Schluesselszene.net

KFC - Aachen

Ürdi
[quote='kfcler','index.php?page=Thread&postID=41866#post41866'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=41852#post41852']
Also liegt jetzt alles nur an Rubink und dann ist wieder alles gut? Ist mir viel zu billig

Ich würde mal komplett umstellen. Würde zwar nie passieren, aber das wäre meine Elf:

--------------------Udegbe-----------------

---Rubink-----Alexiou-----Nimptsch----Toure

-------------Ellguth-----Schattner-----

----Pappas--------Voorjans-------------Lamidi

-----------------------Uzun------------------

Hinten halt sicherer stehen mit 2 6ern und vorne auf Tempo bauen. [/quote]
Wäre auch mein Vorschlag gewesen, ich würde nur Issa für Voorjans bringen![/quote]Gute Ideen und manchmal geschehen ja auch Wunder!
0
Scorpio
Wir spielen viel zu offensiv, sind deshalb nach Wiedenbrück die Schießbude der Liga.
:!: [quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=41852#post41852']Hinten halt sicherer stehen mit 2 6ern und vorne auf Tempo bauen.[/quote] :!:
0
Marco
Weiß jmd woher bzw ob es nur in der GS Tickets für den Buisness Club gibt und wie teuer diese sind?
0
Also letzte Saison gab es die nur in der GS für 50,- € pro Karte. Ansonsten einfach mal anrufen, mailen oder direkt vorbei gehen.
0
Sabo05
Mittelfeldspieler fällt mit Bänderriss aus: [url]http://www.reviersport.de/251498---aachen-abel-muss-mehrere-wochen-pausieren.html[/url]

Wer kann über Abel etwas sagen?
0
Ürdi
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=41927#post41927']Mittelfeldspieler fällt mit Bänderriss aus: [url]http://www.reviersport.de/251498---aachen-abel-muss-mehrere-wochen-pausieren.html[/url]

Wer kann über Abel etwas sagen?[/quote]
Wenn wir uns jetzt schon über jeden verletzten Spieler unserer künftigen Gegner freuen, mache ich wirklich ernsthafte Gedanken über den Klassenerhalt.
Die uns alle bekannten Mannschaften müssen wir besiegen, ob in Bestbesetzung angetreten oder geschwächt und aus die Maus.
0
Mazzel
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=41930#post41930'][quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=41927#post41927']Mittelfeldspieler fällt mit Bänderriss aus: [url]http://www.reviersport.de/251498---aachen-abel-muss-mehrere-wochen-pausieren.html[/url]

Wer kann über Abel etwas sagen?[/quote]
Wenn wir uns jetzt schon über jeden verletzten Spieler unserer künftigen Gegner freuen, mache ich wirklich ernsthafte Gedanken über den Klassenerhalt.
Die uns alle bekannten Mannschaften müssen wir besiegen, ob in Bestbesetzung angetreten oder geschwächt und aus die Maus.[/quote]Als freuen würde ich das nicht sofort interpretieren! Sich um den Verletztenstatus zu informieren ist doch wohl legitim.

@Sabo05 ich kann dir leider nichts zu Abel sagen (um zum Theme zurück zu kommen)!
0
Abel ist Mittelfeldspieler (glaube Offensiv). Der hat bei unserem Aufstieg in der Verbandsligasaison bei RWO II gespielt und war neben Candan und Ellmann der überragende Spieler.
Letzte Saison hat der glaube ich beim WSV in der Regionalliga gespielt.
0
Ürdi
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=41940#post41940'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=41930#post41930'][quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=41927#post41927']Mittelfeldspieler fällt mit Bänderriss aus: [url]http://www.reviersport.de/251498---aachen-abel-muss-mehrere-wochen-pausieren.html[/url]

Wer kann über Abel etwas sagen?[/quote]
Wenn wir uns jetzt schon über jeden verletzten Spieler unserer künftigen Gegner freuen, mache ich wirklich ernsthafte Gedanken über den Klassenerhalt.
Die uns alle bekannten Mannschaften müssen wir besiegen, ob in Bestbesetzung angetreten oder geschwächt und aus die Maus.[/quote]Als freuen würde ich das nicht sofort interpretieren! Sich um den Verletztenstatus zu informieren ist doch wohl legitim.

@Sabo05 ich kann dir leider nichts zu Abel sagen (um zum Theme zurück zu kommen)![/quote]Hab das wohl zu eng gesehen.
0
KFCworld
TIPP:

2:1 für den KFC, denn alle guten dinge sind 3 (tv spiele)+

Zuschauer: 4200
kann ich schlecht einschätzen
vllt auch wetter abängig. wenns weiter so gießt ....
0
Elvis
Ich hab noch überhaupt keine Vorstellung zu dem Spiel gegen die Alemannia. Vor ein paar Wochen noch hab ich gedacht, dass wird das Spiel mit den meisten Zuschauern in der Grotenburg aber wir hätten kaum ein Chance. Jetzt ist dieses absolute Chaos bei Aachen und folgende Szenarien könnten passieren:
Entweder kommen aus Aachen keine 500 Fans mit, da die meisten das Spiel boykottieren aufgrund der Vorkommnisse und der schlechten Leistung den letzten Wochen oder es knallt noch vorher richtig und es stellt sich eine jetzt erst recht Einstellung ein und es kommen 2000-3000 aus Aachen. Denke aber das eher das 1. zutrifft. Abwarten....

Sportlich ist gegen Aachen absolut was drin, die sind total verunsichert und haben auch eine sehr junge Truppe.

KFC : Aachen = 3:2
Zuschauer hoffentlich über 5.000 aber ich gehe von 3100 aus, davon ca. 800 aus Aachen.
0
Ürdi
[quote='Elvis','index.php?page=Thread&postID=41954#post41954']Ich hab noch überhaupt keine Vorstellung zu dem Spiel gegen die Alemannia. Vor ein paar Wochen noch hab ich gedacht, dass wird das Spiel mit den meisten Zuschauern in der Grotenburg aber wir hätten kaum ein Chance. Jetzt ist dieses absolute Chaos bei Aachen und folgende Szenarien könnten passieren:
Entweder kommen aus Aachen keine 500 Fans mit, da die meisten das Spiel boykottieren aufgrund der Vorkommnisse und der schlechten Leistung den letzten Wochen oder es knallt noch vorher richtig und es stellt sich eine jetzt erst recht Einstellung ein und es kommen 2000-3000 aus Aachen. Denke aber das eher das 1. zutrifft. Abwarten....

Sportlich ist gegen Aachen absolut was drin, die sind total verunsichert und haben auch eine sehr junge Truppe.

KFC : Aachen = 3:2
Zuschauer hoffentlich über 5.000 aber ich gehe von 3100 aus, davon ca. 800 aus Aachen.[/quote]Ich wäre mit einem solchen knappen Sieg und 3000 Zuschauern zufrieden.
0
Niklas
Ich tippe auch beim Tippspiel nun seit Beginn der Saison konsequent jedes Spiel 3:0 oder 4:0 für den KFC, irgendwann müssen wir sowas doch auch mal wieder schaffen :P
Hoffe, dass (mit mir) aus Aachen noch > 1000 Fans die Reise ins schöne Krefeld antreten werden und das ich die Rückfahrt einen Zug später nehmen muss, weil die Polizei mich nicht in deren Zug lassen will, weil die Alemannia-Fans nach den 4 eingeschänkten Tore viel zu wild werden als das ich in blau-rot noch da rein dürfte. :D
Insgesamt hoffe ich auf > 3000 Zuschauer, aber das wird mit den Wetteraussichten und den Umständen schon echt tough.
0
KROdessa
2:1 für uns und leute zuschauer....max 2500, wenn das immer lese mit >5000
0
Marco
3:2 vor max 2500 Zuschauern ( 500 aus Aachen)
0
Wenn das Wetter so besch*** wird wie es in den letzten Tagen war, glaube ich, dass max. 2.000 auf Uerdinger Seite den Weg in die Burg finden werden. Dazu zwischen 500 und 700 Aachener.
0
Jim_Panse
Gerade mal bei den Onlinetickets geschaut. Schon erschreckend wie wenig Karten weg sind. Wenn es am Ende 3.000 werden wäre es ein Erfolg. Sehr bitter. Vor der Saison gedacht, das wird ein Spiel mit locker 5.000 Zuschauern. Irgendwie alles enttäuschend mit den Zuschauerzahlen. Da können wir auch wieder Oberliga spielen und das ganze ist nicht so teuer.
0
lettwill
Völlig richtig, klar hat man sich möglicherweise einen etwas höheren Schnitt erhofft. Nur: Wo soll er herkommen? Sportlich bisher schwierige Saison, dazu rissen über Wochen und Monate die Negativschlagzeilen nicht ab. Alles in allem keine gute Werbung - solche wird aktiv nach wie vor übrigens ja nicht betrieben.

Bleiben also die üblichen Verdächtigen, minus ein paar Leuten, die sich lieber Erfolge (wenn auch eine LIga tiefer) angeschaut haben.
0
willicher
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... auch die anderen Vereine in der Regionalliga West wissen nicht, wo die ganzen Zuschauer geblieben sind![/font][/size]

[size=12][font='Arial']... am Anfang der Saison war das Interesse noch da, ... jetzt kommt kaum noch einer![/font][/size]

[size=12][font='Arial']... dies betrifft also nicht nur uns, sondern fast alle Vereine![/font][/size]

[size=12][font='Arial'][color=#0000ff]Was wohl die Ursachen dafür sind?? Vielleicht zu hohe Erwartungshaltung der Fans??[/color] [/font][/size]
0
Jim_Panse
Das mag sein. Bei uns hätte ich gedacht die Neugier ist größer. Klar läuft es sportlich nicht so, aber das wir mittlerweile froh sein müssen, wenn 2.000 kommen hätte ich nicht gedacht. Aber klar, ein Problem ist halt auch die Vermarktung. Da hat lettill Recht. Sportlich haben wir uns mit dem Aufstieg vielleicht verbessert. Aber beim Rest habe ich das Gefühl haben wir einen Rückschritt gemacht. Das ist irgendwie frustrierend. Klar wird nicht alles über Nacht besser. Aber irgendwie habe ich mir das alles etwas anders vorgestellt. Den Zustand empfinde ich als sehr trostlos. Der Ruck fehlt mir. Das neue Sachen passieren oder sich verbessern. Die Zielsetzung war mal 3.Liga in ein paar Jahren. Aber das wirkt auf mich völlig utopisch, wenn ich mir ansehe wie wir aufgestellt sind und sich nichts verändert.
0
Grotifant
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=41971#post41971']Das mag sein. Bei uns hätte ich gedacht die Neugier ist größer. Klar läuft es sportlich nicht so, aber das wir mittlerweile froh sein müssen, wenn 2.000 kommen hätte ich nicht gedacht. Aber klar, ein Problem ist halt auch die Vermarktung. Da hat lettill Recht. Sportlich haben wir uns mit dem Aufstieg vielleicht verbessert. Aber beim Rest habe ich das Gefühl haben wir einen Rückschritt gemacht. Das ist irgendwie frustrierend. Klar wird nicht alles über Nacht besser. Aber irgendwie habe ich mir das alles etwas anders vorgestellt. Den Zustand empfinde ich als sehr trostlos. Der Ruck fehlt mir. Das neue Sachen passieren oder sich verbessern. Die Zielsetzung war mal 3.Liga in ein paar Jahren. Aber das wirkt auf mich völlig utopisch, wenn ich mir ansehe wie wir aufgestellt sind und sich nichts verändert.[/quote]
Ein tieferer Einschnitt in die Zuschauerzahl ist garantiert die Schließung der Standard-Stehplätze .... bin eh mal gespannt, was bei den "Winterspielen" mit der West passiert:!: :whistling:
0
KROdessa
denke werden harte ~3 Monate mit regelmäßig < 1200 Zuscahuern im Stadion vllt passiert dann ein Wunder...
0
Stoffel
[quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=41977#post41977']denke werden harte ~3 Monate mit regelmäßig < 1200 Zuscahuern im Stadion vllt passiert dann ein Wunder...[/quote]
Wunder? Dann sagt die Stadt eher: "Schaut mal, ihr habt doch eh nur 1.000 Zuschauer, ihr braucht die Stehplätze doch gar nicht" ;)
0
Exilfan
Ich denke auch, dass die Sperrung der Ost (und natürlich auch der Stehränge unter der Süd) uns richtig Zuschauer gekostet hat. Außerdem sind durch die katastrophalen Ergebnisse in den ersten Heimspielen viele Zuschauer nachhaltig verprellt worden. Diese zurückzugewinnen ist nicht so einfach und erst Recht nicht über Nacht. Da reichen auch Zittersiege gegen Bochum oder Vizekusen nicht für aus. Was wir mal wieder bräuchten, wäre ein 5:0 oder irgendetwas in der Richtung, ein Spektakel, bei dem wir den Gegner aus der Burg schießen! Dazu wird es aber allein schon aufgrund unserer anhaltenden Defensivschwäche kaum kommen.

Mit anderen Worten wir müssen diese Saison sportlich und in Sachen Zuschauerresonanz irgendwie überbrücken und hoffen das Lakis die Miesen ausgleicht. Dann im Sommer mit neuen Ideen, M a r k e t i n g, und hoffentlich einer Lösung für die Ost neu durchstarten!
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn