Schluesselszene.net

Fortuna Düsseldorf II - Uerdingen 05

Staude
[align=center][img]http://ultras-krefeld.net/wp-content/uploads/2013/10/duesseldorfflyer.jpg[/img][/align]
0
Kurze Frage: Wie sieht es aus mit den Ticketpreisen? Hat da jemand Infos?
0
Heini
Auf einer anderen Webseite steht folgendes:

Sitzplatz 9,- EUR
Stehplatz 6,- EUR

Quelle: [url]http://www.stadionsuche.de/stadioninfo.php?club_id=369[/url]

Ohne Gewähr!
0
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=41657#post41657']Auf einer anderen Webseite steht folgendes:

Sitzplatz 9,- EUR
Stehplatz 6,- EUR

Quelle: [url]http://www.stadionsuche.de/stadioninfo.php?club_id=369[/url]

Ohne Gewähr![/quote]
Dürfte ungefähr hinkommen wenn ich mich richtig an die letzten Male erinnere.
0
KFC Alien
Heiss .......wie Frittenfett !!!!
I froiii miii ......da sind wir dabeiiiiii...der nächste Dreier muss her auch wenn es wird schwer....
Come on .................AUF ZUM Flinger Broich die Fortuna fingern grins .....1905% Support.... ole ole blau rooottttt....Forzaaaaaaa Uerdingen
0
Habe am Dienstag im Stadion gehört, dass in Düsseldorf heute abend auch ein Randsportart-Spiel zwischen Spiel-GmbHs aus Düsseldorf und Krefeld stattfindet. Wahrscheinlich haben wir dann das Vergnügen mit einigen Anreisenden aus Krefeld im Zug...

Edith meldet: Das Randsportart-Spiel fängt wohl schon um 18:30 Uhr an, damit dürften kaum noch Fans hierfür um 17:26 Uhr im Zug unterwegs sein.
0
Grotifant
[quote='Kleinster Fanclub Stefan','index.php?page=Thread&postID=41681#post41681']Habe am Dienstag im Stadion gehört, dass in Düsseldorf heute abend auch ein Randsportart-Spiel zwischen Spiel-GmbHs aus Düsseldorf und Krefeld stattfindet. Wahrscheinlich haben wir dann das Vergnügen mit einigen Anreisenden aus Krefeld im Zug...[/quote]
Angeblich soll das so geregelt worden sein, das beide Fan-Gruppen zu unterschiedlichen Zeiten anreisen sollen, was ja anhand der beiden Massen bei dieser kleinen blau-gelben Bahn an einem Feiertag auch mehr als sinnvoll ist. Was meinst du denn wohl warum es zurück einen Sonderzug gibt, wo beide Spiele vermutlich relativ zeitgleich enden? Besteht da nicht mehr die Angst das es am D-Hbf zu Zwischenfällen zwischen schwarzgelb und blaurot statt blaurot und rotweiss kommt?:!: ;) :D
0
Mazzel
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=41687#post41687'][quote='Kleinster Fanclub Stefan','index.php?page=Thread&postID=41681#post41681']Habe am Dienstag im Stadion gehört, dass in Düsseldorf heute abend auch ein Randsportart-Spiel zwischen Spiel-GmbHs aus Düsseldorf und Krefeld stattfindet. Wahrscheinlich haben wir dann das Vergnügen mit einigen Anreisenden aus Krefeld im Zug...[/quote]
Angeblich soll das so geregelt worden sein, das beide Fan-Gruppen zu unterschiedlichen Zeiten anreisen sollen, was ja anhand der beiden Massen bei dieser kleinen blau-gelben Bahn an einem Feiertag auch mehr als sinnvoll ist. Was meinst du denn wohl warum es zurück einen Sonderzug gibt, wo beide Spiele vermutlich relativ zeitgleich enden? Besteht da nicht mehr die Angst das es am D-Hbf zu Zwischenfällen zwischen schwarzgelb und blaurot statt blaurot und rotweiss kommt?:!: ;) :D[/quote]Würde es mehr als lächerlich finden, wenn sich blaurot mit schwarzgelb anlegen würde. Es wäre eine Schande für beide Fanseiten und mehr als lächerlich. Dem Image bei der Stadt, wenn es zum Vorfall kommen sollte, würde es auch nicht gut angekommen.
0
Grotifant
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=41689#post41689'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=41687#post41687'][quote='Kleinster Fanclub Stefan','index.php?page=Thread&postID=41681#post41681']Habe am Dienstag im Stadion gehört, dass in Düsseldorf heute abend auch ein Randsportart-Spiel zwischen Spiel-GmbHs aus Düsseldorf und Krefeld stattfindet. Wahrscheinlich haben wir dann das Vergnügen mit einigen Anreisenden aus Krefeld im Zug...[/quote]
Angeblich soll das so geregelt worden sein, das beide Fan-Gruppen zu unterschiedlichen Zeiten anreisen sollen, was ja anhand der beiden Massen bei dieser kleinen blau-gelben Bahn an einem Feiertag auch mehr als sinnvoll ist. Was meinst du denn wohl warum es zurück einen Sonderzug gibt, wo beide Spiele vermutlich relativ zeitgleich enden? Besteht da nicht mehr die Angst das es am D-Hbf zu Zwischenfällen zwischen schwarzgelb und blaurot statt blaurot und rotweiss kommt?:!: ;) :D[/quote]Würde es mehr als lächerlich finden, wenn sich blaurot mit schwarzgelb anlegen würde. Es wäre eine Schande für beide Fanseiten und mehr als lächerlich. Dem Image bei der Stadt, wenn es zum Vorfall kommen sollte, würde es auch nicht gut angekommen.[/quote]
Berechtigte Frage : Wie kommt denn das Image "der Stadt" bei den Bürgern an? ;) :D
0
plauzi13
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=41691#post41691'][quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=41689#post41689'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=41687#post41687'][quote='Kleinster Fanclub Stefan','index.php?page=Thread&postID=41681#post41681']Habe am Dienstag im Stadion gehört, dass in Düsseldorf heute abend auch ein Randsportart-Spiel zwischen Spiel-GmbHs aus Düsseldorf und Krefeld stattfindet. Wahrscheinlich haben wir dann das Vergnügen mit einigen Anreisenden aus Krefeld im Zug...[/quote]
Angeblich soll das so geregelt worden sein, das beide Fan-Gruppen zu unterschiedlichen Zeiten anreisen sollen, was ja anhand der beiden Massen bei dieser kleinen blau-gelben Bahn an einem Feiertag auch mehr als sinnvoll ist. Was meinst du denn wohl warum es zurück einen Sonderzug gibt, wo beide Spiele vermutlich relativ zeitgleich enden? Besteht da nicht mehr die Angst das es am D-Hbf zu Zwischenfällen zwischen schwarzgelb und blaurot statt blaurot und rotweiss kommt?:!: ;) :D[/quote]Würde es mehr als lächerlich finden, wenn sich blaurot mit schwarzgelb anlegen würde. Es wäre eine Schande für beide Fanseiten und mehr als lächerlich. Dem Image bei der Stadt, wenn es zum Vorfall kommen sollte, würde es auch nicht gut angekommen.[/quote]
Berechtigte Frage : Wie kommt denn das Image "der Stadt" bei den Bürgern an? ;) :D[/quote]


Komm Groti, Mazzel hat schon Recht - wenn es zum Zwischenfall kommt sind wir wieder die Blöden.
- selbst wenn wir es nicht Schuld sind.
Beim normalen nichts wissenden Bürger ist Eishockey immer noch ne friedliche Sportart mit friedlichen Fans und Fußball eben ... ja Fußball eben.

Wir ziehen da im Punkto Öffentlichkeit auf jeden Fall den Kürzeren!

Wisst ihr doch alle....
0
Grotifant
[quote='plauzi13','index.php?page=Thread&postID=41698#post41698']


Komm Groti, Mazzel hat schon Recht - wenn es zum Zwischenfall kommt sind wir wieder die Blöden.
- selbst wenn wir es nicht Schuld sind.
Beim normalen nichts wissenden Bürger ist Eishockey immer noch ne friedliche Sportart mit friedlichen Fans und Fußball eben ... ja Fußball eben.

Wir ziehen da im Punkto Öffentlichkeit auf jeden Fall den Kürzeren!

Wisst ihr doch alle....[/quote]
Ja klar wissen wir das .... und wir wissen auch alle das sich mind. eine Person, wer auch immer, auf der einen wie der anderen Seite, vermutlich auch unter Alkoholeinfluss und vor allem wegen der vermeintlichen Gruppenstärke im Rücken, nicht beherrschen kann und es sich verbal hochschaukeln wird .... bis zur evtl. Bambule! Dafür sind wir schließlich lang genug "im Geschäft", oder? ;)
0
Jim_Panse
Wie siehts denn sportlich aus? Nehmen wir was mit? Ich hoffe auf einen Punkt. Wird natürlich nicht einfach, aber so schlecht sind wir derzeit ja auch nicht. Klar hinten massive Probleme, aber dafür sind wir im Augenblick nach vorne auch sehr gefährlich. Ich könnte mit einem Punkt sehr gut leben. Wobei wäre auch ein guter Zeitpunkt für eine Überraschung und 3 Punkte. 8)

Bis gleich in unserem "Lieblingsstadion". Immerhin haben wir es dann hinter uns.
0
stefaneap
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=41689#post41689'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=41687#post41687'][quote='Kleinster Fanclub Stefan','index.php?page=Thread&postID=41681#post41681']Habe am Dienstag im Stadion gehört, dass in Düsseldorf heute abend auch ein Randsportart-Spiel zwischen Spiel-GmbHs aus Düsseldorf und Krefeld stattfindet. Wahrscheinlich haben wir dann das Vergnügen mit einigen Anreisenden aus Krefeld im Zug...[/quote]
Angeblich soll das so geregelt worden sein, das beide Fan-Gruppen zu unterschiedlichen Zeiten anreisen sollen, was ja anhand der beiden Massen bei dieser kleinen blau-gelben Bahn an einem Feiertag auch mehr als sinnvoll ist. Was meinst du denn wohl warum es zurück einen Sonderzug gibt, wo beide Spiele vermutlich relativ zeitgleich enden? Besteht da nicht mehr die Angst das es am D-Hbf zu Zwischenfällen zwischen schwarzgelb und blaurot statt blaurot und rotweiss kommt?:!: ;) :D[/quote]Würde es mehr als lächerlich finden, wenn sich blaurot mit schwarzgelb anlegen würde. Es wäre eine Schande für beide Fanseiten und mehr als lächerlich. Dem Image bei der Stadt, wenn es zum Vorfall kommen sollte, würde es auch nicht gut angekommen.[/quote]

Wenn wir uns um etwas keine Sorgen mehr machen müssen, dann ist es das Image der Stadt Krefeld, weiter runter geht es nun wirklich nicht mehr. :wacko: :whistling:
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=41701#post41701']Wie siehts denn sportlich aus? Nehmen wir was mit? Ich hoffe auf einen Punkt. Wird natürlich nicht einfach, aber so schlecht sind wir derzeit ja auch nicht. Klar hinten massive Probleme, aber dafür sind wir im Augenblick nach vorne auch sehr gefährlich. Ich könnte mit einem Punkt sehr gut leben. Wobei wäre auch ein guter Zeitpunkt für eine Überraschung und 3 Punkte. 8)

Bis gleich in unserem "Lieblingsstadion". Immerhin haben wir es dann hinter uns.[/quote]

Wäre auch mit nem Punkt mehr als zufrieden!
0
Duke
Ein Punkt wäre schon toll. Ich hatte ja gehofft, wir brauchen uns das Stadion nie mehr antun.
0
Grotifant
Mit einem Punkt könnte ich auch gut leben, allerdings ist jeder mehr geholte Punkte am Ende vielleicht Gold wert. Wir haben ja immer noch ein Spiel mehr und das Vorholspiel auf Schalke wird bei einer einkalkulierbaren Niederlage auch psychisch auf die ungerade Tabelle wirken, sowohl bei der eigenen als auch den anderen Mannschaften .... nur halt mit gegenseitigen Wirkrichtungen dann.
0
Hach, endlich mal ein Spieltag, wo ich in 15 Minuten am Stadion bin! :thumbsup:
Dann noch ein 2:1 Sieg meiner Uerdinger und meine Fortuna Freunde werden alle blöde aus der Wäsche gucken ,
wenn erst die 1. in Aalen verliert und dann auch die 2. gegen uns verliert.
Vorher noch ein paar Bierchen auf dem Weg und alles wird prima.... :D
0
KROdessa
ui grad am bahnhof kamen mir ~1000 schwarz-gelbe entgegebn und haben ne choreo dort vollführt...schad das nicht auch um 19:30 spielen ;)
0
Mit unserer neuen Nr. 1 im Tor halten wir auf jeden Fall hinten die Null, wie schon gegen Leverkusen.
Dann benötigen wir nur noch ein Tor für uns, und schon nehmen wir 3 Punkte mit nach Krefeld. Wer es macht ist mir egal: Uzun, Issa, Kuta, Lamidi oder meinetwegen auch Alexiou.
Ganz schön einfach heute. :irony:
0
[quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=41707#post41707']ui grad am bahnhof kamen mir ~1000 schwarz-gelbe entgegebn und haben ne choreo dort vollführt[/quote]
Choreo am Hbf...? *Kopfkratz* merkwürdige Fanszene... :D

Zum Sportlichen: F95 II scheint ja ziemlich gut drauf zu sein diese Saison und in Anbetracht unerer Wackelabwehr (die sich der F95-Trainer am Dienstag ja laut Zeitung auch angeschaut hat) hoffe ich auch, dass wir zumindest einen Punkt aus Flingern entführen können.

Bis gleich!
0
KFCworld
glaube die spiele seit dem waterloo 2008 wurden in diesem stadion nicht mehr verloren?!?

kriege aus dem kopf nur zusammen

5-0 auswärtssieg bei sc west
1-1 in der aufstiegssaison bei turu
2-1 im pokal bei turu

wäre heute mit einem punkt sehr zufrieden.
0
Dynamo05
Mal gerade 5 Min. Gespielt und schon 1:0 für Fortuna... Fängt ja gut an...
0
Wieder so ein scheiß Fehler wie in der E-Jugend ..
0
Dynamo05
.... Wieso können die gegnerischen Stürmer immer wieder frei auf das Tor zulaufen?.. Das ist doch echt nicht normal.. Schwach, 0:2....
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn