sendung.html']http://www.reviersport.de/245495---regionalliga-rot-weiss-tv-ab-sofort-sendung.html[/url]
0
Ma905
Das kontigent der Karten für uns wird wohl auch reichen,oder? ^^
0
Staude
[img]http://ultras-krefeld.net/wp-content/uploads/2013/09/essen-ausw.jpg[/img]
0
Mazzel
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=38549#post38549'][img]http://ultras-krefeld.net/wp-content/uploads/2013/09/essen-ausw.jpg[/img][/quote]Sehr geil mal wieder!!! Und ich schaffe es doch!! 8)
0
Maddin84
Falls irgendwer der Stream aufnimmt bzw mitschneidet und hier rein stellt wäre ich total dankbar, schaffe es leider nicht, weder ins Stadion, noch an den PC :(
0
[quote='Maddin84','index.php?page=Thread&postID=38555#post38555']Falls irgendwer der Stream aufnimmt bzw mitschneidet und hier rein stellt wäre ich total dankbar, schaffe es leider nicht, weder ins Stadion, noch an den PC :([/quote]Geht mir leider genauso. Spätschicht wie immer. Hatte mich auch schon auf das Spiel gegen Lotte gefreut. Bis zur Verlegung. So werde ich die Besuche in der Grotenburg diese Saison wohl an einer Hand abzählen können.
Na ja jedem kann man es sowieso nicht recht machen.
0
Grotifant
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=38447#post38447']Ich war gestern nicht beim Spiel. Viele sagen, glanzloser Sieg... Naja so ist der Pokal doch oder?
Aber viele fahren sich auch die übelsten Filme. Wenn ich Wörter höre wie "abschlachten" "haushohe Niederlage"
"in der Luft zerreißen"... [size=36]das nimmt mir die Vorfreude[/size].

Ich erinnere mich (noch immer gerne) an Viktoria Köln damals. Wir waren die Graupen der Nation vor dem Spiel.
Und was dann kam, weiß jeder noch.

Ich glaubt doch nicht wirklich, dass der KFC sich in Essen so präsentiert wie gegen Buchholz oder? Also manchmal
verstehe ich diese Schwarzseher nicht. Dann lass uns den Verein doch direkt zu machen, bringt ja eh nichts mehr.

[size=36]Besser kann die Woche nicht beginnen. Vielen Dank dafür!!![/size][/quote]

Hmmmmmm .... in einem anderen Thread schreibst Du

[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=38563#post38563']

Ich hoffe auf einen Sieg, ein Unentschieden wäre super, [size=36]rechne aber mit einer Niederlage[/size].[/quote]

Schreib doch nicht immer so negativ .... du nimmst einem ja die ganze Vorfreude:!: :P ;) :D
0
Mazzel
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ziel erreicht [size=10] [/size]:P[size=10] [/size][size=10] [/size]8)[size=10] [/size][size=10] [/size]:D[size=10] [/size]
0
Hallo KFC`ler

Kurze Info für die, die mit dem Auto kommen.
Ihr kommt am besten über die A42 und nehmt die Ausfahrt Bottrop Süd. Dann Richtung Essen. Nach ca. 2-3km kommt Links Hornbach. Dort biegt Links ab. Econova-Allee. Am ersten Kreisverkehr fahrt Ihr rechts. In diesem Gebiert könnt ihr euch dann einen Parkplatz suchen, am besten so um die nächste Linkseinmündung (Lüschershofstr. führt fast bis zum Eibgang). Habt ca. 5 Min. Fußweg bis zum Gästeeingang (Sulterkamp) Steh u. Sitzplätze. Die Parksituation ist bei uns leider nicht berauschend.

Könnt euch das Ganze auch mal in GoogleMaps-Streetview anschauen.

Ich freue mich auf ein spannendes und friedliches Spiel - natürlich mit einem Sieg für uns ;) .

Gute Anreise.

Wolle
0
Ma905
Danke für die Info :D
0
Mazzel
Wie viele Karten sind im VVK (von unserer Seite) nun eigentlich weggegangen. Mein letzter Stand ist 300. Aber gestern war ja noch der Sonderverkauf.
Ich hoffe, dass wir ein gutes Bild abgeben. Freue mich tierisch auf geilen Support!!!!
0
557 Karten laut Supporters Club Krefeld auf FB.
0
Mazzel
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=38574#post38574']557 Karten laut Supporters Club Krefeld auf FB.[/quote]Danke Chris! Kommt ihr direkt nach Essen?

560 Karten. Ist das viel oder wenig im VVK für auswärts?
0
Fahren direkt nach Essen. Sehen uns da.
Normalerweise finde ich die Vorverkaufszahlen gut. Nur wir spielen nach gefühlten 10 Jahren wieder auswärts bei der ersten von RWE.
Hatte schon mit ein wenig mehr gerechnet. Habe auf insgesamt 1500 Uerdinger in Essen gehofft. Jetzt können wir glaub ich froh sein, wenn es 1000 werden sollten..
0
Sabo05
[url]http://www.reviersport.de/245607---rwe-vs-kfc-grotifant-kuendigt-heisse-stimmung.html[/url]

Reviersport hat Informationen, wonach mit 1500-2000 Uerdingern zu rechnen ist.
0
Ürdi
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=38584#post38584'][url]http://www.reviersport.de/245607---rwe-vs-kfc-grotifant-kuendigt-heisse-stimmung.html[/url]

Reviersport hat Informationen, wonach mit 1500-2000 Uerdingern zu rechnen ist.[/quote]
Na,wenn das zutreffen sollte bin ich richtig happy. Hoffentlich ist die Übertragung auch gut.
0
Grotifant
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=38584#post38584'][url]http://www.reviersport.de/245607---rwe-vs-kfc-grotifant-kuendigt-heisse-stimmung.html[/url]

Reviersport hat Informationen, wonach mit 1500-2000 Uerdingern zu rechnen ist.[/quote]
Der ZIS hat ja auch immer Informationen von 300 gewalttätigen/gewaltbereiten Wuppertalern:!: ;) :D
0
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=38584#post38584'][url]http://www.reviersport.de/245607---rwe-vs-kfc-grotifant-kuendigt-heisse-stimmung.html[/url]

Reviersport hat Informationen, wonach mit 1500-2000 Uerdingern zu rechnen ist.[/quote]

Die Reviersport schreibt doch Schwachsinn am laufenden Band. Da gibst du doch nicht wirklich nur einen Pfifferling drauf oder??
0
GSG-05
[quote='Maddin84','index.php?page=Thread&postID=38555#post38555']Falls irgendwer der Stream aufnimmt bzw mitschneidet und hier rein stellt wäre ich total dankbar, schaffe es leider nicht, weder ins Stadion, noch an den PC :([/quote]
Hat dich doch niemand gezwungen lieber KEV-Karten zu kaufen.
0
KFC
Mal eine frage. Kann man auch in Uerdingen in den Sonderzug steigen oder nur am Hauptbahnhof?
0
Stoffel
[quote='KFC','index.php?page=Thread&postID=38605#post38605']Mal eine frage. Kann man auch in Uerdingen in den Sonderzug steigen oder nur am Hauptbahnhof?[/quote]
Der Sonderzug macht keine Zwischenstops, man kann also nur am Hauptbahnhof ein- und aussteigen.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn