Schluesselszene.net

KFC - Velbert

Sabo05
[quote='garfield1073','index.php?page=Thread&postID=42692#post42692']Wenn sich was ändern soll

Transparente aufhängen - Trainer raus
45 Minuten nicht in den Block und das Team unterstützen

Anschließend egal wie es steht Dampf gegen diesen chaotischen Trainer machen,
auch nach dem Spiel

Vlt. begreifen dann die Entscheider, dass sie nicht alles mit den Fans machen können[/quote]Du scheinst ja so von deiner Idee begeistert zu sein, daß du die direkt in einem zweiten Thread posten musst.............
0
Niklas
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=42695#post42695'][quote='garfield1073','index.php?page=Thread&postID=42692#post42692']Wenn sich was ändern soll

Transparente aufhängen - Trainer raus
45 Minuten nicht in den Block und das Team unterstützen

Anschließend egal wie es steht Dampf gegen diesen chaotischen Trainer machen,
auch nach dem Spiel

Vlt. begreifen dann die Entscheider, dass sie nicht alles mit den Fans machen können[/quote]Beim nächsten Heimspiel bleibst du am besten zu hause[/quote]
This!
Einige scheinen hier schon zu glauben, dass ein Rauswurf ganz geschlossen befürwortet wird. Auch wenn man nicht abstreiten kann, dass die Stimmen da in dieser Woche ganz schön laut geworden sind, glaube ich nicht, dass da schon ein allgemeiner Konsens herrscht!
Und das Spiel 45' zu boykottieren halte ich für ganz schlecht. Der Zeitpunkt ist imo völlig unpassend. Ich schrieb schon an anderer Stelle, dass ich das ganze momentan für ein Kopf-Problem bei den Spielern halte ("blockiert" ist das richtige Wort, was auch geschrieben wird), wenn wir jetzt unsere Unterstützung verweigern tun wir der Mannschaft bestimmt einen Börendienst was deren Motivation angeht. Das ist ein Ding was der Coach anpacken muss, aber wir sind immer dazu verpflichtet unser bestmöglichstes für die Mannschaft zu geben, auch in dieser Situation. Wer die Mannschaft mit einem Boykott des Spiels bzw. einer Halbzeit noch weiter demotiviert nur damit der Trainer fliegt hat "Fan-Sein" nicht verstanden!
0
KROdessa
[quote='garfield1073','index.php?page=Thread&postID=42692#post42692']Wenn sich was ändern soll

Transparente aufhängen - Trainer raus
45 Minuten nicht in den Block und das Team unterstützen

Anschließend egal wie es steht Dampf gegen diesen chaotischen Trainer machen,
auch nach dem Spiel

Vlt. begreifen dann die Entscheider, dass sie nicht alles mit den Fans machen können[/quote]hallo Klaus Hess
0
Grotifant
Udegbe
Udegbe-Udegbe-Udegbe-Udegbe
Udegbe-Udegbe
Udegbe-Udegbe-Udegbe
Udegbe
0
Michael
Wann kommt eigentlich der Schnee?

Ehrlich gesagt wäre es vielleicht das Beste, wenn die beiden Spiele ausfallen. Dann mal paar Wochen Pause machen, vielleicht nachrüsten und mit frischer Kraft ins neue Jahr gehen. Im Moment hätte ich gegen Vel und Wat ein ganz mieses Gefühl. Also bitte, sonst sind im Dezember schließlich auch die Spiele reihenweise abgesagt worden oder kam das immer erst im Januar/ Februar?
0
Jim_Panse
Anonsten Geld sammeln und bei der Skihalle Neuss Schnee bestellen. Der Schiri schaut bestimmt blöd, wenn bei schönen 15 Gard ein halber Meter Schnee auf dem Platz liegt. :P
0
Ürdi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=42705#post42705'][quote='garfield1073','index.php?page=Thread&postID=42699#post42699']
30 Jahre den Verein unterstützt reicht ja auch schließlich
[/quote]
Wenn das so wäre, dann wüsstest Du, dass wir hier schon schlimmere Momente überstanden haben.

Mein Vorschlag: Mach aus den 45 Minuten 90 und geh demnächst zur Borussia, da hast Du nicht soviel Frust. :D[/quote]Mit Borussia meinst Du hoffentlich die Ostholländer, denn in Dortmund wollen wir den auch nicht sehen!
0
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=42709#post42709'][quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=42695#post42695'][quote='garfield1073','index.php?page=Thread&postID=42692#post42692']Wenn sich was ändern soll

Transparente aufhängen - Trainer raus
45 Minuten nicht in den Block und das Team unterstützen

Anschließend egal wie es steht Dampf gegen diesen chaotischen Trainer machen,
auch nach dem Spiel

Vlt. begreifen dann die Entscheider, dass sie nicht alles mit den Fans machen können[/quote]Beim nächsten Heimspiel bleibst du am besten zu hause[/quote]
This!
Einige scheinen hier schon zu glauben, dass ein Rauswurf ganz geschlossen befürwortet wird. Auch wenn man nicht abstreiten kann, dass die Stimmen da in dieser Woche ganz schön laut geworden sind, glaube ich nicht, dass da schon ein allgemeiner Konsens herrscht!
Und das Spiel 45' zu boykottieren halte ich für ganz schlecht. Der Zeitpunkt ist imo völlig unpassend. Ich schrieb schon an anderer Stelle, dass ich das ganze momentan für ein Kopf-Problem bei den Spielern halte ("blockiert" ist das richtige Wort, was auch geschrieben wird), wenn wir jetzt unsere Unterstützung verweigern tun wir der Mannschaft bestimmt einen Börendienst was deren Motivation angeht. Das ist ein Ding was der Coach anpacken muss, aber wir sind immer dazu verpflichtet unser bestmöglichstes für die Mannschaft zu geben, auch in dieser Situation. Wer die Mannschaft mit einem Boykott des Spiels bzw. einer Halbzeit noch weiter demotiviert nur damit der Trainer fliegt hat "Fan-Sein" nicht verstanden![/quote] :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
Ürdi
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=42753#post42753'][quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=42709#post42709'][quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=42695#post42695'][quote='garfield1073','index.php?page=Thread&postID=42692#post42692']Wenn sich was ändern soll

Transparente aufhängen - Trainer raus
45 Minuten nicht in den Block und das Team unterstützen

Anschließend egal wie es steht Dampf gegen diesen chaotischen Trainer machen,
auch nach dem Spiel

Vlt. begreifen dann die Entscheider, dass sie nicht alles mit den Fans machen können[/quote]Beim nächsten Heimspiel bleibst du am besten zu hause[/quote]
This!
Einige scheinen hier schon zu glauben, dass ein Rauswurf ganz geschlossen befürwortet wird. Auch wenn man nicht abstreiten kann, dass die Stimmen da in dieser Woche ganz schön laut geworden sind, glaube ich nicht, dass da schon ein allgemeiner Konsens herrscht!
Und das Spiel 45' zu boykottieren halte ich für ganz schlecht. Der Zeitpunkt ist imo völlig unpassend. Ich schrieb schon an anderer Stelle, dass ich das ganze momentan für ein Kopf-Problem bei den Spielern halte ("blockiert" ist das richtige Wort, was auch geschrieben wird), wenn wir jetzt unsere Unterstützung verweigern tun wir der Mannschaft bestimmt einen Börendienst was deren Motivation angeht. Das ist ein Ding was der Coach anpacken muss, aber wir sind immer dazu verpflichtet unser bestmöglichstes für die Mannschaft zu geben, auch in dieser Situation. Wer die Mannschaft mit einem Boykott des Spiels bzw. einer Halbzeit noch weiter demotiviert nur damit der Trainer fliegt hat "Fan-Sein" nicht verstanden![/quote] :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:[/quote]Jetzt ist dieser Mensch gesperrt, also muss sich keiner mehr aufregen.
0
Scorpio
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=42695#post42695'][quote='garfield1073','index.php?page=Thread&postID=42692#post42692']Wenn sich was ändern soll

Transparente aufhängen - Trainer raus
45 Minuten nicht in den Block und das Team unterstützen

Anschließend egal wie es steht Dampf gegen diesen chaotischen Trainer machen,
auch nach dem Spiel

Vlt. begreifen dann die Entscheider, dass sie nicht alles mit den Fans machen können[/quote]Beim nächsten Heimspiel bleibst du am besten zu hause[/quote]
Korrekt Chev :thumbsup: :!:
Und am Besten nicht nur beim nächsten Heimspiel, sondern für immer !
0
Wenn das Spiel gewonnen wird, was eigentlich Pflicht ist, dann haben wir aufjedenfall erstmal den Anschluss behalten.

Huptsache Toure und Lamidi spielen nicht wieder, sonst verlieren wir wohl, ich weiss zwar nicht wen man überhaupt aufstellen sollte aber bloß nicht die beiden.

Andererseits könnte eine Niederlage auch auf längere Sicht hilfreich sein, nämlich dann wenn endlich ein neuer Trainer kommt.
0
GSG-05
Und der nächste Knaller von Whistleblower.

Das was du hier abziehst ist eine ganz, ganz linke Nummer, dafür brauch man sich nur deine vorherigen Beiträge hier durchlesen. Wundert mich nur, dass du noch Toure in deinen Post eingebaut hast (anstatt einer sonst üblichen Lobeshymne auf RWO... :whistling: ) Aber sonst wäre es zu auffällig gewesen oder?

Das beste ist allerdings immernoch:

"Bis zum Aachen Spiel habe ich die Spiele garnicht mehr richtig verfolgt,bei den guten Gegnern jetzt schon wieder und es hat sich nichts geändert."

[img]http://www.utahby5.com/admin/smilies/finger.gif[/img]
0
Ürdi
[quote='Whistleblower','index.php?page=Thread&postID=42794#post42794']Wenn das Spiel gewonnen wird, was eigentlich Pflicht ist, dann haben wir aufjedenfall erstmal den Anschluss behalten.

Huptsache Toure und Lamidi spielen nicht wieder, sonst verlieren wir wohl, ich weiss zwar nicht wen man überhaupt aufstellen sollte aber bloß nicht die beiden.

Andererseits könnte eine Niederlage auch auf längere Sicht hilfreich sein, nämlich dann wenn endlich ein neuer Trainer kommt.[/quote]Hört doch endlich mal auf über einen neuen Trainer zu reden, langsam nervt es.!
0
The whistle blowed.
Blowed the whistle?
Hier gibts nichts aufzudecken, hier ist die 4. Liga.
I'll be blowed!
0
schwako
:thumbsup:
0
Scorpio
Meine Aufstellung


Udegbe
Jakubowski Ibrahim Alexiou Korte
Schattner Ellguth
Vorjaans
Kuta Lamidi
Oehlers
0
Jim_Panse
Ich würde noch Samu und Tekkan spielen lassen. Vielleicht vdL als Spielertrainer.
0
schwako
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=42857#post42857']Ich würde noch Samu und Tekkan spielen lassen. Vielleicht vdL als Spielertrainer.[/quote]
Soooo doof finde ich das Experiment gar nicht....aber könnte schwer nach hinten losgehen....
0
Scorpio
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=42857#post42857']Ich würde noch Samu und Tekkan spielen lassen. Vielleicht vdL als Spielertrainer.[/quote]
Hab Deinen Kommentar verstanden, Du Vogel... ähhh Affe :thumbdown:
Tangiert mich periphär. :D :P
Wie wäre es dann noch mit Lakis als Mittelstürmer und erstem Elfmeter-Schützen :?: 8o
0
Stoffel
Wie wäre es mit einem etwas gemäßigteren Ton?
0
Michael
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=42857#post42857']Ich würde noch Samu und Tekkan spielen lassen. Vielleicht vdL als Spielertrainer.[/quote]
:thumbsup:
0
Scorpio
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=42862#post42862']Wie wäre es mit einem etwas gemäßigteren Ton?[/quote]
Würde mir auch gefallen.

Was bemängelst Du hier?
Ein Jim Panse ist doch ein Affe, oder?
0
schwako
Kommt mal runter oder macht es via PN aus....
0
Ürdi
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=42867#post42867'][quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=42862#post42862']Wie wäre es mit einem etwas gemäßigteren Ton?[/quote]
Würde mir auch gefallen.

Was bemängelst Du hier?
Ein Jim Panse ist doch ein Affe, oder?[/quote]Also Scorpi, wenn ich nicht schon viel von Dir gelesen hätte, wäre ich entsetzt. So aber weiß ich, dass Du es nicht so meinst, wie es zunächst aussieht. Dennoch, wäre Zoobewohner nicht netter gewesen? :D
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn