Schluesselszene.net

KFC - Velbert

BenTheMan
...nachdem Spiel ist bekanntlich vor dem Spiel. Am Mittwoch gehts in der Liga los. Hoffe das Selbstbewusstsein wurde ein bißchen aufgepeppt durch Sonntag. 3 Punkten wären enorm wichtig. Ich hoffe, dass viele den Weg in die Grotenburg finden !!! :thumbsup:

Mein Tipp: 2:1 vor 2022 Zuschauern [size=10] [/size]:!:[size=10] [/size]
0
KROdessa
3:2 vor 1539
0
Stroem
TV Programm ist keine Konkurrenz aber das Wetter könnte abschrecken.

Mein Tipp: 4:1 vor 1743 Zuschauern
0
[quote='LFS Thomas','index.php?page=Thread&postID=43795#post43795'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=43793#post43793']
Nachher ist man immer schlauer. Vielleicht haut uns dann Knappmann 3 Dinger rein und Lenz hält auf einmal überragend- aber vielleicht schenkt Charisteas denen dann auch nen Doppelpack. :D[/quote]

Ich hoffe, dass davon nichts wahr wird :!:[/quote]

Aus zwei der drei Dinge wird schonmal nix. Daher bin ich auch guter Dinge, dass der Lenz nicht seinen besten Tag haben wird und wir das Spiel gewinnen. 4:2 vor traurigen 1400 Zuschauern
0
Elvis
Ich hau mal einen raus. Da ja schon 500 Uerdinger beim Pokalspiel waren, kommen zu dem Spiel gegen Velbert 2452 Zuschauer und wir gewinnen souverän 4:1.
0
Stoffel
[quote='Elvis','index.php?page=Thread&postID=45786#post45786']Ich hau mal einen raus. Da ja schon 500 Uerdinger beim Pokalspiel waren, kommen zu dem Spiel gegen Velbert 2452 Zuschauer und wir gewinnen souverän 4:1.[/quote]
Ich täte es gern glauben tun. ;) Ich glaub bei Temperaturen um den Gefrierpunkt bräuchte es da beheizte Sitzschalen, um so eine Zuschauerzahl in die Grotenburg zu locken. Fürchte wir gehen eher in Richtung 1500 - hätten wir im Pokal verloren, wahrscheinlich 1100.
0
wir brauchen keine geheizten Sitzschalen,wir sind selber heiß,
denn wir haben Blau-Rotes Blut,dem man neues Leben eingehaucht hat.
Also auf gehts und alle in die Burg
0
xGeckox
Heute ist in der WZ eine Anzeige zum Spiel gegen Velbert zu sehen; schön mit grünem Hintergrund, sodass sie direkt ins Auge fällt. Resultiert wahrscheinlich aus der Kooperation mit der WZ bezüglich der Namensänderung der West.
0
hakan2810
Entstand 5:0
0
Dynamo05
Lt. WZ haben Lamidi und Baltes die Grippe und drohen auszufallen...

Na, ganz toll!
0
Mazzel
Dafür sind Ammi und Schulz nun verpflichtet :-) Quelle KFC-App
0
Andy
Fehlt Alexiou nicht sowieso mit seiner 5. Gelben Karte morgen? Hab ich so in Erinnerung...
0
Jim_Panse
---------------------Udegbe----------------------------

---Rubink-----Jakubowski----Schattner-----Toure-----

---------------------Issa----------Saka---------------------

-----Ammi---------------Voorjans------------Schulz-----------

---------------------------Uzun----------------------------------------

Was meint ihr? Spielen wir so morgen? Mal angenommen Baltes und Lamidi können nicht spielen. Wäre fast die Aufstellung von Homberg. Voorjans dafür auf Lamidis Position. Schulz für Voorjans und Ammi für Baltes. Rest bleibt gleich.
0
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=45875#post45875']Fehlt Alexiou nicht sowieso mit seiner 5. Gelben Karte morgen? Hab ich so in Erinnerung...[/quote]

Jo stimmt. Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Hat ja gegen Wattenscheid seine 5. Gelbe gesehen wegen dem Foul an der Strafraumgrenze!
0
Heini
2:0

1745 Männekes

Freu mich aufs Spiel, auch wenns kalt wird. Dick anziehen, dann gehts schon :)
0
sollte man vielleicht dem KFC mitteilen ,das er die fünfte gelbe Karte hatte,vielleicht haben die es auch nicht mehr auf dem Schirm und setzen den nachher noch ein
0
Jim_Panse
System lässt es gar nicht zu. Da passiert nichts.
0
ich hab schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehn,und ich bin Fan vom KFC. Das kommt ungefähr gleich,..grins
0
KFC Alien
So jetzt aber !!:

Velbert die xte Auflage... mit den ganzen EX-Nikoläusen rechne ich mit 1905 Zuschauern !!

EGAL!!!! Wir sind 1905% evereverever : Alle die da kommen zeigen unseren harten Kern.... plus X gerne XXXL !!!

AABBBBERRRR ALLE die die da sind : DAS!!!!!! Sind die REFERENZ-UERDINGER, !!!!!!! : Die zeigen 2013 und blub blub Hess Verschwörung Ratte und Co und war gestern ..
KINDERKRAM ABHAKEN : Es zählt nur noch eins : Klassenerhalt 2014 : Blau Rote Eier und Titten zeigen ! Oleee Forzaaaaaaaaa Oeeeeeeeeeedngeeeeeen!!!!!!!!

Heiss wie Frittenfett wie meiner einer : Morgen ist Mittwochsspiel bei gefühlten minus 05 Grad gegen Tabellenletzten: Egaaaal DABEI!!!!!!!!!!!!!!!!!! :

Auf gehts Klassenerhalts-Heimspiel-Nr-1 in 2014 ..die Mannschaft lebt noch!!!!!!!!!!! Pokalspiel oleee
.........und WIR sind EURE FANS ..KOMMT UND SUPPORTET JEDER FAN ZÄHLT : J E T Z T !!!!!!!!!
0
Niklas
Srsly Alien, du hast voll einen an der Waffel, aber vollkommen Recht :D :thumbsup: 8)
0
KROdessa
Stegemann pfeift, denke spiel is schon entschieden ;(
0
Arenum
Finde es etwas leicht , es auf Stegemann zu schieben und jetzt schon zu sagen, das Spiel ist entschieden, KROdessa.Wenn die Mannschaft kämpft und sauberen Fussball spielt, kann auch ein Schiri nicht das Spiel entscheiden.Ich glaube solche Prognosen, die vorher schon eine Entschuldigung für eine mögliche Niederlage suchen, hat vdl oft genug gegeben.
0
Ürdi
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=45892#post45892']Srsly Alien, du hast voll einen an der Waffel, aber vollkommen Recht :D :thumbsup: 8)[/quote]
Nein Niklas, ich weiß das Du das nicht böse gemeint hast, aber nur besonders kreative Menschen können so texten. :!:
0
Elvis
Leute, ich bin heiß und nervös!
Das Wetter ist schön aber scheisse kalt! Ich hoffe trotzdem dass heute viele in die Burg kommen und den KFC nach vorne schreien. Heute sind 3 Punkte gaaaanz wichtig und ein muss!
Wenn die Mannschaft aber so konzentriert wie am Sonntag bis zur letzten Minute spielt, sollte es mit den Punkten klappen.

Also: ALLE IN DIE BURG!!!! Anstoß 19:30 UHR

Mir ist noch eine Idee eingefallen. Ich fände es geil, wenn in Zukunft bei den Spielen unabhängig vom Spielstand und der aktuellen Situation immer genau nach 19 Minuten und 5 Sekunden von so vielen wie möglich 01,02,03,04........05, 05, 05, 05 anschreien! Leider haben wir keine Digitale Uhr mit Sekundenanzeige zur Spielzeit aber so ungefähr die Zeit müsste man doch hinbekommen. Was meint ihr?
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn