Schluesselszene.net

KFC - Aachen

Stoffel
Argh, die Partie wurde für Sport1 auf den Dienstag verlegt!

[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowNews&newsID=129[/url]

Warum stimmt der Verein da zu? Macht uns ein schönes Heimspiel mit guten Einnahmen kaputt ...
0
Sabo05
Richtig, die Einnahmen werden da wahrscheinlich nicht so doll sein. Ob in der Woche so viele aus Aachen kommen? Wohl kaum.

Da fand ich die Reaktion von Fortuna Köln schon besser. Sport1 wollte das Derby gegen Viktoria zeigen. Aber die Fortuna hatte abgelehnt, weil einige Zuschauer dann Zuhause bleiben würden.
0
Blöd nachgefragt: Heißt das, dass wir zum dritten mal Life im TV zu sehn sind?
0
[size=14]wahrscheinlich hat unser KFC ein ABO unterschrieben.oder wir sind 16 mal in der Lostrommel drin.[/size]

[size=14]Mann ,da könnten mal richtig Zuschauer kommen,aber nein ,keiner will ins Fernsehen,da nehmen wir halt wieder den KFC,der ist so schön blöd,der sagt nichts.[/size]

[size=14]gibt es dafür eigentlich Kohle für den KFC,oder wird es auf alle umgelegt.?[/size]
0
Elvis
Also ich glaube nicht, dass aus Aachen die Massen kommen werden, also für deren Verhältnisse, dass liegt aber an der aktuellen sportlichen Situation bei Aachen selbst. Schätze ca. 1000 Aachener auch an einem Dienstag Abend. Ich fahre die Strecke ja zu jedem Heimspiel von uns und da das Spiel um 20:15 anfängt, reicht es, wenn man um 18:45 in Aachen mit dem Auto losfährt. Ich selbst fahre meist von meiner Haustür in Aachen bis zum Grotenburgstadion 50 -60 MInuten. Von daher denke ich, dass sich die 1000 auch an einem Dienstag auf den Weg in die Grotenburg machen. Das Spiel sehe ich neben RWE als das Zuschauerzahl Top Spiel bei uns zu Hause und muss auf jeden Fall mit Plakaten, Presse usw. beworben werden.
Es wäre toll wenn da mindestens 2500 auf unserer Seite sind. Kommt aber auch noch darauf an wie die Spiele bis dahin verlaufen.
0
Stoffel
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=40508#post40508']gibt es dafür eigentlich Kohle für den KFC,oder wird es auf alle umgelegt.?[/quote]
Der war gut :D
0
@Elvis:

Ich glaub um die Werbung für dieses Spiel brauchst du dir keine Sorgen machen. Da wird Sport1 die entsprechenden Trailer schon rechtzeitig über die Bildschirme flattern lassen, damit die Leute auch alle schön auf der Couch sitzen bleiben. Und der "gemeine Krefelder" ist für solche "Couch-Events" gerade in der aktuellen sportlichen Situation sehr empfänglich.
0
Andy
Gegen Alemania muss van der Luer definitiv umstellen, nach der Leistung bzw. den groben Fehlern gestern.
Ich würde es mal so versuchen:

--------------------Udegbe------------------
Schattner---Nimtpsch---Alexiou---Toure
-------Kosi-------Ellguth----Voorjans------ (anstatt Voorjans evtl. auch Celik möglich)
---------------------Issa---------------------
--------------Uzun--------Lamidi-----------

Dieses System würde unsere 4er Kette, insbesondere die Außenverteidiger entlasten.
Man muss auch zum Schutz sagen, dass Toure/Rubink oft Unterzahlsituationen auf ihrer Seite haben,
da Lamidi/Voorjans/Kuta viel in der Offensive aktiv ist.
Da wären die 3 Mittelfeldspieler vor der 4er Kette förderlich.

Zudem halte ich von Issa Issa auf der 6er Position nichts. Der gehört als 10er hinter die Spitzen !!
Als Defensiver viel zu langsam. Bringt die Abwehr so ein ums andere Mal in Probleme !!

So in der Art sah auch das System zu Saisonbeginn in Wattenscheid aus !!
0
Tim
Pappas!!
0
Ürdi
Wenn auch nur Ticker-Fan: VdL muss da ganz schnell Änderungen vornehmen sonst geht es bald wieder auf die Dörfer. Und--keine Angst vor Namen!
0
In Aachen geht es richtig rund: Nach dem Pokal-Aus gegen den Bezirksligisten Inde Hahn und der Niederlage gegen OB scheinen die Nerven bei den Zuschauern blank zu liegen.
[url]http://www.reviersport.de/251049---aachen-alemannia-fans-attackieren-eigenen-spieler.html[/url]
[url]http://www.reviersport.de/251119---aachen-anzeige-gegen-taeter.html[/url]

Für unser Spiel gegen AC heißt es zu einen, dass die Zahl der Gästefans wohl ziemlich dürftig ausfallen wird (im Vergleich dazu, wie viele Aachener wohl bei einem Spiel an den ersten Spieltagen dieser Saison nach Krefeld gekommen wären). Zum Anderen ist die Mannschaft angeschlagen und ich hoffe, dass unser Team das Nutzen kann und nicht als Aufbaugegner fungiert.
0
Sabo05
[url]http://www.spiegel.de/sport/fussball/alemannia-aachen-fans-sollen-torhueter-geschlagen-haben-a-931471.html[/url]

Ist schon krass was da abgeht. Wahrscheinlich dauert es nicht lange und der erste Spieler wird aufgefordert sein Trikot auszuziehen, weil er es nicht "würdig" ist zu tragen.

So zerstört sich ein Verein von innen selbst...........
0
Scorpio
[size=14]Haut Aachen 3...4 Buden rein[/size]
[color=#ff0000][size=18][size=14]UND HALTET HINTEN DICHT
[size=10][color=#000000][size=14]Fresst Gras... spielt "dreckig und gemein"
Drei Punkte sind jetzt Pflicht [/size][/color][/size][/size][/size][/color] :D
0
Ürdi
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=41820#post41820'][size=14]Haut Aachen 3...4 Buden rein[/size]
[color=#ff0000][size=18][size=14]UND HALTET HINTEN DICHT
[size=10][color=#000000][size=14]Fresst Gras... spielt "dreckig und gemein"
Drei Punkte sind jetzt Pflicht [/size][/color][/size][/size][/size][/color] :D[/quote]Dreckig und gemein nicht im eigentlichen Sinne, aber mit viel Kampf. Bisher waren die Jungs viel zu brav.
0
Scorpio
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=41821#post41821'][quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=41820#post41820'][size=14]Haut Aachen 3...4 Buden rein[/size]
[color=#ff0000][size=18][size=14]UND HALTET HINTEN DICHT
[size=10][color=#000000][size=14]Fresst Gras... spielt "dreckig und gemein"
Drei Punkte sind jetzt Pflicht [/size][/color][/size][/size][/size][/color] :D[/quote]Dreckig und gemein nicht im eigentlichen Sinne, aber mit viel Kampf. Bisher waren die Jungs viel zu brav.[/quote]Richtig Uerdi, genau so war es gemeint. Deshalb das "dreckig und gemein" in Anführungszeichen.
0
Michael
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=41774#post41774']Gegen Alemania muss van der Luer definitiv umstellen, nach der Leistung bzw. den groben Fehlern gestern.
[/quote]
Glaubst Du das wirklich? :D Ich könnte mir vorstellen, dass er Schattner als RV bringt statt Rubink, ansonsten wird er gar nichts ändern.
0
Da wird überhaupt nix umgestellt.
VDL wirkt doch total hilflos!
nach jedem Spiel der Schwachsinn ala: nicht an absprachen gehalten u.s.w.....
Am besten aber noch das Zitat in der RP:
Da versichern mir meine Spieler in der Halbzeit noch das nicht mehr hinten passiert und nach 20 Sek. steht es 2:0......
Unter VDL ist einfach kein Konzept zu erkennen. Wir spielen viel zu offensiv, sind deshalb nach Wiedenbrück die Schießbude der Liga.
VDL lässt Issa auf einer für ihn Scheiß Position Spielen, nur damit er Stur sein System Spielen lassen kann...

Aachen ist ein 6 Punkte Spiel. Die sind total am Boden, dazu der Palaver mit den Fans. Wenn wir da keine 3 Punkte holen weiß ich auch nicht mehr....
0
Niklas
Issa hat auf seiner Scheiß-Position aber letztes Jahr die Kanone geholt! Darauf würde ich es jetzt nicht schieben. Hoffe, dass man mit Korte wieder sich auf der rechten Verteidiger-Position fängt und sich Touré mal ein paar Spiele am Stück zusammenreißt. Wenn Schatter (ggf. Ellguth), Nimptsch, Alexiou auch ne anständige Form haben, dann dürfte der gröbste Dreck doch weg sein.
0
Jim_Panse
Also liegt jetzt alles nur an Rubink und dann ist wieder alles gut? Ist mir viel zu billig

Ich würde mal komplett umstellen. Würde zwar nie passieren, aber das wäre meine Elf:

--------------------Udegbe-----------------

---Rubink-----Alexiou-----Nimptsch----Toure

-------------Ellguth-----Schattner-----

----Pappas--------Voorjans-------------Lamidi

-----------------------Uzun------------------

Hinten halt sicherer stehen mit 2 6ern und vorne auf Tempo bauen.
0
Timon U.
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=41852#post41852']Also liegt jetzt alles nur an Rubink und dann ist wieder alles gut? Ist mir viel zu billig

Ich würde mal komplett umstellen. Würde zwar nie passieren, aber das wäre meine Elf:

--------------------Udegbe-----------------

---Rubink-----Alexiou-----Nimptsch----Toure

-------------Ellguth-----Schattner-----

----Pappas--------Voorjans-------------Lamidi

-----------------------Uzun------------------

Hinten halt sicherer stehen mit 2 6ern und vorne auf Tempo bauen.[/quote]
Gefällt mir!
0
KFCworld
Gegen (A)achen, sollte man drei Punkte maaaachen!
0
Ürdi
Hoffe ich sehr und---wie ich mehrfach gelesen habe-- vor allen Dingen VdL. Aber der Ball ist rund!
0
Niklas
[quote='KFCworld','index.php?page=Thread&postID=41854#post41854']Gegen (A)achen, sollte man drei Punkte maaaachen![/quote]
Wenn es echt an den Reimen liegt, ob wir ein Spiel gewinnen, dann wird das Aachen-Spiel ganz schön dreckig gewonnen :D
0
kfcler
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=41852#post41852']
Also liegt jetzt alles nur an Rubink und dann ist wieder alles gut? Ist mir viel zu billig

Ich würde mal komplett umstellen. Würde zwar nie passieren, aber das wäre meine Elf:

--------------------Udegbe-----------------

---Rubink-----Alexiou-----Nimptsch----Toure

-------------Ellguth-----Schattner-----

----Pappas--------Voorjans-------------Lamidi

-----------------------Uzun------------------

Hinten halt sicherer stehen mit 2 6ern und vorne auf Tempo bauen. [/quote]
Wäre auch mein Vorschlag gewesen, ich würde nur Issa für Voorjans bringen!
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn