Schluesselszene.net

KFC - Velbert

Dynamo05
Was soll das eigentlich?Jetzt wird hier auch noch auf eine Absage gehofft, HORROR!

Selbst wenn der Boden nass ist, dieses Spiel muss gewonnen werden- ohne Wenn und Aber!

Wenn nicht, dann am besten den Spielbetrieb einstellen!
0
Ürdi
[quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=43758#post43758']Was soll das eigentlich?Jetzt wird hier auch noch auf eine Absage gehofft, HORROR!

Selbst wenn der Boden nass ist, dieses Spiel muss gewonnen werden- ohne Wenn und Aber!

Wenn nicht, dann am besten den Spielbetrieb einstellen![/quote]Unsere Mannschaft wird doch auf dem nassen Boden einen lockeren Sieg mit 5 Toren Unterschied rausholen, damit wir auf einem Nichtabstiegsplatz in die Winterpause gehen oder spielt Bochum noch einmal?
0
[quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=43758#post43758']Was soll das eigentlich?Jetzt wird hier auch noch auf eine Absage gehofft, HORROR!

Selbst wenn der Boden nass ist, dieses Spiel muss gewonnen werden- ohne Wenn und Aber!

Wenn nicht, dann am besten den Spielbetrieb einstellen![/quote]

Du hast vollkommen Recht! :!:
0
Jim_Panse
Geht doch nicht um die Nässe, sondern das der Platz letzten Samstag schon wie ein Kartoffelacker aussah. Die Partie wird dann halt zum absoluten Glücksspiel. Ich weiß nicht ob wir das derzeit brauchen.
0
Der Platz war schon in der zweiten Halbzeit gegen Wattenscheid total schlecht. Und das nach 4,5 Wochen ohne Spiel in der Burg.
Diese Nacht / heute morgen kam ordentlich was runter. Das würde Samstag ein absolutes Glücksspiel werden......
0
Das wird aber mit hoher Wahrscheinlichkeit auch in den ersten Wochen der Rückrunde so sein. Und dann spiele ich lieber auf dem jetzigen Boden als gegen ein aufgerüstetes Velbert. Aber insgesamt traurig, dass man sich über so eine Problematik überhaupt Gedanken macht. Eigentlich sollten wir die unter egal welchen Bedingungen schlagen.
0
Ürdi
[quote='UJ-Dominik','index.php?page=Thread&postID=43767#post43767']Das wird aber mit hoher Wahrscheinlichkeit auch in den ersten Wochen der Rückrunde so sein. Und dann spiele ich lieber auf dem jetzigen Boden als gegen ein aufgerüstetes Velbert. Aber insgesamt traurig, dass man sich über so eine Problematik überhaupt Gedanken macht. Eigentlich sollten wir die unter egal welchen Bedingungen schlagen.[/quote]
Ich kann die schon verstehen, die wegen der Platsverhältnisse gegen ein Spiel sind. Aber sollten wir gewinnen ,gingen wir gestärkt in die Winterpause.
0
Sabo05
Es MUSS gespielt werden. Denn wenn Velbert in der Winterpause evtl. mit Knappmann aufrüstet, wird das nicht einfacher werden die zu schlagen. Außerdem bin ich auf einen Heimsieg zum Abschluß des Jahres richtig heiß. Und ob der Rasen im Februar/März besser und bespielbarer ist, wage ich zu bezweifeln. Wenn wir noch einen richtigen Winter mit Frost und Schnee bekommen, wird das eh ne lange Pause.

Habe gerade mal auf den Spielplan geschaut: Also von mir aus können die Spiele gegen Schalke und Fortuna Köln im Februar ruhig ausfallen. Dann gegen Verl und Lippstadt mit guten Verstärkungen im Kader zwei Siege einfahren und ab dem Spiel gegen den FC Köln mit Kaya voll angreifen und da unten raus aus dem Keller :rolleyes:
0
KFCworld
knappmann nach velbert? lol

gegen velbert hat der doch mal einen entscheidenen elfer verschossen im niederrheinpokal.
ein schelm wer böses dabei denkt. spass beiseite.
velbert muss geschlagen werden. ob mit oder ohne knappmann. sonst wirds verdammt knapp man im abstiegskampf

abstiegskampf. spannung pur. power kfc in der rückrunde.
0
Ürdi
[quote='KFCworld','index.php?page=Thread&postID=43772#post43772']knappmann nach velbert? lol

gegen velbert hat der doch mal einen entscheidenen elfer verschossen im niederrheinpokal.
ein schelm wer böses dabei denkt. spass beiseite.
velbert muss geschlagen werden. ob mit oder ohne knappmann. sonst wirds verdammt knapp man im abstiegskampf

abstiegskampf. spannung pur. power kfc in der rückrunde.[/quote]Wortspiele liebe ich, Deins hat hier optimal gepasst, ging ja auch nicht anders.
@Sabo: Hoffe auch dass einige Spiele ausfallen. Der früher in Nürnberg höher als Gündogan eingeschätzte Kaya schießt uns dann den Weg frei. Leider ist der Junge bis einschließlich 24.2. 14 gesperrt. Also darauf achten!
0
Scorpio
[quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=43758#post43758']Was soll das eigentlich?Jetzt wird hier auch noch auf eine Absage gehofft, HORROR!

Selbst wenn der Boden nass ist, dieses Spiel muss gewonnen werden- ohne Wenn und Aber!

Wenn nicht, dann am besten den Spielbetrieb einstellen![/quote]
Ganz richtig.
Fussball ist kein Schönwetter-Spiel. Da muss man sich auch mal bei Regen oder auf einem schlechten Platz den Arsch aufreissen !
0
Michael
[url]http://www.ssvg.de/spiel-in-uerdingen-erneut-abgesagt/[/url]
0
So ein Dreck! :thumbdown:
0
Michael
Ich finds gut, so kann man zumindest noch mit ein bisschen Resthoffnung Weihnachten feiern. ;) Und auf das Glücksspiel bei dem Boden hab ich keinen Bock.

Komischer Nachholtermin nur, dann müsste das Pokalspiel ja einmal mehr verschoben werden. Vielleicht gilt ja diesmal wieder die "Liga vor Pokal-Regel"? :whistling:
0
BenTheMan
Naja ich hoffe, dass das Spiel ins Frühjahr gelegt wird, damit Kaya etc. mitwirken können !!!
0
Michael
[quote='BenTheMan','index.php?page=Thread&postID=43789#post43789']Naja ich hoffe, dass das Spiel ins Frühjahr gelegt wird, damit Kaya etc. mitwirken können !!![/quote]

So schlecht stehen die Chancen ja nicht, im Januar fällt eh immer alles aus. :D

Nachher ist man immer schlauer. Vielleicht haut uns dann Knappmann 3 Dinger rein und Lenz hält auf einmal überragend- aber vielleicht schenkt Charisteas denen dann auch nen Doppelpack. :D
0
Ürdi
[quote='BenTheMan','index.php?page=Thread&postID=43789#post43789']Naja ich hoffe, dass das Spiel ins Frühjahr gelegt wird, damit Kaya etc. mitwirken können !!![/quote]
Ab Dienstag dem 25.2. 2014 darf Kaya wieder spielen. Bis dahin werden noch genug Spiele ausfallen, es geht ja nicht nur um Uerdingen mit seinem Hippo-Tummelplatz bei feuchtem Wetter.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=43793#post43793']
Nachher ist man immer schlauer. Vielleicht haut uns dann Knappmann 3 Dinger rein und Lenz hält auf einmal überragend- aber vielleicht schenkt Charisteas denen dann auch nen Doppelpack. :D[/quote]

Ich hoffe, dass davon nichts wahr wird :!:
0
Ürdi
[quote='LFS Thomas','index.php?page=Thread&postID=43795#post43795'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=43793#post43793']
Nachher ist man immer schlauer. Vielleicht haut uns dann Knappmann 3 Dinger rein und Lenz hält auf einmal überragend- aber vielleicht schenkt Charisteas denen dann auch nen Doppelpack. :D[/quote]

Ich hoffe, dass davon nichts wahr wird :!:[/quote]Ich kann den Namen Knappmann nicht mehr hören. Wegen dieser 2 fiesen Typen verlieren wir nicht gegen Velbert. Wenn wir verlieren, dann wegen falscher Einstellung durch Trainer und mangelnder Einstellung durch Spieler.
0
Aber wir haben dann doch noch länger Pause als gegen Wat.
Hoffentlich reicht das dann für einen Punkt :irony:
0
Grotifant
Laut KFC-Homepage dann doch noch diesen Monat .... Mittwoch, 29. Januar.
0
Ürdi
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=44590#post44590']Laut KFC-Homepage dann doch noch diesen Monat .... Mittwoch, 29. Januar.[/quote]
Ist doch gut. Nach dem voraussichtlich sicheren Sieg in Homberg sind unsere Jungs so motiviert, dass sie Velbert nur so weghaun! :!:
War das jetzt Ironie? :?:
0
Grotifant
[quote='Ürdi',index.php?page=Thread&postID=44592#post44592][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=44590#post44590']Laut KFC-Homepage dann doch noch diesen Monat .... Mittwoch, 29. Januar.[/quote]
Ist doch gut. Nach dem voraussichtlich sicheren Sieg in Homberg sind unsere Jungs so motiviert, dass sie Velbert nur so weghaun! :!:
War das jetzt Ironie? :?:[/quote]
Sicherer Sieg in Homberg? :D

Ja, vom Papier her ja.

Von der Hinrundenleistung her eher nicht.

Daher völlig offenes Spiel .... und durch die vielen Testspiele vorher auch schwer ne Tendenz zu erkennen!
0
Scorpio
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=44592#post44592'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=44590#post44590']Laut KFC-Homepage dann doch noch diesen Monat .... Mittwoch, 29. Januar.[/quote]
Ist doch gut. Nach dem voraussichtlich sicheren Sieg in Homberg sind unsere Jungs so motiviert, dass sie Velbert nur so weghaun! :!:
War das jetzt Ironie? :?:[/quote]Gute Frage ?(
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn