Schluesselszene.net

KFC - Velbert

Horst
Auf einem Abstiegsplatz überwintern ist aber auch nicht gut für den Kopf. Lieber die beiden von den Plätzen schwächeren Gegner schlagen und über dem Strich überwintern. Und wenn wir nicht in der Lage sind gegen Velbert und WAT zu gewinnen, müssen vielleicht noch mehr Spieler ausgetauscht werden oder der Trainer. Außerdem braucht der Verein sicher die Einnahmen von den beiden Spielen.
0
Michael
[quote]Die Verantwortlichen des KFC sind jedenfalls in ständigem Kontakt mit der Stadt, denn van der Luer weiß: "Unser Platz ist schnell umgepflügt. Es bringt niemandem was, wenn wir wegen einer Partie die ganze Saison aufs Spiel setzen. Das weiß man bei der Stadt auch." [/quote]
Jetzt kann ich mir nen Spielausfall doch eher vorstellen, zumindest klingt das jetzt nicht zwingend danach als ob wir das Spiel nun unbedingt durchdrücken wollen.

Ich wäre auch eher für nen Ausfall und dann mit frischen Kräften im Februar/März kicken. Allerdings ist das Argument der dann fehlenden Einnahmen auch nicht ganz von der Hand zu weisen.
0
Laut WZ-Artikel.
FÜR UNS ZÄHLT NUR EIN SIEG.
na hoffentlich ist dieses auch wirklich bei der Mannschaft angekommen.
0
KFC Alien
Da wird nix ausfallen ...der Sturm ist vorbei ....alles andere ist nur Alibi...

Ergo : ARSCH-AUFREISSEN-EIER-BIG-BREASTS-MODUS: ON !

...sonst gibt es die Rute !!!!!!!!
0
Weiß jemand wann die Platzbegehung ist?
0
Crefelder
Datt jibt
0
Stoffel
Wird wohl nix. Stadt hält Rasen für unbespielbar .. fehlt nur noch Zustimmung vom Verband.

[url]http://www.wz-newsline.de/mobile/lokales/krefeld/stadt-erklaert-grotenburg-fuer-unbespielbar-kfc-spiel-vor-absage-1.1497815[/url]
0
Michael
Seit wann braucht man ne Zustimmung vom Verband, ist das neu? Wenn die Stadt den Platz sperrt ist er gesperrt, was gibts denn da zu diskutieren? Diese Regelung, dass erst die allmächtigen Herren vom Verband ihren heiligen Segen geben müssen, kannte ich gar nicht. Wieder was gelernt.
0
KROdessa
verwirrende überschrift...aber wird wohl abjesagt
0
Ürdi
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=43289#post43289']Wird wohl nix. Stadt hält Rasen für unbespielbar .. fehlt nur noch Zustimmung vom Verband.

[url]http://www.wz-newsline.de/mobile/lokales/krefeld/stadt-erklaert-grotenburg-fuer-unbespielbar-kfc-spiel-vor-absage-1.1497815[/url][/quote]
Ein Ausfall ist vielleicht nicht die schlechteste Lösung, obwohl, ein Sieg vorausgesetzt, ein Gang in die Winterpause auf einem Nichtabstiegsplatz gut für die Moral wäre.
0
Stoffel
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=43291#post43291']Seit wann braucht man ne Zustimmung vom Verband, ist das neu? Wenn die Stadt den Platz sperrt ist er gesperrt, was gibts denn da zu diskutieren? Diese Regelung, dass erst die allmächtigen Herren vom Verband ihren heiligen Segen geben müssen, kannte ich gar nicht. Wieder was gelernt.[/quote]
Theoretisch könnte man ja auf einen andere Platz ausweichen. Denke mal dass der Verband sich das vorbehält, damit Vereine mit besserem Draht zur Stadt nicht nach Belieben Spiele absagen können.
0
Grotifant
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=43294#post43294'][quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=43289#post43289']Wird wohl nix. Stadt hält Rasen für unbespielbar .. fehlt nur noch Zustimmung vom Verband.

[url]http://www.wz-newsline.de/mobile/lokales/krefeld/stadt-erklaert-grotenburg-fuer-unbespielbar-kfc-spiel-vor-absage-1.1497815[/url][/quote]
Ein Ausfall ist vielleicht nicht die schlechteste Lösung, obwohl, ein Sieg vorausgesetzt, ein Gang in die Winterpause auf einem Nichtabstiegsplatz gut für die Moral wäre.[/quote]
Ein Ausfall wäre insofern eine schlechte Lösung, das der Gegner Velbert in der Winterpause mal eben 5 bis 6 neue Leute verpflichten kann und somit deutlich schwerer zu schlagen sein wird:!: :!: :!: :!:
0
Michael
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=43295#post43295']
Theoretisch könnte man ja auf einen andere Platz ausweichen. Denke mal dass der Verband sich das vorbehält, damit Vereine mit besserem Draht zur Stadt nicht nach Belieben Spiele absagen können.[/quote]
Kann schon sein, habe ich nur bisher noch bei keiner Spielabsage jemals so mitbekommen. Siegen-Essen fällt auch aus, steht auf deren HP, weil die Stadt den Platz gesperrt hat. Da steht auch nix von auf Verband warten und so. Aber gut, wird wohl nur ne Formalität sein oder die WZ schreibt Unsinn.
0
Grotifant
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=43297#post43297'][quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=43295#post43295']
Theoretisch könnte man ja auf einen andere Platz ausweichen. Denke mal dass der Verband sich das vorbehält, damit Vereine mit besserem Draht zur Stadt nicht nach Belieben Spiele absagen können.[/quote]
Kann schon sein, habe ich nur bisher noch bei keiner Spielabsage jemals so mitbekommen. Siegen-Essen fällt auch aus, steht auf deren HP, weil die Stadt den Platz gesperrt hat. Da steht auch nix von auf Verband warten und so. Aber gut, wird wohl nur ne Formalität sein oder die WZ schreibt Unsinn.[/quote]
Mit dem Unterschied das wenn Spiele ausfallen Siegen eigentlich immer als erstes betroffen ist wegen bergischem Land. Und in der Grotenburg dürften von dem bissl Schnee heute morgen keine 10cm liegen .... vielleicht irgendwo zusammengetragen als Schneewehe! ;) :D
0
JeFF
Na super. Dann haben wir ja zwischen April und Juni wieder 837 Spiele ...
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=43297#post43297'][quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=43295#post43295']
Theoretisch könnte man ja auf einen andere Platz ausweichen. Denke mal dass der Verband sich das vorbehält, damit Vereine mit besserem Draht zur Stadt nicht nach Belieben Spiele absagen können.[/quote]
Kann schon sein, habe ich nur bisher noch bei keiner Spielabsage jemals so mitbekommen. Siegen-Essen fällt auch aus, steht auf deren HP, weil die Stadt den Platz gesperrt hat. Da steht auch nix von auf Verband warten und so. Aber gut, wird wohl nur ne Formalität sein oder die WZ schreibt Unsinn.[/quote]Das mit dem Verband ist Unsinn...glaube kaum das die sich alle Stadien einzeln vor Ort anschauen.
0
Michael
KFC-online und KFC-Facebook melden es jetzt auch. Damit ists dann wohl "offiziell" (wenn es das mit der Meldung auf schluesselszene nicht schon war :) ): Spiel fällt aus.
0
Schade, ich glaube ein Sieg heute wäre wichtig für die Moral der Truppe gewesen.
Ich denke auch in der Rückrunde sehen wir ein anderes Velbert, entweder verstärkt und motiviert, weil es noch eine Chance gibt oder
ein Team in totaler Selbstauflösung. Je nachdem wie es in der Rückrunde soweit lief.

Ich persönlich bin heilfroh, dass ich heute nicht diese Tour nach Krefeld machen muss!
:rolleyes:
0
Timon U.
Vielleicht sehen wir aber auch in der Rückrunde ein anderes KFC-Team und sind daher im Nachhinein froh, dass das Spiel heute ausgefallen ist!
0
Michael
Die Wettervorhersage für die nächste Woche sieht eigentlich gut aus, für Samstag steht derzeit sogar Sonne und 0% Regenwahrscheinlichkeit bei wetter.com. Wäre natürlich krass, mit 4 Wochen Pause das ja noch wichtigere Spiel gegen Wattenscheid spielen zu müssen. Vielleicht fällt wenigstens Wattenscheid in Oberhausen morgen auch aus, sonst haben die 4 Wochen fast ununterbrochene Spielpraxis und wir 0, das wäre schon richtig Scheiße...Aber vielleicht kommts ja anders, die langfristigen Wettervorhersagen sind ja nicht gerade sicher.
0
Ürdi
[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=43303#post43303']Vielleicht sehen wir aber auch in der Rückrunde ein anderes KFC-Team und sind daher im Nachhinein froh, dass das Spiel heute ausgefallen ist![/quote]
Genau, mit unseren Verstärkungen.(keine Ironie)
0
Das nächste 6 Punkte Spiel gegen Wattenscheid nach 4 Wochen Pause.
Dazu Wattenscheid die nur 1 Woche Spielfrei hatten. Na Prost Mahlzeit....
0
Das Spiel soll schon am 21.12. nachgeholt werden:

[url]http://www.reviersport.de/254973---reg-west-neue-ansetzungen-fuer-drei-spiele.html[/url]
0
Jim_Panse
Bin da völlig unentschlossen ob das gut oder schlecht ist. Hängt aber denke ich auch vom Spiel gegen Wattenscheid ab. Gewinnen wir da ist es bestimmt ein Vorteil noch dieses Jahr zu spielen.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn