Schluesselszene.net

SF Siegen- KFC Uerdingen 05, Dienstag 01.10. 19:30 Uhr Alle nach Siegen!!!!

GSG-05
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=40303#post40303']Na das mein ich doch ! Geblendet von nem lastminute-Sieg nach gefühlten 5 vergebenen 100igen[/quote]Der Satz widerspricht sich doch von selbst.
Die Fünf 100%igen hatten doch WIR und nicht Bochum. Dass dann noch der Siegtreffer für uns fällt, ist der Mannschaft doch wohl nicht negativ anzukreiden oder? Obwohl beim KFC weiss man nie...

Wie oft wurde Lamidi laut Siegener Live-Ticker eigentlich schon gefoult? Und nicht eine gelbe Karte für die Sportfreunde, nicht EINE.

1)[quote]Lamidi ist auf Höhe der Mittellinie von Schadeberg nur mit einem Foul zu bremsen, Siegens Nummer 5 wird vom Schiedsrichter aber nur ermahnt.[/quote]
2)[quote]Lamidi gewinnt erst fair den Ball gegen Zeh, der allerdings liegen bleibt, dann foult ihn Grebe kurz hinter der Mittellinie. Uerdingens Stoßspitze ist sehr agil bisher.[/quote]
3)[quote]Maouel ist überall, gerade wirft er sich hinten rechts in einen Zweikampf mit Lamidi, nachdem der Serkan Dalman stehen gelassen hat.[/quote]
4)[quote]Dalman bearbeitet Lamidi etwas zu viel mit den Armen, Freistoß für Uerdingen von der linken Seite.[/quote]Aber HIER ist wahrscheinlich wieder Lamidi der Böse. Pfeifft ihn am besten beim nächsten Heimspiel wieder aus! Oder noch besser, direkt die ganze Mannschaft boykottieren und nicht mehr kommen bis es wieder Aufstiegs-Freibier gibt!
0
dieter d
Siegener Spieler läuft 3 Min. nach dem 0-1 und ner roten Karte wieder alleine auf den Torwart zu...! Das sagt schon einiges
0
willicher
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=40305#post40305']Dass die Mannschaft keine Punkte holt ist eine Sache, aber wir spielen dank der "Unparteiischen" selbst mit 11 Mann Woche für Woche in Unterzahl. Wir werden einfach so offensichtlich beschissen, aber hier wird stattdessen nur gegen die eigene Mannschaft geschossen.[/quote]

... naja, ob wir von den Schiedsrichtern absichtlich benachteiligt werden, will ich nicht behaupten. Fest steht jedoch, dass die Schiedsrichter sich auf ihr nächstes Spiel schon gründlich "vorbereiten". Sei es durch das Studium von Spielberichtsbögen ihrer Kollegen aus den letzten Spielen oder anderen (halb-)offiziellen Quellen. Zweifelsohne entsteht hierbei eine - sagen wir Mal- Vorverurteilung. Zum Bespiel sind wir "bekannt" dafür, uns im 16-er "schnell fallen zu lassen"!!

... was will wer dagegen tun? 8|
0
stefaneap
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=40311#post40311']Keine von euch [color=#990000]---[/color] ist beim Spiel
[color=#990000]Unschöne Wortwahl entfernt - Stoffel[/color][/quote]

Ich bezeichne mich jetzt selbst mal nicht als Spacken, aber ich sitze hier in Siegen mit meinem Handy auf der Tribüne.....willkommen in der modernen Welt der Kommunikationsmittel.
0
Hurtz
Laut VdL hat er sich schon in der vergangenen Saison ein Bild von der Regionalliga gemacht und ich habe ihm und seinem Sachverstand bei der Kaderstellung vertraut .
Mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher .

Leider!!!
0
Das denke ich auch, dass die meisten Schiedsrichter (wenn nicht sogar fast Alle) uns dadurch zumindest im Unterbewusstsein schon "vorverurteilen". Die reden auch untereinander. Das kann man nur über die Zeit eindämmen. Andere Mannschaften stellen sich mit dem Dreigespann immer gut, umarmen die auch einmal (das tut doch immer gut ...), sind freundlich. Wenn es dann nach einigen Monaten intern bei denen heißt, der KFC Uerdingen ist eine faire Mannschaft, dann erhalten wir die Elfmeter etc. Ist doch in jeder Spielklasse das selbe Prozedere, können die Herren in Schwarz und deren Vorgesetzte natürlich nicht zugeben.
0
GSG-05
[quote='Hendrik','index.php?page=Thread&postID=40316#post40316']@jim panse: ich habe mich nicht durch einen Last Minute Sieg gegen Bochum blenden lassen, Kritik ist bei dir also Stimmung machen???? Ich habe meine Meinung und deshalb habe ich auch nichts nach dem Sieg gegen Bochum geschrieben, aber wenn alle die den Mund aufmachen sich verpissen sollen so wie du es ausdrückst, sind bald noch 800 im Stadion....[/quote]Und? Dann sind es halt nur noch 800 im Stadion. Wahrscheinlich die gleichen 800 die auch in der Verbandsliga Mittwoch Abends bei einem unbedeutenden Drecksspiel in der Grotenburg waren um die Mannschaft zu unterstützen, während Leute die hier am heftigsten Pöbeln wahrscheinlich nicht gerade mal wieder "keinen Bock auf den KFC hatten".

Die Mannschaft hat 10 Punkte geholt bisher (die Mannschaft hat gegen Wattenscheid gewonnen, kann nichts für die Fehler des Vereins) und hätte sogar mehr verdient gehabt. Wir sind Aufsteiger und haben noch alle Chancen auf den Klassenerhalt, ob man heute in Siegen was holt oder nicht. Und was macht ihr? Die Mannschaft unterstützen? Nein wieso auch, hier sind nur die Leute die alles Negativ sehen, selbsternannte Realisten. Alle anderen haben die Blau-Rote Brille auf. Als ob das eine Beleidigung wäre.

Ihr seid genau das was van der Luer heute in der Presse meinte!
0
Devilbis
Die Mannschaft sollte man versuchen eine rote Karle für den Gegner zu provozieren!
Unfassbar, das ist schon die 4. rote in 11 Spielen...
0
Hurtz
O.k.!!
Alles wird gut!
Wenn man sich nicht mehr aufregt ist es das Zeichen dafür das es einem egal ist.
Stillstand ist der Tod!
0
[quote='Hendrik','index.php?page=Thread&postID=40308#post40308']Einfache Ausrede, zu einfach, ohne Schiri Ständen wir auf Platz ein.... Leute macht mal die Augen auf[/quote]


wenn man die Augen aufmacht, dann sollte man sehen , dass wir jetzt in einer sehr starken Liga sind, in der der gesamte KFC ne Menge Lehrgeld zahlt.....
Und von ,Lotte und Köln mal abgesehen, habe ich nie den Eindruck gehabt , die Truppe wäre zu schlecht.

Auch im bestimmt nicht neutralen Siegener Ticker hatte ich weder vor noch nach der roten Karte das Gefühl, dass die Mannschaft "auseinanderfällt".

Es bestand Samstag kein Grund zum ausflippen, und es besteht auch jetzt kein Grund zum ausflippen.

Das wird ne schwere Saison und je mehr wir uns selber bekämpfen, desto weniger Kraft ist für wichtige Sachen über! Also Kirche im Dorf lassen......



Da bleib ich auch nach dem 3:0 bei.....
0
Devilbis
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=40305#post40305']Wir werden doch beschissen! Woche für Woche!

Die Rote Karte und die anschließende Sperre für Lamidi, der Elfer gegen Verl, das nicht gegebene Tor von Lamidi in Essen, kein Handelfmeter gegen Lotte beim Stand von 0:0, das Abseitstor von Bochum, der nichtgegebene Elfmeter für Baltes auf der Gegenseite... und das sind nur ein paar der zahlosen SPIELENTSCHEIDENDEN Schiedsrichterentscheidungen diese Saison. Und nun Rot für Nimptsch nach 20 Minuten, wo allem Anschein nach auch Gelb gereicht hätte?

Dass die Mannschaft keine Punkte holt ist eine Sache, aber wir spielen dank der "Unparteiischen" selbst mit 11 Mann Woche für Woche in Unterzahl. Wir werden einfach so offensichtlich beschissen, aber hier wird stattdessen nur gegen die eigene Mannschaft geschossen.[/quote]
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=40330#post40330'][quote='Hendrik','index.php?page=Thread&postID=40316#post40316']@jim panse: ich habe mich nicht durch einen Last Minute Sieg gegen Bochum blenden lassen, Kritik ist bei dir also Stimmung machen???? Ich habe meine Meinung und deshalb habe ich auch nichts nach dem Sieg gegen Bochum geschrieben, aber wenn alle die den Mund aufmachen sich verpissen sollen so wie du es ausdrückst, sind bald noch 800 im Stadion....[/quote]Und? Dann sind es halt nur noch 800 im Stadion. Wahrscheinlich die gleichen 800 die auch in der Verbandsliga Mittwoch Abends bei einem unbedeutenden Drecksspiel in der Grotenburg waren um die Mannschaft zu unterstützen, während Leute die hier am heftigsten Pöbeln wahrscheinlich nicht gerade mal wieder "keinen Bock auf den KFC hatten".

Die Mannschaft hat 10 Punkte geholt bisher (die Mannschaft hat gegen Wattenscheid gewonnen, kann nichts für die Fehler des Vereins) und hätte sogar mehr verdient gehabt. Wir sind Aufsteiger und haben noch alle Chancen auf den Klassenerhalt, ob man heute in Siegen was holt oder nicht. Und was macht ihr? Die Mannschaft unterstützen? Nein wieso auch, hier sind nur die Leute die alles Negativ sehen, selbsternannte Realisten. Alle anderen haben die Blau-Rote Brille auf. Als ob das eine Beleidigung wäre.

Ihr seid genau das was van der Luer heute in der Presse meinte![/quote]




Tja, hier ist eben keinerlei Kritik erwünscht, in keiner Hinsicht! 1000 Zuschauer verbleiben beim Livespiel gegen Viktoria Köln....

Nur wenn am Ende der Saison das Klassenziel nicht erreicht wurde, scheinen wieder viele aus Ihren Träumen zu erwachen.

Die Mannschaft braucht Punkte Punkte und nochmals Punkte, es interessiert am Ende NO ONE, ob man nun drückend überlegen war oder mal

wieder einen blinden Schiri hatte....

0:3 ... das arme arme Torverhältnis!
0
nebomb
Jedes mal das gleiche nach einer Niederlage... die,die meckern oder kritisieren sind Netzbeschmutzer und die andere eben Brillenträger. Alles schon mal gesagt wurden und das Stimmungsbild ist auch das gleiche
0
lakers
Punkt(e) aus Siegen musste man nicht einplanen vor der Saison. Nach jetzt 11 Spielen fehlen 6 Punkte in der Rechnung, 3 aus Wattenscheid, 3 gegen Verl. Verbleibt die restliche Saison, um auch mal 2 Überraschungen zu landen und diese Punkte zurückzuholen. In der Hinrunde sollten auf jeden Fall noch 9-12 Punkte her (Siege gegen Velbert, Wiedenbrück, Aachen und eine der U23er D/LEV), dann passt es halbwegs und für die Rückrunde ist alles offen.
Trainerwechsel halte ich für kontraproduktiv - viel Unruhe, viel Kosten, aber weiterhin keine Garantie auf Erfolg.
0
willicher
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... der frühe Platzverweis heute mit anschließendem Freistoßtor, ... dann keine 5 Minuten später das 2:0, ... waren natürlich spielentscheidend![/font][/size]

[size=10][font='Arial']... unsere Spielanlage, unser Potential, gibt scheinbar derzeit nicht mehr her! [/font][/size]

[size=10][font='Arial']... auch wenn es mich traurig stimmt, mich aufregen bringt nichts. [/font][/size]

[size=10][font='Arial']... und ändern können wir -wegen unserer begrenzten finanziellen Möglichkeiten- auch nichts! :wacko: [/font][/size]
0
GSG-05
So lächerlich, wer sagt denn das keine Kritik erlaubt ist? Es geht eher um das "wie"!

Ihr redet hier von Sachen, von Spielen, die ihr nicht gesehen habt. Schön und gut. Aber woher wollt ihr wissen WAS zu ändern ist? Meint ihr der Uzun wird ohne van der Luer plötzlich zum Sprinter? Nimptsch zum Abwehrchef? Und Rubink wird nach einem Trainerwechsel hier nochmal zum Bundesligastar?

Und wenn doch, wer soll das bezahlen? Ihr? Ihr, die nach 4 Heimspielen schon nicht mehr ins Stadion kommt und den KFC damit auch finanziell bestraft? Euch ist schon klar wer das dann mal wieder ausbaden darf, richtig? Aber stimmt, der muss ja auch weg.

Kritik ist immer erlaubt, aber nicht wer am lautesten schreit hat auch immer recht. Wenn ihr meine Beiträge aufmerksam lesen würdet, dann wüsstet ihr auch, dass ich den Kader zwar für stark genug für den Klassenerhalt, aber ebenfalls für TOTAL falsch zusammgestellt halte. Van der Luer und die sportliche Führung haben in dieser Hinsicht Scheisse gebaut. Aber genau die gleichen die hier nach einem Trainerwechsel schreien, waren es, die sonst immer darüber gemeckert haben, dass der Verein nicht langfristig plane. Dass die Trainer zu schnell fliegen, dass sich der Verein nicht mal realistische Ziele setzt anstatt immer über die 3.Liga zu reden...und so weiter.

Und nun war genau das, also auch falsch.
Mit Friedhelm Funkel war man 95/96 auch nicht mehr zufrieden, die Zuschauer hatten keine Lust mehr auf Abstiegskampf in der Bundesliga, auf Niederlagen gegen Vereine mit mehr Geld und besseren Spielern. Hat sich damals richtig gelohnt den Trainer zu wechseln, oder? Und hätte es damals schon das Internet gegeben, will ich garnicht wissen was hier beim Rückspiel gegen Dresden zur Halbzeit geschrieben worden wäre.

Fakt ist: Trotz Punktabzug und einem bisher unfassbar ärgerlichen Saisonverlauf sind wir als Aufsteiger einen Punkt vom rettenden Ufer entfernt. Der Klassenerhalt ist möglich. Und zusammen einfacher als alleine.

Also: GEGEN VIKTORIA ALLE IN DIE GROTENBURG!
0
Ich glaube,wir sind einfach zu dumm für diese Liga.

wir müssen anfangen,einfachen schmutzigen Fußball zuspielen und nicht immer auf lieb Kind zumachen.

die Serie der roten Karten ist ja auch unnormal.bei den guten Schiris :irony:

ein Bekannter aus Siegen hat mir geschrieben,das es noch nicht mal gelbverdächtig gewesen wäre.was sollst.

reissen wir am Dienstag eben dem Wollitz den Arsch auf,alleine er hats verdient.Ist ja unser guter Freund
0
willicher
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=40339#post40339']Also: GEGEN VIKTORIA ALLE IN DIE GROTENBURG![/quote]

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... was Anderes können wir nicht tun! Wenn wir jetzt resignieren und die Mannschaft mit Verachtung strafen, ... haben wir gar keine Chance mehr![/font][/size]

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... auch wenn es für Viele eine Überwindung ist, ... wir sehen uns am Dienstag [u]IM[/u] Stadion![/font][/size]
0
Die letzte Saison war einfach herausragend. Trotzdem sind wir nur Aufsteiger, und als Aufsteiger ist immer das erste Ziel, nicht wieder direkt abzusteigen.
Was ich im Moment trotz allem gut finde, ist, dass insgesamt das Umfeld ruhig ist. Ein paar Menschen regen sich auf (hier im Forum und woanders im Internet), was ja normal ist und auch ok. Das gehört doch einfach zum Fussball dazu, und jeder ist anders und geht mit so einer "selten blöden" Situation anders um.
Die Allermeisten kommen jedoch mit der jetzigen -nicht ganz einfachen- Situation erstaunlich gut klar, und unterstützen weiterhin die Mannschaft und den Verein. So soll es bleiben.
Warum auch Unruhe stiften? Es sind ja keine Spielverweigerer, oder noch schlimmer: "absichtlich Rote-Karte-Schinder" in der Mannschaft dabei (wie bei den Kray-Spielen); die Mannschaft hält zusammen und will den Erfolg. Der Trainer ist kein PW oder JJ und der Präsident bleibt ruhig. Man muß auch mal die "Eier" haben, in solchen Situation ruhig zu bleiben und mit stetiger gemeinsamer Arbeit das Ziel Nichtabstieg zu erreichen.
0
Also Leute hört auf zu meckern,Mund abwischen und weiter gehts.

WIR SIND AUFSTEIGER UND MÜSSEN LEHRGELD ZAHLEN:

NUR OHNE UNS GEHT NICHTS;DIE MANNSCHAFT BRAUCHT UNS;SO WIE WIR DIE MANNSCHAFT BRAUCHEN;

UND WIR SIND IMMER WIEDER AUFGESTANDEN UND DAS WIRD SICH AUCH NICHT ÄNDERN:

ALSO DIENSTAG ALLE IN DIE BURG;DEN WIR ALLE WOLLEN DEM WOLLITZ DEN ARSCH AUFREISSEN
0
Ötzi
Es kann ja auch niemand für nix was. Die Schiris, die Stadt, der verband, der Fabel, die Welle Niederrhein, die Presse, die waren's !

Typisch uerdinger Reflex...die Hybris des KFC und seiner Fans. Die Ansprüche, die Klappe und die Selbsteinschätzung immer größer als die Realität... (Ich schließe mich nicht aus)... und die ist, das es wahrscheinlich nicht reicht, da wo es wichtig ist. Aufm Platz...

Schade das man immer glauben will, was einem vor der Saison suggeriert wird.
0
cremario
Zurück aus Siegen. Verärgert und frustriert. Wir waren bei eigentlich harmlosen Siegenern völlig ohne eigene Torchance. So wird es nicht einmal in Wiedenbrück reichen. Dazu machte die Truppe am Ende auch noch einen lustlosen und gelangweilten Eindruck... ne, es muß dringend was passieren. Ich weiß nicht, wie man heute noch etwas positives sehen konnte. Außer, daß wir nach dem 0:2, wo die Messe schon gelesen war, etwas geordneter standen. Aber das war es dann auch.
0
Eagles83
Ich war mit der kämpferischen Leistung zufrieden, deprimierend das es zu nichts reichte.
Kommentare hier graulen einen aus dem Forum, macht doch einen Meckerthread beim KEV Forum auf, da könnt Ihr Euch austoben...
Ist eigentlich die Ignorierliste begrenzt, ich will ne Erweiterung, zuviele Pfeifen hier....
0
Lara
[quote='Eagles83','index.php?page=Thread&postID=40349#post40349']Ich war mit der kämpferischen Leistung zufrieden, deprimierend das es zu nichts reichte.
Kommentare hier graulen einen aus dem Forum, macht doch einen Meckerthread beim KEV Forum auf, da könnt Ihr Euch austoben...
Ist eigentlich die Ignorierliste begrenzt, ich will ne Erweiterung, zuviele Pfeifen hier....[/quote]
:thumbup: :thumbup:
0
KFC Alien
.....Shit Happens ..aber warum immer bei uns grrr

Naja Positiv sehen : Siegen auch nicht unsere Messlatte..noch nicht!!!

Unser Schicksal ...Wir sind Uerdinger ..oho ....und STOLZ DRAUF !!!!!!!! DAS!!!!! macht uns doch aus= nicht so wieder jeder Verein zu sein ......

WIR sind immer noch fast bester Aufsteiger und wenn die unberechtigten drei Punkte Abzug dazu ..sportlich und sowieso gefühlt der BESTE !

Mund wieder mal abwischen und von Spiel zu Spiel denken : Jetzt mal sehen was uns das "Pele-Back-to-Burg" Spiel bringt ....auch wenn die wieder mal nicht unsere Messlatte sind
Wir können leider da auch nur ERFAHRUNG erst mal wieder sammeln und darum nur gewinnen besonders im TV !!!

TROTZDEM WIR SIND DA !!!!!!!!!!!!! Nix couching !!!!!

Aber echt ey ...wenn ich mir Tabelle anschaue haben wir Heavy Auftaktprogramm gehabt aber danach zählt es ..

Hätte nicht gedacht das von Liga 5 zu 4 soviel Qualitätsunterschied..aber jau es ist es ...TATSACHE !...Wachwerden um Abstieg kämpfen... Helme auf...

Die Burg muss wieder eine Festung werden auch wenn uns paar Füsse = Stehplätze/Stimmung genommen wurden ...AUCH DAS SCHAFFEN WIR !

Die mächtigen Endgegner =Stadt +DFB und seine Unterversallen besiegen .... und dann nächstes Jahr durchstarten

ICH GLAUBE AN UNS : NEVER SURRENDER !
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn