Schluesselszene.net

KFC - Velbert

hamdi
das war`s mit der Regionalliga,Trainer und Spieler sollen sich schämen,Sie verdienen es nicht beim Kfc zu sein.Immer die selbe Scheiße.Wenn Sie 2 0 zu Hause nicht verteidigen Können gegen den Tabellenletzten dann sollen Sie zum ballett wechseln.Das ist eine frechheit und unverschämtheit! :cursing:
0
Ich hab´kein Bock mehr :thumbdown:
0
Dann wollen wir mal die Abschiedstour der Regionalliga West starten. Mögen die Spiele beginnen :cursing:
0
chris
Ich habe fertig. Wie kann man sowas hergeben. Konterchancen werden nicht richtig zu Ende gespielt. Kein Mensch läuft zurück. Trainer wechselt viel zu spät. Einfach alles zum kotzen
0
stefaneap
Die Frage ist, ob es die Abschiedstour nur für die Regionalliga ist...
Wirklich sehr traurig, aber das war heute für ein Heimspiel gegen diese Mannschaft zuwenig und sowas darf einfach nicht sein. Erstes Spiel nach der Pause,Heimspiel gegen diese Truppe musste einfach 3 Punkte holen.
0
Maddin84
Grade aus dem Stadion wieder da... Bin einfach nur fassungslos... Bis auf ganz wenige Aktionen war Velbert die abgeklärtere und bessere Mannschaft... Zu Recht haben wir nicht gewonnnen... Die ganze Regionalliga lacht nun über den KFC und unser Fan Herz blutet... Herr van der Luer, so sehr ich Ihr Fürsprecher war, immer und immer wieder, aber man muss auch wissen wann es Zeit ist zu gehen!
0
[quote='Maddin84','index.php?page=Thread&postID=45947#post45947']Grade aus dem Stadion wieder da... Bin einfach nur fassungslos... Bis auf ganz wenige Aktionen war Velbert die abgeklärtere und bessere Mannschaft... Zu Recht haben wir nicht gewonnnen... Die ganze Regionalliga lacht nun über den KFC und unser Fan Herz blutet... Herr van der Luer, so sehr ich Ihr Fürsprecher war, immer und immer wieder, aber man muss auch wissen wann es Zeit ist zu gehen![/quote]Das macht der nicht freiwillig...dafür verliert der zuviel Geld
0
GSG-05
DANKE an den KFC Trainer dass die Abwehr und die Defensivarbeit in der Winterpause so grundlegend verbessert wurden und dass hier Spieler wie Sindi 6 Wochen lang mittrainieren durften während man bis heute auf einen Innenverteidiger wartet.

DANKE an alle Unruhestifter rund um den Verein. Ihr habt mit eurer persönlichen Scheisse mit dazu beigetragen dass es den ganzen Winter um alles ging, nur nicht ums sportliche!

DANKE an die 1600 Zuschauer die an einem Mittwoch gegen den Tabellenletzten aus Liebe zum KFC ins Stadion gekommen sind um die Mannschaft zu unterstüzen. Danke die über 5000 Fans am Liveticker die sich fragen wieso der Verein kein Geld für Neuzugänge hat. Danke an alle die sich nun am Ergebnis aufgeilen werden, weil sie bekanntlich nur das beste für den Verein wollen.

Schaltet das Internet ab.
Das war bitter, aber noch lange nicht der Abstieg.

PS: Wisst ihr was ein Zeichen wäre? Die gleichen 3500 Uerdinger die in Wuppertal dabei waren beim nächsten Heimspiel auf der Süd. Nochmal alles geben! Aber nein, da war der KFC ja in der Tabelle oben.

:cursing:
0
stefaneap
Ich kann es auch nicht fassen, mit diesen zum Teil tollen Spielen, schafft man es nicht gegen so eine Mannschaft im Heimspiel zu gewinnen....ich versteh es nicht!!
0
GSG-05
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=45948#post45948'][quote='Maddin84','index.php?page=Thread&postID=45947#post45947']Grade aus dem Stadion wieder da... Bin einfach nur fassungslos... Bis auf ganz wenige Aktionen war Velbert die abgeklärtere und bessere Mannschaft... Zu Recht haben wir nicht gewonnnen... Die ganze Regionalliga lacht nun über den KFC und unser Fan Herz blutet... Herr van der Luer, so sehr ich Ihr Fürsprecher war, immer und immer wieder, aber man muss auch wissen wann es Zeit ist zu gehen![/quote]Das macht der nicht freiwillig...dafür verliert der zuviel Geld[/quote]Du meinst so wie dein Ronny?
0
Ürdi
Ich bin einfach nur traurig, aber solche Spiele gibt es halt, wenn man im Keller steckt.
Was seid Ihr für Fans, Z.B. Dynamo und Hamdi, fahrt doch zu den Ostholländern, denn richtige Fans seid Ihr nicht.
Jetzt muss eben bei Schalke gewonnen werden, sieht zwar unmöglich aus, aber alles ist drin, ich jedenfalls bleibe dem KFC treu und abgestiegen sind wir noch lange nicht!!!! Chris und KFC-Fan 62 gehören auch dazu!
0
Dynamo05
WEIL SICH 3500 FANS EINFACH NICHT MEHR VERARSCHEN LASSEN WOLLEN!

So einfach ist das!

Da muss einfach mal was zurückkommen! Diese "WIR_MÜSSEN ALLES GEBEN- Parolen" sind doch nur noch zum Lachen! Sorry.........



[quote='GSG-05',index.php?page=Thread&postID=45949#post45949]DANKE an den KFC Trainer dass die Abwehr und die Defensivarbeit in der Winterpause so grundlegend verbessert wurden und dass hier Spieler wie Sindi 6 Wochen lang mittrainieren durften während man bis heute auf einen Innenverteidiger wartet.

DANKE an alle Unruhestifter rund um den Verein. Ihr habt mit eurer persönlichen Scheisse mit dazu beigetragen dass es den ganzen Winter um alles ging, nur nicht ums sportliche!

DANKE an die 1600 Zuschauer die an einem Mittwoch gegen den Tabellenletzten aus Liebe zum KFC ins Stadion gekommen sind um die Mannschaft zu unterstüzen. Danke die über 5000 Fans am Liveticker die sich fragen wieso der Verein kein Geld für Neuzugänge hat. Danke an alle die sich nun am Ergebnis aufgeilen werden, weil sie bekanntlich nur das beste für den Verein wollen.

Schaltet das Internet ab.
Das war bitter, aber noch lange nicht der Abstieg.

PS: Wisst ihr was ein Zeichen wäre? Die gleichen 3500 Uerdinger die in Wuppertal dabei waren beim nächsten Heimspiel auf der Süd. Nochmal alles geben! Aber nein, da war der KFC ja in der Tabelle oben.

:cursing:[/quote]
0
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=45951#post45951'][quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=45948#post45948'][quote='Maddin84','index.php?page=Thread&postID=45947#post45947']Grade aus dem Stadion wieder da... Bin einfach nur fassungslos... Bis auf ganz wenige Aktionen war Velbert die abgeklärtere und bessere Mannschaft... Zu Recht haben wir nicht gewonnnen... Die ganze Regionalliga lacht nun über den KFC und unser Fan Herz blutet... Herr van der Luer, so sehr ich Ihr Fürsprecher war, immer und immer wieder, aber man muss auch wissen wann es Zeit ist zu gehen![/quote]Das macht der nicht freiwillig...dafür verliert der zuviel Geld[/quote]Du meinst so wie dein Ronny?[/quote]Noch viel besser
0
Heini
[quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=45953#post45953']WEIL SICH 3500 FANS EINFACH NICHT MEHR VERARSCHEN LASSEN WOLLEN!

So einfach ist das!

Da muss einfach mal was zurückkommen! Diese "WIR_MÜSSEN ALLES GEBEN- Parolen" sind doch nur noch zum Lachen! Sorry.........



[quote='GSG-05',index.php?page=Thread&postID=45949#post45949]DANKE an den KFC Trainer dass die Abwehr und die Defensivarbeit in der Winterpause so grundlegend verbessert wurden und dass hier Spieler wie Sindi 6 Wochen lang mittrainieren durften während man bis heute auf einen Innenverteidiger wartet.

DANKE an alle Unruhestifter rund um den Verein. Ihr habt mit eurer persönlichen Scheisse mit dazu beigetragen dass es den ganzen Winter um alles ging, nur nicht ums sportliche!

DANKE an die 1600 Zuschauer die an einem Mittwoch gegen den Tabellenletzten aus Liebe zum KFC ins Stadion gekommen sind um die Mannschaft zu unterstüzen. Danke die über 5000 Fans am Liveticker die sich fragen wieso der Verein kein Geld für Neuzugänge hat. Danke an alle die sich nun am Ergebnis aufgeilen werden, weil sie bekanntlich nur das beste für den Verein wollen.

Schaltet das Internet ab.
Das war bitter, aber noch lange nicht der Abstieg.

PS: Wisst ihr was ein Zeichen wäre? Die gleichen 3500 Uerdinger die in Wuppertal dabei waren beim nächsten Heimspiel auf der Süd. Nochmal alles geben! Aber nein, da war der KFC ja in der Tabelle oben.

:cursing:[/quote][/quote]


Zieh Leine, du ... Fake

178.201.231.xxx: Dynamo05, Schwander, Gimplemann, Devilbis
0
Marco
Das war echt bitter. Wobei schattner in der iv noch mit einer der besten war . Das 2:1 torwartfehler das 2:2 unnötiges Foul vorher von ammi... Dazu 2-3 gute kontermöglichkeiten kläglich vergeben ... Und dann so ein Wurst Tor am Ende man man man traurig ...

Ps: gute Besserung an rubink wird wohl was länger ausfallen sag nicht gut aus
0
Dynamo05
Die Wahrheit schmerzt natürlich....
Kritik ist natürlich nicht erwünscht, aber Schönrederei... ich habe live im Stadion gelitten... und das schon viel zu oft diese Saison!

Es ist einfach nur traurig! Recht zu haben....
0
Ötzi
Ich stelle auch die T-Frage, Scheiß auf die K-Frage !

Die sportliche Leitung hat schon die Kaderzusammenstellung versaut, vdl ist doch nur noch da, weil ohne ihn keine Stadionoption ! In jedem anderen Verein wär er längst weg ! Nur brauchen wir in der Oberliga kein neues Stadion ! Also jetzt Reissleine ziehen !

@udgebe: Mitspieler anschauzen ok, aber jeder macht mal Fehler, gelle ?

@gsg: die "Unruhestifter" standen nicht aufm Platz. Und hör auf, über die Zuschauerzahlen zu heulen, oder willst denen den Eintritt verweigern, sollten ein Wunder geschehen und wir mal wieder in der 1. Liga spielen ?
0
GSG-05
[quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=45953#post45953']WEIL SICH 3500 FANS EINFACH NICHT MEHR VERARSCHEN LASSEN WOLLEN!

So einfach ist das!

Da muss einfach mal was zurückkommen! Diese "WIR_MÜSSEN ALLES GEBEN- Parolen" sind doch nur noch zum Lachen! Sorry.........
[/quote]Verarschen lassen?

Die Zuschauerzahl war doch schon nach dem zweiten Heimspiel wieder auf Oberliga-Niveau du Held.

Die Mannschaft ist Aufsteiger und hat sportlich 20 Punkte geholt und stünde wenn der Verein nicht geschlafen hätte ÜBER dem Strich. Was hast du denn anderers erwartet? Den Durchmarsch?

Ich bin genauso sauer und enttäuscht. Die Mannschaft spielt scheisse. Aber diese Sprüche von wegen man wird verarscht, gehen garnicht.

Aber egal, hauptsache einige "Uerdinger" hier im Forum werden gleich wieder mit Hess bei Facebook feiern und Lakis die Schuld geben dass man in der Nachspielzeit ein Tor kassiert hat.

PS: @Ötzi: Nein,die Unruhestifter standen nicht auf dem Platz, waren wahrscheinlich nicht mal im Stadion. Aber nach deiner Logik stand van der Luer auch nicht auf dem Platz. Was sagst du dazu? Tolle Logik oder?
0
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=45960#post45960'][quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=45953#post45953']WEIL SICH 3500 FANS EINFACH NICHT MEHR VERARSCHEN LASSEN WOLLEN!

So einfach ist das!

Da muss einfach mal was zurückkommen! Diese "WIR_MÜSSEN ALLES GEBEN- Parolen" sind doch nur noch zum Lachen! Sorry.........
[/quote]Verarschen lassen?

Die Zuschauerzahl war doch schon nach dem zweiten Heimspiel wieder auf Oberliga-Niveau du Held.

Die Mannschaft ist Aufsteiger und hat sportlich 20 Punkte geholt und stünde wenn der Verein nicht geschlafen hätte ÜBER dem Strich. Was hast du denn anderers erwartet? Den Durchmarsch?

Ich bin genauso sauer und enttäuscht. Die Mannschaft spielt scheisse. Aber diese Sprüche von wegen man wird verarscht, gehen garnicht.

Aber egal, hauptsache einige "Uerdinger" hier im Forum werden gleich wieder mit Hess bei Facebook feiern und Lakis die Schuld geben dass man in der Nachspielzeit ein Tor kassiert hat.[/quote]Naja...schuld an der Niederlage direkt nicht. Man könnte Ihm halt nur vorwerfen warum er schon vordem Schlußpfiff an der Tanke war...aber sonst alles ok
0
Sabo05
Gerade nach Hause gekommen und immer noch fassungslos. Gegen wen wollen wir denn gewinnen, wenn nicht gegen solche Mannschaften? Warum bekommen wir es nicht hin nach einer 2:0 Führung Ruhe ins Spiel zu bekommen? Warum.
In der 70. Minute fällt das 2:0 und die spielen danach eine Scheiße zusammen. Da wird der Gegner noch stark gemacht. Ich raff es einfach nicht.
Dann fällt so ein dämliches 2:1 und dann ist es klar, daß das noch gefährlich werden kann. Zack 2:2, herzlichen Glückwusch.

Zum Schiri will ich Garnichts sagen. Absoluter Amateur. Jede Scheiße hat der gegen uns gepiffen..........
0
Scheiß auf den Schiri.
Mir will es seinfach nicht in die Birne rein. Wie bei einer 2:1 Führung, bei einem Freitsoß vom Gegner nach einer Faustabwehr 4 Velberter am 16er Blank stehen können??
Ich kotz gleich....Unfassbar..
0
Das war´s... mit meiner Hoffnung auf den Klassenerhalt. Und mit einem erneuten Abstieg dürfte der Verein am Ende sein... bitter
0
Dynamo05
.... der Schiri hat bei einigen Udegbe- Aktionen NICHT gepfiffen, obwohl er einmal richtig zögerte....

Udegbe sah am Ende wieder unglücklich aus, nur richtig ist allemal, dass niemals so viele Spieler von Velbert ungedeckt sind! UNFASSBAR!

Ich würde gerne wissen, gegen WEN soll der KFC eigentlich gewinnen??
0
willicher
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... eigentlich ist das 2:2 leistungsgerecht! Die Velberter waren nicht die schlechtere Mannschaft. Die haben gekämpft um jeden Meter...!![/font]

[font='Arial']... natürlich fühlt sich nach einer 2:0 Führung das Unentschieden als Niederlage an, aber verloren ist deshalb noch lange nichts!! ;) [/font]
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn