Schluesselszene.net

SF Siegen- KFC Uerdingen 05, Dienstag 01.10. 19:30 Uhr Alle nach Siegen!!!!

Chelipe
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=40180#post40180']Für Uerdingen ist kein Weg zu weit! ;)[/quote]Hehe, leider doch ;)
Danke Michael, schade..
0
hamdi
ein punkt reicht in siegen auch.
:whistling:
0
Staude
[quote='Chelipe',index.php?page=Thread&postID=40225#post40225][quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=40180#post40180']Für Uerdingen ist kein Weg zu weit! ;)[/quote]Hehe, leider doch ;)
Danke Michael, schade..[/quote]

Schon ok, Tom.
0
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=40212#post40212']Gegen Siegen müssen 3 Punkte her :D 8o[/quote]
Mein Reden:

Jetzt muss ein 3er her :thumbsup:
0
Duke
[quote='KFC-Fan 62','index.php?page=Thread&postID=40237#post40237'][quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=40212#post40212']Gegen Siegen müssen 3 Punkte her :D 8o[/quote]
Mein Reden:

Jetzt muss ein 3er her :thumbsup:[/quote]
Meiner steht vor der Tür, wird sich aber heute abend nicht auf den Weg nach Siegen machen 8)
0
Chelipe
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=40236#post40236'][quote='Chelipe',index.php?page=Thread&postID=40225#post40225][quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=40180#post40180']Für Uerdingen ist kein Weg zu weit! ;)[/quote]Hehe, leider doch ;)
Danke Michael, schade..[/quote]

Schon ok, Tom.[/quote]Wer oder was ist Tom? :huh: :D
0
Grotifant
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=40244#post40244'][quote='KFC-Fan 62','index.php?page=Thread&postID=40237#post40237'][quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=40212#post40212']Gegen Siegen müssen 3 Punkte her :D 8o[/quote]
Mein Reden:

Jetzt muss ein 3er her :thumbsup:[/quote]
Meiner steht vor der Tür, wird sich aber heute abend nicht auf den Weg nach Siegen machen 8)[/quote]
Schon dein zweiter "Groti" innerhalb von 24 Stunden .... du machst dich .... bzw. selbst zum Arzt gehen hilft nix mehr, der Groti-Virus wurde erfolgreich installiert! ;) :D
0
Beorn
Hallo zusammen, da bin ich auch mal wieder! Seit unserem letzten Spiel gegeneinander noch in der NRW-Liga ist ja doch viel Zeit vergangen, daher habe ich hier nur zwischendurch eher kurz vorbeigeschaut.

Vor dem Spiel heute Abend bei uns in Siegen einige Infos:

Die Polizei hat dem Spiel eine Sicherheitsbewertung gegeben, daher wird es eine verstärkte Absicherung geben. Das war schon vor einer Woche gegen Aachen der Fall, da gab es aber keinerlei Probleme.

Dies bedeutet aber auch die Forderung von Polizei und Ordnungsdienst, dass die Zaunfahnen im Nachbarblock aufgehängt werden sollen! Man erinnert sich hier noch recht gut an die letzten Begegnungen unserer beiden Vereine. Unserer heimischen Polizei ist dabei noch recht präsent, dass vor 1 1/2 Jahren hinter den Fahnen doch einiges an Pyro hochgegangen ist. Daher wird man eher darauf bestehen, diese in den Nachbarblock hängen zu lassen.

Nach meinen Informationen werden Eure eigenen Ordner den Gästebereich absichern, also Leute, die ihr bereits kennen solltet. Unser eigener Ordnungsdienst wird natürlich die Eingangskontrollen übernehmen.

Für jene von Euch, die mit dem eigenen Wagen kommen:

Ich empfehle Euch bis zur Ausfahrt 22/Siegen-Süd zu fahren. Dann fahrt Ihr über den Berg direkt zum Stadion. Vor dem Stadion kommt ein Kreisverkehr, dort werden auch Ordner zum Einweisen stehen. Ihr werdet ins nahegelegene Gewerbegebiet geleitet, dort gibt es genug kostenlose Parkplätze. Der Fußweg bis zum Stadion beträgt 5 - 10 Minuten, je nachdem, wo Ihr steht und wie schnell Ihr lauft. ;)

Im April des letzten Jahres fuhren noch viele von Euch bei dem Kreisel rechts ab. Die dortigen Parkplätze lagen im Dunkeln und es wurden vereinzelt KFC-Fans abgezogen. Das sollte heute Abend nicht passieren, die Parkplätze, zu denen Ihr geleitet werdet, sind inzwischen besser erschlossen und besser abgesichert.

Matthias Finken und ich stehen schon im Kontakt miteinander. Wenn Ihr noch Fragen haben solltet, kann ich diese bis etwa 17.00 Uhr hier beantworten, danach müsstet Ihr Euch an Euren FB wenden.

Ich freue mich schon sehr auf das dritte Spiel gegen einen Traditionsverein hier aus dem Westen innerhalb einer Woche! Was sich aus meiner Sicht allerdings gern ändern darf: Der letzte SFS-Heimsieg gegen Uerdingen liegt fast 41 Jahre zurück. Am 22.Oktober 1972 gewannen die Sportfreunde nach zweimaligem Rückstand mit 3:2 gegen Bayer Uerdingen. Ich hätte nichts gegen eine Wiederholung, Ihr natürlich schon, ist klar! :)

Gute Anreise nach Siegen und uns allen heute Abend ein schönes Spiel!

P.S.: Der Service von Siegen TV wurde eingestellt, wie es hier auch schon richtig angemerkt wurde. Daher gibt es leider keine Livebilder mehr von der Begegnung!
0
Habe mich, trotz Frühschicht, kurzfristig auch nach Siegen zu fahren.
Einen Platz hätte ich noch.

Wollte so gegen 17 Uhr los, danach lese ich also nix mehr.
Falls jemand mag kurze nachricht !
0
cremario
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=40180#post40180']Für Uerdingen ist kein Weg zu weit! ;)[/quote]
So schauts aus!!! 8o
0
Ürdi
Der 24. der ewigen Bundesligatabelle wird heute "siegen", darum heißt das Kaff ja so ! :D
0
für alle die nicht nach siegen fahren können:

Radio Siegen überträgt: [url]http://www.radio-siegen.de/aktuell/lokale-news/index.html[/url]
0
Ein leider zuhause bleibender Fan,mit nassen Händen ,kann kaum noch die Zeit abwarten bis zum Anpfiff.

Wie kann man so einen scheiß Termin machen,für morgen war alles klar.und jetzt .ich werd irre. :(

Die Jungs die hingefahren sind müssen heut jeder für 4 oder 5 schreien.Mein Dank habt ihr jetzt schon :thumbsup:
0
Heini
An Radio Siegen kann sich Welle N. mal ne fette Scheibe abschneiden. Zwischendurch läuft zwar Mucke, aber besser als gar nichts, null komma nichts.
0
stefaneap
Rot mal wieder und Tor für Siegen. X( :cursing: X(
0
Heini
Schon wieder rot! Für Nimptsch.... und das 1:0 :cursing:
0
Rot für Nimptsch und Tor für Siegen. Leck mich am Arsch macht das keinen Spaß diese Saison...
0
stefaneap
Dabei wird immer gesagt, man hat aus den Fehlern gelernt, wohl nicht.
0
Hendrik
Die Truppe ist einfach zu dämlich..... Ihr sollt Tore schießen , für rote Karten gibt es keine Punkte..... Ist echt zum Kotzen, jede Woche ne neue scheisse
0
Mac704
Irgendwie hab ich gerade ein schlechtes Dejavu... :cursing:
0
stefaneap
2-0 super!!! :cursing:
0
Heini
2:0 nach 24 Min. :( Schadensbegrenzung bitte :!:
0
Hendrik
Wenn der Holländer heute nicht fliegt weiß ich es echt nicht mehr, NA Super ein 2-1 gegen Bochum, der hat doch seine Truppe nicht im griff
0
Frikko
Ohne Worte ;(
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn