Schluesselszene.net

SF Siegen- KFC Uerdingen 05, Dienstag 01.10. 19:30 Uhr Alle nach Siegen!!!!

Elvis
Am Dienstag steht schon der nächste Spieltag auf dem Programm und unsere Jungs müssen in Siegen die Leistung von Heute bestätigen.
[size=18]Daher alle die es irgendwie schaffen, in Blau und Rot auf nach Siegen!!!!!![/size]

Anstoß: 19:30 Uhr

Leimbachstadion
Leimbachstr.
Siegen
0
gibt es eigentlich noch siegen-tv?
0
Kotbullar
ich kann leider nicht, hoffe aber auf ein gutes Spiel und dann geht da was
Siegen ist sicher nicht auf einer Stufe mit Viktoria, Fortuna Köln oder Lotte
0
Ürdi
[quote='Kotbullar','index.php?page=Thread&postID=40057#post40057']ich kann leider nicht, hoffe aber auf ein gutes Spiel und dann geht da was
Siegen ist sicher nicht auf einer Stufe mit Viktoria, Fortuna Köln oder Lotte[/quote]
Auch nach dem heutigen guten Spiel unserer Mannschaft wäre ich in Siegen mit einem Unentschieden zufrieden.
0
Jim_Panse
Vor dem Bochumspiel habe ich gesagt, wenn wir gegen Bochum gewinnen holen wir auch was in Siegen. Ich bin davon weiterhin überzeugt. Klar spielt Siegen eine gute Saison, aber die Leistung in Oberhausen war wohl auch alles andere als gut. Ich denke das war am Samstag ein Befreiungsschlag für unsere Jungs und sie fahren mit einer breiten Brust nach Siegen. Einen Punkt rechne ich mir definitiv aus. Vielleicht kehrt ja nun auch das Glück zurück und wir können dort überraschen.
0
dä pit
Übrigens bin ich der Meinung, dass in Siegen ein 3er drin ist / sein darf / muss / soll / kann / will... :)
0
jopagre
[quote='dä pit','index.php?page=Thread&postID=40149#post40149']Übrigens bin ich der Meinung, dass in Siegen ein 3er drin ist / sein darf / muss / soll / kann / will... :)[/quote]
Also Gut dann nach dem Motto :

[size=18]nach SIEGEN zum SIEGEN[/size]
0
Da gehe ich mit Dir kondom ! :thumbsup:
0
Mazzel
Ich freue mich auf morgen. Erstmal gibt der Heimsieg wieder neues Selbstvertrauen. Dann ein schönes Stadion im Nirgendwo und der Party-Bus, der um 16:30 Uhr rollt (wir haben noch 2-3 Karten, wer also Interesse hat, einfach anschreiben).

Morgen erwarte ich ein gutes, kampfreiches Spiel - dann darf man gerne auch gegen starke Siegener verlieren, wobei wir natürlich jeden Punkt brauchen. Ich tippe auf eine Niederlage und hoffe natürlich wieder nur gutes 8)
0
Staude
Ich denke auch, dass wir morgen in Siegen etwas holen können. Siegen spielt diese Saison bisher auch nur mittelmaß (wie wir erst ein Heimsieg) und da können wir bei ner ordentlichen Leistung mithalten. Dazu spielen wir auswärts aktuell eh recht gut und der größte Druck ist nach dem Bochum 3er auch erstmal weg. Also Attacke! :)
0
Ürdi
Ich muss gestehen, dass ich mich über 1 Punkt schon freuen würde.
0
Chelipe
Aus BaWü ists was weit nach Siegen unter der Woche.
Gibt es noch SiegenTV?
0
Staude
Für Uerdingen ist kein Weg zu weit! ;)
0
Michael
[quote='Chelipe','index.php?page=Thread&postID=40179#post40179']
Gibt es noch SiegenTV?[/quote]
Nein.
0
Wieviele Fans werden morgen Abend in Siegen aus Krefeld und Umgebung erwartet?
0
Devilbis
Vor 2 Jahren gab es ein 0:0, wobei das Spiel komplett ausgeglichen war.

Es "ähnliches" wäre diesmal auch nicht schlecht....
0
jopagre
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=40180#post40180']Für Uerdingen ist kein Weg zu weit! ;)[/quote]
wenn man zwischendurch noch Arbeiten muß schon.
0
[quote='jopagre','index.php?page=Thread&postID=40200#post40200'][quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=40180#post40180']Für Uerdingen ist kein Weg zu weit! ;)[/quote]
wenn man zwischendurch noch Arbeiten muß schon.[/quote]oder gefühlte 1500km weit weg wohnt... :cursing:
0
Sabo05
Also nach Siegen unter der Woche zu fahren ist mir doch zu heftig. Werde das Spiel am Ticker verfolgen und die Daumen drücken. ;)
0
Duke
Da ich bis 17 Uhr arbeiten muss, werde ich es auch nicht nach Siegen fahren.
0
Scorpio
Versuchen wir es nochmal, hat ja gegen Bochum auch geklappt, also...

[size=18]Gegen Siegen müssen 3 Punkte her [/size]:D 8o
0
3 Punkte müssen in Siegen her..., und am besten noch ein Elfmeter für uns .
0
schön wäre einmal wieder zu 0 zu spielen!
0
KFC Alien
Ich glaube inzwischen gibt es Wettquoten für :

* Wird der KFC jemals wieder nen Elfer bekommen?
* Wann platzt Knoten bei Lamidi?
* Rubink Talent von Heynkes , dies beweist er in Spiel xy ?
* Welcher Schieri pfeift mal "ordentlich" beim Spiel des KFC?
* Steuerschuld KFC : Pinguine Fabel hilft doch dem KFC nach der Wahl ?
* KFC : Wieder Abseits-Tor kurz vor Halbzeit
* KFC -Ecke -Tor?
* Wer hat die schönsten Stehplätze ohne passende Wellenbrecher?

Wenn die Jungs so spielen wie zwote Halbzeit gegen Bochum 2.0 ist mir vor nix mehr bange !!
MAL zum aufrütteln: Es sei denn die laufen wie Samstag bei der schlechtesten Szene seit Jahren.... ich nenne die " Wald-Dauerlauf im Rudel " -bei nem Konter- in Halbzeit eins ....das war so Mitte erste Hälfte da träum ich jetzt noch von ..kein Aufrücken... dazu kam keine Ecke an (wie immer) ..schüttel wachwerden
.....Aber dann ZONG in Halbzeit 2 ...bitte WEITERMACHEN !!!!!!!!!!!! Saka Wahnsinn..Kuta Wahnsinn.....

Der Fluch scheint besiegt ??? Siegen in Siegen !!!
Dann geiles Heimspiel gegen die Victoria-Wollitz ..denen mal zeigen wo der Hammer hängt grins ...BESSERER TRAUM !

LETS GO !!!!!!!!!
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.