Schluesselszene.net

Fortuna Düsseldorf II - Uerdingen 05

willicher
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... das unsere Schwachstellen mittlerweile auch unserem Lakis und Tekkan bekannt sind. :!: [/font]

[font='Arial']... die Beiden werden sich schon WAS einfallen lassen, und nicht einfach tatenlos zusehen wie alles den Bach runtergeht! :) [/font]

[font='Arial']... die Folgen eines Abstiegs wären nicht abzusehen... :wacko: [/font]

[font='Arial']... ich bin daher zuversichtlich, ... in der Winterpause wird ETWAS (oder mehr) passieren! :thumbsup: [/font]
0
Grotifant
Wo ich gerade in den neuen Aachen-Thread geschaut habe fiel mir was auf und habe kurz analysiert bzw. recherchiert .... und nun weiß ich warum wir verloren haben :!:

In diesem Dummdorf-Thread wurde vor dem Spiel nicht einmal gereimt .... das war in den letzten Spielen unsere Punkte-Garantie:!: ;) :D
0
oh der aufsteiger hat gegen einen etablierten verein in der liga auswärts verloren.

WELTUNTERGANG!!!!!!! 8o
0
willicher
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... es geht doch nicht um die Niederlage an sich :!: [/font]

[font='Arial']... es geht um die Art und Weise, ... das wie und warum ! ;) [/font]
0
Staude
[quote='willicher',index.php?page=Thread&postID=41834#post41834][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... es geht doch nicht um die Niederlage an sich :!: [/font]

[font='Arial']... es geht um die Art und Weise, ... das wie und warum ! ;) [/font][/quote]

So sehe ich das auch. Bei F95 II muss ein KFC in der aktuellen Situation nicht zwingend punkten. Da kommen in den nächsten Tagen und Wochen andere Spiele für in Frage.

Erschreckend fand ich eher, wie man verloren hat bzw. aus welchen schrecklichen Fehlern die Gegentore gefallen sind. Wenn wir das nicht sofort (wieder) abstellen, waren die letzten Wochen fast für die Katz.
0
Ürdi
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=41837#post41837'][quote='willicher',index.php?page=Thread&postID=41834#post41834][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... es geht doch nicht um die Niederlage an sich :!: [/font]

[font='Arial']... es geht um die Art und Weise, ... das wie und warum ! ;) [/font][/quote]

So sehe ich das auch. Bei F95 II muss ein KFC in der aktuellen Situation nicht zwingend punkten. Da kommen in den nächsten Tagen und Wochen andere Spiele für in Frage.

Erschreckend fand ich eher, wie man verloren hat bzw. aus welchen schrecklichen Fehlern die Gegentore gefallen sind. Wenn wir das nicht sofort (wieder) abstellen, waren die letzten Wochen fast für die Katz.[/quote]Und genau das ist der Punkt, warum ich die Kritik am Trainer nicht verstehe. Wir wissen ja nicht, vielleicht einige vor Ort schon, welche Anweisungen der Trainer gibt und was bei den Trainingseinheiten geübt wird. Hier kann nur jemand etwas sagen, der immer dabei ist und das wird aus den unterschiedlichsten Gründen keiner sein. Vielleicht sucht mal ein kompetenter User das Gespräch mit VdL. Ist ja unser Recht; viele stehen immer auf dem Platz und der Rest versaut sich das Wochenende am Ticker.
0
plauzi13
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=41804#post41804'][quote='plauzi13','index.php?page=Thread&postID=41801#post41801']Wobei ich bei ihm nur den Ballverlust zum 3:0 in Erinnerung habe.[/quote]
Dann ist natürlich auch ne Diskussion schwierig bzw. sinnlos, wenn Du nach diesem Spiel nur EINEN Fehler von Alexiou in Erinnerung hast. Und das zitiere ich wörtlich bevor Du Dich gleich wieder aufregst.
[quote='plauzi13','index.php?page=Thread&postID=41801#post41801']Ich gebe mich den Leuten mit dem selbst zugeschriebenen Fußballsachverstand geschlagen...[/quote]
Danke fürs Kompliment, aber ich würde niemals von mir behaupten, außergewöhnlich großen Fußballverstand zu haben. Egal wie oft Du mir das noch in den Mund legen willst. :D
[/quote]

1) Es ging um die verschuldeten Gegentore - und er hat meines Wissens nur eins verschuldet, während Du der Meinung warst er hätte zwei verschuldet...

2) Ich habe darum gebeten vollständig zu zitieren wenn der inhaltliche Zusammenhand sonst nicht mehr gegeben ist - wäre auch hier schön und sinnvoll gewesen - dann wäre 1) entbehrlich gewesen...

3) Ich gebe jetzt einfach auf - Du hast Recht und ich meine Ruhe!
0
KFC Alien
der Scheiss Regen... halbe Stunde vor Anpfiff ...war Schuld ...!! Wir eindeutig mehr gerutscht besonders Kuta...

Wäre der Regen nicht gekommen wer weiss..unsere Spieler kamen auf dem Platz oft schlechter damit klar ...

....und wir hatten letztes Spiel 3 Tage vorher und Ratingen war auch nicht ohne ...

Dazu ohne Ellguth , Baltes und Boudjdi unserem Dauerläufer und Abräumer vor der Abwehr ....was der Wert war sehen wir ja jetzt!!!

Dann noch ohne Saka ..der arme Issa Issa braucht die drei bzw 4 ...und ja ich vermisse Arda Yavuz ..einer der Helden von letzter Saison ....

Rubink und Toure eindeutig in "Formtief" mal milde gesagt, Jaku und Ibrahim können sich in Zwote erst mal beweisen aber ja ALTERNATIVEl !
...dann noch Kaya als Alternative vorne bald ...hätten wir den noch..plus die 3 Punkte .... DANKE DFB !

Positiv denken : Wir sind bester Aufsteiger!!!

Das wir den Spitzenteams noch nicht das Wasser reichen können war doch klar : Dazu zählt auch Düsseldorfs Zwote!

Unter den Top 3 Zuschauermagneten halten wir gut mit !

ERGO: Hausaufgabe bis Aachen Spiel: ÜBT endlich die Standards und vor allem ECKEN üben!!!!!! Diese bitte mal bis zum Erbrechen:
Daran kränkeln wir seit Jahren ,schon vor VDL ....sage nur Vorjaans 2 mal hat er ihn(den Ball) nicht hochbekommen grrrrrrr

So jetzt aber alle Energie dem Spiel gegen AACHEN..Tabellennachbar und Livespiel ...DA ZÄHLTS RICHTIG !
0
Tim
[quote='KFC Alien','index.php?page=Thread&postID=41874#post41874']plus die 3 Punkte .... DANKE DFB !
[/quote]
Klar... sind mal wieder die Anderen Schuld...
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck