Schluesselszene.net

KFC - Velbert

Ötzi
Es gibt "die" und "alle", die dies und das dann und dann abgefeiert hätten, wenn das oder jenes passiert wäre, nicht. Diese amorphe, anonyme Masse der "Ungläubigen".

Das sind die Meinungen einzelner, die leider so blöd sind, eine abweichende Meinung zu den Leuten mit der "deutungshoheit" haben. Das sind die mit den löffeln und der Weisheit.
0
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=46046#post46046']Es gibt "die" und "alle", die dies und das dann und dann abgefeiert hätten, wenn das oder jenes passiert wäre, nicht. Diese amorphe, anonyme Masse der "Ungläubigen".

Das sind die Meinungen einzelner, die leider so blöd sind, eine abweichende Meinung zu den Leuten mit der "deutungshoheit" haben. Das sind die mit den löffeln und der Weisheit.[/quote]

..ach übrigens, hat jemand meinen Löffel gesehen?? :D
0
Jim_Panse
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=46040#post46040'][quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=46007#post46007']Der Gegner hatte 11 Tore und 6 Punkte. Wenn wir gegen die Zuhause eine 2:0 Führung nicht zu Ende spielen, vom "wie" ganz zu schweigen, ist da nichts, aber auch gar nichts, schönzureden. Ich werde dieser Truppe und diesem Trainer nicht bis zum Abstieg weiter applaudieren, weil nichts sooo schlimm ist und bestimmt noch alles gut wird.[/quote]

:!: :!: :!:

@ lieber Jim Pnase

Defensiv eines unserer besten Spiele?... gegen den Tabellenletzten, der mit der unglaublichen Offensiv Power von 11 TOREN in 17 Spielen an die Grotenburg reist..
der nach 45 Sekunden die erste Riesenchance hat .... der in der einer Szene in der 1.Halbzeit fünf Pässe in unserem Strafraum ohne Gegenwehr spielen kann und es gab nur Ecke danach Gott sei dank....... der die zweiten Bälle immer häufiger erlief, weil unser zentrales Mittelfeld zerfiel, weil keine Puste mehr...der genau so das zweite Tor machen konnte.
Man kannn sich alles schön reden, die im Dschungelcamp würden nach 2 Wochen Bohnen auch eine 5 Tage alte, kalte Bratwurt eine Delikatessse nennen! :D
Ist doch nicht dein Ernst. ?(
Generell
Und dieses ewige "Kopf Hoch Jungs, weiter so.."
Nein eben nicht weiter so!!!!
Kondition bolzen,
Taktische Spielzüge einüben,
Standards Training,
andereTaktik, andere Spielerauswahl!
Und wer ist dafür verantwortlich, wenn nicht der Trainer!!!![/quote]

Das hat überhaupt nichts mit schönreden zu tun. Klar war die erste Situation scheisse, aber was war denn danach? Wo waren denn die Chancen von Velbert? Es gab keine. das ist auch scheiss egal das die Letzter sind. Wir stehen nur drei Plätze vor denen. Warum sollen wir denn so viel besser sein? Wir haben gestern mit einer total neuen IV gespielt und zwei AV, die die ganze Saison total verunsichert waren und haben kaum etwas zugelassen. Da kann los gepoltert werden wie will. Wo waren die Chancen? Velbert hatte 2-3 Chancen und das wars. Das man deswegen nicht aufstehen muss und Standing Ovations geben muss ist auch klar. Velbert ist natürlich nicht der Durchschnittsgegner der Liga. Nur man muss auch nicht immer alles konsequent schlecht reden.

Ich weiß auch nicht wo du gestern Konditionelle Probleme gesehen hast? Ist mir ein Rätsel. Ein Issa der normal die größten probleme hat, war in der 80ten Minute noch wie einw ilder am grätschen. An was wird das festgemacht? Bei Baltes und Lamidi konnte man sehen die waren im Arsch. Aber die waren/sind auch krank. Dein Argument mit der Taktik stimmt halt auch nicht. Wir haben egstern genau so gespielt, wie du es vor Wochen gefordert hast. Defensiver und dann umgeschaltet und auf Konter gespielt. Nun ist das also auch wieder falsch? Bei Standards da bin ich voll bei dir. Das bleibt mir ein Rätsel.

Mich kotzt das Ergebnis auch an, weil man so ein Spiel nie und nimmer verlieren darf. Aber trotzdem gab es Ansätze die einfach besser waren als in der Hinrunde. Und seid doch mal ganz ehrlich. Was ist, wenn wir die Komter nach dem 2-0 ausspielen und 4-0 gewinnen? Wäre dann hier Untergang gewesen? Ja es ist nicht so gekommen und am Ende steht es 2-2, weil wir zweimal bei Standards pennen. Aber so eng liegt doch Gewinnen und Verlieren beieinander.

Aber gut andere Meinungen sind hier halt nicht gerne gesehen :thumbup:
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=46050#post46050'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=46040#post46040'][quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=46007#post46007']Der Gegner hatte 11 Tore und 6 Punkte. Wenn wir gegen die Zuhause eine 2:0 Führung nicht zu Ende spielen, vom "wie" ganz zu schweigen, ist da nichts, aber auch gar nichts, schönzureden. Ich werde dieser Truppe und diesem Trainer nicht bis zum Abstieg weiter applaudieren, weil nichts sooo schlimm ist und bestimmt noch alles gut wird.[/quote]

:!: :!: :!:

@ lieber Jim Pnase

Defensiv eines unserer besten Spiele?... gegen den Tabellenletzten, der mit der unglaublichen Offensiv Power von 11 TOREN in 17 Spielen an die Grotenburg reist..
der nach 45 Sekunden die erste Riesenchance hat .... der in der einer Szene in der 1.Halbzeit fünf Pässe in unserem Strafraum ohne Gegenwehr spielen kann und es gab nur Ecke danach Gott sei dank....... der die zweiten Bälle immer häufiger erlief, weil unser zentrales Mittelfeld zerfiel, weil keine Puste mehr...der genau so das zweite Tor machen konnte.
Man kannn sich alles schön reden, die im Dschungelcamp würden nach 2 Wochen Bohnen auch eine 5 Tage alte, kalte Bratwurt eine Delikatessse nennen! :D
Ist doch nicht dein Ernst. ?(
Generell
Und dieses ewige "Kopf Hoch Jungs, weiter so.."
Nein eben nicht weiter so!!!!
Kondition bolzen,
Taktische Spielzüge einüben,
Standards Training,
andereTaktik, andere Spielerauswahl!
Und wer ist dafür verantwortlich, wenn nicht der Trainer!!!![/quote]

Das hat überhaupt nichts mit schönreden zu tun. Klar war die erste Situation scheisse, aber was war denn danach? Wo waren denn die Chancen von Velbert? Es gab keine. das ist auch scheiss egal das die Letzter sind. Wir stehen nur drei Plätze vor denen. Warum sollen wir denn so viel besser sein? Wir haben gestern mit einer total neuen IV gespielt und zwei AV, die die ganze Saison total verunsichert waren und haben kaum etwas zugelassen. Da kann los gepoltert werden wie will. Wo waren die Chancen? Velbert hatte 2-3 Chancen und das wars. Das man deswegen nicht aufstehen muss und Standing Ovations geben muss ist auch klar. Velbert ist natürlich nicht der Durchschnittsgegner der Liga. Nur man muss auch nicht immer alles konsequent schlecht reden.

Ich weiß auch nicht wo du gestern Konditionelle Probleme gesehen hast? Ist mir ein Rätsel. Ein Issa der normal die größten probleme hat, war in der 80ten Minute noch wie einw ilder am grätschen. An was wird das festgemacht? Bei Baltes und Lamidi konnte man sehen die waren im Arsch. Aber die waren/sind auch krank. Dein Argument mit der Taktik stimmt halt auch nicht. Wir haben egstern genau so gespielt, wie du es vor Wochen gefordert hast. Defensiver und dann umgeschaltet und auf Konter gespielt. Nun ist das also auch wieder falsch? Bei Standards da bin ich voll bei dir. Das bleibt mir ein Rätsel.

Mich kotzt das Ergebnis auch an, weil man so ein Spiel nie und nimmer verlieren darf. Aber trotzdem gab es Ansätze die einfach besser waren als in der Hinrunde. Und seid doch mal ganz ehrlich. Was ist, wenn wir die Komter nach dem 2-0 ausspielen und 4-0 gewinnen? Wäre dann hier Untergang gewesen? Ja es ist nicht so gekommen und am Ende steht es 2-2, weil wir zweimal bei Standards pennen. Aber so eng liegt doch Gewinnen und Verlieren beieinander.

Aber gut andere Meinungen sind hier halt nicht gerne gesehen :thumbup:[/quote]

Jim

I respektiere deine Meinung und mache dich nicht blöde an deswegen, oder?
Du bist ein genauso guter oder schlechter Fan wie ich und alle Anderen.
Du hast eine andere Meinung und gut so.

Ich sehe es so:
Kondition - sieht man das nicht mehr so hinter den Mann hergegangen wird, nicht mehr zurückgegangen wird, 2. Bälle!!

Taktik, ach höre dir doch an was VDL in der PK sagt, dann weisst du was ich meine.

Pennen..., was du machst ist Verniedlichung auf dem höchstem Niveau, dass ist so wie meine Tochter morgen ihr Zeugnis schön reden wird! :D
0
wise
Nach dem 2:0 hat die Tribüne auch schon gestanden und alle haben geklatscht. Frage mich, ob die Personen, die gestern alles Scheiße fanden (und betonen, dass es sich dabei um das komplette Spiel handelt), zu diesem Zeitpunkt alle auf ihren Plätzen sitzen geblieben sind.
0
pookas
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=46044#post46044'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=46017#post46017']Krass hier. Hätten wir das 2:1 über die Zeit geschaukelt wären alle ganz zufrieden gewesen und so werden die Spieler als Playstationspieler, die nur St.Pauli-Nachrichten im Kopf haben, auf allerunterstem Niveau von Leuten wie pookas beleidigt. Und so ein Quark wird auch noch von andren abgefeiert...Samstag in Homberg noch die Jungs gefeiert und jetzt solche Sprüche. Aber wenn wir mal wieder gewinnen wird den selben Jungs natürlich wieder zugejubelt. Enttäuschung hin oder her, aber ich finds absolut peinlich. Einige hier sind schon echt geile "Fans".[/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... du schreibst mir aus der Seele!! Danke!![/font][/size]

[size=12][font='Arial']... dem ist NICHTS hinzu zu fügen!! :thumbsup: [/font][/size][/quote]


Ich wehre mich dagegen, dass ich die Spieler "auf allerunterstem Niveau" beleidigt haben soll.
Ich habe festgestellt, dass die Spieler mit Ihren Gedanken überall anders, aber nicht auf dem Platz gewesen sein können, wenn man gegen das offensivschwächste Team der Liga in 15 Min noch eine zwei Tore Führung aus der Hand gibt.
Die Spekulationen, wo Sie mit Ihren Gedanken gewesen sein können, war zwar nicht schmeichelhaft und im Affekt getroffen, aber "Playstationspieler" als "Beleidigung auf alleruntersten Niveau" zu geisseln, finde ich sehr übertrieben.
Jeder einzelene Spieler ruft sein Potential nicht ab und fasselt stattdessen, wie toll sie eigentlich Fußball spielen könnten.....dabei sind sie gerade im Begriff meinen Verein in den Abgrund zu reissen und darüber darf man meiner Meinung nach zu Recht sauer sein und seiner Enttäuschung auch Luft machen.
Wir Fans werden fast an jedem Spieltag durch haarstreubende Fehler oder verschenkte Punkte in der Nachspielzeit gequält und wenn einem der Verein (nicht die Spieler) nicht so am Herzen liegen würde, würde man schon lange nicht mehr hingehen, denn gesundheitsfördernt sind die Spiele unser Mannschaft selten.

Eine Mannschaft, die mit jeder Faser Ihres Körpers die 3 Punkte hätte verteidigen wollen, wäre fokussiert geblieben und hätte sich keinen direkten Freistoss von der Eckfahne einschenken lassen und hätte keine 3 gegnerische Spieler alleine am 16er stehen lassen.

@wise
Natürlich bin ich beim 1:0 und beim 2:0 aufgesprungen und habe mich trotz des meiner Meinung nach schlechten Spiel gefreut wie Bolle. Denn hier geht es verdammt nochmal um meinen Verein.... und obwohl ich mich fast Woche für Woche über die Spieler ärgere, werde ich auch weiterhin jedes Spiel da sein, um meinen Verein nach vorne zu peitschen, den den diesen will ich nicht verlieren. Spieler kommen und gehen, aber der Verein bleibt......(hoffentlich).
0
günter27
[quote='wise','index.php?page=Thread&postID=46054#post46054']Nach dem 2:0 hat die Tribüne auch schon gestanden und alle haben geklatscht. Frage mich, ob die Personen, die gestern alles Scheiße fanden (und betonen, dass es sich dabei um das komplette Spiel handelt), zu diesem Zeitpunkt alle auf ihren Plätzen sitzen geblieben sind.[/quote][quote='wise','index.php?page=Thread&postID=46054#post46054']Nach dem 2:0 hat die Tribüne auch schon gestanden und alle haben geklatscht. Frage mich, ob die Personen, die gestern alles Scheiße fanden (und betonen, dass es sich dabei um das komplette Spiel handelt), zu diesem Zeitpunkt alle auf ihren Plätzen sitzen geblieben sind.[/quote]Diese Antwort kann man sich natürlich selbst geben(hatte allerdings Stehplatz,du weisst da hinten in der Ecke ;)) .Ansonsten habe ich gestern ein Spiel gesehen,in dem die Leistung aus dem Homberg-Spiel(wurde selten so gut bespielt) bestätigt wurde,leider auch die zu geringe Torausbeute!Wackelige Situationen hat uns bisher Udegbe zu hauf
beseitigt,vor dem Anschluss hätte man den Sack zu machen können,so das es zu diesen Situationen wahrscheinlich nicht gekommen wäre.Eigentlich war die Mannnschaft auf einigen Positionen gegenüber der Vorrunde stark verbessert,was nach dem 2:2 allerdings kaum noch jemand wahrhaben wollte.Ich bin der Meinung,das eine Trainerentlassung falsch wäre,lieber jetzt die positven Aspekte der letzten beiden Spiele ausbauen auch wenn auf Schalke dann verloren wird....!Spieler, die gestern entscheidende Fehler begangen haben,werden sich mit sicherheit noch mehr in den A...H beissen als wir hier!Für zuviel blau-rote Brille möchte ich mich hier ausdrücklich entschuldigen. ^^
0
@pookas

du hast vollkommen Recht, ich sehe das so wie du!

Und das sollte uns auch erlaubt sein!! :!:
0
Michael
[quote='pookas','index.php?page=Thread&postID=46063#post46063']

Eine Mannschaft, die mit jeder Faser Ihres Körpers die 3 Punkte hätte verteidigen wollen, wäre fokussiert geblieben und hätte sich keinen direkten Freistoss von der Eckfahne einschenken lassen und hätte keine 3 gegnerische Spieler alleine am 16er stehen lassen.
[/quote]

Ich bitte Dich, das ist ja Wahnsinn was Du da schreibst. Dann wäre E. Braunschweig automatisch die kampfschwächste Mannschaft der Bundesliga und E. Frankfurt hätte die späten Gegentore alle nur bekommen, weil die Spieler mehr an schnelle Autos dachten. Und Udegbe, bisher gefeiert, war auf einmal nicht mehr fokussiert?? Ist es eigentlich so schwierig zu verstehen, dass nicht jeder Fehler immer an mangelndem Bock liegt? Es kommt im Sport tatsächlich vor, dass ne Mannschaft gerne gewinnen will, es aber leider nicht schafft, weil der andre vielleicht dummerweise auch gewinnen wollte! Man kann doch nicht ernsthaft denken, wenn die Spieler unbedingt gewollt hätten, dann hätten sie auch gewonnen!! Fußball besteht nunmal aus Fehlern.Wenn nur der Wille entscheidet können wir demnächst auch 11 topmotivierte Hostessen aufstellen!
0
wise
@ pookas. Du hast mich missverstanden. Ich spreche nicht vom Aufspringen bei den beiden Torerfolgen. Beim Spielstand von 2:0 (das Tor war bereits einige Minuten zuvor gefallen) stand die Tribüne auf und hat geklatscht. Warum hat man das getan, wenn es in den Augen einiger zu diesem Zeitpunkt auch schon eine beschissene Leistung der Mannschaft war? Die eigentliche Freude über die zwei geschossenen Tore war zu diesem Zeitpunkt bereits verflogen? Was hat man gefeiert? Die bloße Tatsache, dass es 2:0 stand oder die bisherige Leistung der Mannschaft? Wenn ich im Stadion aufstehe und klatsche, dann nur, weil ich die bisherige Leistung der Mannschaft anerkenne. Aber evtl. habe ich das bisher ja einfach nur falsch interpretiert?
0
[
0
pookas
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=46067#post46067'][quote='pookas','index.php?page=Thread&postID=46063#post46063']

Eine Mannschaft, die mit jeder Faser Ihres Körpers die 3 Punkte hätte verteidigen wollen, wäre fokussiert geblieben und hätte sich keinen direkten Freistoss von der Eckfahne einschenken lassen und hätte keine 3 gegnerische Spieler alleine am 16er stehen lassen.
[/quote]

Ich bitte Dich, das ist ja Wahnsinn was Du da schreibst. Dann wäre E. Braunschweig automatisch die kampfschwächste Mannschaft der Bundesliga und E. Frankfurt hätte die späten Gegentore alle nur bekommen, weil die Spieler mehr an schnelle Autos dachten. Und Udegbe, bisher gefeiert, war auf einmal nicht mehr fokussiert?? Ist es eigentlich so schwierig zu verstehen, dass nicht jeder Fehler immer an mangelndem Bock liegt? Es kommt im Sport tatsächlich vor, dass ne Mannschaft gerne gewinnen will, es aber leider nicht schafft, weil der andre vielleicht dummerweise auch gewinnen wollte! Man kann doch nicht ernsthaft denken, wenn die Spieler unbedingt gewollt hätten, dann hätten sie auch gewonnen!! Fußball besteht nunmal aus Fehlern.Wenn nur der Wille entscheidet können wir demnächst auch 11 topmotivierte Hostessen aufstellen![/quote]

Der Vergelich hinkt doch hinten und vorne.
Braunschweig ist qualitativ das schwächste Team der gesamten Liga und Letzter. Wir haben aber gegen das schwächste Team und letzten der Liga gespielt.
Gegen die anderen späten Ausgleichs Tore in Essen oder gegen Viktoria Köln habe ich mich nicht groß aufgeregt (kannst Du gerne meine Posts zu diesen Spielen nachlesen), weil der Gegner einfach unglaublichen Druck aufgebaut hat, und unsere Qualität einfach nicht ausgereicht, diesem Druck standzuhalten, wenn gute Mannschaften noch ne Schippe drauflegen.
Aber Verlbert war nach dem 2:0 klinisch tot und hat überhaupt keinen Druck aufgebaut oder ne Schippe draufgelegt, bis wir angefangen haben, den Gegner durch "Mund-Mund Beatmung" wieder Leben einzuhauchen. Und das war reine Einstellungssache und kein übermächtiger Gegner, der die letzten 15 Min unser Tor berannt hat und so verdient zum Ausgleich gekommen ist.

Gerade in unserer existensbedrohenden Lage hätte jeder Spieler nach einer 2:0 Führung im einem so wichtigen Spiel alles in die Waagschale werfen müssen, um den Sieg irgendwie festzuhalten und das habe ich gestern eben nicht gesehen.

Und dennoch werde ich die Mannschaft natrürlich weiter anfeuern, um den Klassenerhalt zu erreichen, obwohl ich liebend gerne die Löcher im defensiven Mittelfeld stopfen und gegenerische Spieler am 16er blocken würde. Denn daran fehlt es momnetan am meisten......
0
Michael schaue dir Kosi's Interview an!
Selbsterklärend!
0
Frikko
Bei unserem Spiel sieht man keine positive Entwicklung zu den letzten schwachen Spielen.

Wir schaffen es ja noch nicht mal den Ball die Linie runter zu schießen ohne das er ins aus geht.Oder

das wir mal mehr als drei Ballkontakte haben bis der Ball weg ist.Hab gedacht es kann nicht schlechter werden,aber gestern war übel.

Wenn wir nicht Absteigen dann ist das ein Wunder.
0
xGeckox
[quote='Frikko','index.php?page=Thread&postID=46091#post46091']Bei unserem Spiel sieht man keine positive Entwicklung zu den letzten schwachen Spielen.[/quote]
Also mir sind gestern einige Dinge aufgefallen, anhand derer eine positive Entwicklung innerhalb der Mannschaft abzulesen ist. Nur dauert es bei einigen Dingen einfach Zeit, bis sie sich "einspielen":
- Zum einen gab es eine Systemänderung (wurde hier einige Seiten vorher schon angesprochen), sodass die Mannschaft kompakter stand als in der Hinrunde. Gegen Ende des Spiels (letzten 10min) fielen die Spieler leider in alte Muster und stürmten munter nach vorne, sodass unnötige Kontersituationen entstanden (woraus z.B. der Freistoß und der Ausgleich resultierten).
- die Spieler "reden" mehr miteinander, schreien sich (im positiven Sinne) auch mal an nach schlechten Zuspielen. In der Hinrunde war davon kaum was zu sehen.
- ich habe gestern grätschende Spieler gesehen; sie versuchen also nicht mehr nur schön zu spielen, sondern "arbeiten" auch
0
Nachdem mein Blau-Rotes Blut wieder aufgetaut ist,bin ich immer noch total verwirrt.
Um Verstärkungen gekämpft ,alles versucht für die Spielgenehmigung zubekommen und was ist,
keiner in der Startelf,also doch nir Ergänzungsspieler,oder was?
Für mich bedeutet VDL jetzt nur noch. VOLL DANEBEN LIEGEN oder VIEL DUMME LABEREI.
Denn Rest OHNE WORTE-bin viel zu enttäuscht im Moment
0
Stoffel
Auch wenn ich das ja selbst in meinem Bericht kritisiert habe, muss ich van der Luer im Nachhinein bzgl. der Auswechslung in der 92. Minute in Schutz nehmen. Wie ich heute beim Training erfahren habe, hatte Uzun einen bösen Tritt auf den Oberschenkel bekommen und musste raus. Also musste Oehlers rein, weil ein verletzter Uzun in den letzten beiden Minuten nichts gebracht hätte. Emrah hat sich wohl heute dann auch untersuchen lassen, war beim Training nicht dabei.
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck