Schluesselszene.net

KFC - Velbert

Stoffel
[quote='Böhser Onkel','index.php?page=Thread&postID=43334#post43334']Das Spiel soll schon am 21.12. nachgeholt werden:

[url]http://www.reviersport.de/254973---reg-west-neue-ansetzungen-fuer-drei-spiele.html[/url][/quote]
8o
0
Michael
Ab wann sollten unsere Jungs denn in Urlaub gehen? Die Regeneration scheint mir dringend notwendig nachdem das schon im Sommer vermasselt wurde- und mit diesem tollen Termin bleiben dann ja wieder nur paar Tage. Ende Januar ist schon wieder Pokal.
0
Grotifant
Ich kann nur hoffen das so frühzeitig wie möglich nach dem Wattenscheidspiel eine länger anhaltende Schneewalze den Niederrhein besucht:!: Oder alternativ eine Woche Dauer-(Stark-)Regen!! Wer denkt sich denn so einen Mist aus. Unabhängig davon, das ich den Tag schon anders verplant habe .... wie schon richtig angemerkt wurde hatte unsere Aufstiegsmannschaft eine recht bescheidene Erholungsphase im Sommer, diese im Winter nun auch um eine Woche zu beschneiden halte ich für höchst bedenklich, besonders, wenn das Spiel am 21.12. dann kurzfristig noch abgesagt wird .... das wird die Moral der Truppe nicht verbessern, eher andersrum:!: Zudem kann am 21.12. gar nicht gespielt werden .... ist doch der HEILIGE und unantastbare Trödelmarkt:!: :irony: Meiner Meinung nach hätte man dann diesen Dienstag oder Mittwoch spielen sollen, wenn man es zeitnah nachholen möchte!! :cursing:
0
willicher
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... warum wird das Spiel nicht am 28.12. nachgeholt?? :rolleyes: [/font][/size]

[size=12][font='Arial']... und dann am besten morgens um 10:00 Uhr!!! 8o [/font][/size]
0
chalbi
Schön, dass das Spiel noch vor der Pause stattfindet. Fünf Wochen Pause bis zum nächsten Pflichtspiel ist zwar nicht extrem viel, aber das geht meiner Meinung nach In Ordnung. Mir gehen die 4 Wochen bis jetzt schon viel zu lange, da freu ich mich auf 2 Spiele vor Weihnachten! :D

Zwei Siege und man könnte noch mit einem einigermaßen guten Gefühl in die Winterpause gehen (ich jedenfalls).

Hoffentlich finden sich nochmal viele Zuschauer im Stadion ein! Ich würde ja auf 3000-4000 hoffen, wenn ich es diese Saison nicht schon oft genug anders gesehen hätte. Also alle nochmal hin! Immerhin war 2013 ein gutes Jahr für den KFC, nach Jahren wieder in der Regionalliga. Auch wenn es nicht ideal läuft, lasst uns dafür sorgen, dass 2013 mit einem Hoch auf den Rängen und vielleicht dann auch auf dem Platz endet!
0
Ötzi
Der arme Verband...Uns können sie es nicht rechtmachen. Erst sind 3 Wochen Herbstpause schlecht, der Kartoffelacker im Januar wird an die Wand gemalt, Freitag macht die Stadt den Platz zu, eventuelle nachholtermine vor und nach der Winterpause sind aus x gründen auch doof, weil vielleicht die Velberter noch tolle Verstärkungen holen etc. pp.

Und jetzt brauchen die Spieler ne lange Winterpause, weil sie ja so müde sind. Nach 4 Wochen pause...

Am besten spielen wir nur, wenn der Gegner ne grippewelle hat. Ich versteh's echt nicht mehr...
Unsere Mannschaft soll, wenn ein Spiel angesetzt ist, einfach versuchen Fußball zu spielen. Ganz einfach !
0
Ürdi
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=43347#post43347']Der arme Verband...Uns können sie es nicht rechtmachen. Erst sind 3 Wochen Herbstpause schlecht, der Kartoffelacker im Januar wird an die Wand gemalt, Freitag macht die Stadt den Platz zu, eventuelle nachholtermine vor und nach der Winterpause sind aus x gründen auch doof, weil vielleicht die Velberter noch tolle Verstärkungen holen etc. pp.

Und jetzt brauchen die Spieler ne lange Winterpause, weil sie ja so müde sind. Nach 4 Wochen pause...

Am besten spielen wir nur, wenn der Gegner ne grippewelle hat. Ich versteh's echt nicht mehr...
Unsere Mannschaft soll, wenn ein Spiel angesetzt ist, einfach versuchen Fußball zu spielen. Ganz einfach ![/quote]Ötzi, Du hast vollkommen recht. Was sollen denn die armen Tennisspieler sagen, deren Belastung viel höher ist oder die Spieler der Sportrandgruppe Eishockey. Aber reg Dich bitte nicht auf, hier im Forum kannst Du im Prinzip immer nur alles falsch machen!
0
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=43347#post43347']Der arme Verband...Uns können sie es nicht rechtmachen. Erst sind 3 Wochen Herbstpause schlecht, der Kartoffelacker im Januar wird an die Wand gemalt, Freitag macht die Stadt den Platz zu, eventuelle nachholtermine vor und nach der Winterpause sind aus x gründen auch doof, weil vielleicht die Velberter noch tolle Verstärkungen holen etc. pp.

Und jetzt brauchen die Spieler ne lange Winterpause, weil sie ja so müde sind. Nach 4 Wochen pause...

Am besten spielen wir nur, wenn der Gegner ne grippewelle hat. Ich versteh's echt nicht mehr...
Unsere Mannschaft soll, wenn ein Spiel angesetzt ist, einfach versuchen Fußball zu spielen. Ganz einfach ![/quote]

Ganz meine Meinung! :!:
0
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=43347#post43347']Der arme Verband...Uns können sie es nicht rechtmachen. Erst sind 3 Wochen Herbstpause schlecht, der Kartoffelacker im Januar wird an die Wand gemalt, Freitag macht die Stadt den Platz zu, eventuelle nachholtermine vor und nach der Winterpause sind aus x gründen auch doof, weil vielleicht die Velberter noch tolle Verstärkungen holen etc. pp.

Und jetzt brauchen die Spieler ne lange Winterpause, weil sie ja so müde sind. Nach 4 Wochen pause...

Am besten spielen wir nur, wenn der Gegner ne grippewelle hat. Ich versteh's echt nicht mehr...
Unsere Mannschaft soll, wenn ein Spiel angesetzt ist, einfach versuchen Fußball zu spielen. Ganz einfach ![/quote]Du hast völlig recht...aber im gründe ist der KFC arm dran....in diesem Verein kannst du keinem Recht machen...es wird permanent gemoppert , kritisiert, schlecht geredet und im endeffekt mit nichts Zufrieden egal wie man es macht. X(
0
Stoffel
Ich glaube das ist überall so, wo mehr als drei Nasen zuammen kommen. ;)
0
Michael
Leider ist es genauso wie ichs befürchtet hatte. Der KFC ist erbost laut WZ:
[quote] „Wir hatten vergangenes Jahr nur zehn Tage Winterpause und zehn Tage Sommerpause“, sagt van der Luer und ergänzt erbost: „Anscheinend ist es für den Verband wichtiger, dass alle Spiele rechtzeitig vor der Fußball-Weltmeisterschaft im nächsten Jahr fertig sind als den Spielern eine vernünftige Winterpause zu gönnen. Einige meiner Spieler mussten ihren Urlaub jetzt auch wieder absagen. Es gab vom Verband auch keine Begründung an uns, warum das Spiel jetzt doch noch stattfinden soll“, “ [/quote]

Dann bin ich ja mal gespannt, ob diejenigen, die sich hier gerade über die ewige Jammerei u.a. über den Verband im Forum aufregten, jetzt auch die Eier haben den Trainer für seine "Jammerei" (für die das ja anscheinend gehalten wird) zu kritisieren.
0
Ötzi
Die Dinger sind groß wie Kokosnüsse ! Du doofer vdL, doofer...
Lieber ne Aussage a la Brust raus, wir gewinnen auch am 24.12. um 19.00 Uhr gegen Velbert, wenn es sein muß...

Alles weitere hast Du im "Der KFC ist erbost" Thread selbst geschrieben.
0
stefaneap
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=43347#post43347']Der arme Verband...Uns können sie es nicht rechtmachen. Erst sind 3 Wochen Herbstpause schlecht, der Kartoffelacker im Januar wird an die Wand gemalt, Freitag macht die Stadt den Platz zu, eventuelle nachholtermine vor und nach der Winterpause sind aus x gründen auch doof, weil vielleicht die Velberter noch tolle Verstärkungen holen etc. pp.

Und jetzt brauchen die Spieler ne lange Winterpause, weil sie ja so müde sind. Nach 4 Wochen pause...

Am besten spielen wir nur, wenn der Gegner ne grippewelle hat. Ich versteh's echt nicht mehr...
Unsere Mannschaft soll, wenn ein Spiel angesetzt ist, einfach versuchen Fußball zu spielen. Ganz einfach ![/quote]

1905% Richtig. Ich kann mich leider schon seit Wochen mit vielen Dingen im Verein nicht mehr identivizieren.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=43359#post43359']Leider ist es genauso wie ichs befürchtet hatte. Der KFC ist erbost laut WZ:
[quote] „Wir hatten vergangenes Jahr nur zehn Tage Winterpause und zehn Tage Sommerpause“, sagt van der Luer und ergänzt erbost: „Anscheinend ist es für den Verband wichtiger, dass alle Spiele rechtzeitig vor der Fußball-Weltmeisterschaft im nächsten Jahr fertig sind als den Spielern eine vernünftige Winterpause zu gönnen. Einige meiner Spieler mussten ihren Urlaub jetzt auch wieder absagen. Es gab vom Verband auch keine Begründung an uns, warum das Spiel jetzt doch noch stattfinden soll“, “ [/quote]

Dann bin ich ja mal gespannt, ob diejenigen, die sich hier gerade über die ewige Jammerei u.a. über den Verband im Forum aufregten, jetzt auch die Eier haben den Trainer für seine "Jammerei" (für die das ja anscheinend gehalten wird) zu kritisieren.[/quote]

Aber sicher Michael, ich halte es für absolut falsch schon jetzt wieder vorsorglich Entschuldigungen zu suchen und vor allen
Dingen den Spielern Ausreden zu geben, falls das Spiel daneben ginge.
Gerade gegen Velbert und Wattenscheid sollten die Spieler wissen, die müssen wir weghauen und die KÖNNEN wir weghauen!
VDL macht so ziemlich alles falsch.
Und diese ewige Jammerei der Uerdingener, die Schiries sind zu hart, die Polizei, die Gastvereine, die Zeitungen, der Verband, der Fussballgott ...
und selber kann man nichts richtig auf die Beine stellen ....
Schrecklich! :cursing:
0
Ürdi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=43359#post43359']Leider ist es genauso wie ichs befürchtet hatte. Der KFC ist erbost laut WZ:
[quote] „Wir hatten vergangenes Jahr nur zehn Tage Winterpause und zehn Tage Sommerpause“, sagt van der Luer und ergänzt erbost: „Anscheinend ist es für den Verband wichtiger, dass alle Spiele rechtzeitig vor der Fußball-Weltmeisterschaft im nächsten Jahr fertig sind als den Spielern eine vernünftige Winterpause zu gönnen. Einige meiner Spieler mussten ihren Urlaub jetzt auch wieder absagen. Es gab vom Verband auch keine Begründung an uns, warum das Spiel jetzt doch noch stattfinden soll“, “ [/quote]

Dann bin ich ja mal gespannt, ob diejenigen, die sich hier gerade über die ewige Jammerei u.a. über den Verband im Forum aufregten, jetzt auch die Eier haben den Trainer für seine "Jammerei" (für die das ja anscheinend gehalten wird) zu kritisieren.[/quote]Zumindest Du hast das Ei schon in Deinem Post. :D
0
BenTheMan
So genug gejammert und aufgeregt. Am Samstag steigt das letzte Heimspiel des Jahres, da heißt es nochmal Gas geben und 3 Punkte holen, egal wie.
Und sei es durch ein EIgentor in der letzten Minute [size=10] [/size]:whistling:[size=10] [/size]
Mein Tipp 2:1 für uns vor 1405 Zuschauern !!!
0
Regnet morgen den ganzen Tag.
Samstag ist auch Regen angesagt. Tippe auf ne Absage morgen.
0
Ürdi
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=43722#post43722']Regnet morgen den ganzen Tag.
Samstag ist auch Regen angesagt. Tippe auf ne Absage morgen.[/quote]
Wäre vielleicht die beste Entscheidung.
0
Grotifant
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=43722#post43722']Regnet morgen den ganzen Tag.
Samstag ist auch Regen angesagt. Tippe auf ne Absage morgen.[/quote]
Ich bete dafür .... ansonsten muss ich meine Karte verfallen lassen! X(
0
Spielen und siegen damit ein klein wenig das sportliche im Vordergrund steht
0
BenTheMan
Würde auch lieber sehen, dass gespielt wird. Velbert ist im Moment auch in einer mehr als schlechten Verfassung. Und nicht das die wie laut Reviersport den Knappmann holen und der uns im nächsten Jahr abschießt :thumbdown:
0
willicher
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Nach dem Regen in der Nacht, glaube ich eher an eine Spielabsage...[/font]

[font='Arial']... und 2014 gegen Knappmann spielen hat doch auch was...!! :D [/font]
0
Michael
Ich hätte irgendwie ein richtig schlechtes Gefühl für Samstag. Auf dem versauten tiefen Boden würden wir sinnlos anlaufen, Kombinationen sind da noch weniger möglich als bei uns sowieso schon und hinten fangen wir immer welche. Es ist nunmal bei so nem Boden für die Mannschaft ne Katastrophe, die das Spiel machen muss (ja, in dem Fall finde ich die "Ausrede" berechtigt). Keine Ahnung, ob es im neuen Jahr besser aussehen würde, aber ich würde definitiv lieber ne Absage sehen. :wacko: Nur laut wetter.com ist jetzt bis zum Spiel fast kein Regen mehr angesagt.
0
Mazzel
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=43753#post43753']Ich hätte irgendwie ein richtig schlechtes Gefühl für Samstag. Auf dem versauten tiefen Boden würden wir sinnlos anlaufen, Kombinationen sind da noch weniger möglich als bei uns sowieso schon und hinten fangen wir immer welche. Es ist nunmal bei so nem Boden für die Mannschaft ne Katastrophe, die das Spiel machen muss (ja, in dem Fall finde ich die "Ausrede" berechtigt). Keine Ahnung, ob es im neuen Jahr besser aussehen würde, aber ich würde definitiv lieber ne Absage sehen. :wacko: Nur laut wetter.com ist jetzt bis zum Spiel fast kein Regen mehr angesagt.[/quote]Hier in Kempen regnet es ziemlich stark... Ich denke, es wird abgesagt!
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn