Schluesselszene.net

SF Siegen- KFC Uerdingen 05, Dienstag 01.10. 19:30 Uhr Alle nach Siegen!!!!

[quote='Hendrik','index.php?page=Thread&postID=40289#post40289'] der hat doch seine Truppe nicht im griff[/quote]



Das kannst Du von da sehen?? Respekt!
0
Na wer hat sich denn da nicht an Absprachen gehalten? :irony:

(Ich wette, dass wird nach dem Spiel wieder zu hören sein) :cursing:
0
Heini
[quote='Hendrik','index.php?page=Thread&postID=40289#post40289']Wenn der Holländer heute nicht fliegt weiß ich es echt nicht mehr, NA Super ein 2-1 gegen Bochum, der hat doch seine Truppe nicht im griff[/quote]

Welche andere Person kann denn kurzfristig das Ruder rumreißen? Ein Trainerwechsel wäre total fatal! Dann haste da wieder nen Typen wie Jung da sitzen und die Kacke dampft immer noch. Nein, danke. Kontinuität statt Ungeduld!
0
Hendrik
@gorlukowitsch: danke! Über Wochen kann man das schon sehen, wenn man ein bisschen Ahnung vom Fußball hat und die Fan Brille mal absetzt
0
Na fein, grad mal vorsichtig in den Ticker geschaut und was leuchtet einem entgegen?
Das wird ja langsam zur Seltenheit, daß wir mal ein Spiel mit 11 Leuten beenden... :cursing:
0
Devilbis
... wie sich die Bilder gleichen! WER hatte noch kein Rot, wer will noch mal??
0
MEIN GOTT!!!!

"Nach einer Notbremse von Marc André Nimptsch flog dieser mit Rot vom Platz"

Kann irgendjemand diesen Spielern beibringen, das man mit 10 Feldspielern einen 1:0 Rückstand aufholen kann, aber mit
10 Mann auf dem Platz dies meistens unmöglich ist. Wenn sie zu langsam sind oder was auch immer, dann muss es geschehen lassen.
Mann so ist jedes Spiel immer von Anfang an im Ar.... :cursing:

Der dümmste wird absteigen, und das scheint uns zu treffen, wir werden nicht das schlechteste Team sein aber das blödeste!
:(
0
Ötzi
Was habt ihr denn erwartet ?
0
stefaneap
Und schon wieder min. 2 Gegentore, also so kann das wirklich nicht weitergehen, dazu wieder eine rote Karte. Da hat wieder irgendwer sich nicht an Absprachen gehalten, ich kann es nicht mehr hören. X(
0
dieter d
Einfach zu dumm für die Regionalliga...
0
stefaneap
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=40298#post40298']Was habt ihr denn erwartet ?[/quote]

Hä? Vielleicht mal keine rote Karte und ein zu "0" Spiel wäre mal ein Ziel. Aber hier haben sich wieder einige vom glücklichen 2-1 gegen Bochum II blenden lassen.
0
Hendrik
Dumm ist das v d l noch Trainer ist, nach 11 spielen 7 Punkte, was muss noch passieren Herr lakis das sie handeln, wir haben bald mehr rote Karten als Punkte
0
Ötzi
Na das mein ich doch ! Geblendet von nem lastminute-Sieg nach gefühlten 5 vergebenen 100igen
0
GSG-05
Wir werden doch beschissen! Woche für Woche!

Die Rote Karte und die anschließende Sperre für Lamidi, der Elfer gegen Verl, das nicht gegebene Tor von Lamidi in Essen, kein Handelfmeter gegen Lotte beim Stand von 0:0, das Abseitstor von Bochum, der nichtgegebene Elfmeter für Baltes auf der Gegenseite... und das sind nur ein paar der zahlosen SPIELENTSCHEIDENDEN Schiedsrichterentscheidungen diese Saison. Und nun Rot für Nimptsch nach 20 Minuten, wo allem Anschein nach auch Gelb gereicht hätte?

Dass die Mannschaft keine Punkte holt ist eine Sache, aber wir spielen dank der "Unparteiischen" selbst mit 11 Mann Woche für Woche in Unterzahl. Wir werden einfach so offensichtlich beschissen, aber hier wird stattdessen nur gegen die eigene Mannschaft geschossen.
0
stefaneap
Richtig, deshalb war ich hier keiner von denen, die hier wieder im 7. Himmel unterwegs waren. In Siegen läuft es in den ersten 45 Minuten wieder wie gehabt, kann einfach nicht sein so was.
0
[quote='Hendrik','index.php?page=Thread&postID=40294#post40294']@gorlukowitsch: danke! Über Wochen kann man das schon sehen, wenn man ein bisschen Ahnung vom Fußball hat und die Fan Brille mal absetzt[/quote]


Hab weder die Fanbrille auf , noch bin ich van der Luer Fan.

Aber ist keine Tätlichkeit und war laut Ticker ne harte Entscheidung..... dann direkt das ganz grosse Fass aufmachen ohne was gesehen zu haben...Naja...

Trotzdem kann ich dem Trend natürlich auch nix abgewinnen ;)
0
Hendrik
Einfache Ausrede, zu einfach, ohne Schiri Ständen wir auf Platz ein.... Leute macht mal die Augen auf
0
wer samstag im stadion war hat gesehen wie schnell ein schiedsrichter ein spiel kaputt pfeifen kann durch kapitale blindheit.

deshalb. hier nicht wieder rumkotzen als wäre sonst was passiert.
haben alle wieder einen kantersieg erwartet mit hattrick kuta oder was?
0
Jim_Panse
Macht hier noch Spaß. Keine von euch [color=#990000]---[/color] ist beim Spiel, aber direkt wird wieder alles platt gemacht. Hendrik sorgt hier nur noch für Stimmung. Kein Wort nach dem Bochum Sieg. [color=#990000]---[/color] Nun ist wieder der Rückstand da und gleich stehen alle [color=#990000]---[/color] parat. Könnt ihr euch nicht einfach [color=#990000]---[/color] aus diesem Verein? Es nervt nur noch. Null Bock macht mehr dieses Forum. Hier wird nur noch Stimmung gegen den Verein gemacht. Egal nach welchem Spiel man nach Hause kommt. Immer die gleichen Leute machen hier Antistimmung gegen den Verein. Dabei waren die wenigsten bei den Spielen.

Und blabla blau-rote Brille. Auch immer das gleiche Argument, hauptsache man kann seine ganze [color=#990000]---[/color] hier mal wieder abladen. Anstatt hier mal geschlossen hinter der Mannschaft zu stehen wird alles kaputt geschrieben. Aber macht ihr mal weiter. Damit helft ihr alle ungemein dem Verein und der Mannschaft. Hauptsache vorm PC am pöpeln bei jedem Spiel. Hut ab :thumbup:

[color=#990000]Unschöne Wortwahl entfernt - Stoffel[/color]
0
Devilbis
Damit hast Du sicherlich Recht.... es zieht sich ja wie ein roter Faden durch die ganze Saison...
0
Irgendwo muß man aber auch sagen, daß anscheinend zu viele gefährliche Situationen entstehen, die überhaupt erst die Möglichkeit anbieten, eine rote Karte zu bekommen (Fehlentscheidungen hin oder her). Da muß doch offenbar mal am Gesamtabwehrverhalten gearbeitet werden, damit nicht dauernd Abwehrspieler oder Torwart in 1 gegen 1 Situation geraten und sich dann nicht mehr anders zu helfen wissen.
0
Hendrik
@jim panse: ich habe mich nicht durch einen Last Minute Sieg gegen Bochum blenden lassen, Kritik ist bei dir also Stimmung machen???? Ich habe meine Meinung und deshalb habe ich auch nichts nach dem Sieg gegen Bochum geschrieben, aber wenn alle die den Mund aufmachen sich verpissen sollen so wie du es ausdrückst, sind bald noch 800 im Stadion....
0
jopagre
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=40311#post40311']Macht hier noch Spaß. Keine von euch [color=#990000]---[/color] ist beim Spiel, aber direkt wird wieder alles platt gemacht. Hendrik sorgt hier nur noch für Stimmung. Kein Wort nach dem Bochum Sieg. [color=#990000]---[/color] Nun ist wieder der Rückstand da und gleich stehen alle [color=#990000]---[/color] parat. Könnt ihr euch nicht einfach [color=#990000]---[/color] aus diesem Verein? Es nervt nur noch. Null Bock macht mehr dieses Forum. Hier wird nur noch Stimmung gegen den Verein gemacht. Egal nach welchem Spiel man nach Hause kommt. Immer die gleichen Leute machen hier Antistimmung gegen den Verein. Dabei waren die wenigsten bei den Spielen.

Und blabla blau-rote Brille. Auch immer das gleiche Argument, hauptsache man kann seine ganze [color=#990000]---[/color] hier mal wieder abladen. Anstatt hier mal geschlossen hinter der Mannschaft zu stehen wird alles kaputt geschrieben. Aber macht ihr mal weiter. Damit helft ihr alle ungemein dem Verein und der Mannschaft. Hauptsache vorm PC am pöpeln bei jedem Spiel. Hut ab :thumbup:

[color=#990000]Unschöne Wortwahl entfernt - Stoffel[/color][/quote] :thumbsup:

Letzte Woche fast alles toll jetzt ist wieder alles scheiße ohne es gesehen zu haben.
0
@Hendrik, Wer bist Du, dass Du solche Stimmung machst? Was für Ziele verfolgst Du?
Ich habe gerade mal auf Deinen Namen geklickt und habe mir die Posts von Dir angeschaut: Immer das selbe Muster. Du verfolgst offensichtlich Deine eigenen Ziele.
Seine eigenen Ziele zu verfolgen ist legitim. Es anonym zu machen und Viele aufzuhetzen hier im Forum, ist es weniger.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn