Schluesselszene.net

KFC - Velbert

Andy
Es ist zwar noch ein wenig Zeit bis zum wichtigen Heimspiel gegen Velbert am Samstag, den 07.12.2013,
aber evtl. können wir hier ja Vorschläge zum Thema Aufstellung, Spieler, Taktik usw...einbringen.
3 Punkte sind hier Pflicht !!

Ich würde es im 4-2-3-1 System versuchen, mit folgender Elf:

Udegbe
Toure-Nimptsch-Alexiou-Korte
Schattner- Ellguth
Voorjans-Issa-Lamidi
Uzun

Da es noch knapp 3 Wochen bis zum Spiel sind, sollte man definitiv min 1, besser 2 Testspiele
absolvieren.
0
plauzi13
Ich bin für jede Aufstellung ohne Toure - der ist für mich DER Fehleinkauf der letzten Jahre!

Für einen Abwehrspieler ein unterdurchschnittliches Stellungsspiel - da nützen seine anderen Fähigkeiten nicht, um das wieder gut zu machen....
0
Staude
Evtl. sollte der Trainer (egal wer das in 3 Wochen ist) einfach nur in die Runde fragen, wer Bock auf 90 Minuten Kampf und Dreck fressen hat. Wer nach 3 Sekunden nicht an der Kabinentür steht, sollte sich eh besser mit nem heißen Tee auf die Couch setzen und Liveticker schauen.

Egal wie und warum - gegen Velbert und WAT müsssen jeweils 3 Punkte her.
0
Ürdi
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=42638#post42638']Evtl. sollte der Trainer (egal wer das in 3 Wochen ist) einfach nur in die Runde fragen, wer Bock auf 90 Minuten Kampf und Dreck fressen hat. Wer nach 3 Sekunden nicht an der Kabinentür steht, sollte sich eh besser mit nem heißen Tee auf die Couch setzen und Liveticker schauen.

Egal wie und warum - gegen Velbert und WAT müsssen jeweils 3 Punkte her.[/quote]
Da hast Du recht, Live-Ticker schauen ist an sich schon eine harte Strafe!!!
0
Staude
[quote='Ürdi',index.php?page=Thread&postID=42640#post42640][quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=42638#post42638']Evtl. sollte der Trainer (egal wer das in 3 Wochen ist) einfach nur in die Runde fragen, wer Bock auf 90 Minuten Kampf und Dreck fressen hat. Wer nach 3 Sekunden nicht an der Kabinentür steht, sollte sich eh besser mit nem heißen Tee auf die Couch setzen und Liveticker schauen.

Egal wie und warum - gegen Velbert und WAT müsssen jeweils 3 Punkte her.[/quote]
Da hast Du recht, Live-Ticker schauen ist an sich schon eine harte Strafe!!![/quote]

Es geht um keine Strafen, sondern um die Tatsache, dass wir gegen Velbert und WAT keine Spieler gebrauchen können, die die letzten Sonnenstrahlen des Jahres genießen wollen und nach 90 Minuten ihr Trikot wieder sauber in den Schrank legen können.
0
Ürdi
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=42641#post42641'][quote='Ürdi',index.php?page=Thread&postID=42640#post42640][quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=42638#post42638']Evtl. sollte der Trainer (egal wer das in 3 Wochen ist) einfach nur in die Runde fragen, wer Bock auf 90 Minuten Kampf und Dreck fressen hat. Wer nach 3 Sekunden nicht an der Kabinentür steht, sollte sich eh besser mit nem heißen Tee auf die Couch setzen und Liveticker schauen.

Egal wie und warum - gegen Velbert und WAT müsssen jeweils 3 Punkte her.[/quote]
Da hast Du recht, Live-Ticker schauen ist an sich schon eine harte Strafe!!![/quote]

Es geht um keine Strafen, sondern um die Tatsache, dass wir gegen Velbert und WAT keine Spieler gebrauchen können, die die letzten Sonnenstrahlen des Jahres genießen wollen und nach 90 Minuten ihr Trikot wieder sauber in den Schrank legen können.[/quote]Hatte Dich schon richtig verstanden.
0
Marco
Udegbe
Toure-Nimptsch-Alexiou-Korte
Schattner- Ellguth
Kuta -Issa-Voorjans
Lamidi
0
Jim_Panse
Ich find derzeit Rubink eigentlich besser als Toure. Auch wenn wir uns hier auf ganz niedrigem Niveau bewegen. ;) Rubink als RV und Korte als LV.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=42662#post42662']Ich find derzeit Rubink eigentlich besser als Toure. Auch wenn wir uns hier auf ganz niedrigem Niveau bewegen. ;) Rubink als RV und Korte als LV.[/quote]

;(
ach ja, die alte Frage: Pest oder Cholera?

:wacko:
0
Stroem
-----------------Udegbe-----------------

Rubink----Alexiou----Toure----Korte

-----------------Ellguth-----------------

--Voorjans ----------------Schattner--

------------------Issa-------------------

-------Pappas------------Uzun---------
0
pookas
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=42666#post42666']-----------------Udegbe-----------------

Rubink----Alexiou----Toure----Korte

-----------------Ellguth-----------------

--Voorjans ----------------Schattner--

------------------Issa-------------------

-------Pappas------------Uzun---------[/quote]


Das jetzt ein Lamidi nicht mehr in der Startaufstellung stehen soll, ist für mich ein eindeutiges Zeichen, wie unterscheidlich die Leistungsbewertungen von Betrachter zu Betrachter ausfallen können.

Für mich ist Lamidi einer der weingen Lichtblicke und neben Baltes einer der Spieler, durch die ich noch an den Klassenerhalt galube.
0
Stroem
Bei Lamidi fehlte mir -live und im TV- fast immer die Leistungsbereitschaft. Das sah alles so nach Feierabendkick und bloß nicht weh tun aus. Da hilft auch der ein oder andere tolle Trick nicht. Insgesamt würde ich mir da mehr Einsatz und Leidenschaft wünschen.
0
Jim_Panse
So hat der aber schon immer gespielt. Er hat definitiv noch einiges Luft nach oben und es muss noch mehr kommen. Aber er ist noch einer der wenigen Lichtblicke. Ärgerlich ist halt, das wir es nicht ausnutzen können, das er und Uzun immer 2 Gegenspieler gegen sich haben. Da müsste es normal andere Lücken geben.
0
Hendrik
Udegbe



Erhardt Rahner Passlack Korte

Issa


Heintze Kuta

Bittengel


Kuntz Chapuisat
0
MrKrz87
-----------------Udegbe-----------------

Rubink---Nimptsch---Alexiou---Korte

--------Schattner------Ellguth--------

Kuta--------Voorjans-----------Lamidi

-----------------Uzun---------------------
0
[size=14]Es muß endlich mal eine Mannschaft auf den Platz,die wirklich bereit ist ,Gras zufressen,den Gegenspielern mal eins auf die Socken zugeben,"Bei uns früher hieß das,der muß mal Stanketthöhe fliegen,dann lässt er es bleiben"[/size]

[size=14]Lieber kassieren die gelbe Karten für meckern[/size]

[size=14]Denn das ist ,was ich am meisten vermisse,da krempelt keiner die Ärmel hoch und sag,jetzt gehts ab.[/size]

[size=14]so einer wie Albayrak[/size]

[size=14]Wir reißen uns für die Mannschaft den Arsch auf,nehmen alles in Kauf,stehen auch in schweren Zeiten zum Team,doch der Arsch wird immer kleiner,den man sich aufreißen will,wenn keine resonanz von der Mannschaft zurückkommt.[/size]

[size=14]Wenn noch ein bißchen Ehre in dieser Mannschaft stecken sollte,müssen die es gegen Velbert richtig rocken lassen.wenn nicht werden wohl die Lichter ausgehen.[/size]
0
jopagre
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=42638#post42638']Evtl. sollte der Trainer (egal wer das in 3 Wochen ist) einfach nur in die Runde fragen, wer Bock auf 90 Minuten Kampf und Dreck fressen hat. Wer nach 3 Sekunden nicht an der Kabinentür steht, sollte sich eh besser mit nem heißen Tee auf die Couch setzen und Liveticker schauen.

Egal wie und warum - gegen Velbert und WAT müsssen jeweils 3 Punkte her.[/quote]Das könnte aber auch in die Hose gehen, vielleicht melden sich keine 11 Spieler dafür, bzw. sind so schenll an der Kabinentür.

:irony:
0
Scorpio
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=42638#post42638']Evtl. sollte der Trainer (egal wer das in 3 Wochen ist) einfach nur in die Runde fragen, wer Bock auf 90 Minuten Kampf und Dreck fressen hat. Wer nach 3 Sekunden nicht an der Kabinentür steht, sollte sich eh besser mit nem heißen Tee auf die Couch setzen und Liveticker schauen.

Egal wie und warum - gegen Velbert und WAT müsssen jeweils 3 Punkte her.[/quote]
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
0
Staude
[quote='jopagre','index.php?page=Thread&postID=42684#post42684'][quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=42638#post42638']Evtl. sollte der Trainer (egal wer das in 3 Wochen ist) einfach nur in die Runde fragen, wer Bock auf 90 Minuten Kampf und Dreck fressen hat. Wer nach 3 Sekunden nicht an der Kabinentür steht, sollte sich eh besser mit nem heißen Tee auf die Couch setzen und Liveticker schauen.

Egal wie und warum - gegen Velbert und WAT müsssen jeweils 3 Punkte her.[/quote]Das könnte aber auch in die Hose gehen, vielleicht melden sich keine 11 Spieler dafür, bzw. sind so schenll an der Kabinentür.

:irony:[/quote]

Dann könnte man über Nacht immer noch den Platz unter Wasser setzen! :P
0
Wenn sich was ändern soll

Transparente aufhängen - Trainer raus
45 Minuten nicht in den Block und das Team unterstützen

Anschließend egal wie es steht Dampf gegen diesen chaotischen Trainer machen,
auch nach dem Spiel

Vlt. begreifen dann die Entscheider, dass sie nicht alles mit den Fans machen können
0
[quote='garfield1073','index.php?page=Thread&postID=42692#post42692']Wenn sich was ändern soll

Transparente aufhängen - Trainer raus
45 Minuten nicht in den Block und das Team unterstützen

Anschließend egal wie es steht Dampf gegen diesen chaotischen Trainer machen,
auch nach dem Spiel

Vlt. begreifen dann die Entscheider, dass sie nicht alles mit den Fans machen können[/quote]Beim nächsten Heimspiel bleibst du am besten zu hause
0
Stoffel
Wer draußen bleiben will, kann ja an der Bierbude aushelfen .. da macht man wenigstens was vernünftiges :P
0
werde ich machen, diesen Frust mit diesem Trainer tue ich mir nicht mehr
30 Jahre den Verein unterstützt reicht ja auch schließlich

Lebensjahre, die Du Chev nach Deinen postings erst einmal erreichen musst...
0
Michael
[quote='garfield1073','index.php?page=Thread&postID=42699#post42699']
30 Jahre den Verein unterstützt reicht ja auch schließlich
[/quote]
Wenn das so wäre, dann wüsstest Du, dass wir hier schon schlimmere Momente überstanden haben.

Mein Vorschlag: Mach aus den 45 Minuten 90 und geh demnächst zur Borussia, da hast Du nicht soviel Frust. :D
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn