Schluesselszene.net

KFC - Aachen

Ürdi
[quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=42405#post42405'].... oh Gott, was für ein Schöngerede!

Nach dem Motto: Nein, bitte keine Kritik![/quote]
Möchtest Du es nicht verstehen oder kannst Du es nicht verstehen. Würde ich näher dran wohnen,wäre ich auch dabei.
0
chalbi
Ich habe auch wieder vor und während des Spiels was gefilmt :)

[url]http://youtu.be/UPo1w_gLtEw[/url]
0
Jim_Panse
Die Akkustik ist echt erschreckend. Im Block K war es Dienstag so laut. Ich habe von den Aachenern nur 2-3 mal etwas gehört.
0
Ötzi
Großartiges Video ! Geil ! Und mit Message " Fernsehen ist doof" nur schade, das die Perspektive von der West so bescheiden ist !
Ansonsten klasse !!!
0
kfcler
Danke! Hat echt Spass gemacht, das Video zu schaun :thumbup:
0
Ürdi
[quote='chalbi','index.php?page=Thread&postID=42421#post42421']Ich habe auch wieder vor und während des Spiels was gefilmt :)

[url]http://youtu.be/UPo1w_gLtEw[/url][/quote]
Du bist richtig gut, da können sich die Spezialisten von Sport 1 noch richtig was abschauen und natürlich auch die vom KFC. Danke!!!!
0
Tolles Video,sehr gut gemacht :thumbup: :thumbup:
0
KFC Alien
@Uerdi und Warumnicht : Wir verstehen uns :-)
@Kritik: Ja ist wichtig damit keiner einpennt!!!!!!
.......... Aber bitte bleibt realistisch : Vergesst nie ,wo wir herkommen was war und darum ist ..und was wir (aktuell nur) für Möglichkeiten haben ..Also bisken Entspannen..
@Chalbi : Super Video Danke Dir dafür !!!! Warum nur 24 Aufrufe .Hast mehr verdient ! Direkt wieder Bock aufs nächste Spiel...FORZA !!!!!!!!
@Block K : GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! D A S !!!!!!!!!! I S T S U P P O R T !!!!!!!!!!!!!!! Liga 4 haben wir nicht verdient ...aber es ist ein langer Weg aber WIR sind daaaaaa geben ALLES!

NUR GEMEINSAM !!! TRAINER FANS SPIELER PRÄSI ETC SCHAFFEN WIR DAS ..Lasst mal 05 gerade sein und einfach GENIESSEN ...FREUEN DAS WIR NOCH /WIEDER DA SIND !

HEY WIR SIND UERDINGER: Unsere Gene sind blau rot... leicht verwandt mit Sado Maso darum die xxx Bandenwerbung GEIL !...ERGO: ALLE an einen STRANG ZIEHEN :
P O S I T I V DENKEN !!!!!!! Jetzt haben wir was Sackgang aber dann kommt die Sonne wieder 1905% !

ICH ZÄHLE VOLL AUF DIE RÜCKRUNDE MIT Kaya+ Boudschi Nääähmaschine !!!!!!! +Baltes plus nen guten Abwehrspieler noch in Winterpause :

Dann ist vorne-mitten-hinten wieder alles jut !!!!
0
chalbi
Danke, freut mich dass das Video so gut ankommt :)

Aber ihr sprecht damit schon ein großes Problem an: scheinbar war der Support in Block K ja gut, leider hat man in der West fast ausschließlich Aachen gehört. Die Westkurve wirkt etwas abgegrenzt vom Rest, auf der Ost war man viel näher an der Stimmung und am Spielfeld dran. Daher hat auch der Uerdingen-Wechselgesang (wie schon gegen Leverkusen, da noch drastischer) nicht funktioniert.

Zum Spiel selber wurde ja genug gesagt, mit Personalfragen halte ich mich ja meist lieber zurück, aber es fehlt entweder an Klasse oder Einsatz, hin und wieder kam auch Pech dazu, aber z.B. gegen Viktoria Köln und Aachen auch Glück. Vielleicht kann man mit 2-3 Neuverpflichtungen zur Winterpause was erreichen. Nicht nur, um den Kader zu verstärken, sondern auch um einige Spieler dazu zu bringen, um ihren Stammplatz zu kämpfen.
0
ich finde auch auch , dass man jetzt nicht überziehen sollte...

Wir müssen jetzt bis zur Winterpause noch Minimum 6 Punkte holen und wir haben schon gute Chancen am Samstag was zu holen.

Ich hab das Spiel nicht live sehen können und es mir am Mittwoch Abend in Ruhe aufgezeichnet angeschaut. Nach dem , was hier geschrieben wurde, habe ich das Schlimmste befürchtet. Aber so schlimm war es doch gar nicht. Das war kein schlechtes Regionalligaspiel mit leichten Vorteilen für Aachen. Die Mannschaft sieht für mich nicht wie eine Mannschaft aus , die keinen Bock hat. Wir mussten Zwei wichtige Leute ersetzen, beim 1:1 ist Alexiou doch auch schon nicht richtig bei sich...Ich gebe zu, dass die Abwehr manchmal wirklich orientierungslos wirkt, aber ein Schattner ist die ärmste Sau, spielt als 6er erst rechter Verteidiger und dann Innenverteidiger, da kann es auch nicht besonders abgestimmt sein ....

Ich finde es richtig , Rubink draussen gelassen zu haben, auch wenn Schattner am Anfang derbe Fehler macht.

Norbert Brinkmann war zwar nicht gerade ein Interviewpartner , der sich durch viel reden ausgezeichnet hat, er hat aber was wahres gesagt:
In der Liga gibt es 4,5 schlechtere Mannschaften und 8 ungefähr gleich starke Mannschasften wie Uerdingen. Da kann man locker drinbleiben oder auch absteigen....

Es wurden viele Fehler am Anfang der Saison gemacht , weshalb im Moment halt auch nicht vernünftig reagiert werden kann. Wir haben mit vdL/Tekkan so weitergemacht, jetzt müssen wir halt bis zur Winterpause dranbleiben und uns dann vernünftig verstärken.

Dann muss aber auch was kommen, wenn das wieder nix wird , kann man diese Diskussion gerne wieder aufgreifen. Mir geht an vdL auch einiges auf den Keks, aber uns bleibt doch nix übrig , als die nächsten 3 oder 4 wichtigen Spiele abzuwarten, vorher passiert eh nix, es sei denn wir verlieren alle Spiele.....das wird aber nicht passieren
0
Sabo05
Wen es interessiert:

Der Knappmann von Rwe war auch im Stadion. Hab ihn vorher mit Paßlack und anderen Kumpels im Cafe del Sol gesehen.........
0
Mazzel
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=42435#post42435']Wen es interessiert:

Der Knappmann von Rwe war auch im Stadion. Hab ihn vorher mit Paßlack und anderen Kumpels im Cafe del Sol gesehen.........[/quote]Naja, Spiele angucken kann man sich ja, hat ja gute Kontakte zu alten Kameraden...
Ansonsten: Er soll bleiben wo der Pfeffer wächst!
0
Andy
@ Mazzel

Definitiv. Nach unserem Spiel bei RWE will ich den erst Recht nicht mehr hier sehen !!

Aber Passlack könnte sich hier gerne im Verein mal engagieren...Ist doch anscheind
echt verbunden mit dem KFC.
0
Sabo05
Knappmann hatte so einen Kapuzenpulli an. Hehe, wollte sich wahrscheinlich auf Uerdinger Herrschaftsgebiet inkognito bewegen. :D

Aber das ist ja mal eine bullige Kante.......
0
Niklas
Geiles Video, aber die West ist einfach nur scheiße!!
0
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=42465#post42465']Geiles Video, aber die West ist einfach nur scheiße!![/quote]Block K genau so...400 Männeken und die hört man kaum auf der West. ;(
0
Niklas
Das liegt aber auch an der West :P
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck