Schluesselszene.net

KFC - Velbert

Dynamo05
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=45997#post45997']Mit einem Trainer, der keinen Wert auf Waldläufe...und damit auf Kondition...legt, haben wir in den letzten Minuten unserer Spiele mindestens 10 Punkte verloren.
-1 Punkt bei Fortuna Köln
-3 Punkte gegen Verl
-2 Punkte in Essen
-2 Punkte gegen Aachen
-2 Punkte heute gegen Velbert

Sorry Eric aber bitte... GEH ![/quote]
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=45997#post45997']Mit einem Trainer, der keinen Wert auf Waldläufe...und damit auf Kondition...legt, haben wir in den letzten Minuten unserer Spiele mindestens 10 Punkte verloren.


Da fehlt noch das Spiel gegen Viktoria Köln.... Ausgleich in der 88. Minute.... Also 12 Punkte verschenkt!! :cursing:
0
Niklas
Was soll man sagen, ich hoffe nur, dass GSG Recht hat und am Wochenende Schalke überraschend geschlagen wird...
0
Ürdi
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=45995#post45995'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=45952#post45952']Ich bin einfach nur traurig, aber solche Spiele gibt es halt, wenn man im Keller steckt.
Was seid Ihr für Fans, Z.B. Dynamo und Hamdi, fahrt doch zu den Ostholländern, denn richtige Fans seid Ihr nicht.
Jetzt muss eben bei Schalke gewonnen werden, sieht zwar unmöglich aus, aber alles ist drin, ich jedenfalls bleibe dem KFC treu und abgestiegen sind wir noch lange nicht!!!! Chris und KFC-Fan 62 gehören auch dazu![/quote]

Ürdi sei mir nicht böse, aber es ist einfach warm in Stuttgart am Internet zu sitzen.
Du siehst nicht in Eiseskälte das Grauen und daher denke ich es wäre besser nicht zu urteilen wer ein Fan ist und wer nicht!
Dies ist nicht eine Verteidigung irgendwelcher Fans insbesondere Dynamo und Hamdi, aber allgemein der Ratschlag nicht aus der Ferne so hart zu urteilen![/quote]Sicher hat mich das Grauen nicht in Eiseskälte überkommen, aber glaube mir, auch es am Internet zu erleben hat einen geschockt und wenn man dann gewisse Kommentare liest, können einem schon einmal solche Sätze rausrutschen-- das kennst Du doch auch.
Eines jedoch stimmt, man sollte erst eine Nacht darüber schlafen und dann schreiben.
0
stefaneap
Auch nach einer Nacht drüber geschlafen, wird es leider nicht besser. Die Mannschaft kann es einfach nicht oder der Trainer bekommt es nicht hin, sorry, aber so ist es nun mal. Diese offensive Spielweise als Neuling in der Regonalliga ist genau so eine Traumblase wie dieser Stadionneubau. Bitte VDL machen Sie in dieser Saison ihren stärksten Auftritt jetzt und räumen freiwillig ihren Platz. Danke. Ach ja, die 3 Punkte aus Wattenscheid werden nicht ausschlaggebend sein und brauchen wir nicht........
0
Stroem
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=45999#post45999']Sehen wir es positiv... wir sind seit 6 (mit Pokal sogar 7) Heimspiele ungeschlagen...[/quote]Das ist doch mal ein Ansatz! Und ich persönlich seh das jetzt ohne Ironie.

Klar ist das super ärgerlich und sollte nicht passieren. Die Stuttgarter werden sich gestern genau so in den Arsch gebissen haben. Und unsere DFB Elf gegen Schweden erst recht. Man darf aber nicht vergessen wo wir herkommen - aus der Oberliga. Und es hat doch wohl keiner erwartet, dass Velbert die schon länger in der Regio sind im Dezember beschlossen hat jetzt auf Punkteverteiltour zu gegen. Die wollen auch das Unmögliche möglich machen. Und haben halt gekämpft.

Man muss vielleicht alles mal ein bisschen relativieren. Der Sieg gegen Homberg war ein Sieg und nicht mehr. Das Unentschieden gestern war keine Niederlage. Und auch Robin -der Wochen lang als letzter Uerdinger gefeiert wurde- hat mal einen schlechten Tag oder besser einen schlechten Augenblick. Genug gejammert. Ist jetzt eh nicht mehr zu ändern. Am WE wartet Schalke.
0
Ötzi
Der Gegner hatte 11 Tore und 6 Punkte. Wenn wir gegen die Zuhause eine 2:0 Führung nicht zu Ende spielen, vom "wie" ganz zu schweigen, ist da nichts, aber auch gar nichts, schönzureden. Ich werde dieser Truppe und diesem Trainer nicht bis zum Abstieg weiter applaudieren, weil nichts sooo schlimm ist und bestimmt noch alles gut wird.
0
Der Trainer muss weg....der hat bis jetzt jeden Spieler bekommen den er wollte....jeden Spieler in höchsten Tönen gelobt....nur leider passiert nichts. Gestern nicht einer in der Startelf....was soll das???
0
Stroem
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=46008#post46008']Der Trainer muss weg....der hat bis jetzt jeden Spieler bekommen den er wollte....jeden Spieler in höchsten Tönen gelobt....nur leider passiert nichts. Gestern nicht einer in der Startelf....was soll das???[/quote]Mmmh, ich dachte eigentlich Rubink, Schattner, Voorjans, Lamidi und Touré (alles Spieler die unter vdL verpflichtet wurden) hätten gespielt. Da muss ich mich wohl geirrt haben.

Und das die Abwehrreihe die gestern zum zweiten Mal in der Kombination gespielt hat und davon musste dann noch ein Spieler während des Spiels ausgetauscht werden nicht reibungslos funktionierte ist echt ein Unding.
0
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=45997#post45997']Mit einem Trainer, der keinen Wert auf Waldläufe...und damit auf Kondition...legt, haben wir in den letzten Minuten unserer Spiele mindestens 10 Punkte verloren.
-1 Punkt bei Fortuna Köln
-3 Punkte gegen Verl
-2 Punkte in Essen
-2 Punkte gegen Aachen
-2 Punkte heute gegen Velbert

Sorry Eric aber bitte... GEH ![/quote]Vielleicht sollte Ihm mal einer den Stadtwald , den Forstwald oder den Hülser Berg zeigen!!!
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=46011#post46011'][quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=46008#post46008']Der Trainer muss weg....der hat bis jetzt jeden Spieler bekommen den er wollte....jeden Spieler in höchsten Tönen gelobt....nur leider passiert nichts. Gestern nicht einer in der Startelf....was soll das???[/quote]Mmmh, ich dachte eigentlich Rubink, Schattner, Voorjans, Lamidi und Touré (alles Spieler die unter vdL verpflichtet wurden) hätten gespielt. Da muss ich mich wohl geirrt haben.

Und das die Abwehrreihe die gestern zum zweiten Mal in der Kombination gespielt hat und davon musste dann noch ein Spieler während des Spiels ausgetauscht werden nicht reibungslos funktionierte ist echt ein Unding.[/quote]Sorry mit der Startelf meinte ich die neusten Verpflichtungen jetzt im Winter ;)
0
Michael
Krass hier. Hätten wir das 2:1 über die Zeit geschaukelt wären alle ganz zufrieden gewesen und so werden die Spieler als Playstationspieler, die nur St.Pauli-Nachrichten im Kopf haben, auf allerunterstem Niveau von Leuten wie pookas beleidigt. Und so ein Quark wird auch noch von andren abgefeiert...Samstag in Homberg noch die Jungs gefeiert und jetzt solche Sprüche. Aber wenn wir mal wieder gewinnen wird den selben Jungs natürlich wieder zugejubelt. Enttäuschung hin oder her, aber ich finds absolut peinlich. Einige hier sind schon echt geile "Fans".

Immerhin haben wir heute nüchtern betrachtet einen Punkt aufgeholt und ich habe im Gegensatz zu scheinbar fast allen anderen auch ein paar ganz gute Dinge gesehen, z.B. dass wir defensiver gespielt und lange Zeit auch halbwegs gut gestanden haben. Rubink und Toure waren verbessert. Einzelne Aussetzer bei langen Bällen waren natürlich wie immer da, aber das war auch unsere B-Innenverteidigung, es wird jetzt drauf ankommen wie schnell Alexiou und Cakir fit werden. Wobei Jakubowski auch starke Momente hatte. Nach vorne können wir immer mal was entwickeln und das ging auch 75 Minuten gut. Danach hat uns halt hauptsächlich Udegbe das Spiel versaut (ich möchte nicht wissen was hier abgegangen wäre, wenn Ünlü sowas abgeliefert hätte). Udegbe war einfach schwach. Dazu kommt dann, dass beim 2:2 irgendwer (normal Saka als 6er) den zweiten Ball blocken muss, das lernt man in der Kreisklasse...Da stand ja gar keiner. Das ist dann eben auch einfach nicht regionalligareif und absolut unerklärlich.

Dazu kommt, dass wir einfach vom ersten Tag an mit dem Wattenscheidmist die Seuche haben. Teils natürlich selbst verschuldet, aber irgendwer da oben mag uns auch einfach nicht diese Saison. Uns passiert alles, aber auch alles, was nur irgendwie Negatives passieren kann. Dass das Schicksal da irgendwann auch noch die Karte "Ausgleich beim Heimspiel in der Nachspielzeit" ausspielen würde, wundert doch niemanden ernsthaft? Passt halt alles zusammen. Und jeder, der sich mit Fußball beschäftigt, weiß wie unfassbar schwierig es ist, aus so ner Seuche wieder rauszukommen. Wären wir Siebter, hätten wir locker 2:1 gewonnen und hier hätten alle "weiter so Jungs" gepostet...

Wir müssen eben weitermachen, wenn alle endlich mal ihre Aufgabe erfüllen können wir auch mal überraschen. Wäre das Spiel 2:1 gewonnen worden, wären die Reaktionen hier doch komplett gegensätzlich ausgefallen. Ich bin schon der Meinung, dass wir heute über weite Strecken etwas geordneter und etwas defensiv stabiler gespielt haben als in der Hinrunde. Nur wenn individuelle Fehler dann alles kaputt machen, ist eben alles Schall und Rauch...Wie das natürlich Samstag aussieht, wenns gegen einen deutlich besseren Gegner wie Schalke geht, das ist ne andre Frage. Sollten wir dann wieder in die üblichen Fehler verfallen und 5 Stück kriegen, dann bin ich auch gerne zu einem gepflegten Van der Luer-Raus bereit. Aber ich fand die Leistung über 75 Minuten ganz "okay". Wir haben nicht schön gespielt, aber effektiv. Oberhausen spielt IMMER so. So wie gestern müssen wir vom Prinzip her einfach immer spielen und die individuellen Fehler abstellen, dazu vielleicht mal in der Kirche ne Kerze anzünden.
Dass wir höchstwahrscheinlich absteigen, wusste man auch schon vor dem gestrigen Spiel. Mir hat das Spiel gestern zumindest aber mehr Mut gemacht als die meisten Spiele der Vorrunde. Weil wir nicht blind nach vorne liefen, sondern sowas wie ein Defensivkonzept erkennbar war. Hinten stehen und nach vorne bekommen wir immer unsere Chancen. Vom Prinzip war das schon eher so, wie man ind er Regionalliga eben spielen muss. Nur müssen wir das einfach 90 Minuten konzentriert auf den Platz bringen.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=46017#post46017'][size=10]Krass hier. Hätten wir das 2:1 über die Zeit geschaukelt wären alle ganz zufrieden gewesen und so werden die Spieler als Playstationspieler, die nur St.Pauli-Nachrichten im Kopf haben, auf allerunterstem Niveau von Leuten wie pookas beleidigt. Und so ein Quark wird auch noch von andren abgefeiert...Samstag in Homberg noch die Jungs gefeiert und jetzt solche Sprüche. Aber wenn wir mal wieder gewinnen wird den selben Jungs natürlich wieder zugejubelt. Enttäuschung hin oder her, aber ich finds absolut peinlich. Einige hier sind schon echt geile "Fans".
[/size][/quote]Wir sind alle echte Fans....nur manche sich echter!!!
0
Ürdi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=46017#post46017']Krass hier. Hätten wir das 2:1 über die Zeit geschaukelt wären alle ganz zufrieden gewesen und so werden die Spieler als Playstationspieler, die nur St.Pauli-Nachrichten im Kopf haben, auf allerunterstem Niveau von Leuten wie pookas beleidigt. Und so ein Quark wird auch noch von andren abgefeiert...Samstag in Homberg noch die Jungs gefeiert und jetzt solche Sprüche. Aber wenn wir mal wieder gewinnen wird den selben Jungs natürlich wieder zugejubelt. Enttäuschung hin oder her, aber ich finds absolut peinlich. Einige hier sind schon echt geile "Fans".

Immerhin haben wir heute nüchtern betrachtet einen Punkt aufgeholt und ich habe im Gegensatz zu scheinbar fast allen anderen auch ein paar ganz gute Dinge gesehen, z.B. dass wir defensiver gespielt und lange Zeit auch halbwegs gut gestanden haben. Rubink und Toure waren verbessert. Einzelne Aussetzer bei langen Bällen waren natürlich wie immer da, aber das war auch unsere B-Innenverteidigung, es wird jetzt drauf ankommen wie schnell Alexiou und Cakir fit werden. Wobei Jakubowski auch starke Momente hatte. Nach vorne können wir immer mal was entwickeln und das ging auch 75 Minuten gut. Danach hat uns halt hauptsächlich Udegbe das Spiel versaut (ich möchte nicht wissen was hier abgegangen wäre, wenn Ünlü sowas abgeliefert hätte). Udegbe war einfach schwach. Dazu kommt dann, dass beim 2:2 irgendwer (normal Saka als 6er) den zweiten Ball blocken muss, das lernt man in der Kreisklasse...Da stand ja gar keiner. Das ist dann eben auch einfach nicht regionalligareif und absolut unerklärlich.

Dazu kommt, dass wir einfach vom ersten Tag an mit dem Wattenscheidmist die Seuche haben. Teils natürlich selbst verschuldet, aber irgendwer da oben mag uns auch einfach nicht diese Saison. Uns passiert alles, aber auch alles, was nur irgendwie Negatives passieren kann. Dass das Schicksal da irgendwann auch noch die Karte "Ausgleich beim Heimspiel in der Nachspielzeit" ausspielen würde, wundert doch niemanden ernsthaft? Passt halt alles zusammen. Und jeder, der sich mit Fußball beschäftigt, weiß wie unfassbar schwierig es ist, aus so ner Seuche wieder rauszukommen. Wären wir Siebter, hätten wir locker 2:1 gewonnen und hier hätten alle "weiter so Jungs" gepostet...

Wir müssen eben weitermachen, wenn alle endlich mal ihre Aufgabe erfüllen können wir auch mal überraschen. Wäre das Spiel 2:1 gewonnen worden, wären die Reaktionen hier doch komplett gegensätzlich ausgefallen. Ich bin schon der Meinung, dass wir heute über weite Strecken etwas geordneter und etwas defensiv stabiler gespielt haben als in der Hinrunde. Nur wenn individuelle Fehler dann alles kaputt machen, ist eben alles Schall und Rauch...Wie das natürlich Samstag aussieht, wenns gegen einen deutlich besseren Gegner wie Schalke geht, das ist ne andre Frage. Sollten wir dann wieder in die üblichen Fehler verfallen und 5 Stück kriegen, dann bin ich auch gerne zu einem gepflegten Van der Luer-Raus bereit. Aber ich fand die Leistung über 75 Minuten ganz "okay". Wir haben nicht schön gespielt, aber effektiv. Oberhausen spielt IMMER so. So wie gestern müssen wir vom Prinzip her einfach immer spielen und die individuellen Fehler abstellen, dazu vielleicht mal in der Kirche ne Kerze anzünden.
Dass wir höchstwahrscheinlich absteigen, wusste man auch schon vor dem gestrigen Spiel. Mir hat das Spiel gestern zumindest aber mehr Mut gemacht als die meisten Spiele der Vorrunde. Weil wir nicht blind nach vorne liefen, sondern sowas wie ein Defensivkonzept erkennbar war. Hinten stehen und nach vorne bekommen wir immer unsere Chancen. Nur müssen wir das einfach 90 Minuten konzentriert auf den Platz bringen.[/quote]Das hatte ich in dieser Form nicht von Dir erwartet, aber Deine Eindrücke von den Spielen lese ich ja immer und das heute-- macht ja echt wieder Mut. Das Spiel in Schalke ist zwar schwer, aber im TV habe ich das Spiel in Köln gesehen, wo ich unsere Leistung recht gut fand und mit dieser Einstellung und den Neuen haben wir durchaus eine Chance. Und recht hast Du, noch sind wir nicht abgeschlagen, ach ja, wenn ein Torwart mal einen Fehler macht ist es meist fatal aber auch Udegbe sei es mal gestattet.
0
stefaneap
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=46017#post46017']... Hätten wir das 2:1 über die Zeit geschaukelt wären alle ganz zufrieden gewesen.....

Immerhin haben wir heute nüchtern betrachtet einen Punkt aufgeholt und ich habe im Gegensatz zu scheinbar fast allen anderen auch ein paar ganz gute Dinge gesehen......

Aber ich fand die Leistung über 75 Minuten ganz "okay". Wir haben nicht schön gespielt, aber effektiv. ..... So wie gestern müssen wir vom Prinzip her einfach immer spielen.....[/quote]

Nicht dein Ernst oder? Sorry, aber....

Wie kann man mit so einer Leistung zufrieden sein? Wie kann man mit so einem Coaching aller VDL noch zufrieden sein? Auch bei einem 2-1 wären die 3 Punkte zwar schön und wichtig gewesen, das Spiel der Mannschaft bleibt trotzdem schlecht oder warum meinst du laufen uns die Zuschauer davon? So was guckt sich kein 0815 Interessierter mehr an, der nicht völlig blau-rot verstrahlt ist und ich kann es leider verstehen, weil es keinen Spass macht sich so etwas anzusehen. Zufrieden wäre ich mit den 3 Punkten gewesen, ja, aber nicht mit der gezeigten Leistung und dies war gestern kein Einzelfall.
0
Stroem
Das Spiel mit dem Ball statt Waldlauf ist gerade in Holland weit verbreitet. Die Spieler sind in der Regel, technisch und taktisch gut ausgebildet da eben die ganze Zeit mit dem Ball bearbeitet wird. Ein Konditionsdefizit bei holländischen Spielern ist mir bisher nicht aufgefallen. Nach Trainingsmethoden alla Werner Lorant oder Felix Magath zu rufen, halte ich daher für wenig Ziel führend.
0
Michael
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=46022#post46022']oder warum meinst du laufen uns die Zuschauer davon?[/quote]
Weil wir nicht gewinnen. Wenn wir mit dem allerletzten Gegurke vorher 5mal am Stück glücklich 1:0 gewonnen hätten, wären gestern um die 2.500 Leute da gewesen. Die Leute interessiert nur Erfolg, sonst gar nichts. Sieht man ja auch an den undifferenzierten Beiträgen hier. Hätten wir das 2:1 irgendwie über die Bühne gebracht wäre der Mannschaft applaudiert worden und hier hätte man nur gelesen "Hauptsache 3 Punkte, ich freu mich auf Schalke". So heißt es "ich kann verstehen, dass die Zuschauer sich das nicht mehr angucken". Hängt alles nur von den Resultaten ab.
0
Timon U.
Bin ich ja doch nicht der einzige, der nicht alles so schlecht gesehen hat..!

Fand die Defensivleistung aus dem Spiel heraus gestern eigentlich relativ gut und fand es auch ziemlich bezeichnend, dass beide Gegentore nach Standards gefallen sind. Allerdings auch bezeichnend, dass wir beide Tore per Konter erzielt haben, es fehlte an Dominanz und im normalen Aufbauspiel am Zug zum Tor
0
Stoffel
[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=46027#post46027']Allerdings auch bezeichnend, dass wir beide Tore per Konter erzielt haben, es fehlte an Dominanz und im normalen Aufbauspiel am Zug zum Tor[/quote]Wobei wir eigentlich genau dafür die richtigen Spielertypen haben. Hinten kompakt stehen und mit unseren schnellen Offensivspielern Konter spielen. Ist mit Sicherheit effektiver als ein Spielaufbau durchs komplette Mittelfeld, der bei uns gefühlte Minuten dauert.

Die Defensive sah gestern zwar besser aus .. allerdings bin ich mir unsicher, wie viel davon auch am Gegner lag. Ich denke mal gegen Schalke wird man sehen, ob sich wirklich was getan hat, oder ob Velbert nicht ohne Grund vor dem Spiel erst 11 Tore hatte.
0
Timon U.
Nochmal zur Gesamtsituation

Befinde mich aktuell in der Badminton-Oberliga in einer ähnlichen
Situation wie der KFC. Abstiegskampf pur und die Scheiße am Schuh.
Manchmal
kann man einfach nichts dagegen machen und je mehr man versucht,
einfach in die Saison zu kommen, desto verkrampfter und unsicherer wird
man und man kann seine Leistung nicht zeigen. Irgendwann hat man das
Gefühl, dass sich das Schicksal gegen einen gestellt hat und verliert
den Glauben - auch an sich selbst.

Wenn man selbst Hobbysportler ist und solche Drucksituationen nicht kennt, kann man natürlich immer unüberlegt draufhauen.

@Stoffel: Bin auch auf das Schalke-Spiel gespannt, ob die Defensive die größere Kompaktheit bestätigen kann. Ich hoffe es!
0
Jim_Panse
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=46022#post46022'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=46017#post46017']... Hätten wir das 2:1 über die Zeit geschaukelt wären alle ganz zufrieden gewesen.....

Immerhin haben wir heute nüchtern betrachtet einen Punkt aufgeholt und ich habe im Gegensatz zu scheinbar fast allen anderen auch ein paar ganz gute Dinge gesehen......

Aber ich fand die Leistung über 75 Minuten ganz "okay". Wir haben nicht schön gespielt, aber effektiv. ..... So wie gestern müssen wir vom Prinzip her einfach immer spielen.....[/quote]

Nicht dein Ernst oder? Sorry, aber....

Wie kann man mit so einer Leistung zufrieden sein? Wie kann man mit so einem Coaching aller VDL noch zufrieden sein? Auch bei einem 2-1 wären die 3 Punkte zwar schön und wichtig gewesen, das Spiel der Mannschaft bleibt trotzdem schlecht oder warum meinst du laufen uns die Zuschauer davon? So was guckt sich kein 0815 Interessierter mehr an, der nicht völlig blau-rot verstrahlt ist und ich kann es leider verstehen, weil es keinen Spass macht sich so etwas anzusehen. Zufrieden wäre ich mit den 3 Punkten gewesen, ja, aber nicht mit der gezeigten Leistung und dies war gestern kein Einzelfall.[/quote]

Du wiedersprichst dir aber. In deinem vorigen Post regst du dich auf wir spielen unter vdL zu offensiv. Auf der anderen Seite fandest du das Spiel gestern scheisse. Gestern haben wir genau so gespielt, wie es viele vor der Winterpause gefordert haben. Hinten kompakter stehen und auf Konter spielen. vdL hat gestern sein System umgestellt, aber anscheinend merkt das hier überhaupt niemand. Wieviele Torchancen hatte denn Velbert? Wir haben beide Tore nach Standardsituationen bekommen. Wir sind nicht ins offene Messer gelaufen. Defensiv war das gestern eins unserer besten Spiele. So wenige Torchancen haben wir vorher nicht zu gelassen. Das Problem liegt einfach an den Konterchancen. Die wurden nicht zu Ende gespielt. Ansonsten gewinnen wir das Spiel 4-1 und alle feiern.
0
wise
Ein vdL hat uns gestern einfach nicht weitergebracht.

Das hätte uns aber auch kein anderer Trainer dieser Welt.

Die Fehler, die begangen wurden, entstehen nicht, weil der Trainer keinen Waldlauf ins Trainingsprogramm aufnimmt, oder die Spieler nicht individuell schult.

Die gestrigen Fehler waren Unkonzentriertheit oder Dinge, die jeder Fußballspieler auch ohne, dass es im ein Trainer sagt oder beibringt, ausschalten muss.

Schuld an der gestriegen Niederlage hatte der Trainer nicht. Die Schuld ist bei den Spielern zu suchen.
0
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=46007#post46007']Der Gegner hatte 11 Tore und 6 Punkte. Wenn wir gegen die Zuhause eine 2:0 Führung nicht zu Ende spielen, vom "wie" ganz zu schweigen, ist da nichts, aber auch gar nichts, schönzureden. Ich werde dieser Truppe und diesem Trainer nicht bis zum Abstieg weiter applaudieren, weil nichts sooo schlimm ist und bestimmt noch alles gut wird.[/quote]

:!: :!: :!:

@ lieber Jim Pnase

Defensiv eines unserer besten Spiele?... gegen den Tabellenletzten, der mit der unglaublichen Offensiv Power von 11 TOREN in 17 Spielen an die Grotenburg reist..
der nach 45 Sekunden die erste Riesenchance hat .... der in der einer Szene in der 1.Halbzeit fünf Pässe in unserem Strafraum ohne Gegenwehr spielen kann und es gab nur Ecke danach Gott sei dank....... der die zweiten Bälle immer häufiger erlief, weil unser zentrales Mittelfeld zerfiel, weil keine Puste mehr...der genau so das zweite Tor machen konnte.
Man kannn sich alles schön reden, die im Dschungelcamp würden nach 2 Wochen Bohnen auch eine 5 Tage alte, kalte Bratwurt eine Delikatessse nennen! :D
Ist doch nicht dein Ernst. ?(
Generell
Und dieses ewige "Kopf Hoch Jungs, weiter so.."
Nein eben nicht weiter so!!!!
Kondition bolzen,
Taktische Spielzüge einüben,
Standards Training,
andereTaktik, andere Spielerauswahl!
Und wer ist dafür verantwortlich, wenn nicht der Trainer!!!!
0
Michael
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=46030#post46030']
Ich denke mal gegen Schalke wird man sehen, ob sich wirklich was getan hat, oder ob Velbert nicht ohne Grund vor dem Spiel erst 11 Tore hatte.[/quote]
Genau so sehe ich das auch. Schalke wird zeigen, ob wir defensiv bzw. in unserem gesamten Konzept Fortschritte machen oder nicht. Wenn wir da 0:4 untergehen sind die darauffolgenden Tage die allerletzte Chance auf einen Trainerwechsel, der dann auch kommen sollte. Habs schonmal gesagt, der größte Fehler wäre es, van der Luer irgendwann gegen Ende der Saison zu feuern, wenn der Abstieg praktisch fest steht. Denn für die Oberliga (falls es dann hier noch weiterginge) ist er genau der richtige Mann, weil wir da offensiven, technisch guten Fußball brauchen um die Gegner auseinanderzunehmen.

Für mich ist übermorgen das Schlüsselspiel. Zeigt die Mannschaft Fortschritte oder brechen wir wieder auseinander.
0
Puh.....ich muss zugeben, dass ich immer noch total fertig bin.
Der Ausgleich gestern hat mehr getroffen als die 0:7 Klatsche gegen Lotte.
Aber nützt ja all nix. Aufgeben gilt nicht. Also auf nach Schalke und da die Punkte zurück holen!
0
willicher
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=46017#post46017']Krass hier. Hätten wir das 2:1 über die Zeit geschaukelt wären alle ganz zufrieden gewesen und so werden die Spieler als Playstationspieler, die nur St.Pauli-Nachrichten im Kopf haben, auf allerunterstem Niveau von Leuten wie pookas beleidigt. Und so ein Quark wird auch noch von andren abgefeiert...Samstag in Homberg noch die Jungs gefeiert und jetzt solche Sprüche. Aber wenn wir mal wieder gewinnen wird den selben Jungs natürlich wieder zugejubelt. Enttäuschung hin oder her, aber ich finds absolut peinlich. Einige hier sind schon echt geile "Fans".[/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... du schreibst mir aus der Seele!! Danke!![/font][/size]

[size=12][font='Arial']... dem ist NICHTS hinzu zu fügen!! :thumbsup: [/font][/size]
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn