13.09.13 RWE- KFC
Dat diese Driet-Technik immer streiken muss, man man man. ;-)
Aus dem Liveticker: "Der Schiedsrichter konnte sich nicht mit unseren Orange-farbenen Auswärtstrikots anfreunden und so muss der KFC mit gelben Leibchen auflaufen. "
Ne wat ne Flitzpiepe!
Aus dem Liveticker: "Der Schiedsrichter konnte sich nicht mit unseren Orange-farbenen Auswärtstrikots anfreunden und so muss der KFC mit gelben Leibchen auflaufen. "
Ne wat ne Flitzpiepe!
0
Muss ich das verstehen, das Celik LV spielt? Selbst an nem schlechten Tag ist Korte immer noch ein guter Defensivspieler der auch körperlich dagegen halten kann.
Chice Auswärtstrikots haben wir da übrigens an :rolleyes:
Chice Auswärtstrikots haben wir da übrigens an :rolleyes:
0
[quote] Der Schiedsrichter konnte sich nicht mit unseren Orange-farbenen Auswärtstrikots anfreunden und so muss der KFC mit gelben Leibchen auflaufen.[/quote]*kopfschuttel*
0
geht gar nix, schade eigentlich. Paar Minuten Vorbericht konnte ich sehen, Qualität war gut, nur hielt leider nicht lange.
Bis es eventl klappt eine mögliche Essener Alternative:
[url]http://www.radio-hafenstrasse.de/[/url]
Bis es eventl klappt eine mögliche Essener Alternative:
[url]http://www.radio-hafenstrasse.de/[/url]
0
... der Live-Stream ist überlastet!
Um 19:05 noch okay, dann mit fortgeschrittener Zeit immer ruckeliger, ..... jetzt geht fast nichts mehr! Schade!
Um 19:05 noch okay, dann mit fortgeschrittener Zeit immer ruckeliger, ..... jetzt geht fast nichts mehr! Schade!
0
Das ist doch alles nur noch ne Lachtablette! Was soll dieser Scheiss mit den gelben Leibchen! Das ist doch wieder mal unverschämt...
0
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=38755#post38755']... der Live-Stream ist überlastet!
Um 19:05 noch okay, dann mit fortgeschrittener Zeit immer ruckeliger, ..... jetzt geht fast nichts mehr! Schade![/quote]
Geht leider nichts mehr, nur ein kurzes Standbild. Live-Ticker Klappt bisher.
Um 19:05 noch okay, dann mit fortgeschrittener Zeit immer ruckeliger, ..... jetzt geht fast nichts mehr! Schade![/quote]
Geht leider nichts mehr, nur ein kurzes Standbild. Live-Ticker Klappt bisher.
0
[quote='Sixela','index.php?page=Thread&postID=38756#post38756']Das ist doch alles nur noch ne Lachtablette! Was soll dieser Scheiss mit den gelben Leibchen! Das ist doch wieder mal unverschämt...[/quote]
Mannometer, das ist doch klar, daß nicht rot gegen orange aufgelaufen werden kann. Fragt sich nur, wer da jetzt wieder Murks gebaut hat...
Mann sieht das besch... aus. :cursing:
Aber paßt ja zumindest voll ins Bild der bisherigen Saison... :wacko:
Mannometer, das ist doch klar, daß nicht rot gegen orange aufgelaufen werden kann. Fragt sich nur, wer da jetzt wieder Murks gebaut hat...
Mann sieht das besch... aus. :cursing:
Aber paßt ja zumindest voll ins Bild der bisherigen Saison... :wacko:
0
[quote='Grenzländer','index.php?page=Thread&postID=38765#post38765']Nu funzt ja gar nix mehr, kein live-stream, kein ticker... ?([/quote]
ja leider, immerhin das Tor habe ich noch mitbekommen
ja leider, immerhin das Tor habe ich noch mitbekommen
0
[quote='Mac704','index.php?page=Thread&postID=38763#post38763']0:1 :)[/quote]
[quote='jopagre','index.php?page=Thread&postID=38766#post38766'][quote='Grenzländer','index.php?page=Thread&postID=38765#post38765']Nu funzt ja gar nix mehr, kein live-stream, kein ticker... ?([/quote]
ja leider, immerhin das Tor habe ich noch mitbekommen[/quote]
Naja, Hauptsache verwandelt. :D
[quote='jopagre','index.php?page=Thread&postID=38766#post38766'][quote='Grenzländer','index.php?page=Thread&postID=38765#post38765']Nu funzt ja gar nix mehr, kein live-stream, kein ticker... ?([/quote]
ja leider, immerhin das Tor habe ich noch mitbekommen[/quote]
Naja, Hauptsache verwandelt. :D
0
Schon Bitter: Klasse Angebot grundsätzlich, was man vom Bild sieht, ist die Qualität gut. Nur so macht Fussballschauen selbst im Internet über Stream keinen Spass.
0
... mein Bild stand wieder!
Frage: war das den ein berechtigter Elfmeter?
Laut Kommentatoren, ... ist ja bekannt, ... die Uerdinger fallen bekanntlich sehr schnell :!: :!:
Laut Kommentatoren, ... ist ja bekannt, ... die Uerdinger fallen bekanntlich sehr schnell :!: :!:
0
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=38769#post38769']... mein Bild stand wieder!
Laut Kommentatoren, ... ist ja bekannt, ... die Uerdinger fallen bekanntlich sehr schnell :!: :!:[/quote]
Das Foul hab ich wenigstens noch gesehen. Für mich kann man den sehr gut geben, weil klar von hinten mit den Händen geschubst.
Laut Kommentatoren, ... ist ja bekannt, ... die Uerdinger fallen bekanntlich sehr schnell :!: :!:[/quote]
Das Foul hab ich wenigstens noch gesehen. Für mich kann man den sehr gut geben, weil klar von hinten mit den Händen geschubst.
0
Nächste Spiele
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele