Schluesselszene.net

KFC - Velbert

Sabo05
Keine schlechte Idee. 8) Geh doch vorm Spiel einfach mal zum Capo und quatsch den an.....
0
Elvis
Leider kenne ich außer meinen Leuten und ein paar Bekannten keinen wirklich vom Namen. Daher weiß ich auch nicht wer Capo ist? Ist das der Vorschreier der Ultras? Dachte immer der würde Röwe heißen?! Finde auch immer blöd, als außenstehender den Ultras Ideen vorzutragen, als würden sie da nicht selber drauf kommen. Die Jungs machen eh schon so viel für die positive Aussendarstellung mit den choreos und Aktionen. Gerne kann aber auch meine Idee weitergeleitet werden. Ist ja jetzt auch nichts weltbewegendes aber ich glaube, wenn sich das einspielt, dass es schon eine Besonderheit wäre.
0
Staude
[quote='Elvis',index.php?page=Thread&postID=45905#post45905]Leider kenne ich außer meinen Leuten und ein paar Bekannten keinen wirklich vom Namen. Daher weiß ich auch nicht wer Capo ist? Ist das der Vorschreier der Ultras? Dachte immer der würde Röwe heißen?! Finde auch immer blöd, als außenstehender den Ultras Ideen vorzutragen, als würden sie da nicht selber drauf kommen. Die Jungs machen eh schon so viel für die positive Aussendarstellung mit den choreos und Aktionen. Gerne kann aber auch meine Idee weitergeleitet werden. Ist ja jetzt auch nichts weltbewegendes aber ich glaube, wenn sich das einspielt, dass es schon eine Besonderheit wäre.[/quote]

Dafür haben wir u.a. auch unseren Stand. Einfach mal vobei schauen und seine Idee vortragen. Unser Röve ist die meiste Zeit auch dort und hört sich die Vorschläge mit Sicherheit gerne an.
0
ich sehe gerade velberts auswaertsbilanz: 8 spiele und 0 punkte..

hoffentlich bleibts beu null punkten!
0
Nach einer Info aus dem Stadion wohl keiner der neuen Verpflichtung in der Startelf ?(
0
Chelipe
1-0 Uzun!
0
Danke für den Zwischenstand, mein Ticker ist leider tot ;(
0
Danke für die Info! Spackt der KFC-Ticker nur bei mir? Wird grad nichtmal mehr aufgerufen.
0
Alternative:

[url]http://live.reviersport.de/000/043/37-rs.html[/url]
0
bei mir geht ne Seite von Microsoft auf ;(
0
Ürdi
Ist doch ein guter Beginn durch Uzun!
0
jopagre
Auf alle Fälle müssen heute 3 Punkte her, das wäre auch wichtig fürs Selbstvertrauen.
0
Laut RS wohl eher durch Lamidi. Kommt Jungs, da geht noch was!
0
dä pit
Der KFC-Ticker [s]geht [/s]wieder... :wacko:
0
Dynamo05
Immer noch nur das knappe 1:0- immer die Zitterei!

Hoffentlich reicht das......
0
2:0 Uzun
0
Ürdi
Lt. RS-Ticker pfeift der Schiri aber nicht gegen uns, bei div. Aktionen von Udegbe, wenn es denn so stimmt.
0
75. Minute 2:1
0
2-2
0
Crefelder
SO EINE SCHEISSE !!!!!!!!!!!!!!!!!
0
Ürdi
Lt. RS beide Tore wegen Fehler von Udegbe, schade.
0
Stroem
Ach du große Scheiße. Da hat vdL aber viel zu tun bis zum Wochenende.
0
nicht nur 2 Punkte verschenkt/verloren sondern wahrscheinlich auch die positivere Grundstimmung der Fans und eventuell auch die der Mannschaft zu nichte gemacht..
0
Dynamo05
ICH GRATURLIERE!

Gegen wen will der KFC - nach wiederholter 2:0 Führung eigentlich noch gewinnen wenn nicht gegen diese Gurkentruppe aus Velbert?

Es ist ZUM KOTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Stellt den Spielbetrieb ein, es bringt einfach nichts, dass kann nur der Abstieg sein! Horror!

Diese Mannschaft hat da einfach NICHTS aber auch GAR NICHTS verloren!
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn