Schluesselszene.net

13.09.13 RWE- KFC

[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=38607#post38607'][quote='KFC','index.php?page=Thread&postID=38605#post38605']Mal eine frage. Kann man auch in Uerdingen in den Sonderzug steigen oder nur am Hauptbahnhof?[/quote]
Der Sonderzug macht keine Zwischenstops, man kann also nur am Hauptbahnhof ein- und aussteigen.[/quote]

Theoretisch :D
0
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=38608#post38608'][quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=38607#post38607'][quote='KFC','index.php?page=Thread&postID=38605#post38605']Mal eine frage. Kann man auch in Uerdingen in den Sonderzug steigen oder nur am Hauptbahnhof?[/quote]
Der Sonderzug macht keine Zwischenstops, man kann also nur am Hauptbahnhof ein- und aussteigen.[/quote]

Theoretisch :D[/quote]

Respekt, dann must du ja genau berechnen können, wann man ziehen muss, um am Bahnsteig zum Stehen zu kommen.
Kann nicht jeder!
:D
0
Stroem
Yo, mit diesem tollen -Zwischenstopp- Trick hab ich schon mal die erste Halbzeit gegen Duisburg verpasst. :cursing:
0
elcubano
Hallo, wenn jemand noch eine Stehplatzkarte (Erwachsener) für morgen überhat bitte bei mir melden. Übergabe wäre morgen vor dem Stadion. Zu der Karte gebe ich auch gerne ein Bier aus!!!
0
Jim_Panse
Warum holst du dir nicht am Stadion eine Karte? Gibt doch noch genug Stehplatzkarten
0
Elvis
[quote='elcubano','index.php?page=Thread&postID=38621#post38621']Hallo, wenn jemand noch eine Stehplatzkarte (Erwachsener) für morgen überhat bitte bei mir melden. Übergabe wäre morgen vor dem Stadion. Zu der Karte gebe ich auch gerne ein Bier aus!!![/quote]

Ich denke, die wirst du noch an der Tageskasse vor Ort kaufen können. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann sind bisher 560 Tickets verkauft und der Gästebereich fasst aber weit mehr in Essen.

Achja, ich bin erholt aus dem Urlaub zurück und absolut heiß auf das Spiel morgen. Kommen zu zweit aus Aachen mit dem Auto.
0
elcubano
Will auf Nummer sicher gehen. Wenn sich keiner meldet und es noch welche gibt ok, wenn jemand eine über hat freut er sich vielleicht das er sie sicher losbekommen hat... :thumbsup:
0
Stoffel
Wer schlau ist kauft da jetzt an der Kasse eine Karte, verkauft sie ihm weiter und bekommt ein Bier umsonst. :P
0
Heini
Kommt drauf an was das Bier kostet. Die Karte kostet an der Kasse nämlich zwei Euro mehr :D
0
uj-timon
Minus 1€ Vorverkaufsgebühr ;)
0
Andy
Das wäre meine Elf bzw. Idee für heute Abend:

-----------Samu---------------
Rubink-Alexiou-Toure-Korte
---Kosi----Ellguth----Celik---
-------------Issa---------------
------Uzun------Lamidi-------

Bank: Ünlü, Voorjans, Pappas o. Nimptsch, Kuta, 3 x U19
0
Horst
Ich würde es so versuchen:

---------Samulewicz----------

Rubink-Alexiou-Toure-Korte
-------Ellguth----Kosi-------
--------------Issa-------------
-Pappas-----------Voorjans-
-----------Lamidi-----------
0
Stroem
-----------------Samu-----------------
Rubink----Alexiou----Toure----Korte
-----------------Ellguth-----------------
--Voorjans ------------------Celik-----
------------------Issa-------------------
-------Pappas------------Uzun---------
0
Mazzel
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=38706#post38706']-----------------Samu-----------------
Rubink----Alexiou----Toure----Korte
-----------------Ellguth-----------------
--Voorjans ------------------Celik-----
------------------Issa-------------------
-------Pappas------------Uzun---------[/quote]Unterschrieben!
0
Mazzel
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=38718#post38718']Die meiner Meinung nach beste Elf und beste Taktik die man heute in Essen wählen könnte:

---------Samulewicz----------
Toure-Ibrahim-Alexiou-Korte
---Saka---Ellguth---Celik---
-------Pappas---Issa-------
-----------Lamidi-----------

Sehr unrealistisch bei van der Luer, aber sicherlich besser als das was diese Saison sonst so aufgetischt wurde.
Uzun als Joker bei eventuellem Rückstand, Kuta bei eventueller Führung.
Scheiss RWE![/quote]Irgendwie habe ich Angst vor Kuta heute. Gerade bei eventueller Führung... Mein Bauchgefühl sagt mir, ihn eher draußen lassen.
Von der Qualität muss er aber auch als Joker reinkommen, wenn es eng wird. Hoffentlich hat er sich unter Kontrolle!!!
0
Jim_Panse
Ich würde glaube ich auch heute Uzun draußen lassen. Dafür etwas defensiver aufstellen und mit Lamidi/Pappas zwei schnelle Spieler in den offensiven Bereich stellen. Von Stroem ist mir die Aufstellung viel zu offensiv. Wobei ich die ansonstn gut fände. Heute Abend müssen wir gut stehen und hinten dicht machen. Nach vorne auf Konter lauern. Da muss dann Issa einfach mit guten Pässen die beiden schnellen Flitzer gut einsetzen.

@Mazzel:

Absolute Zustimmung. Für mich ist er heute auch ein Kandidat für einen Platzverweis
0
KROdessa
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=38722#post38722']
Absolute Zustimmung. Für mich ist er heute auch ein Kandidat für einen Platzverweis[/quote]wann nicht ?! :evil:
0
GSG-05
Oder aber man sucht die sogenannte Flucht nach vorne und geht direkt drauf. Wir haben in Essen immer gut ausgesehen und bei einer KFC-Führung gegen eine ebenfalls verunsicherte Mannschaft wird von den RWE-Fans eh wieder nicht mehr kommen als den Rauswurf des Trainers zu fordern. Das könnte unsere Chance sein!

---------Samulewicz----------
Toure-Rubink-Alexiou-Korte
---Saka--Ellguth--Voorjans---
Pappas-----Uzun-----Lamidi

Celik kannst du im Spiel nach vorne nicht gebrauchen und für Issa ist in einem 4-3-3 dann, leider, auch kein Platz. Aber eins steht fest: Je länger man sich mit sowas beschäftigt, desto mehr fällt einem auf, wie schlecht der Kader eigentlich zusammengestellt wurde. :S
0
Also ich hätte einen Wunsch was den heutigen Support im Block an geht: Bitte lasst uns UNSER Team anfeuern und nach vorne schreien und nicht 90 Minuten damit verbringen Antigesänge gegen RWE rum zu palavern.
0
[quote='UJ-Dominik','index.php?page=Thread&postID=38729#post38729']Also ich hätte einen Wunsch was den heutigen Support im Block an geht: Bitte lasst uns UNSER Team anfeuern und nach vorne schreien und nicht 90 Minuten damit verbringen Antigesänge gegen RWE rum zu palavern.[/quote]
1905%-ige Zustimmung. Wenn wir uns heute nicht am Riemen reißen, bekommen wir Stimmungstechnisch ordentlich auf die Fresse. Also alles für den KFC !!!
0
Mazzel
[quote='LFS Thomas','index.php?page=Thread&postID=38730#post38730'][quote='UJ-Dominik','index.php?page=Thread&postID=38729#post38729']Also ich hätte einen Wunsch was den heutigen Support im Block an geht: Bitte lasst uns UNSER Team anfeuern und nach vorne schreien und nicht 90 Minuten damit verbringen Antigesänge gegen RWE rum zu palavern.[/quote]
1905%-ige Zustimmung. Wenn wir uns heute nicht am Riemen reißen, bekommen wir Stimmungstechnisch ordentlich auf die Fresse. Also alles für den KFC !!![/quote]Wird schon so schwer genug, gegen diese Wand zu schreien. Deshalb erst recht 17111905% geben ;)
0
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=38731#post38731']Wird schon so schwer genug, gegen diese Wand zu schreien. Deshalb erst recht 17111905% geben ;)[/quote]
kfc tor für kfc tor wirds dann aber immer leichter :D
0
GSG-05
Reviersport:

[quote]Zudem wird neben Monir Ibrahim noch ein weiterer Spieler, höchstwahrscheinlich Marc-Andre Nimptsch oder Andreas Korte, auf der Tribüne Platz nehmen müssen.[/quote]
Korte auf die Tribüne? Um Celik wieder hinten links spielen zu lassen?

Das meinen die doch nicht ernst, oder?
0
Ne oder??
Celik war schon in der kack NRW Liga hoffnungslos überfordert!!
Jetzt haben wir die Baustelle hinten rechts mit Rubink geschlossen, dann machen wir halt ne neue auf...
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn