Schluesselszene.net

KFC - Velbert

Scorpio
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=42870#post42870'][quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=42867#post42867'][quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=42862#post42862']Wie wäre es mit einem etwas gemäßigteren Ton?[/quote]
Würde mir auch gefallen.

Was bemängelst Du hier?
Ein Jim Panse ist doch ein Affe, oder?[/quote]Also Scorpi, wenn ich nicht schon viel von Dir gelesen hätte, wäre ich entsetzt. So aber weiß ich, dass Du es nicht so meinst, wie es zunächst aussieht. Dennoch, wäre Zoobewohner nicht netter gewesen? :D[/quote]Doch Ürdi... ich meine es GENAU SO :D
0
Na hoffentlich ist die Stimmung und die Einstellung in der Mannschaft positiver als hier im Forum. Das beste ist es wohl die "Herbstpause" damit zu verbringen die Finger am Rechner still zu halten und sich dann zum angemessenen Zeitpunkt für die Finalspiele zu motivieren. Nicht dass hier noch ein "Herbsttheater" aufkommt.
0
Leute !
Atmet doch mal locker durch die Hose !
Manchmal traue ich mich gar nicht mehr dieses Forum zu besuchen.
Diese Stimmung gibt es sonst nur auf Weltuntergangsstimmung.com
Lasst die Leute arbeiten, wenn es nicht hin haut, eben Pech.
Wenn es klappt, schreien !
Manchmal habe ich den Eindruck, einige Leute verwechseln hier die
Rettung der Erde mit dem Nichtabstieg des KFC.
Oder umgekehrt... ;-)

Wie dem auch sei, wahrscheinlich bin ich nicht alleine wenn ich sage, bin schon
paar Tage dabei ( und einiges erlebt) ;)
0
willicher
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Vieles hier wird total überbewertet! [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Abstieg oder Klassenerhalt, haben wir hier alle keine sonstigen Probleme?? [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Natürlich sind viele hier mit Herzblut dabei, aber es geht immer noch um "nur Fußball" !![/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']I[/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif']ch gehe jetzt seit 1971 in die Grotenburg. Wie viele Abstiege und Aufstiege ich mitgemacht habe, weiß ich nicht, ... das interessiert mich auch nicht wirklich!! Der Verein hat immer das in seiner Kraft Mögliche getan. Wenn es zum Klassenerhalt nicht gereicht hat, ... dann hatte es seine Gründe und war halt so!! Fertig. Aus.[/font]

[font='Arial']Damals (als es noch kein Internet gab), erfuhr man Neuigkeiten lediglich über die Tageszeitungen. Interne Dinge drangen so gut wie nie nach außen, und das war auch gut so. Aber die Zeiten haben sich nun mal geändert. Und das nicht unbedingt nur zum Positiven...[/font]

[font='Arial']Der KFC gehört zu mir, ich gehöre zum KFC, ... aber er ist (und war) nicht mein Lebensinhalt! [/font]
0
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=42886#post42886']Der KFC gehört zu mir, ich gehöre zum KFC, ... aber er ist (und war) nicht mein Lebensinhalt![/quote]

Den finde ich richtig gut !!
:thumbsup:
0
nico
ich auch !!!

also bis zum nikolaustag ...
0
Grotifant
Momentane Prognose .... 0:5 und nicht eingehaltene Absprachen nach dem Spiel! ;) :D
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=42893#post42893']Momentane Prognose .... 0:5 und nicht eingehaltene Absprachen nach dem Spiel! ;) :D[/quote]Nein, 4-4 !
4x Lamidi, aber hoffentlich spielt der nie wieder. Ein guter Spieler hätte 5 Tore gemacht![size=10] [/size]8|[size=10] [/size]
0
Das Spiel ist auf Freitag verlegt worden:

[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=899[/url]
0
Stroem
[quote='Böhser Onkel','index.php?page=Thread&postID=42898#post42898']Das Spiel ist auf Freitag verlegt worden:

[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=899[/url][/quote]Super Idee. Am Nikolaus Abend haben bestimmt unheimlich viel Leute,
insbesondere Familienväter, Zeit zu einem KFC Spiel zu gehen. :irony:
0
Michael
Sehr gut. Flutlicht und Abstiegskampf- das passt. 8)
0
Duke
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=42899#post42899'][quote='Böhser Onkel','index.php?page=Thread&postID=42898#post42898']Das Spiel ist auf Freitag verlegt worden:

[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=899[/url][/quote]Super Idee. Am Nikolaus Abend haben bestimmt unheimlich viel Leute,
insbesondere Familienväter, Zeit zu einem KFC Spiel zu gehen. :irony:[/quote]
Also unser 11-jähriger Bub kann sich glaub ich Freitagabends nichts schöneres vorstellen als ein Flutlichtspiel in der Burg zu sehen. Insofern... Geiler Termin am Nikolausabend! - Keine Ironie!
0
KFCworld
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=42880#post42880']Leute !
Atmet doch mal locker durch die Hose !
Manchmal traue ich mich gar nicht mehr dieses Forum zu besuchen.
Diese Stimmung gibt es sonst nur auf Weltuntergangsstimmung.com
Lasst die Leute arbeiten, wenn es nicht hin haut, eben Pech.
Wenn es klappt, schreien !
Manchmal habe ich den Eindruck, einige Leute verwechseln hier die
Rettung der Erde mit dem Nichtabstieg des KFC.
Oder umgekehrt... ;-)

Wie dem auch sei, wahrscheinlich bin ich nicht alleine wenn ich sage, bin schon
paar Tage dabei ( und einiges erlebt) ;)[/quote] :!: :!: :!:

:thumbsup:
0
Sabo05
Flutlicht ist immer geil. Allein schon, wenn man zur Grotenburg fährt und das im Flutlicht stehende Stadion näher kommen sieht. Das hat was!!! Da krieg ich immer irgendwie ne Gänsehaut. Wie ein Tempel erleuchtet die Grotenburg dann den Abendhimmel. Und in solchen Momenten wünsche ich mir kein neues Stadion............
0
Vielleicht kommen die Velberter ja als Nikolaus und schütten den Sack mit den 3 Punkten als Geschenk aus.

psst,sieht ja keiner vom Verband,Haben am Nikolausabend ne Feier im Saunaclub :thumbsup:
0
KFC Alien
@KR-Scorpio : Im Sinne von VNV Nation (die geilste Truppe ....hoffe Mannschaft auch bald wieder ... ever) :
HONOUR !!!!!!!!! = EHRE!!!!!! AUSZEICHNUNG !!!!! DAS wäre doch mal eine neue geile Einlaufhyme oder?
Zitat aus dem Songtext : Stand your ground, this is what we are fighting for.For our spirit and laws and ways. GÄNSEHAUT !!!!!!!

@Nikolausabend: Ok bin halber Holländer..ist der nicht am 5.? grins ansonsten am 6. pennen doch alle Nikolausgläubigen schon um 7 ?
..Zeit genug , dass Papa sich danach über die rote Kutte noch was blaues überwirft und sich dahin verkrümelt :Wo dann hoffentlich der zwarte Piet nicht der Schieri ist:

Und wir alle mal endlich wieder nen feinen Abend haben und ja bitte mit neuer Einlaufmusik ....mal was "anders "machen!

IDEE : Und viele KFC Auto Aufkleber hey die kosten doch kaum wat....als Nikolausgeschenk mal als !Give away! damit immer mehr Leute zeigen :
JAAA BIN KFC FAN...WIR leben NOCH !!! Fände sowas mal NÖTIG und WICHTIG und ANGEBRACHT !
= WIN WIN WIN Situation für alle und wäre gute PR um zusätzlich Leute an dem Abend zu ködern ...Think about it !!!!!!!!
0
Scorpio
[quote='KFC Alien','index.php?page=Thread&postID=42919#post42919']@KR-Scorpio : Im Sinne von VNV Nation (die geilste Truppe ....hoffe Mannschaft auch bald wieder ... ever) :
HONOUR !!!!!!!!! = EHRE!!!!!! AUSZEICHNUNG !!!!! DAS wäre doch mal eine neue geile Einlaufhyme oder?
Zitat aus dem Songtext : Stand your ground, this is what we are fighting for.For our spirit and laws and ways. GÄNSEHAUT !!!!!!!


[/quote] :thumbsup: :D ^^ 8o :thumbsup:

Alien... ich liebe Deine Beiträge (keine Ironie) und teile Deine GÄNSEHAUT :!:
0
Verschenke Sitzplatzkarte für das Spiel gegen Velbert.
Bei Interesse PN
0
[quote='Rhein-Sieg-Express','index.php?page=Thread&postID=42971#post42971']Verschenke Sitzplatzkarte für das Spiel gegen Velbert.
Bei Interesse PN[/quote]Karte ist so gut wie vergeben.
0
KFC Alien
Ich hasse diese Pause !!!!!

Man man 3 Wochen Pause und bald kommt der Schnee und dann haben wir wieder Spielausfälle ohne Ende ...HALLELUJAH !!!!!!! Werde dann genau an diese 3 Wochen denken !!!

Das nächste Spiel wird uns zeigen : Die Eckfahne muss glühen am Nikolausabend ....wenn JETZT nicht JEDER im Team kapiert hat was los ist ...

Nutzt die noch knapp 2 Wochen jetzt..Danach kann ich keinen mehr verteidigen..

Und wenn unser Pseudo Marketing aus dem Nikolausabend keine Aktion macht zb... siehe meine Idee: Give Away Aufkleber = Win Win für alle ....dann kapier ich eh nix mehr :

Also nochmal REMINDER : Aufkleber für umsonst wegen NIKOLAUS ansonsten Spielverlegung für umsonst,,Man ey das ist so ein Elfmeter :
Macht was draus ! Das haben wir nicht jeden Tag ! Genug Geld verschenkt sage nur Online Shop bisher ! Aber bisher NULL AKTION MAN MAN MAN

WIR WISSEN ALLE JETZT WAS SACHE IST : AUF IN DIE BURG !!!!!!!!!!!!! Die nächsten 2 Heimspiele zeigen uns den Weg !
0
GSG-05
Wo bleibt die Werbung für das Spiel?
0
Jim_Panse
Manuel Lenz hat gerade Rot gesehen. Fehlt also gegen uns. Kann er nicht das Spiel seines Lebens machen. 8)
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=43094#post43094']Manuel Lenz hat gerade Rot gesehen. Fehlt also gegen uns. Kann er nicht das Spiel seines Lebens machen. 8)[/quote]Das ist eher schlecht für uns !
Einer der größten Graupen die je im Bayer05/KFC Tor gestanden haben !
0
Ürdi
[quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=43096#post43096'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=43094#post43094']Manuel Lenz hat gerade Rot gesehen. Fehlt also gegen uns. Kann er nicht das Spiel seines Lebens machen. 8)[/quote]Das ist eher schlecht für uns !
Einer der größten Graupen die je im Bayer05/KFC Tor gestanden haben ![/quote]Bei den Spielen gegen Kray hatte ich bei ihm auch so ein komisches Gefühl. War froh, als er endlich weg war. Der 2. Torwart von Velbert kann kein schlechterer Fliegenfänger sein.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn