Schluesselszene.net

KFC - Velbert

Michael
Ferati ist leider nicht gesperrt, Exverein und so...Und Janas wird gegen uns sicherlich auch auf einmal in Form kommen...

Aber auch fast egal, weil wir hinten sowieso wieder welche reinlassen. Vorne muss es knallen.
0
Wie armselig kann es hier eigentlich noch werden, wenn man sich wünscht das bei VELBERT = 6 PUNKTE aus 17 SPIELEN
Spieler gegen uns gesperrt sind :?:

:( :thumbdown:
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=43115#post43115']Wie armselig kann es hier eigentlich noch werden, wenn man sich wünscht das bei VELBERT = 6 PUNKTE aus 17 SPIELEN
Spieler gegen uns gesperrt sind :?:

:( :thumbdown:[/quote]
Das ist kein Wunsch. Das ist Fakt. Lenz wird nun mal gesperrt sein !
0
KFC Alien
Endlich tut sich was ..neue Spieler stellen sich vor und erhöhen den Druck ....

Eine Nikolausaktion für Kinder ok...etwas spät zeitlich für die aber egal..der Wille zählt : Es passiert endlich was..hmmmm
....bin immer noch für diese kostenlose Aufkleber Aktion als Give away.. ..meine Meinung !!!

Kinder jetzt mal weglesen : Wir brauchen jetzt Besonders : EIER und BIG BREASTS !!!!!!!!!!! ( Grins passt zu den letzten Sponsorenwünschen aber meinte jetzt damit Zitate ..)

Und für die Kinder : Der Nikolaus ...jahhaaaa der ist Freitag dort und nur dort...er wird uns Geschenke geben oder die Rute : 1905 %

Ergo: ALLE IN DIE BURG !!!!!!!
0
Stroem
Kann
man sich den genauen Sitzplatz dann aussuchen? Ich würde dann nämlich
gerne einen Platz neben meinem Sohn bzw. meiner Tochter haben (kaufen).
0
KROdessa
iiih schneeregen und 1° is angesagt....denke neuer zuschauerrekord
0
Scorpio
[quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=43145#post43145']iiih schneeregen und 1° is angesagt....
[/quote]Pussy... :D
0
Ürdi
Oder gar kein Spiel? Wetteramt Stuttgart gibt für Donnerstag Abend Regen und für Freitag den ganzen Tag Schneeregen an. Warten wir mal ab.
0
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=43165#post43165'][quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=43145#post43145']iiih schneeregen und 1° is angesagt....
[/quote]Pussy... :D[/quote]Genau ;) .....die Eishalle ist beheizt :!: :!: :irony:
0
Ma905
Laut Wetter.com Freitag nur leichte Schneeschauer. :thumbsup:
0
Revin
abwarten was Grotis Glaskugel sagt.
0
KROdessa
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=43174#post43174'][quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=43165#post43165'][quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=43145#post43145']iiih schneeregen und 1° is angesagt....
[/quote]Pussy... :D[/quote]Genau ;) .....die Eishalle ist beheizt :!: :!: :irony:[/quote]
menno ;(
0
Grotifant
[quote='Revin','index.php?page=Thread&postID=43179#post43179']abwarten was Grotis Glaskugel sagt.[/quote]
Gestern abend hieß es ab Donnerstag Schneefälle bis ins Flachland, auch am Freitag. Aber die Vorhersagen waren die letzten Jahre oft nicht glaubhaft, insofern .... alles möglich. Allerdings war es gestern morgen überraschend und heute demnach planmäßig schweinekalt .... da könnte morgen was kommen.
0
Michael
Also ich lese nur was von leichtem Schneeregen und 2 Grad, warum sollte das Spiel da ausfallen?

Das Einzige wäre, wenn die Sturmböen massiver werden, weil dann die marode Ost bestimmt direkt einstürzen würde. :irony:
0
Ürdi
Da kein Frost angesagt ist, wetteramt um 11 Uhr, sollte man doch wirklich spielen können. Es sei denn, es regnet ab Donnerstag bis zum Spiel permanent. Aber die Regenwahrscheinlichkeiot liegt bei 65% und das ist relativ gering.
0
Es ist Nikolaus,und der hat bekanntlich einen Schlitten,
Und was braucht ein Schlitten.

SCHNEE
0
Duke
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=43230#post43230']Es ist Nikolaus,und der hat bekanntlich einen Schlitten,
Und was braucht ein Schlitten.

SCHNEE[/quote]
Also mein Schlitten braucht Super bleifrei 8)
0
willicher
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... also nach den Wetterberichten von heute zufolge, sehe ich das Spiel am Freitagabend noch nicht stattfinden.[/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Sturmböen, Orkanböen, Dauerregen, Schneefall, Minusgrade ... hören sich eher nach einer Spielabsage an, was dann auch Sinn machen würde!![/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Mal sehen, wie es kommt... :rolleyes: [/font]
0
Michael
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=43244#post43244']Sturmböen, Orkanböen, Dauerregen, Schneefall, Minusgrade ...[/quote]
Also ich lese bei wetter.com und im WDR-Text für morgen von Plusgeraden, SONNE im Wechsel mit Schauern und starkem, aber im Vergleich zu heute Abend nachlassendem Wind?
0
Wetter morgen!!!
0
Stroem
Ab 2 Uhr sieht es doch ganz okay aus. ;-)
0
Dynamo05
Wetten, dass das Spiel abgesagt wird???
0
Maddin84
Hätte ich ehrlich gesagt nichts gegen... Sogar wenn beide Spiele ausfallen in diesem Jahr. Auch wenn es dem Fanherz noch so wehtun mag.

Aber Fakt ist, dass uns eine längere Winterpause in der sich die Mannschaft neu ordnen und in der in Ruhe umstrukturiert werden kann für mein Empfinden von großem Vorteil sein könnten. Wobei es natürlich auch einen Auftrieb geben kann mit 6 Punkten das Jahr zu beenden... Aber das müsste ja auch erstmal geschafft werden...

Vom Wetter sehe ich es ehrlich gesagt gar nicht so kritisch. Regen und ggf Schnee werden doch durch mithilfe des starken und langanhaltenden Sturmes eher schneller "abgebaut" als hätte man jetzt Dauerregen ohne ein Lüftchen... Sehe das Spiel mit meinem Laienauge nicht sonderlich gefährdet...
0
KROdessa
fällt bestimmt net aus aber wäre auch für ne pause bis feb.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn