Schluesselszene.net

Oberhausen - KFC

max
Ich hoffe nur die sind jetzt mal aufgewacht, und merken das gegen die mehr als ein Punkt zu holen ist.....

Ich kann Sie nicht ab.. diese Rot-Weißen...
0
[quote='max','index.php?page=Thread&postID=42513#post42513']Ich hoffe nur die sind jetzt mal aufgewacht, und merken das gegen die mehr als ein Punkt zu holen ist.....

Ich kann Sie nicht ab.. diese Rot-Weißen...[/quote]...Tampon´s....Aber doch nicht unsere Mannschaft...hat noch nicht mal gemerkt wo wir in der Tabelle stehen.
0
2:1 für rwo :(
0
Dynamo05
Verl und Wattenscheid auf dem Weg zu weiteren unerwarteteren Punkten..... Ganz toll....
0
Hendrik
Das war's dann wohl... Ich hoffe nur auch endlich mal für VDL
Ist schon traurig wenn man nicht mal nen 2. Stürmer bringen kann, weil einfach keiner da ist.
Die Mannschaft hat ja auch grade in den ersten 45 Minuten gezeigt das sie kein Bock hat, was muss noch passieren das endlich gehandelt wird
0
Dynamo05
..... Am Ende wurden doch wie wild alle verfügbaren Stürmer eingewechselt! Viel zu spät...
0
[quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=42516#post42516']Verl und Wattenscheid auf dem Weg zu weiteren unerwarteteren Punkten..... Ganz toll....[/quote]Verl ist 10 Punkte vor uns und 8ter in der Tabelle...deshalb scheiß was drauf...aber das Wattenscheiße ein 2-2 gg Fortuna II spielt ist ärgerlich
0
stefaneap
Verdient verloren, unglaublich schlecht, macht keinen spaß mehr :!:
0
Hendrik
Tja in Wattenscheid wird halt gekämpft seitens der Truppe und vom Trainer das beste rausgeholt, wer weiß wo wir Beim nächsten Spiel am 7.12. stehen, wäre jetzt die Chance für nen neuen Trainer 3 Wochen was zu ändern. Aber die Realität wird sein das VDL wieder alles schönredet, erzählt das die Mannschaft nix umsetzt und von lakis auch nur laue Worte kommen...
0
[quote='Hendrik','index.php?page=Thread&postID=42521#post42521']Tja in Wattenscheid wird halt gekämpft seitens der Truppe und vom Trainer das beste rausgeholt, wer weiß wo wir Bem. Nächsten Spiel am 7.12. stehen, wäre jetzt die Chance für nen neuen Trainer 3 Wochen was zu ändern. Aber die Realität wird sein das VDL wieder alles schönredet, erzählt das die Mannschaft nix umsetzt und von lakis auch nur laue Worte kommen...[/quote]ich würde noch bis zur der Winterpause warten....schlimmer kanns ja eh nicht werden. VDL raus und einige Spieler hinterher und versuchen das Ruder umzureißen.
0
GSG-05
Auch wenn das nichts neues ist, aber das muss man einfach nochmal hervorheben: Man liegt Auswärts 2:1 gegen eine Mannschaft wie Oberhausen zurück und die einzigen beiden Sturmalternativen heißen Kuta und Oehlers.

Einen großen Dank an unsere sportliche Leitung um Eric van der Luer und Ersan Tekkan für diesen wunderbar zusammengestellten Kader.

Und einen Issa Issa auf die Bank zu setzen, das so toll funktionierende Barcelona-System aber beizubehalten, war natürlich auch ganz großes Kino, Trainer. Wer war nun an den Gegentoren und der beschissenen Spielweise schuld?
0
Dynamo05
Wenn man das erste absolut souverän gewonnene Spiel in Wattenscheid mit dem heutigen Gegurke vergleicht, muss man sich fragen, was mit der Mannschaft passiert ist. Das gesamte Spiel ohne eine einzige echte Torchance gegen ersatzgeschwächte Gastgeber!
Vollkommen unterlegen, verängstigt .... Nächstes Wochenende ist spielfrei, dann geht's noch tiefer in den Keller!

Die gesamte Hinrunde ist eine einzige Enttäuschung und eine Aneinanderreihung von negativen "Höhepunkten"...

Diese jetzt alle aufzuzählen, würde den Rahmen sprengen...
0
Hendrik
Wir haben auch keinen in der Truppe der mal auf den Tisch haut, andere mitzieht. Alle haben das Fußballspielen verlernt, keine Lust zu kämpfen, die Leistungskurve einiger Spieler reicht doch gar nicht mehr für gutes Oberliga Niveau wenn man mal ehrlich ist... Was hat der Trainer nur mit dieser Truppe gemacht, da sieht man bei keinem den absoluten Willen.
Heute war doch auch Arbeitsverweigerung in den ersten 45 Minuten, wo sind die Qualitäten eines Voorjans, Saka( ewig auf und ab) , was ist dem bärenstarkem korte, Ellgut, ISSA ich hab heute mal keine Lust, usw.

Herr lakis entweder sie haben wieder Lust auf Oberliga oder sie handeln jetzt, sie müssen doch auch sehen was mit der Truppe auf dem Platz los ist, Fremdkörper
0
Jim_Panse
Gleich wird wieder irgendwer erzählen, hey wir sind doch nur Aufsteiger. vdL ist ein Super Trainer und seid nicht alle so negativ. Und blablabla

Sry, es ist einfach nur noch zum kotzen. 2-1 hört sich ja wunderbar an. Klar kann man gegen RWO verlieren. Nur das Ergebnis entspricht ja nicht einmal der Wahrheit. Wenn wir da 4-0 verlieren darf sich niemand beschweren. Auch wenn es nicht läuft hatte ich irgendwie auf einen Punkt gehofft. Nur langsam reicht es und ich kann die Durchhalteparolen nicht mehr hören. Gegen die ersten 11 Mannschaften der Regionalliga haben wir nur zwei Punkte !!! geholt. Sich nur darauf zu verlassen, das wir unten alle schlagen ist ganz dünnes Eis. Was mich am meisten nervt, die wenigsten merken nicht das wir im Abstiegskampf sind. Alles ist noch so lieb und nett. AUFWACHEN. Das war heute doch kein Abstiegskampf. Es muss langsam mal gerackert werden und der Abstiegskampf muss angenommen werden. Wenn wir in den nächsten zwei Spielen nicht 6 Punkte holen, dann brennt hier der Baum. Vier Punkte sind schon zu wenig. Nur diese Punkte sind nicht selbstverständlich. Die Gurkentruppe aus Wattenscheid hat mittlerweile mehr Tore geschossen als wir und wesentlich weniger kassiert. Das wird nicht nochmal so eine leichte Nummer wie im Hinspiel.Wir haben auch nur noch ein Spiel in der Hinrunde. Rechnet doch mal den Punkteschnitt hoch. Das wird verdammt eng.

Ich bin auch weiterhin der Meinung. Das alles müsste nicht sein und wir haben ein Team für Platz 10. Aber warum ist das nicht so? Ich höre wir machen immer den nächsten Schritt? Wo denn. Von Spiel zu Spiel wird es immer schlimmer. Das hat auch nichts mit den Aufällen zu tun. Jeder Gegner weiß mittlerweile, wie er gegen uns spielen muss. Trotzdem wird nichts geändert. Wann erkennt der Trainer endlich, so wie es läuft ist vielleicht der falsche Weg. Aber immer diese Arroganz in den Interviews. Wir wollen ja Fußball spielen und alles spielerisch lösen. Klasse, so gehen wir direkt wieder in die Oberliga. Ich will hier endlich mal 11 Jungs auf dem Platz sehen, die den Gegner niederkämpfen.

Edit: Wenn ich den Auftritt mit dem Pokalspiel vergleiche. Das sind Welten. das war heute so herzlos und leer der Auftritt. Ich frag mich mittlerweile auch ob der Trainer die Spieler noch erreicht. Angeblich sind doch alle so dicke. Nur dann muss die Mannschaft dem Trainer mal langsam etwas zurückzahlen. Das ist ja nicht mal mehr Alibi Fußball. Das ist nix.
0
Naja eigentlich habe ich nichts anderes erwartet. Bis zum Aachen Spiel habe ich die Spiele garnicht mehr richtig verfolgt, bei den guten Gegnern jetzt schon wieder und es hat sich nichts geändert.
Wenn man das alles so liest kann man wohl froh sein "nur" mit 2:1 verloren zu haben. Oberhausen hat den KFC wohl von Anfang an überrannt.

Irgendwie muss man versuchen den Klassenerhalt zu schaffen, irgendwie muss man sich aber auch eingestehen dass wir nicht Oberhausen, Essen oder Aachen sind und keine Ambitionen oberhalb der Regionalliga haben.

Ich verschließe jedenfalls nicht die Augen vor der Realität.

Was mir auch noch ganz übel aufgestoßen ist war die Übertragung vom Aachen Spiel. Da haben wir uns doch einfach blamiert. Das Spiel schien Nebensache und es wurden ständig Interviews geführt und der Traurige Höhepunkt war dann meiner Meinung nach als selbst der Grotifant noch zu Wort kommen durfte, was der da vom Stapel gelassen hat war ja an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.

Die Prioritäten in der Saison sollte man so setzen dass man A irgendwie nicht absteigt und B sich nicht noch lächerlicher macht als man schon ist.

Der Verein ist mir fremd geworden.
0
Michael
90 Minuten kein einziger vernünftiger Angriff...wie denn auch, wenn man den besten Passgeber auf die Bank setzt? Und das, nachdem er im letzten Spiel beide Tore vorbereitet hat! Für mich ist das Idiotie. Man hat heute gesehen wieviel ohne Issa offensiv passiert, nämlich fast nichts! Wenn man mit ihm defensiv nicht zufrieden ist, dann muss man ihn auf eine offensivere Position stellen bzw. das System ändern. Oder draußen lassen, wenn man ne funktionierende Alternative hat, aber die haben wir erkennbar nicht.

Aber Hauptsache Super-Musa spielt! Bei Issa wird immer über die vertändelten Bälle gemeckert, wieviele hat denn Celik heute vertändelt??

Wir haben aus meiner Sicht heute mit 2 6ern gespielt (Ellguth und Celik) und trotzdem hat RWO, die Mannschaft mit dem drittschwächsten Sturm der LIga und ohne den verletzten besten Kreativmann, uns 2 eingeschenkt und hätte in den ersten 50 Minuten locker 5-7 machen können! Das war heute eine TOTAL VERUNSICHERTE Mannschaft, da weiß niemand mehr weiter, Selbstvertrauen gleich Null. Die Mannschaft wirkte tot. Das war für mich das Paradebeispiel eines Spiels, nach dem der Trainer fliegen muss.

Die Tabelle trügt immer noch etwas, wenn wir Velbert und Wattenscheid nicht beide schlagen droht im März mit den Spielen gegen Schalke, Köln, Lotte usw. schon der vorzeitige Abstieg. Und ich glaube niemals, dass wir in dieser Verfassung Velbert und Wattenscheid schlagen. Daher muss JETZT van der Luer weg. Wenn sich in den nächsten Tagen nix tut wird's irgendwann zu spät sein! JETZT handeln Lakis!
0
Ürdi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=42528#post42528']90 Minuten kein einziger vernünftiger Angriff...wie denn auch, wenn man den besten Passgeber auf die Bank setzt? Und das, nachdem er im letzten Spiel beide Tore vorbereitet hat! Für mich ist das Idiotie. Man hat heute gesehen wieviel ohne Issa offensiv passiert, nämlich fast nichts! Wenn man mit ihm defensiv nicht zufrieden ist, dann muss man ihn auf eine offensivere Position stellen bzw. das System ändern. Oder draußen lassen, wenn man ne funktionierende Alternative hat, aber die haben wir erkennbar nicht.

Aber Hauptsache Super-Musa spielt! Bei Issa wird immer über die vertändelten Bälle gemeckert, wieviele hat denn Celik heute vertändelt??

Wir haben aus meiner Sicht heute mit 2 6ern gespielt (Ellguth und Celik) und trotzdem hat RWO, die Mannschaft mit dem drittschwächsten Sturm der LIga und ohne den verletzten besten Kreativmann, uns 2 eingeschenkt und hätte in den ersten 50 Minuten locker 5-7 machen können! Das war heute eine TOTAL VERUNSICHERTE Mannschaft, da weiß niemand mehr weiter, Selbstvertrauen gleich Null. Die Mannschaft wirkte tot. Das war für mich das Paradebeispiel eines Spiels, nach dem der Trainer fliegen muss.

Die Tabelle trügt immer noch etwas, wenn wir Velbert und Wattenscheid nicht beide schlagen droht im März mit den Spielen gegen Schalke, Köln, Lotte usw. schon der vorzeitige Abstieg. Und ich glaube niemals, dass wir in dieser Verfassung Velbert und Wattenscheid schlagen. Daher muss JETZT van der Luer weg. Wenn sich in den nächsten Tagen nix tut wird's irgendwann zu spät sein! JETZT handeln Lakis![/quote]Nehme an dass Du beim Spiel warst. So kam es auch über den RS-Ticker und die Kommentare. Bei den vielen RWO-Angriffen müssen wir eine gute Defensive oder unglaubliches Glück gehabt haben. Bei Issa: Vielleicht war er nicht top-fit ?
0
Das Schlimme ist auch dass der KFC schon vor den Spielen nicht mehr ernstgenommen wird. Liest man in den anderen Foren ist das immer ähnlich.
Der KFC kommt, da muss halt der Pflichtsieg her und nach dem Spiel wird es abgehakt. So auch gegen RWO.
0
Auch wieder da, tiefgefroren und enttäuscht! Deja vu Erlebnisse ohne Ende :(
Tja VDL wollte wohl mal was unternehmen hat es aber wieder total falsch angefasst. :cursing:

Und mehr zu schreiben habe ich keinen Bock mehr!
VDL kann es nicht, das Team braucht eine neue Handschrift, Ansprache und nicht zuletzt ein paar weitere Spieler.
So wird das nichts!
Gott sei Dank muss ich die nächsten drei Wochen diesen Scheiss nicht mehr sehen!

Apropos drei Wochen. Idealer geht es gar nicht um einen neuen Trainer Zeit mit der Mannschaft zu geben!!!!
Aber eh alles sinnlos was ich hier schreibe....
:thumbdown:
0
Dynamo05
@Jim Panse und @Whistleblower....

Ihr sprecht mir echt aus der Seele.... Besser kann man es echt nicht formulieren!

Mir fehlt auch der Kampf und der unbedingte Willen der Mannschaft... Die Gegner müssen NIEDERGEKÄMPFT werden, das sollte der Kader allemal hergeben!

Das war immer das A und O der früheren Uerdinger Mannschaften!
0
Hendrik
Alle sind hier einer Meinung das VDL weg muss, inklusive einiger Spieler, ich frage mich warum lakis nicht reagiert, für mich gehört VDL spätestens Montag entlassen, wir brauchen einen neuen Trainer.
Ob der besser ist würde man sehen, Fakt ist mit VDL sind wir definitiv abgestiegen.
So kann man es wenigstens mit nem anderen probieren.

Punkt 2: sollte sich im umfeld die nächsten Monate auch nichts tun, damit meine ich Sponsoren, Imagepflege, professionelles auftreten usw. Kann man sich das eh alles Klemmen hier. Ich habe auch oft die Blau rote Brille auf und liebe den Verein seit 26 Jahren, aber wir wirken nach außen und bei anderen wie die Sportfreunde Hollywood-Karneval... Nur Theater, eine an Unprofessionalität nicht zu übertreffende Hinrunde !!!!

Ich habe hier oft einen über den Arsch gekriegt weil ich nur negativ schreibe, aber für mich gibt es hier die letzten Monate nur negatives..........

So, allen einen schönen Abend, hab die Schnauze voll heute
0
GSG-05
Bis auf Whistleblower (und zum Teil Hendrik) wieder allesamt gute Beiträge.

Wir brauchen unbedingt noch einen neuen Stürmer, mindestens einen weiteren Abwehrspieler und idealerweise auch noch eine Verstärkung fürs Mittelfeld. Aber zuvor benötigen wir ein neues Spielsystem und somit einen neuen Trainer.
0
hakan2810
Auch wenn ich lange nicht mehr bei einem Spiel war , frag mich echt wie weit das noch alles gehen soll !? Wir versuchen immer mit den großen zu schei**** . Aber dabei läuft nix zusammen , mittlerweile hast du ja das Gefühl , das wäre ein aufgeschreckter Hühnerhaufen . Und das ist glaube ich nicht nur auf dem Platz so . Die sollen mal aufwachen , am besten alle . Und da gehört auch unser Präsident , wie kann man vor der Saison Sponsoren fast die Tür zuschlagen , in dem man der Reviersport sagt , das wenn jemand aufs Trikot will , muss er mehr hinlegen als er es tut . Und dann sich einen Puff als Sponsor holen . Hallo ??? Funktioniert da oben noch was ?? Das ist zwar jetzt mal wieder Off-TOpic , aber mittlerweile ist das ja alles nicht nur Pech !!!!!
0
Elvis
Zurück aus Oberhausen und nicht wirklich entspannt. Besser gesagt, ich bin von der Leistung heute total enttäuscht.
Auffallend, dass wir in den ersten Sekunden eines Spiels oder nach der Halbzeitpause noch in keinster Weise auf dem Platz sind. Wir sind zu Beginn immer in Gefahr.
Die Jungs kämpfen nicht für den anderen Mitspieler. Da ist keine Motivation zu erkennen und das Zusammenspiel ist nur ganz selten zu sehen. Wie oft wird einer nur einfach geschickt und keiner kommt helfen...dann können wir den Ball auch direkt dem Gegner zuspielen. Irgendwie ist da kein Leben in der Mannschaft. Es ist keiner, der mal auf dem Platz dazwischen haut und die Mitspieler wachrüttelt. :!:
Wenn wir den Ball im Mittelfeld hatten, waren sofort 2-3 Oberhausener um den Spieler versammelt und haben ihn abgeschirmt, versucht den Ball sofort wieder zu erobern und einfach eine Überzahl Situation geschaffen, die uns auch meistens in Bedrängnis gebracht und zum Ballverlust geführt hat. Aber wenn doch 3 Oberhausener auf den Ballführenden gehen, dann müssten doch eigentlich mindestens 2 Spieler von uns anspielbar sein, es sei denn, Sie stehen falsch... Wir stehen oft viel zu nah beieinander, dadurch nehmen wir uns selbst Platz und erschaffen ein Ballungsspiel mit einigen Gegenspielern auf kleiner Fläche. Wir sollten mehr in die Breite gehen und uns dadurch Räume schaffen.
Die Spielumstellung ....wenn wir in den Ball erobern und ins Mittelfeld spielen, verlieren wir den sofort wieder. Die Gegenspieler, egal ob hier in Oberhausen oder noch gegen Düsseldorf sind immer einen Schritt schneller am Ball. Wir finden auch fast nie die Lücke um den entscheidenden Pass zu spielen.
Wir verlieren so gut wie jeden eigenen Einwurf direkt an den Gegner und bei Abstößen stehen die Spieler immer ein Stück daneben, davor oder dahinter, als ob sie die Flugkurve nicht richtig einschätzen könnten. Das nennt man koordinative Fähigkeit und genau die ist bei unseren Spielern zu schwach. :!:
Ich habe auch die Befürchtung, dass die Einstellung ein Zeichen von mangelnder Fitness und Kondition sein könnte.

Wenn man mal sieht wie es in Oberhausen am und im Stadion aussieht, da werde ich echt sauer...Oberhausen hat nicht mehr Zuschauer als wir, deren Fanszene ist ja nur noch ein Witz aber bei denen ist alles von Sponsoren zugekleistert. Das sieht nach was aus und unsere Burg wird immer grauer...
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn