Schluesselszene.net

13.09.13 RWE- KFC

Klappt bei irgendwem rot-weiss.tv?
0
Livestream funktioniert leider nicht bei mir... aber auf geht's KFC!
0
Dat diese Driet-Technik immer streiken muss, man man man. ;-)


Aus dem Liveticker: "Der Schiedsrichter konnte sich nicht mit unseren Orange-farbenen Auswärtstrikots anfreunden und so muss der KFC mit gelben Leibchen auflaufen. "

Ne wat ne Flitzpiepe!
0
Mac704
Muss ich das verstehen, das Celik LV spielt? Selbst an nem schlechten Tag ist Korte immer noch ein guter Defensivspieler der auch körperlich dagegen halten kann.

Chice Auswärtstrikots haben wir da übrigens an :rolleyes:
0
[quote] Der Schiedsrichter konnte sich nicht mit unseren Orange-farbenen Auswärtstrikots anfreunden und so muss der KFC mit gelben Leibchen auflaufen.[/quote]*kopfschuttel*
0
lettwill
geht gar nix, schade eigentlich. Paar Minuten Vorbericht konnte ich sehen, Qualität war gut, nur hielt leider nicht lange.

Bis es eventl klappt eine mögliche Essener Alternative:

[url]http://www.radio-hafenstrasse.de/[/url]
0
willicher
... der Live-Stream ist überlastet!

Um 19:05 noch okay, dann mit fortgeschrittener Zeit immer ruckeliger, ..... jetzt geht fast nichts mehr! Schade!
0
Sixela
Das ist doch alles nur noch ne Lachtablette! Was soll dieser Scheiss mit den gelben Leibchen! Das ist doch wieder mal unverschämt...
0
lettwill
So...läuft doch.

Jetzt hoffen wir mal auf Stabilität...Team und Stream!
0
jopagre
Es hakt zwar jetzt aber der live Stream funktioniert jetzt
0
Livestream funktioniert wieder!
0
Ürdi
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=38755#post38755']... der Live-Stream ist überlastet!

Um 19:05 noch okay, dann mit fortgeschrittener Zeit immer ruckeliger, ..... jetzt geht fast nichts mehr! Schade![/quote]
Geht leider nichts mehr, nur ein kurzes Standbild. Live-Ticker Klappt bisher.
0
[quote='Sixela','index.php?page=Thread&postID=38756#post38756']Das ist doch alles nur noch ne Lachtablette! Was soll dieser Scheiss mit den gelben Leibchen! Das ist doch wieder mal unverschämt...[/quote]
Mannometer, das ist doch klar, daß nicht rot gegen orange aufgelaufen werden kann. Fragt sich nur, wer da jetzt wieder Murks gebaut hat...
Mann sieht das besch... aus. :cursing:

Aber paßt ja zumindest voll ins Bild der bisherigen Saison... :wacko:
0
totti73
Verdammt. Zum Elfer bricht die Technik wieder zusammen.
0
Mac704
0:1 :)
0
Stroem
Tor für den KFC Issa Issa
0
Nu funzt ja gar nix mehr, kein live-stream, kein ticker... ?(
0
jopagre
[quote='Grenzländer','index.php?page=Thread&postID=38765#post38765']Nu funzt ja gar nix mehr, kein live-stream, kein ticker... ?([/quote]
ja leider, immerhin das Tor habe ich noch mitbekommen
0
[quote='Mac704','index.php?page=Thread&postID=38763#post38763']0:1 :)[/quote]
[quote='jopagre','index.php?page=Thread&postID=38766#post38766'][quote='Grenzländer','index.php?page=Thread&postID=38765#post38765']Nu funzt ja gar nix mehr, kein live-stream, kein ticker... ?([/quote]
ja leider, immerhin das Tor habe ich noch mitbekommen[/quote]
Naja, Hauptsache verwandelt. :D
0
lettwill
Schon Bitter: Klasse Angebot grundsätzlich, was man vom Bild sieht, ist die Qualität gut. Nur so macht Fussballschauen selbst im Internet über Stream keinen Spass.
0
willicher
... mein Bild stand wieder!

Frage: war das den ein berechtigter Elfmeter?

Laut Kommentatoren, ... ist ja bekannt, ... die Uerdinger fallen bekanntlich sehr schnell :!: :!:
0
jopagre
Immerhin das Radio funzt noch,
0
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=38769#post38769']... mein Bild stand wieder!

Frage: war das den ein berechtigter Elfmeter?

Laut Kommentatoren, ... ist ja bekannt, ... die Uerdinger fallen bekanntlich sehr schnell :!: :!:[/quote]
Das Foul hab ich wenigstens noch gesehen. Für mich kann man den sehr gut geben, weil klar von hinten mit den Händen geschubst.
0
Mirkman
Haste mal den Link für's Radio?
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn